>

Ultras - es geht auch ohne euch

#
nicole1611983 schrieb:
Fanaticjan schrieb:
stimmung war ein witz..nur schalke gehört..zweimal wechselgesang eintracht frankfurt das wars..
lebt einfach damit das ihr nicht ohne ultras könnt..
es ist einfach fakt. weil von euch vögeln doch keiner aus sich raus gehen kann


Ja du bist der geilste und beste und sonst kann keiner was.
Ohne den Rest der Kurve würde man von der UF auch nur Martin Stein über die Lautsprecher hören. Aber ich weiß, du würdest allein so laut singen, dass man dich im ganzen Stadion hören würde.
Du bist bestimmt auch so einer, der das ganze Spiel seine Klappe gehalten hat und dann bei den Funkel raus rufen mitgemacht hat (ja denn da hat man auf einmal einige aus den ersten Reihen im 40er gesehen, die da auf einmal ihren Mund aufbekommen).
Merkst du eigentlich noch wer spaltet? Im übrigen würd ich es mal mit Ohren putzen versuchen.. Am Anfang war auch ohne dich Stimmung.

Aber man sieht nur was man sehen will und das ist bei dir:
-Alle sind böse nur die Pyromanen nicht
-Nur die UF (und vorallem du selbst) können singen


Nicole reg dich net auf, das geht bei denen ins eine Ohr rein und ohne Widerstand im anderen Ohr wieder raus, bringt einfach nix hier zu diskutieren.

Lass uns das ganze 2 oder 3 Spiele noch ohne die Ultras machen, dann wird es auch weiter besser und Leute ich sagte nur besser net super! Mit der Zeit heilen alle Wunden und auch diese wird heilen!
#
Ihr mit eurer scheiss ''Stimmung'' immer. Mir wäre 1000x lieber gewesen wir hätten mal nicht verloren.
Danach kommmt lange lange nichts, und dann mach ich mir erst über ''Stimmung'' gedanken.
Die bösen Ultras haben nicht gesungen,oweh oweh, als hätten wir keine anderen sorgen.

man man
#
Carolinchen schrieb:
Wenn die Pippi, der Wechselgesang und Steht auf für dich Stimmung bedeuten, dann tust du mir Leid.

Überhaupt die Tatsache, dass sich hier Leute anmaßen zu sagen, dass heute der Support richtig war, ist einfach nur peinlich, dann haben wir demnächst eine weitaus schlechtere Stimmung als irgendwo.

Willkommen Event Fußball FFM!    



Ich maße mir an, das zu schreiben was ich für richtig halte, das kannst du dir vorneweg und als allererstes merken, Kindchen.
Wir haben im G-Block schon in den 70ern Stimmung gemacht, ohne Dach überm Kopp, ohne Megafon, und ohne Capo, dem mittlerweile viele an den Lippen hängen weil sie alleine schon lange nix mehr auf die Reihe bekommen.
Da warst du noch als Atom irgendwo im Universum unterwegs.
#
niemiec schrieb:
Ihr mit eurer scheiss ''Stimmung'' immer. Mir wäre 1000x lieber gewesen wir hätten mal nicht verloren.
Danach kommmt lange lange nichts, und dann mach ich mir erst über ''Stimmung'' gedanken.
Die bösen Ultras haben nicht gesungen,oweh oweh, als hätten wir keine anderen sorgen.

man man


Niemiec, aber genau gestern war so ein Spiel, in dem das Publikum hätte entscheiden eingreifen können. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber es gibt Spiele, da merkst du: wenn man jetzt auf den Rängen richtig Gas gibt dann geht da was (Siehe Reutlingen, Lautern). Da wächst das Team über sich hinaus.
#
nicole1611983 schrieb:
niemiec schrieb:
Ihr mit eurer scheiss ''Stimmung'' immer. Mir wäre 1000x lieber gewesen wir hätten mal nicht verloren.
Danach kommmt lange lange nichts, und dann mach ich mir erst über ''Stimmung'' gedanken.
Die bösen Ultras haben nicht gesungen,oweh oweh, als hätten wir keine anderen sorgen.

man man


Niemiec, aber genau gestern war so ein Spiel, in dem das Publikum hätte entscheiden eingreifen können. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber es gibt Spiele, da merkst du: wenn man jetzt auf den Rängen richtig Gas gibt dann geht da was (Siehe Reutlingen, Lautern). Da wächst das Team über sich hinaus.


Genau Das wird doch neuerdings den Ultras abgesprochen. Sie würden sich mit Choreos , dauersupport usw nur selbst feiern. Jetzt heisst es plötzlich, Support bringt entscheidende Punkte.........

Wie denn nu?

Am besten jeder bekommt ein Rädchen mit dem er sich selbst einstellen kann wann,was und wie laut  gesungen wird.............
Eure sorgen hätte ich heute morgen gerne .

Ach, was diskutier ich überhaupt hier mit. Ich bin noch so angekotzt vom Ergebniss gestern....
Über singen oder nicht singen wollte ich mir heute eigentlich keine gedanken machen.Für mich persönlich so nebensächlich wie nur was.

