So Grill und Tische stehen schon auf dem Hänger, Kartoffelsalat hat meine Mum gemacht, Tzaziki haben Laura und ich schon gemacht, Würstchen sind eingekauft, nichts steht morgen mehr im wege!
Werd morgen auch zeitig da sein. Freu mich schon richtig, vor allem wenn auch das Wetter mitspielt. Kann man denn noch mit irgendetwas S-Bahn kompatiblem dienen?
yeboah1981 schrieb: Werd morgen auch zeitig da sein. Freu mich schon richtig, vor allem wenn auch das Wetter mitspielt. Kann man denn noch mit irgendetwas S-Bahn kompatiblem dienen?
Bring einfach Gute Laune mit. Wir könnens alle brauchen.
yeboah1981 schrieb: Werd morgen auch zeitig da sein. Freu mich schon richtig, vor allem wenn auch das Wetter mitspielt. Kann man denn noch mit irgendetwas S-Bahn kompatiblem dienen?
Jo und das arme Schweinchen kann wieder neues Futter gebrauchen, durch die Grillaktion ist es ganz schön abgemagert und hat Hunger!
Jo und das arme Schweinchen kann wieder neues Futter gebrauchen, durch die Grillaktion ist es ganz schön abgemagert und hat Hunger!
Aye, diesemal gibbet mal papiergeld von mir, kann ja net angehen das es so abmagert die arme Sau, immer nur nen paar Silberlinge, da bekommts ja ne ganz rostige Ritze das Vieh.
Soooodele, meiner einer wird wohl doch erst halber eins aufschlagen, läßt sich leider nicht früher einrichtgen Ritchie, ich helf dann halt beim abbauen vor dem Anpfiff, seins net bös ja?
ja, bring mir 2 matjesfilets mit zwibbel(fischgossel) vom hauptbahnhof mit
321-meins schrieb: So Grill und Tische stehen schon auf dem Hänger, Kartoffelsalat hat meine Mum gemacht, Tzaziki haben Laura und ich schon gemacht, Würstchen sind eingekauft, nichts steht morgen mehr im wege!
Bis dann ihr Adler!
Morgen, eins hattest du vergessen, ist wird noch ein großes Plech Donauwelle dabei sein,da Tobias ja gestern Geburtstag hatte
Ajoli Oooooooooh
Endlich wieder dabei und ohne Lütte! Freu mich!
Bis dann ihr Adler!
bringe einen sehr guten Freund mit aus Texas. Er kannns ja kaum noch erwardde. Kai du guuder - welcome am Gd
Ist Gladbachfan und hat neutrales Verhalten versprochen. Ich denke wir sollten ihn mit lautem Support überzeugen.
du überdeinefingerpinkler
Wo belibt denn die Aioli-Nachricht?
Kann man denn noch mit irgendetwas S-Bahn kompatiblem dienen?
eh kilo aioli schlummert im kühlschrank.....
hoch explosiv
Sieht grad noch nicht wirklich danach aus :neutral-face
Aye, diesemal gibbet mal papiergeld von mir, kann ja net angehen das es so abmagert die arme Sau, immer nur nen paar Silberlinge, da bekommts ja ne ganz rostige Ritze das Vieh.
Soooodele, meiner einer wird wohl doch erst halber eins aufschlagen, läßt sich leider nicht früher einrichtgen Ritchie, ich helf dann halt beim abbauen vor dem Anpfiff, seins net bös ja?
ja, bring mir 2 matjesfilets mit zwibbel(fischgossel) vom hauptbahnhof mit
dann bleib daham du schönwetterfußballgucker
Morgen,
eins hattest du vergessen, ist wird noch ein großes Plech Donauwelle dabei sein,da Tobias ja gestern Geburtstag hatte
Schwein gehabt - hab mich schon wieder "schaukeln" gesehen .
Kannst ja mich Schaukeln
echt? huiuiuiuiui.*freu* na dann kann ja gar nichts schiefgehen!