>

Das schreibt Biene Maja

#
audioTom schrieb:
Nuriel schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Bei dem Spiel gibts nix zu verlieren.


Doch, drei Punkte.


Nee Nuriel. Man kann nur Punkte gewinnen. Verlieren kann man nix, oder gibts neuerdings 3 Punkte abzug wenn man ein Spiel verliert?    


Nachtrag: kann natürlich sein, denn ich weiß nicht mehr was passiert wenn man verliert. Kenn das Gefühl nicht mehr  
#
für uns ist es toll zu lesen, dass sie respekt haben. mit dem spiel wird das aber nichts zu tun haben. klopp wird die schon richtig einstellen. dennoch rechne ich mit einer weiteren überraschung. 2-1 für uns.
was mir sorgen macht, ist das duell zambrano-perisic. da muss zambrano seine nerven im griff behalten, weil perisic gern versteckte fouls macht, ansonsten aber aus halben chancen treffer erzeilt.
#
burzel schrieb:
wegjubler schrieb:
Die werden sich an Niederlagen gewöhnen müssen!Am Diensttag geht es grad weiter damit.


ich denk nicht; das wird ein enges Ding. Untentschieden, hoffe ich.

Bin zudem gespannt, wer bei uns den Stümer macht. Hoffer halte ich für zu unbeständig. Ob Friend ran darf (großer, bulliger Stürmer gegen bullige IV??)


Hoffer hat aber sein Tor gemacht
damit ist er gleich auf mit occean ... nur Hoffer hat weniger Spiele und weniger Minuten dafür gebraucht
#
Nuriel schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Bei dem Spiel gibts nix zu verlieren.


Doch, drei Punkte.

Verlieren können wir nur einen Punkt, gewinnen zwei.
#
Der BVB stand ja auch schon einige Male vor dem Abgrund:
Fastabstiege und Fastinsolvenz. Dazu das frühe CL-Aus letzte Saison, die Seuchensaison 09/10 etc.

Ich denke, die haben daraus so etwas wie Demut gelernt und zollen Ihren Gegnern daher auch eher Respekt als so mancher Mittelklasse-Club . . .
#
Wir gewinnen alles auch in München aber danach verlieren wir 5 Spiele...danach geht's wieder aufwärts... ,-)
#
Leon81 schrieb:
LEUTE LEUTE  die haben Die BUCHSE VOLL  




Auf zum nächsten Streich ,-)  


Erst Klopp, dann Streich. Alle fällig!
#
Tschock schrieb:
.... Dazu das frühe CL-Aus letzte Saison, die Seuchensaison 09/10 etc.


Ja das waren wirklich traumatische Erfahrungen.
Glaube 09/10 wurde man nur 5 und so ein frühes CL Aus ist sicherlich das bitterste was man als Fan erleben muß.  
#
Der deutsche Meister und Pokalsieger hat Respekt vor unserer SGE!!!
Wahnsinn  
Egal wie das Spiel ausgeht, unsere Jungs haben es verdient, von der ersten bis zur letzten Minute von uns lautstark unterstützt und gefeiert zu werden!
Glaube zwar an eine knappe Niederlage (1:2), is aber dann auch Woscht. Das ist immerhin ein ziemlicher Brocken, diese Borussia
#
Egal wie das Spiel ausgeht, wir gehen mindestens als Tabellenzweiter ins Spiel gegen Freiburg! Das finde ich den Hammer an dieser Saison. Uns ist der 2. Platz die ganze Woche noch sicher!  ,-)
#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Bei dem Spiel gibts nix zu verlieren.


Doch, drei Punkte.

Verlieren können wir nur einen Punkt, gewinnen zwei.


Bei diesem wäre schon ein Unentschieden ein Rießenerfolg.

Obejektiv betrachtet seh ich BVB als ganz klarer Favorit ,der uns leider 1:3 besiegen wird.
#
Fachkraftstahl schrieb:
Egal wie das Spiel ausgeht, wir gehen mindestens als Tabellenzweiter ins Spiel gegen Freiburg! Das finde ich den Hammer an dieser Saison. Uns ist der 2. Platz die ganze Woche noch sicher!  ,-)  


und sollten wir freiburg dann schlagen, sind wir auch danach noch für ne schöne zeit 2. oder höchstens 3 .
#
2 Möglichkeiten: Die schießen uns mit 0:4 ausm Stadion oder wir gewinnen 2:1.....

Die Spielansätze sind die gleichen. Wer das Bessere daraus macht gewinnt. Wenn wir uns zurückdrängen lassen ist unser Offensivspiel gefährdet. Wenn wir offensiv spielen sind wir MASSIV Kontergefährdet.
Aber genau so geht es den Dortmundern auch. Und deren Hintermannschaft is auch nicht die Eierlegende Wollmilchsau.
Wird ein gans spannendes Ding oder ne ganz böse Bodenberührung.

Ich hoffe aber auf ein 3:2.... (Ich weis, ich hatte am WE noch 2:1 geschrieben^^)  
#
Wie hammer ist das denn da hat der Deutsche Meister die hosen voll  
#
Die Biene Maja macht morgen die Fliege und zwar ohne Punkte
#
Servus,

kennt jemand noch das Bild von der UF Seite, wo P.Fischer sagte: Dann schlagen wir halt den scheiß Bvb? Wenn jemand ein Link dazu hätte, wäre grandios.
#
Kevkoo schrieb:
Servus,

kennt jemand noch das Bild von der UF Seite, wo P.Fischer sagte: Dann schlagen wir halt den scheiß Bvb? Wenn jemand ein Link dazu hätte, wäre grandios.


Hier

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/422851_467589299940454_812792703_n.jpg
#
FrankWhite schrieb:
Kevkoo schrieb:
Servus,

kennt jemand noch das Bild von der UF Seite, wo P.Fischer sagte: Dann schlagen wir halt den scheiß Bvb? Wenn jemand ein Link dazu hätte, wäre grandios.


Hier

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/422851_467589299940454_812792703_n.jpg



tausend dank!!!!  
#
Und den Flyer haben dann die Bienchen dreist kopiert
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Und den Flyer haben dann die Bienchen dreist kopiert  


Sieh es wie die Chinesen. Kopieren ist eine hohe Form der Anerkennung.  


Teilen