>

Überblick über den aktuellen Stand der Dinge

#
Bigbamboo schrieb:
Trimmi schrieb:
...
Warum bleibt ihr nicht daheim. Es gibt genug ware Fans die auf die Dauerkarten scharf sind.


Dann auch nochmal an Dich die Frage: Warum haben diese Fans denn keine Dauerkarten? Vor 4 Jahren gab's noch mehr als genug.  


#
Ich hab großen Teil bis heute hinter den Ultras gestanden, schöne choreos,stimmung usw.....

Ich habe auch jetzt nichts gegen sie, aber was die Ultras nun machen, verstehe ich nicht.Dieser Boykott,völlig Sinnlos und schädigend zugleich.
Es wird sich ein scheiss daran ändern,was der Vorstand verhängt hat nur weil Ultras streiken!! Dieser Streik hat wenig mit Fanloyalität und Treue zu tun. Was soll das? Unterstützen sollte man die Eintracht, gerade zu den schweren Zeiten.
Es macht auch kein Sinn wenn hier im Forum sich 1000de meinungen teilen:Ultras gut ultras scheiße.Völlig egal. In den Zeiten sollte man zusammen halten.

Ich denke in den Eigenen Reihen der Ultras teilen sich auch die Meinungen zu diesem Stillen Boykott! Villeicht solltet ihr euch mal überlegen was ihr da macht! Laut den Foren und aus eigener sicht, macht ihr euch von Tag zu tag mehr feinde( bzw. unbeliebt). Ich denke nicht das der Vorstand was an der personaliesierung der Auswärtskarten macht, ist ja auch egal die haben eh fast alles namen und addys von uns. Und Fahnen und Megafon dürfen schon irgentwann wieder mit,wenn in den nächsten paar spielen nichts mehr aufs feld fliegt.

Wahrheit ist leider auch, dass die stimmung mie? ist , aber es kann auch nichts werden,wenn sich mal welche trauen ein lied anzustimmen und es aber leider nicht zwischen den blocks durchkommt , weil die mitte streikt.
Ich gehe ins Stadion weil ich die Eintracht liebe,den Fußball liebe und es liebe meinen Verein Lautstark zu unterstützten.
Packt endlich mal eure eier wieder aus und steht über den Vorstand,für eine lebendige Kurve!!  
#
fotoautomat schrieb:
Was du natürlich noch beweisen musst! Stimmungsmache gegen die UF kann jeder machen....


Achtung Ironie! Net, dass Du das noch ernsthaft vorschlägst...

Tja liebes UF Mitglied (zumindest liest man das aus deinem Tonfall raus), was soll ich dazu sagen, wie hättest Du's denn gerne? -Soll ich die Tonbandaufzeichnung des Richtmicros oder das mitgeschnittene Video meiner versteckten Kamera hochladen????  
---
Beweise lieber Du, dass es nicht so war - und ich garantiere es wird Dir sehr schwer fallen!
---

Achtung Wortspiel!

Abgesehen davon, ihr würdet besser selbst wieder bei der Stimmung machen als zu behaupten, dass Andere nur Stimmung machen!


Aber warten wirs doch einfach mal ab, vielleicht traut sich ja noch jemand meine "Behauptung" im Schutze des Forums zu bestätigen -> Ich hätte gerne eure Reaktion gesehen, wenn man sowas bei euch am Container anspricht.... Kann mir jetzt schon ausmalen wie nett das Gespräch gelaufen wäre...
#
LanceVanceDance schrieb:

Ich hätte gerne eure Reaktion gesehen, wenn man sowas bei euch am Container anspricht.... Kann mir jetzt schon ausmalen wie nett das Gespräch gelaufen wäre...




