>

Herzlich Willkommen Sebastian Rode

#
Bin gespannt auf die ersten Trainings.

Will sehen, wie der sich bei den Profis -um mal ´ne halbwegs vergleichbare Position zu benennen- von Titsch unterscheidet.
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
.... denke ich, das er regelmäßig U23 spielt....

Vergeßt das doch mal definitiv.

Der Spieler und sein Berater-Vater haben sich doch bei allen Anfragen aus der Bundesliga nicht für Frankfurt entschieden, damit er in der neuen Saison eine Liga tiefer bei den zukünftigen Feierabendkickern spielt....
#
jep. Was passiert jetzt eigentlich mit Titsch? Er scheint mir durch die Rode-Verpflichtung etwas hintan zu stehen. Könnte man hier etwa "Skibbe plant net mehr mit Titsch" rausorakeln?
#
MrBoccia schrieb:
jep. Was passiert jetzt eigentlich mit Titsch? Er scheint mir durch die Rode-Verpflichtung etwas hintan zu stehen. Könnte man hier etwa "Skibbe plant net mehr mit Titsch" rausorakeln?

Da hab ich auch drüber nachgedacht. Wir haben viel zu viele ZM's...
#
MrBoccia schrieb:

Womöglich. Andererseits wissen wir doch alle wie schnelllebig Fussball sein kann.
Eine gute Vorbereitung hier, ein paar Verletzte da und prompt kann er die erste Alternative im def. Mittelfeld hinter Meier und Schwegler sein.

Kann aber womöglich tatsächlich so sein, dass er in Frankfurt wirklich nicht mehr glücklich wird.
#
neuehaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Da hab ich auch drüber nachgedacht. Wir haben viel zu viele ZM's...

ich denke eher der Glaube an eine Rückkehr von Bajramovic scheint vor allem geschwunden zu sein.

Rechnet vom letzjährigen Kader Preuss und Bajramovic raus sind die verpflichtungen von Clark und jetzt Rode nur konsequent und weitsichtig.
Rein zahlenmässig hat sich nichts verändert- insofern auch für Titsch nicht..
#
herzlich willkommen telly savalas und sebastian rode  
#
kridsche schrieb:

der heisst FAVELAS, so we township auf portugues...

WILLKOMMEN beide.
Yassas!
#
Willkommen im stilvollen Bereich unseres Ballungszentrums.
Von Ost-Oberrad zur Eintracht. Das muss nicht schief gehen.
Exemplarisch steht dafür z.B. R.Weber.
Nur umgekehrt bedeutet es unwiderrufliches Abstellgleis.
Aktuell exemplarisch "the 'OXX-Grüß August' formerly known as 'Heintje'"
#
Käptn Ahab schrieb:
kridsche schrieb:

der heisst FAVELAS, so we township auf portugues...

WILLKOMMEN beide.
Yassas!

Vuvu Favelas?
#
Willkommen! Viel Erfolg bei deiner Zeit in Frankfurt.

Das Interesse einiger Bundesligisten und die positiven Aussagen über sein großes Talent lassen mich hoffen, dass uns da ein guter Griff gelungen sein könnte. Bin ja mal gespannt...
#
Wo is der Rode geboren? Kein original Offebächer oder?
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!
#
lumpii schrieb:

Das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass er in Darmstadt gespielt hat.
#
lumpii schrieb:

Im hab gelesen das er aus Hähnlein kommt.
#
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/erfuellung-eines-kindheitstraums-792151.html

"An Rode sollen neben der Eintracht auch die Bundesligisten Dortmund, St. Pauli, Hannover und Freiburg interessiert gewesen sein. Dass der Blondschopf letztlich nur die Mainseite wechselte, hat einen einfachen Grund: „Die Eintracht war für den Fall eines Wechsels in die Bundesliga mein Wunschverein“, sagte er. In den Gesprächen mit Rode sei schnell klar geworden, dass Rode „ausschließlich zu Eintracht Frankfurt wechseln will“, so Kalt.

„Wir müssen herausragende Talente aus der Region integrieren“, betonte derweil Michael Skibbe, „und Sebastian ist ein hochtalentierter Junge“. In seinem Heimatort Alsbach-Hähnlein sei die Begeisterung groß, erzählte der ehemalige Offenbacher: „Dort gibt es viele Eintracht-Fans.“ Bis zum Trainingsauftakt am 5. Juli wird Rode zu Hause bleiben, „WM schauen und mich vorbereiten auf den Trainingsstart.“"
#
Herzlich Willkommen  
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Alsbach-H%C3%A4hnlein

mal so nebenbei:

Hanno Balitsch kommt auch aus Alsbach-Hähnlein.
Für so ein 9.000 Kopf-Dorf keine schlechte Quote an aktuellen Buli-Profis.

#
Danke.
welche Position spielt der denn nun wirklich bisher am besten?
Rechtsfuß, wenn ich das recht sehe?
#
Käptn Ahab schrieb:
Danke.
welche Position spielt der denn nun wirklich bisher am besten?
Rechtsfuß, wenn ich das recht sehe?

Darüber streiten sich die Gelehrten.
Zweifelsfrei fühlt er sich im offensiven Mittelfeld wohl und wurde da wohl hauptsächlich eingesetzt.
Es gibt aber auch vereinzelte Quellen, die ihn als gute Partie im def. Mittelfeld ansehen

Teilen