>

Karim Matmour verpflichtet!

#
crasher1985 schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er ist keinesfalls besser wie Caio oder Meier im RM oder OM.
Aber er kann mich gerne eines besseren belehren.

Wenn er keinesfalls besser ist, wie soll er Dich dann eines Besseren belehren können?  


Was nicht ist kann ja noch werden.
Momentan schätze ich Ihn schwächer ein.
Aber der kann hier trotzdem eine großartige Saison spielen.
Da steckt man zum Glück nicht drin.


Wenn Du Dich so ausdrückst gehe ich mit Dir d’accord.


Hyundai Accord      


Die Uhren gehen nunmal anders in Liga 2.  

Willkommen Karim beim besten Verein der Welt.
sauer_gespritzt schrieb:
auch ich nehme mit meiner einschätzung wohl keine außergewöhnliche stellung ein: ich bin überrascht und gespannt was daraus wird.
vor allem aber bin ich sehr beeindruckt über die konsequenz von bh, kurze laufzeiten mit verlängerungsoptionen zu vereinbaren. ein solches vorgehen mit augenmaß hat uns in den ein oder anderen fällen der letzten jahre leider gefehlt.  


Ich denke mal dass das von Vereinsspitze vorgegeben ist, nur 1 Jahresverträge absczuschließen. Wenn der Aufstieg verfehlt wird, sind eh alle Planungen dahin.
#
...und es ist schon wieder absolute Spitzenklasse, wie einige Trolle hier, den Spieler Matmour bereits kritisieren, obwohl er noch kein einziges Spiel gemacht hat!!! Wie unglaublich dämlich muß man sein???  
#
Ist zwar Plan B, aber er ist gelernter RM und kann das besser als Caio, Meier, Fenin. Ob es für 1. Liga reicht ist fragwürdig. Gladbach hat ja auch nicht versucht Ihn zu halten. Das Caio, Meier technisch stärker sind und Fenin torgefährlicher steht aber außer Frage.
#
Fummler schrieb:
Ist zwar Plan B, aber er ist gelernter RM und kann das besser als Caio, Meier, Fenin.Ob es für 1. Liga reicht ist fragwürdig. Gladbach hat ja auch nicht versucht Ihn zu halten. Das Caio, Meier technisch stärker sind und Fenin torgefährlicher steht aber außer Frage.


.....wir sind in der zweiten Liga......
#
DeWalli schrieb:
Den fand ich eigentlich immer recht gut. Bringt alles mit was ein Flügelspieler braucht.


Ich auch!

Ich bin überzeugt, dass er es bei uns schaffen wird. Langsam wird´s! Willkommen in Frankfurt, Karim!
#
Aus meiner Sicht brauchten wir genau solch einen Spieler: Ein Ergänzungsspieler, der durchaus auch in der Startelf stehen könnte. Zugleich ist er kein übermächtiger Konkurrent von Kittel. Darüber hinaus hat er eine überragende Qualität: Tempo-Dribbling, die man immer ins Spiel reinbringen kann.
#
Fummler schrieb:
Ist zwar Plan B, aber er ist gelernter RM und kann das besser als Caio, Meier, Fenin. Ob es für 1. Liga reicht ist fragwürdig. Gladbach hat ja auch nicht versucht Ihn zu halten. Das Caio, Meier technisch stärker sind und Fenin torgefährlicher steht aber außer Frage.


Fenin ist aber auch gelernter Stürmer und ich hoffe, dass seine RM - Zeiten nun, wie er auch selber hofft, entgültig vorbei sind.

Gruß bastardoninho
#
Lasse mich gerne positiv ueberraschen. Unsere Jungs sind ja oft nicht schlitzohrig genug - hoffe er schafft da mit Abhilfe (weiss nicht ob wer das Video gegen Liverpool schon geposted hat)...

Tor gegen Liverpool
#
crasher1985 schrieb:
... wir können ja mal bei Robben anfragen   ...  


selbst dann würden wir hier bestimmt noch auf über 879 Seiten seinen Charakter und seine Schwalben diskutieren...
#
bastardoninho schrieb:
Fummler schrieb:
Ist zwar Plan B, aber er ist gelernter RM und kann das besser als Caio, Meier, Fenin. Ob es für 1. Liga reicht ist fragwürdig. Gladbach hat ja auch nicht versucht Ihn zu halten. Das Caio, Meier technisch stärker sind und Fenin torgefährlicher steht aber außer Frage.