Ich war gestern am Container und habe das Gespräch gesucht. Ich lebe noch. Von daher ist so ein Satz wirklich unnötig.
#
anno-nym schrieb:
"

Die Aktion in KA wurde total hochgepusht. Pyro war ok,die Raketen waren scheiße. Dafür bekommt man ne Geldstrafe und gut is. Das dann aber die Eintracht, in Dietmar Hopp Manier, dem DFB so den Hintern pudert ist einfach nur ekelhaft. Diese Sanktionen sind einfach großer Mist. Wenn diese nicht schnell zurück gezogen werden,kommt es zur Spaltung in der Fanszene,die jetzt schon kurz bevor steht. Und dann hat die Eintracht ein richtiges Problem.


Auch das Pyro war schon eine Straftat. Ich sag nur Sprengstoffgesetz. Leute wann versteht ihr es Pyro ist nicht vom DFB/DFL oder der Eintracht verboten sondern per Bundesgesetz.
Und wieso sollte die AG die Sanktionen zurück ziehen, wenn von Seiten der UF ganz klar darauf gepocht wird, dass es kein generelles Pyroverbot geben wird? Es müsste wohl erstmal die UF auf die Eintracht zugehen und generell auf Pyro (und somit auf die Begehung von Straftaten) verzichten.
Aber nach deiner Logik ist die AG an der Spaltung der Fanszene schuld. Sind es vielleicht nicht doch andere? Die Sanktionen kamen ja nicht, weil alle brav im Block gestanden haben und gesungen haben. Die Sanktionen sind die Reaktion auf: Straftaten nach dem Sprengstoffgesetz und  versuchte gefährliche Körperverletzung. Wenn man übergenau sein will kann man auch ne vollendete gefährliche Körperverletzung durch andere gesundheitsgefährdente Stoffe an 2000 Stehplatzbesuchern dazu nehmen.
Ohne diese Reaktionen wäre die Strafe wahrscheinlich wesentlich höher ausgefallen. Ganz davon abgesehen, dass man damit doch all denen, die reine Sitzplatzstadien, am besten ohne Gästefans, haben möchte in die Hände gespielt hat.

anno-nym schrieb:
"
Warum das nun auf einma viele im Forum garnicht wahr haben wollen und Threads eröffnet werden, wie "Ultras es geht auch ohne euch" ist mir völlig unverständlich. Ultras sind keine "wahren" Fans? Wer gern mal wissen,wer mehr in den Verein investiert. Nicht nur an Geld, sondern auch an Herzblut und Leidenschaft. Die UF hat soviel für die Fanszene getan,jedoch wollen das anscheinend viele nicht einsehen.


Meinst du nicht es gibt auch genügend, alt eingesessene Fanclubs, die seit sie bestehen mindestens genausoviel Zeit und Liebe in den Verein investiert haben? Meinst du, diese Fanclubs haben das nicht sogar schon vor Gründung der UF? Ein Bespielt: die Griesheimer.
anno-nym schrieb:
"
Viele verstehen auch anscheinend nicht diese Ultra Mentalität. Wenn ihr es gut findet, was der Verein im Moment mit den Fans abziehen,seit ihr keine richtigen Fussballfans. Ihr nehmt dann alles so hin wie es dem Verein passt und verbiegt euch Woche für Woche wenn ihr in die Stadien gehen.
Die Bedeutung einer Zaunfahne ist den meisten wohl nicht bekannt. Auch das man vor jedem Auswärtsspiel seine Personalien abgeben soll,findet ihr wahrscheinlich auch gut.

Die "Normalos" sind bestimmt nicht nur Ja-Sager. Und sind wir ganz ehrlich,  die "Normalos" hätten das Recht sich aufzuregen. Sie müssen die ganzen Repressalien mit ertragen, nur weil es für ein paar wenige zur "Fankultur" gehört Straftaten zu begehen.
Und was an den Maßnahmen so drastisch sein soll. Banner, Fahnen und Doppelhalter wurden und werden benutzt um heimlich Pyro zu zünden. Somit war dies eine logische Konsequenz der Aktion.
Wer seine Karten bei der Eintracht direkt bestellt, dessen Daten hat die Eintracht sowieso.
Und auch ohne Megaphon ging es bei Auswärtsspielen schon. Es ist ja nicht so, dass jeder Verein uns in den letzten 11 Jahren ein Megaphon erlaubt hat. Zudem muss man sagen, wer Mist baut, muss auch mit den Konsequenzen leben. Und HB hat doch noch human reagiert. Der Würstchenuli hätte mal einfach alle Dauerkarten eingezogen.

