>

„Xy, ihr Zigeuner“ ist rassistisch

#
Bigbamboo schrieb:
Was Probleme.  ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=9ZmosIAoHQ8

#
Bigbamboo schrieb:
Was Probleme.  ,-)

Wie stellen sich denn die Verfechter des politisch korrekten Schmähgesangs einen solchen vor?

*Alles OFC Fans haben in Sachen Fußball kein Geschmack* *klatsch, klatsch* ??    

Die Mütter von den Mainzern das sind Hausfrauen...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Also ich muss zugeben, dass ich es gestern mitgesungen habe, auch wenn ich jetzt zu Hitlers Helfer von Pedro gemacht werde.

Ich messe diesem Gesang keinen rassistischen Stellenwert bei, auch wenn das vielleicht von mir falsch ist

Schizophren ?

Aber was pedro hier vom Stapel lässt, das grenz an Wahn.

Ja, das schon früher so:
Da verschwand man als aufsässiger Jude in Irrenhäusern und der Wahnsinnige konnte weitergrölen...
#
Pedrogranata schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Also ich muss zugeben, dass ich es gestern mitgesungen habe, auch wenn ich jetzt zu Hitlers Helfer von Pedro gemacht werde.

Ich messe diesem Gesang keinen rassistischen Stellenwert bei, auch wenn das vielleicht von mir falsch ist

Schizophren ?

Ja, das schon früher so:
Da verschwand man als aufsässiger Jude in Irrenhäusern und der Wahnsinnige konnte weitergrölen...

Den entscheidenen Teil meines Posts lässt du einfach raus ... man bist du Panne! Vielleicht solltest du da mal hingehen um deine Wahnvorstellungen in den Griff zu bekommen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Diskriminierung von Frauen auf die Rolle eines Hausangestellten / einer Hausangestellten. Geht also nicht.

Wie wäre es mit:

*Die Mütter von den Mainzern das sind Frauen* ?
#
Dieser süße kleine Kamikazepilot. Ach, lassen wir das.
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Diskriminierung von Frauen auf die Rolle eines Hausangestellten / einer Hausangestellten. Geht also nicht.

Wie wäre es mit:

Ok! Und wie wärs mit: Hey Mr. Taliban Osama bin Laden schmeiss die Bonbons auf Offenbach.
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Wie wäre es mit:

dann aber auch *allez allez allez hoh bvb söhne ihrer mütter*

gott, was für ne hirnlose diskussion. fangesänge raus.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Wie wäre es mit:

Ok! Und wie wärs mit: Hey Mr. Taliban Osama bin Laden schmeiss die Bonbons auf Offenbach.

Geht leider auch nicht da dort vllt Zuckerkranke leben.
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Wie wäre es mit:

Obacht! Gleich kommt jemand mit dem Mutterkreuz daher...
#
per-sempre-bembel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Wie wäre es mit:

Geht leider auch nicht da dort vllt Zuckerkranke leben.

Mist.
#
*Die Mütter von den Mainzern das sind auch nur Menschen* ?

Wäre doch politisch korrekt, oder?
#
Pedrogranata schrieb:

Ja, das schon früher so:

Und warum wurden die Juden später ausgelöscht?

Weil Propaganda mit Verschwörungstheorien die Leute gegen sie einstimmte, weil Gewaltandrohungen und Gewalt Andersdenkende eingeschüchtert hatte, weil man permanent Leute in Gruppen eingeteilt und sie verteufelt hat, weil man permanent andersdenkende Demagogen "loswerden" wollte...

Jetzt die Frage also an dich: Warum wendest du die selben Methoden an?
#
ist eigentlich gar nicht so schwer.
gegner bepöbeln: wers denn möchte- ja.
dabei rassistische inhalte nutzen: nein.

fertig, aus, peng.
#
Eintracht-Laie schrieb:
*Die Mütter von den Mainzern das sind auch nur Menschen* ?

Wäre doch politisch korrekt, oder?

Aber gerade bei dieser Sorte Fans nicht wissenschaftlich erwiesen.  ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Schizophren ?

Ja, das schon früher so:

Den entscheidenen Teil meines Posts lässt du einfach raus ... man bist du Panne! Vielleicht solltest du da mal hingehen um deine Wahnvorstellungen in den Griff zu bekommen.

Nein, den entscheidenden Teil habe ich zitiert. Den, bei welchem deine Persönlichkeitsspaltung am deutlichsten wird. Die zwischen Tun und Relativieren einerseits und dem einsichtigen Teil andererseits, verbunden mit dem Angriff auf mich, nicht etwa du, sondern ich sei der Kranke.
Ein typisches Merkmal echter Therapiebedürftigkeit. Meine ich übrigens ernst.
#
Henk schrieb:
ist eigentlich gar nicht so schwer.
gegner bepöbeln: wers denn möchte- ja.
dabei rassistische inhalte nutzen: nein.

fertig, aus, peng.

kurz und knapp ist alles gesagt!
#
Bigbamboo schrieb:

Aber gerade bei dieser Sorte Fans nicht wissenschaftlich erwiesen.  ,-)

Oh man ähm MENSCH natürlich!
Oh mensch, dass ist aber auch schwer!  

Wer mal die FuFa fragen ob nicht ein Seminar/Sommerkurs "Pöbeln, aber richtig!" möglich ist. Wäre doch gelacht wenn die Eintracht nicht gesamt besser vorbereitet aus dieser Somerpause kommt.
#
Pedrogranata schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Schizophren ?

Ja, das schon früher so:

Nein, den entscheidenden Teil habe ich zitiert. Den, bei welchem deine Persönlichkeitsspaltung am deutlichsten wird. Die zwischen Tun und Relativieren einerseits und dem einsichtigen Teil andererseits, verbunden mit dem Angriff auf mich, nicht etwa du, sondern ich sei der Kranke.
Ein typisches Merkmal echter Therapiebedürftigkeit. Meine ich übrigens ernst.

geh du mal lieber wieder andersdenkende schlagen und steck alle schön in deine kleinen von dir vorgefertigten Schubladen.
#
@EFC Sommerloch

Achtet ihr auch ab und zu aufs Spielfeld oder tumelt ihr euch nur im Stadion um die Welt zu retten?

Ihr Zigeuner

Teilen