>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Kurvenfan schrieb:
beide japaner im Interview... kurz und knapp..     ,-)

Auf blöde fragen gibts blöde Antworten...    

wie war das: ab fuffzeh stücker gibts rabatt
#
Herborner-Adler schrieb:
So ein Heimreporter, man sollte den Ton abschalten.
Super Eintracht Ole

Das ist ein generelles Problem bei deutschen Kommentatoren, es gibt vllt ein handvoll gute in Deutschland! Ich schalte so oft wie möglich auf ausländische sender bzw englische!
#
jawohl Inui "auch die Dortmunder wollen wir noch schlagen. Dann haben wir noch mehr Schwung" auf geht's! Nieder mit den Stinkstiefeln.. ^^
#
EvilRabbit schrieb:
Etwas peinlich, dass da jetzt der FCN-Dolmetscher für Inui übersetzt.

nö fand ich ziemlich cool!
#
HansVanBreukelen schrieb:
3577 Besucher im Forum, da werden doch nicht ein paar Ziegenschänder nen neuen Club suchen?!      

3633 sinds jetzt.

Ein wunder das die Seite nicht abschmirrt. Früher ging die schon bei knapp über 2000 in die Knie...    
#
Mogly schrieb:
Kurvenfan schrieb:
beide japaner im Interview... kurz und knapp..     ,-)

Auf blöde fragen gibts blöde Antworten...    

wie war das: ab fuffzeh stücker gibts rabatt

Isch möschte diesen Teppisch nischt kaufen...bitte
#
EvilRabbit schrieb:
Etwas peinlich, dass da jetzt der FCN-Dolmetscher für Inui übersetzt.

Gleicher Berater, egal.
#
wie ich schlechte Verlierer hasse
#
ey ganz ehrlich in der zeitlupe wars für mich ganz klar eine schwalbe
#
Kurvenfan schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
3577 Besucher im Forum, da werden doch nicht ein paar Ziegenschänder nen neuen Club suchen?!      

3633 sinds jetzt.

Ein wunder das die Seite nicht abschmirrt. Früher ging die schon bei knapp über 2000 in die Knie...    

3727  
#
super spiel jungs,bin stolz auf euch!

ich hasse diesen hecking wie die pest den idiot.

warum müssen wir es immer so spannend machen? 3:0 machen und fertig is
#
Heul doch du Lappen
Das war ne Schwalbe
#
Hecking ist so lächerlich. "er bringt ihn ganz klar aus dem Gleichgewicht" und "er läuft alleine aufs Tor zu"
#
oh, die Pinola-Szene wird vor Hecking nicht analysiert, wer hät's gedacht?
#
Macht vielleicht mal einer bei meiner La Ola im extra dafür aufgemachten Fred mit, mir tun schon die Arme und die Beine weh.....  
#
der hecking braucht ne brille!also wenn das keine schwalbe war, was ist dann eine?zambrano berührt den kein bisschen am fuß!
#
JoeSkeleton schrieb:
wie ich schlechte Verlierer hasse  

Was die Szene mit Zambrano betrifft, kann ich ihn verstehen. Und es ist wohl normal, dass man dann eine Szene raus pickt und dann darauf herumreitet. Hättest Du erwartet, dass Hecking jetzt rausposaunt, Pinola hätte vom Platz gemusst?!
#
Handelfer, wie bitte was?
#
Darauf nen Schoppen, Prost allerseits

Gruß
tobago
#
Mal im Ernst, war das ein klares Foul von Zambrano? In der Wiederholung hat's so nach programmiertem Fallenlassen ausgesehen.

Teilen