anno-nym schrieb:
"
Und was im Moment die UF abzieht, verdient den höchsten Respekt. Gegen einen Verein, wie Hoffenheim oder Schalke, nicht zu supporten fällt ihnen bestimmt nicht leicht. Und das sie das so durchhalten finde ich auch gut.
Im Prinzip kommt es allen Fans zu Guten, wenn diese Sanktionen aufgehoben werden. Dies ist aber im Moment nicht möglich, weil die Eintracht es nicht einsieht das sie überzogen reagiert hat.

Die UF steht für die Kurve ein. Das sollte jeder akzeptieren.


Respelt dafür, dass man nichmal bei Toren jubelt? Das anderen Fans das Aufhängen von Bannern versucht wird zu nehmen? Respekt dafür, dass man den eigenen Fans, die versuchen das beste aus der Situation zu machen den Stinkefinger zeigt? Respekt davor, dass man auf die Konsequenzen, die man selbst verursacht hat, jetzt mit eingeschnappt sein  reagiert?
Ich hab in einem anderen Fred schon geschrieben, ich brauche keinen der für mich spricht. Ich kann selbst für mich sprechen.
Natürlich kommt es auch all denen zu Gute, wenn die Aktionen aufgehoben werden, aber du denkst doch wohl wirklich nicht, dass sich HB durch so ein kindisches Gehabe erpressen lässt. Zudem glaube ich kaum, dass der Großteil der "Normalos" es toll fände, wenn sich HB von einer Gruppe erpressen lassen würde.  Mit dem derzeitigen Verhalten ist es allein die UF, die die Spaltung der Fanszene verursacht und kein anderer.
#
raus mit denen ich oder jeder andere kann sich auch auf den zaun stellen und ins mega schreien
#
nicole1611983 schrieb:
...


Gesetzte und Anweisungen sind immer zu befolgen. Sagte der Falschparker.
#
sgeefc schrieb:
raus mit denen ich oder jeder andere kann sich auch auf den zaun stellen und ins mega schreien


Ich bin gespannt. Werden wir Dich in D-Dorf vorne sehen?
#
Wenn die personalisierten Karten kein Problem sein sollen, dann erklärt mir doch mal bitte jemand, wieso diese Auflage für die EFCs wieder aufgehoben wurde?

(Nach dem Sinn davon frag ich erst gar nicht mehr.)
#
LanceVanceDance schrieb:



Tja liebes UF Mitglied (zumindest liest man das aus deinem Tonfall raus), was soll ich dazu sagen, wie hättest Du's denn gerne?

Diese Aussage basiert auf keinem fundierten Wissen und ist dazu noch schlichtweg falsch! Bin noch nichtmal passives Mitglied!

---
Beweise lieber Du, dass es nicht so war - und ich garantiere es wird Dir sehr schwer fallen!
---
Seit wann muss die Unschuld bewiesen werden? Man muss im Normalfall immer die Schuld beweisen können. Kann man dies nicht ist derjenige unschuldig.... Sonst könnte ja jeder alles behaupten.


Ich hätte gerne eure Reaktion gesehen, wenn man sowas bei euch am Container anspricht.... Kann mir jetzt schon ausmalen wie nett das Gespräch gelaufen wäre...

Wenn du es nicht versuchst kannst du dies garnicht einschätzen.  


#
Bigbamboo schrieb:
nicole1611983 schrieb:
...


Gesetzte und Anweisungen sind immer zu befolgen. Sagte der Falschparker.


Und wie heißt nochmal der Berufsstand, der darauf angewiesen ist, daß möglichst viele die Gesetze brechen?
#
LanceVanceDance schrieb:

---
Beweise lieber Du, dass es nicht so war - und ich garantiere es wird Dir sehr schwer fallen!
---



Fällt das jetzt auch noch unter Ironie? Es würde doch reichen, wenn Du schreibst, "ich habe es mit eigenen Augen gesehn.". Hast Du das?