Fenin ist aber auch gelernter Stürmer und ich hoffe, dass seine RM - Zeiten nun, wie er auch selber hofft, entgültig vorbei sind.

Gruß bastardoninho


kaufe ein d, verkaufe ein t
#
Willkommen und viel Erfolg !!    
#
War auch nicht abwertend gemeint. Für Liga 2 hoffentlich ein guter. Deshalb hat BH ja auch nur einen 1 Jahresvertrag gemacht. Sieht es anscheinend genau wie ich. Aber vielleicht startet er durch und überrascht uns alle positiv. Wäre schön dann einen guten RM auch für Liga 1 zu haben. Stärker als Ochs im 1 zu 1 und in den Flanken wird er wohl schon sein weil es seine angestammte Position ist.
#
Ich lass mich überraschen.

Allerdings hab ich den Jubelschrei meines Vaters's aus dem Himmel vernommen....was hat er (Gladbacher) auf Matmour geschimpft.

Ich hoffe,bei uns zeigt er,warum Gladbach für ihn damals (glaube) 2,5 Millionen bezahlt hat...
#
 
Bin eher sprachlos. Dann soll er mal zeigen, dass sich die Verpflichtung gelohnt hat.
#
Biotic schrieb:
Tor gegen Liverpool


Er kann Missverständnisse zwischen TW und IV einer englischen Topmannschaft in Tore ummünzen. Würdiger Nachfolger von P.Ochs also  

Willkommen, Karim!
#
Willkommen!

Für die zweite Liga ist der doch richtig gut und das Vertragswerk scheint ja auch optimal gelöst zu sein.

Also für die Außenbahn finde ich den Karim auch besser geeignet als den Halil und deutlich billiger dürfte er dabei auch noch sein.

Aus seinen Möglichkeiten hat Matmour was Abschluss/Effektivität angeht natürlich auch nicht immer immer das Optimum rausgeholt.
Doch von der Idee passt der für die Position optimal, besser als wieder einen Mittelstürmer für Außen zu  missbrauchen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41935639
"Der Algerier laboriert zurzeit an den Folgen einer kürzlich durchgeführten Nasenoperation und konnte deshalb mit der Eintracht nicht in die Schweiz zum Testspiel gegen Young Boys Bern fahren."
Der hat sich noch extra für uns den Torriecher operiert.


Hier gibt es noch ein langes Video, auch mit Szenen aus Freiburg:
http://www.youtube.com/watch?v=Ko9jDOfg7oM&
#
Haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker. Für die 2.Liga dürfte es allerdings reichen. Gut finde ich dass es ein Einjahresvertrag ist mit Option. Herzlich Willkommen.
#
Herzlich Wilkommen bei der Eintracht Karim.

Ein guter Mann für die 2. Liga. Hatte dort in der Vergangenheit gute Statistiken. Spielt schnell, aber in Gladbach wohl etwas ohne Übersicht. Erinnert mich irgendwie an Heller. Ich halte ihn aber für deutlich besser.

Der Vertrag für ein Jahr mit Option ist clever ausgehandelt. Für die 2. Liga ist er sicher eine gute Wahl und man hat dann (falls man hoffentlich aufsteigt) ein Jahr Zeit gehabt sich ein Bild darüber zu machen, ob man ihm die Bundesliga zutraut und die Option zieht.
#
Ich finde die Verpflichtung echt gut und glaube nicht, dass BH dachte, wenn wir aufsteigen verlängern wir nicht weil er nicht gut genug ist, sondern wenn man nicht aufsteigt wird auch ein Matmour vom Gehalt wohl zu teuer sein und man wird dann nicht verlängern.

Achja, Accord ist von Honda, nicht von Hyundai

Auf jeden Fall eine Verstärkung und nicht nur ein für zweite Liga mittelmäßiger Lückenfüller, was einige Leute hier denken...


Teilen