Herborner-Adler schrieb: So ein Heimreporter, man sollte den Ton abschalten. Super Eintracht Ole
Das ist ein generelles Problem bei deutschen Kommentatoren, es gibt vllt ein handvoll gute in Deutschland! Ich schalte so oft wie möglich auf ausländische sender bzw englische!
JoeSkeleton schrieb: wie ich schlechte Verlierer hasse
Was die Szene mit Zambrano betrifft, kann ich ihn verstehen. Und es ist wohl normal, dass man dann eine Szene raus pickt und dann darauf herumreitet. Hättest Du erwartet, dass Hecking jetzt rausposaunt, Pinola hätte vom Platz gemusst?!
wie war das: ab fuffzeh stücker gibts rabatt
Das ist ein generelles Problem bei deutschen Kommentatoren, es gibt vllt ein handvoll gute in Deutschland! Ich schalte so oft wie möglich auf ausländische sender bzw englische!
nö fand ich ziemlich cool!
3633 sinds jetzt.
Ein wunder das die Seite nicht abschmirrt. Früher ging die schon bei knapp über 2000 in die Knie...
Isch möschte diesen Teppisch nischt kaufen...bitte
Gleicher Berater, egal.
3727
ich hasse diesen hecking wie die pest den idiot.
warum müssen wir es immer so spannend machen? 3:0 machen und fertig is
Das war ne Schwalbe
Was die Szene mit Zambrano betrifft, kann ich ihn verstehen. Und es ist wohl normal, dass man dann eine Szene raus pickt und dann darauf herumreitet. Hättest Du erwartet, dass Hecking jetzt rausposaunt, Pinola hätte vom Platz gemusst?!
Gruß
tobago