Und @nicole mit den vielen Zahlen:

Hat Dir jemand den Stinkefinger gezeigt, als Du supportet hast? Und wenn ja, warum schaust Du richtung Kurve, wenn Du supportest, war doch sicher spielbezogener Support, oder? Oder ist das jetzt eher so vom Hören-Sagen.

Mir tut das hier nur noch unendlich weh. Diese Stimmungsmache, dieses Ultra-Bashing. Weil es keine Argumente gegen den Boykott gibt werden Stellvertreter-Argumente rausgekramt. Wer gestern zum Container gekommen ist, der hat gesehen, dass es konstruktive Gespräche zwischen Ultras und anderen Fans gegeben hat. Von Gewalt war da weit und breit keine Spur. Aber ich glaube sowieso, das ist den meisten, die hier rumpoltern relativ egal. Denen ist die UF aus irgendwelchen persönlichen Gründen schon länger ein Dorn im Auge und sie haben nun endlich die Legitimation gefuden, das zum Ausdruck zu bringen. Ihr treibt die Spaltung weiter voran, überlegt euch gut, ob ihr das wollt.
#
fotoautomat schrieb:
[quote=LanceVanceDance]


Tja liebes UF Mitglied (zumindest liest man das aus deinem Tonfall raus), was soll ich dazu sagen, wie hättest Du's denn gerne?

Diese Aussage basiert auf keinem fundierten Wissen und ist dazu noch schlichtweg falsch! Bin noch nichtmal passives Mitglied!

---
Beweise lieber Du, dass es nicht so war - und ich garantiere es wird Dir sehr schwer fallen!
---
Seit wann muss die Unschuld bewiesen werden? Man muss im Normalfall immer die Schuld beweisen können. Kann man dies nicht ist derjenige unschuldig.... Sonst könnte ja jeder alles behaupten.


Ich hätte gerne eure Reaktion gesehen, wenn man sowas bei euch am Container anspricht.... Kann mir jetzt schon ausmalen wie nett das Gespräch gelaufen wäre...

Wenn du es nicht versuchst kannst du dies garnicht einschätzen.  




Dann bist Du eben kein UF Mitglied sondern nur Sympathiesant, es tut mir leid, dass mein Wissen nur auf deiner Antwort basiert.
Aber dann würde ich darum bitten, das nächste mal ne normale Antwort zu schreiben, denn dann kriegst du auch ne normale zurück.

Auf die Diskussion mit den UF, dass von Ihnen Leute im Block angepöbelt werden, lass ich mich nicht am Container ein. Weil ich dann genauso wie hier im Forum mit Sierheit keine normale Diskussion führen kann. Bevor jetzt wieder einer anfängt, ich habe schon mit Ultras diskutiert.

Ich muss auch nichts beweisen, weil es für mich keinen Grund dazu gibt, ich habs gesehen, ich habs gehört und ich war nicht der Einzige!

Ich warte aber auch immer noch auf die Antworten zu meinen Fragen von weiter vorne:

1. Welche Zugeständnisse gab es von Seiten der UF an die AG, wie im 1. Post erwähnt?

2. Von Seiten der AG wurde doch den UF die Mitnahme des Megafons auswärts wieder zugestanden?!?!  Sollte dem nämlich so sein, ist die Aussage es hätte keine Bewegung gegeben einfach falsch.
#
SuedSeite schrieb:
LanceVanceDance schrieb:

---
Beweise lieber Du, dass es nicht so war - und ich garantiere es wird Dir sehr schwer fallen!
---



Fällt das jetzt auch noch unter Ironie? Es würde doch reichen, wenn Du schreibst, "ich habe es mit eigenen Augen gesehn.". Hast Du das?

Und @nicole mit den vielen Zahlen:

Hat Dir jemand den Stinkefinger gezeigt, als Du supportet hast? Und wenn ja, warum schaust Du richtung Kurve, wenn Du supportest, war doch sicher spielbezogener Support, oder? Oder ist das jetzt eher so vom Hören-Sagen.