Entschuldigung das ich mich in diesen Thread verirrt habe. Bin raus
#
Sspitze schrieb:
dann hast du auch ne antwort verdient

ich hatte mir halt unter der woche schon gewünscht das bei den ultras ne jetzt erst recht stimmung aufkommt...

ich bin ein befürworter eines jeden der für die eintracht ist, ganz egal ob ultra efc oder einem der nur einmal in der saison kommt, da mache ich keinen unterschied
aber ich gebe dir recht... in der momentanen situation wäre es wohl falsch angekommen und ich bin der allerletze der den bruch zwischen den ultras und dem rest bringen möchte

ich finds halt einfach schade wie das momentan alles ausgeartet ist....

so what kommt zeit kommt rat


dem kann ich nur zustimmen...und ich füge noch hinzu, in erster linine bin ich doch fan der eintracht nicht der ultras, die gehören aber mittlerweile dazu...!!!

UND: den jungs ist es doch (u.a.) zu verdanken, dass wir auswärts eine stimmung fabrizieren, die andere daheim nicht hinbekommen...das ist mal fakt...und das geht aber auch nur miteinander, deshalb hilft keinem dieses "gegeneinander" was derzeit abgeht...

mir, als einer der jedesmal min. 300km fahren muss um die eintracht zu sehen, k**zt es an zu wissen jetzt nach bielefeld zu fahren mit dem hintergedanken, dass da wahrscheinlich was fehlt, was meine eintracht ausmacht...
#
Sorry, Stimmung war gestern gar nix! Und ich weiß net wo ihr die Hoffnung herholt, dass das in den nächsten Wochen besser wird!

Ich denke es gibt für die nächsten Wochen zwei "Extremsituationen":

1. Die Ultras und ihre Sympathisanten schweigen weiter! Die Mannschaft spielt weiterhin Gruselfussball und wird in den Heimspielen auch schön regelmäßig ausgepfiffen. Wir steigen ab! Die Eventies verschwinden (teilweise) und die AG schränkt die Verbote ein, weil sie merkt dass es ohne Support net geht!

2. Der Boykott wird aufgehoben und es wird wieder ordentlich supportet. Die Mannschaft findet sich und landet irgendwo im Niemandsland! Dafür bleiben einige Maßnahmen erhalten (z.B. personalisierte Tickets). Der Vorstand muss den Eindruck gewinnen, auch bei weiteren Maßnahmen auf wenig Gegenwehr zu stoßen. Weitere Schritte zum Plastikclub werden unternommen (Bsp: Einschränkung Stehplätze, hampelnde Maskottchen, "Fan-Box").

Ich weiß, das sind nur Extremsituationen! Die Mannschaft hat ja oft genug bewiesen, dass ihre Leistung nicht unmittelbar mit dem Support zusammenhängt.

Ich denke, wenn man seinen eigenen Weg finden will (Support oder nicht), muss man wissen was einem wichtiger ist: sportlicher Erfolg der Mannschaft oder eine lebendige Fanszene!

Ich persönlich würde mich für die Version 1 entscheiden. Ich habe gestern geschwiegen. Ich weiß aber nicht wie lange ich das durchhalten werde, denn ein Abstieg wäre für mich eine Katastrophe! Mal sehen was die nächsten Wochen bringen...
#
Ich stehe hinter meiner Mannschaft
Ich habe keine Stimme mehr +ich werde weiter
schreien egal was kommt .....

und  Die stimmung war echt gut

Wie ich schon in einen andern Fred geschrieben hab
Das von den Ultras war ein Eigentor und nur Peinlich
Und sie haben Die Mannschaft im Stichgelassen .....
#
Spiderwoman schrieb:

und  Die stimmung war echt gut

 you made my day
#
Sspitze schrieb:
hab mir heute während dem spiel überlegt ob ich

"auf gehts ultra singt im chor" annstimmen soll anstatt auf gehts eintracht schießt ein tor

warum hab ich´s nich gemacht?

keine ahnung^^



zu feige ?

#
Vielen Dank abcdef,

solche Freds treiben den Keil noch tiefer in die eigene Fanszene. Das ist mal support!????

Was macht denn eine lebendige Fankultur aus - Zusammenhalt!
Dieser Fred bewirkt das Gegenteil. Hier wird allein durch den Namen des Freds bereits indiziert, was man hier lesen wird!

Traurig, taurig...

 
#
Das ist ja wohl nicht euer ernst hier!

Dieser Thread ist das letzte. Gester haben alle aus meinem EFC sich auch an dem Boykott beteiligt weil das thema uns alle Betrifft! Es geht doch dabei nicht um die Stimmung sondern um die belange der Aktiven Fanszene, es betrifft genauso die EFC's wenn keine Fahnen und Banner mehr erlaubt sind!

Die haben doch nicht für sich selbst boykottiert!! Oder habt ihr seid-2006-Dauerkarten-Oberrang-Besitzer-und-nicht-Auswärtsfahrer vielleicht gestern irgendwelche Schwenkfahnen im Stehplartzbereich unten erblickt?