Mir tut das hier nur noch unendlich weh. Diese Stimmungsmache, dieses Ultra-Bashing. Weil es keine Argumente gegen den Boykott gibt werden Stellvertreter-Argumente rausgekramt. Wer gestern zum Container gekommen ist, der hat gesehen, dass es konstruktive Gespräche zwischen Ultras und anderen Fans gegeben hat. Von Gewalt war da weit und breit keine Spur. Aber ich glaube sowieso, das ist den meisten, die hier rumpoltern relativ egal. Denen ist die UF aus irgendwelchen persönlichen Gründen schon länger ein Dorn im Auge und sie haben nun endlich die Legitimation gefuden, das zum Ausdruck zu bringen. Ihr treibt die Spaltung weiter voran, überlegt euch gut, ob ihr das wollt.  


Wieso Stellvertreter-Argumente? Wir dürften uns einig sein, dass die Sanktionen nicht auf die Kappe der Normalos gehen. Wäre in Karlsruhe nichts passiert gäbe es die Sanktionen nicht. Nur diejenigen, die die Sanktionen verursacht haben stellen sich nun hin und jammern. Von mir aus kann jedes Mitglied der UF machen was es will, solange es dem Verein nicht schadet und solange die Gesundheit Unbeteiligter nicht gefährdet wird. Nur sollte man die Schuldfrage nicht immer auf andere abwälzen. HB ist nicht derjenige, der die Spaltung der Fans fördert (lediglich die Spaltung von Pro- und Contra- Funkelsvertragsverlängerung geht auf seine Kappe). Nicht HB hat in Karlsruhe "Radau" gemacht und somit für Konsequenzen des Vereins gesorgt. Natürlich kann man über den Sinn und Unsinn der Vorschriften diskutieren. Klar ist aber auch, dass mit Erpressungsversuchen, die HB auch noch am Hintern vorbei gehen, nichts erreichen wird. Zudem sitzt HB am längeren Hebel.
Man sollte vielleicht selbst mal hinterfragen, wieso der Boykott von einem Großteil derer, die z.B. beim Stadionverbotboykott mitgezogen haben, so kritisch hinterfragt wird.
Es will den Jungs keiner etwas böses. Aber das eigene Verhalten sollte mancher vielleicht doch hinterfragen.
#
untouchable schrieb:
Wenn die personalisierten Karten kein Problem sein sollen, dann erklärt mir doch mal bitte jemand, wieso diese Auflage für die EFCs wieder aufgehoben wurde?

(Nach dem Sinn davon frag ich erst gar nicht mehr.)


Na weil es für EFCs eh fürn ***** gewesen wäre und man sich noch lächerlicher gemacht hätte.

Die Eintracht hat teilweise schon so viele Daten von EFC-Mitgliedern (Fanclubkarte, Dauerkarte, Mitgliederverzeichnis), das es hier nicht mehr von Nöten ist.

Mir ergeht sich immer noch nicht der Sinn der Personalisierung!
Helft mir zu verstehen...

#
nicole1611983 schrieb:
SuedSeite schrieb:
LanceVanceDance schrieb:

---
Beweise lieber Du, dass es nicht so war - und ich garantiere es wird Dir sehr schwer fallen!
---



Fällt das jetzt auch noch unter Ironie? Es würde doch reichen, wenn Du schreibst, "ich habe es mit eigenen Augen gesehn.". Hast Du das?

Und @nicole mit den vielen Zahlen:

Hat Dir jemand den Stinkefinger gezeigt, als Du supportet hast? Und wenn ja, warum schaust Du richtung Kurve, wenn Du supportest, war doch sicher spielbezogener Support, oder? Oder ist das jetzt eher so vom Hören-Sagen.

Mir tut das hier nur noch unendlich weh. Diese Stimmungsmache, dieses Ultra-Bashing. Weil es keine Argumente gegen den Boykott gibt werden Stellvertreter-Argumente rausgekramt. Wer gestern zum Container gekommen ist, der hat gesehen, dass es konstruktive Gespräche zwischen Ultras und anderen Fans gegeben hat. Von Gewalt war da weit und breit keine Spur. Aber ich glaube sowieso, das ist den meisten, die hier rumpoltern relativ egal. Denen ist die UF aus irgendwelchen persönlichen Gründen schon länger ein Dorn im Auge und sie haben nun endlich die Legitimation gefuden, das zum Ausdruck zu bringen. Ihr treibt die Spaltung weiter voran, überlegt euch gut, ob ihr das wollt.  


Wieso Stellvertreter-Argumente? Wir dürften uns einig sein, dass die Sanktionen nicht auf die Kappe der Normalos gehen. Wäre in Karlsruhe nichts passiert gäbe es die Sanktionen nicht. Nur diejenigen, die die Sanktionen verursacht haben stellen sich nun hin und jammern. Von mir aus kann jedes Mitglied der UF machen was es will, solange es dem Verein nicht schadet und solange die Gesundheit Unbeteiligter nicht gefährdet wird. Nur sollte man die Schuldfrage nicht immer auf andere abwälzen. HB ist nicht derjenige, der die Spaltung der Fans fördert (lediglich die Spaltung von Pro- und Contra- Funkelsvertragsverlängerung geht auf seine Kappe). Nicht HB hat in Karlsruhe "Radau" gemacht und somit für Konsequenzen des Vereins gesorgt. Natürlich kann man über den Sinn und Unsinn der Vorschriften diskutieren. Klar ist aber auch, dass mit Erpressungsversuchen, die HB auch noch am Hintern vorbei gehen, nichts erreichen wird. Zudem sitzt HB am längeren Hebel.
Man sollte vielleicht selbst mal hinterfragen, wieso der Boykott von einem Großteil derer, die z.B. beim Stadionverbotboykott mitgezogen haben, so kritisch hinterfragt wird.
Es will den Jungs keiner etwas böses. Aber das eigene Verhalten sollte mancher vielleicht doch hinterfragen.


Absolut richtig, genau meine Meinung!
Leider scheint der UF eine gewisse Portion an Selbstreflexion zu fehlen!
Ich kann mir aber gut vorstellen das es auch innerhalb der UF konträre Meinungen zum selbstauferlegten Supportboykott gibt, sie merken ja selbst im Stadion wie die Stimmung gegen sie mehr und mehr kippt...
Bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt!
Ich hoffe natürlich zum Guten! Aber das liegt einzig und allein an den Ultras selbst.....
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
untouchable schrieb:
Wenn die personalisierten Karten kein Problem sein sollen, dann erklärt mir doch mal bitte jemand, wieso diese Auflage für die EFCs wieder aufgehoben wurde?

(Nach dem Sinn davon frag ich erst gar nicht mehr.)


Na weil es für EFCs eh fürn ***** gewesen wäre und man sich noch lächerlicher gemacht hätte.

Die Eintracht hat teilweise schon so viele Daten von EFC-Mitgliedern (Fanclubkarte, Dauerkarte, Mitgliederverzeichnis), das es hier nicht mehr von Nöten ist.


Das wäre eine sinnvolle Antwort, wenn es der AG um reine Datensammlung ginge. Geht's ja aber offiziell nicht.
#
SuedSeite schrieb:
LanceVanceDance schrieb:

---
Beweise lieber Du, dass es nicht so war - und ich garantiere es wird Dir sehr schwer fallen!
---



Fällt das jetzt auch noch unter Ironie? Es würde doch reichen, wenn Du schreibst, "ich habe es mit eigenen Augen gesehn.". Hast Du das?

Und @nicole mit den vielen Zahlen:

Hat Dir jemand den Stinkefinger gezeigt, als Du supportet hast? Und wenn ja, warum schaust Du richtung Kurve, wenn Du supportest, war doch sicher spielbezogener Support, oder? Oder ist das jetzt eher so vom Hören-Sagen.