Bisschen mehr Solidarität untereinander wäre echt schön aber es scheint mir das hier ein Paar Leute bewusst versuchen wollen die Szene zu spalten! Vor zwei Wochen noch die Choreo Fotografiert und jetzt Ultras raus oder was? Ohne Worte...
#
Die Stimmung war natürlich unterirdisch, aber trotzdem noch besser als erwartet. Aus Block 38/42 wurden einige Sachen heraus angestimmt. Auch die Gegentribüne/Oberrang hat mal was gebracht. Der Vorteil ohne Capo ist, daß man sich entweder auf die kurzen prägnanten Sachen beschränkt oder nur Gesänge, die alle beherschen, anstimmt.

Und dafür, daß wir alle seit Jahren von dem besten Capo der Liga verwöhnt werden, war es gar nicht mal so schlecht.

Ich verstehe auch nicht, warum Maddin da mit boykottiert, klar er gehört über die BS zu den Ultras, aber ist er nicht der Capo der ganzen Kurve?
#
die passivität der ultras kann eine positive wirkung haben, nämlich dass die vielen lämminge endliche wieder selbst aktiv werden und nicht nur auf zuruf von stein. die ultras sind ein durchaus wichtiger bestandteil der kurve, betonung auf bestandteil. wird sich wieder alles einspielen, ist halt die stimmung für ein paar spiele net so gut, wird sich auch wieder einpendeln. wichtig ist, dass den jungs mal gezeigt wird, dass sie nicht die alleinigen herrscher der nordwest sind.
dass m.stein auch nicht mehr den vortänzer gibt, ist schade und m.E. nicht ok. das verdeutlicht sehr genau sein verhältnis zur kurve insgesamt.
#
Spiderwoman schrieb:
Ich stehe hinter meiner Mannschaft
Ich habe keine Stimme mehr +ich werde weiter
schreien egal was kommt .....

und  Die stimmung war echt gut

Wie ich schon in einen andern Fred geschrieben hab
Das von den Ultras war ein Eigentor und nur Peinlich
Und sie haben Die Mannschaft im Stichgelassen .....



Das kommt davon , wenn man selbstverliebt ist und alles andere egal ist.
Die denken nur an Ihr Ding, weiter können Sie leider nicht denken !
#
Jägerschnitzel schrieb:
Die Kurve stimmt "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" an und die Ultras machen nicht mit. Irgendwie ironisch oder?


 


LOL
#
Urhesse schrieb:
Oder habt ihr seid-2006-Dauerkarten-Oberrang-Besitzer-und-nicht-Auswärtsfahrer vielleicht gestern irgendwelche Schwenkfahnen im Stehplartzbereich unten erblickt?


Für diese Dreistigkeit hast du ganz sicher sonst was verdient, aber keine Solidarität.
#
Maikoff schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Ich stehe hinter meiner Mannschaft
Ich habe keine Stimme mehr +ich werde weiter
schreien egal was kommt .....

und  Die stimmung war echt gut

Wie ich schon in einen andern Fred geschrieben hab
Das von den Ultras war ein Eigentor und nur Peinlich
Und sie haben Die Mannschaft im Stichgelassen .....





Das kommt davon , wenn man selbstverliebt ist und alles andere egal ist.
Die denken nur an Ihr Ding, weiter können Sie leider nicht denken !



ich hab nix andere erwartet als Antwort lool

       


Sorry es ist ja geil feuerwerk auf Menschen abzuschießen so das der Schiri Die Mannschaften wir zu schicken muss .....

Wie Dumm
#
Ein kleiner Tipp, stimmt doch mal was ganz einfaches an wie z.B. "SG Eintracht Frankfurt Schalalalalala". Die einfachen Sachen werden viel besser angenommen von den anderen Fans als komplizierte Lieder. Diese leichten Lieder lassen sich auch viel besser tragen und gewinnen dadurch an Intensität.
Ich merke das hier bei uns in Riesa, bei unsere inoffiziellen Vereinshymne singt immer nur ein bestimmter teil der Fanszene mit aber bei "Riesa! Riesa! Eisern Riesa!" sind wirklich fast alle dabei, sogar ein Großteil der Hauptribüne.
Solche einfachen Sachen brauchen auch kein Megafon oder Dolby Surround 9.1 Anlage um angestimmt zu werden. 5 Freunde fangen an und schon ziehen ein paar mit die drumherum stehen.

P.S.: Ich würde ja was anstimmen, aber da ich so selten in Frankfurt bin kann ich euch nur was Vorschlagen und leider nicht selbst Aktiv eingreifen.
#
was einige von sich geben ist einfach an peinlichkeit nicht zu überbieten.

mir kommt es fast so vor, also ob solche experten wie der threaderöffner gerne zu den ultras gehören würde (aber nicht den ***** in der hose hat diese auch mal anzusprechen).
und jetzt meint er eben er hätte so die chance mal einen auf wichtig machen zu können...


Teilen