Mir tut das hier nur noch unendlich weh. Diese Stimmungsmache, dieses Ultra-Bashing. Weil es keine Argumente gegen den Boykott gibt werden Stellvertreter-Argumente rausgekramt. Wer gestern zum Container gekommen ist, der hat gesehen, dass es konstruktive Gespräche zwischen Ultras und anderen Fans gegeben hat. Von Gewalt war da weit und breit keine Spur. Aber ich glaube sowieso, das ist den meisten, die hier rumpoltern relativ egal. Denen ist die UF aus irgendwelchen persönlichen Gründen schon länger ein Dorn im Auge und sie haben nun endlich die Legitimation gefuden, das zum Ausdruck zu bringen. Ihr treibt die Spaltung weiter voran, überlegt euch gut, ob ihr das wollt.  



sorry, aber sinnloser kann man nicht mehr argumentieren!

Warum kommt ihr hoch zu anderen Fans wenn die supporten, wo euch doch so an der Mannschaft gelegen ist?!?! ,-)

Auf so sinnlose Behauptungen werde ich jetzt auch net mehr eingehen, wie die Ultras bin auch ich gern zu konstruktiven Gesprächen bereit.  
#
Der sge- fan vom efc griesheim (ich kenne ihn seit mind. 1980, wenn nicht noch länger) hatte verdammt noch mal das recht ein pakat aufzuhängen. basta.
ich habe die situation mitbekommen ab dem augenblick wo er das banner aufhängen wollte, nur zur erklärung für die vielen welche nur gehört hatten das da was los war.
1. frei meinungsäußerung....  ganz prinzipiell..., es war schwach von uf 97 ihn am aufhängen zu hindern !!!!!!
Ich hatte ihm ca. 1 1/2 std. nach der aktion gesagt das seine aktion richtig war, denn KRITIK MUSS JEDE GRUPPE verkraften, egal was für einen namen diese trägt.

AAAAAAAABBER:    1. die meisten leute auf dem heimweg hatten garnicht gerafft was da aufgehanden wurde.... also der sinn und zweck.....
ich sag mal 70 % verpufft   2. einige haetten es dann gelesen, aber garnet kapiert worum es geht......  wieder 20 % weniger    3. die blau weissen auf dem heimweg haette es eh net interessiert..nochmal minus 5 %
bleiben nur noch wenige prozent welche den kompletten sinn und zweck des plakates überhaupt mitbekommen haetten.
Ein gescheites gespräch war leider am samstag nicht möglich, da doch der alk bei einigen etwas erhöht war, leider auch beim griesheimer "bub"...... leider.

Deswegen aber einen KEIL in die fan- szene treiben ??? was soll das denn ??
wir stehen am abgrund und hüpfen noch wild umher, na dann toll, sollen wir alle runterplumpsen ???? ZUSAMMEN für die SGE !!!!!  BITTE !!

Meine Meinung zur uf 97 aktion: absolut ok, wenn eine gruppe nicht supported, ok. Es gibt gründe. Viele Gründe. Jasager haben wir in unserer gesellschaft viel zu viele.....
was ist denn mit den vielen fans die uf 97 diese sangesverweigerung anlasten , könnt ihr net selber brüllen ?? legt doch einfach los, oder braucht ihr nen VORSÄNGER ......   singt und tanzt... legt los.....
Das ist so arm dieses der uf 97 vor zu werfen.....

Zerfleischt mich ruhig, ich kann damit leben.
#
Was am gestrigen Samstag am Ausgang Gleisdreieck passiert ist, ist die Unverschämtheit schlechthin.
Ein Mitglied des EFC Griesheim hängt einen Banner zur Verhöhnung der UF auf.
Ich kann mich als Vorsitzender des EFC Kamerun nur von solchen Tretminenlegern und Spaltern in unserer Kurve distanzieren, und wünsche mir, das die ganze Kurve möglichst schnell zu einer für unsere Eintracht hilfreichen Lösung zusammenfindet.

Hoffentlich wird es in Düsseldorf und gegen Cottbus wieder einen gemeinsamen hilfreichen Support für unsere Mannschaft geben !

Denn nur gemeinsam sind wir stark !







Teilen