>

„Xy, ihr Zigeuner“ ist rassistisch

#
SGE_Werner schrieb:


1. Es ist nicht ok, Völker, Religionen etc. als Schimpfwort zu nutzen


Wenn hier alle rausfliegen würden die mich schon als Pole beschimpft haben wäre ich ziemlich alleine hier.
#
yeboah1981 schrieb:
Richtig. Und ich möchte nicht, dass so über Eintrachtfans gedacht wird.

Auch hier kann ich differenzieren - wenn mich einer oder ein paar gegnerische Fans versuchen mit 'Jude' zu beleidigen, so denke ich mir meinen Teil über diese Kasper; keineswegs über die ganze Fanszene.

Merkwürdigerweise habe ich die meisten Juden-'Beleidigungen' übrigens bisher in Bremen vernommen; eben dem Bremen, dessen Fans Nazis aus dem eigenen Block jagen.
#
Ich werd jetzt mal Duschen gehen und mich von meinen Sünden rein waschen! Es ist so einfach wenn man religiös ist.
#
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:


1. Es ist nicht ok, Völker, Religionen etc. als Schimpfwort zu nutzen


Wenn hier alle rausfliegen würden die mich schon als Pole beschimpft haben wäre ich ziemlich alleine hier.



5. niemiec ist eine Ausnahme  
#
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:


1. Es ist nicht ok, Völker, Religionen etc. als Schimpfwort zu nutzen


Wenn hier alle rausfliegen würden die mich schon als Pole beschimpft haben wäre ich ziemlich alleine hier.





       
#
SGE_Werner schrieb:
...
4. Wer Zigeuner, Jude etc. zurecht als Schimpfwort ansieht, gehört soweit ausgegrenzt, bis er in Oxxenbach steht.


Völliger Blödsinn! Ausgrenzen ist immer der falsche Weg. Damit überlässt man das Feld nämlich eben den Leuten, die man zu bekämpfen versucht.
#
BBB, ich kann durchaus auch differenzieren. Weder hab ich gesagt, dass wir eine Kurve voller übler Nazis sind, noch dass hier jeder der da mitgesungen hat, ein Rassist ist. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, was diese Dinge bei uns angeht.
Das was man da aber über gestern hört, fuckt mich trotzdem ab.
#
yeboah1981 schrieb:
... Ich bin eigentlich ganz zufrieden, was diese Dinge bei uns angeht. ...


Jetzt noch raus mit dene langhaarische Bombeleschern und alles ist gut.  
#
SGE_Werner schrieb:
Fassen wir mal zusammen:

1. Es ist nicht ok, Völker, Religionen etc. als Schimpfwort zu nutzen
2. Die meisten denken sich dabei nichts, sehen es nur als Gesang, Parole
3. Diese Leute sollten auf Punkt 1 freundlich aufmerksam gemacht werden
4. Wer Zigeuner, Jude etc. zurecht als Schimpfwort ansieht, gehört soweit ausgegrenzt, bis er in Oxxenbach steht.


Stop!!! Das war ne klare Diffamierung gegen Offenbach!!!
Das ist schließlich auch ne Völkergruppe ,-)

Ich geh jetzt ins Kino... genug geschwätzt für heute ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...
4. Wer Zigeuner, Jude etc. zurecht als Schimpfwort ansieht, gehört soweit ausgegrenzt, bis er in Oxxenbach steht.


Völliger Blödsinn! Ausgrenzen ist immer der falsche Weg. Damit überlässt man das Feld nämlich eben den Leuten, die man zu bekämpfen versucht.


Mea cupla. Ich hab mich etwas fälschlich ausgedrückt.

Ich würde die Leute ausgrenzen, die auch nach mehrmaliger Überzeungungsarbeit nicht davon abweichen, dass Jude und Zigeuner ein Schimpfwort sind. Leute im Jugendalter etc. kann man noch überzeugen, ich meinte eher "Alt-Nazis" etc. , die sich nicht zur Raison bringen lassen.
#
niemiec schrieb:


Wenn hier alle rausfliegen würden die mich schon als Pole beschimpft haben wäre ich ziemlich alleine hier.

http://purechristians.org/images/JesusHealing.JPG



Wo hast du den wieder her.....
#
Na hamm sich also wieder alle lieb!

Danke im Namen von Sabine allen die zum ''vorläufigen'' Sommerloch Forenfrieden beigetragen haben.

Gute Nacht
#
Isi schrieb:


Ich kenne Pedro persönlich, ich weiss, er ist hart und er ist knallhart, das kommt manchmal nicht an. Aber er hat immer recht, manchmal muss man provozieren um ein Unrecht aufzudecken. Leider nehmen hier einige es viel zu persönlich.

 


   

ich hätte nicht gedacht, dass ich mir sonntag abends um halb 7 vor lachen in die hose pissen muss....
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
... Ich bin eigentlich ganz zufrieden, was diese Dinge bei uns angeht. ...


Jetzt noch raus mit dene langhaarische Bombeleschern und alles ist gut.    


Vorsicht, der neigt in letzter Zeit zum platzen



#
Frankfurter-Bub schrieb:
Isi schrieb:


Ich kenne Pedro persönlich, ich weiss, er ist hart und er ist knallhart, das kommt manchmal nicht an. Aber er hat immer recht, manchmal muss man provozieren um ein Unrecht aufzudecken. Leider nehmen hier einige es viel zu persönlich.

 


   

ich hätte nicht gedacht, dass ich mir sonntag abends um halb 7 vor lachen in die hose pissen muss....


Wieso ? Das machst du doch auch immer, ohne das es was zu Lachen gibt. Da kann man die Uhr 'nach stellen..
#
  ...köstlich
#
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Isi schrieb:


Ich kenne Pedro persönlich, ich weiss, er ist hart und er ist knallhart, das kommt manchmal nicht an. Aber er hat immer recht, manchmal muss man provozieren um ein Unrecht aufzudecken. Leider nehmen hier einige es viel zu persönlich.

 


   

ich hätte nicht gedacht, dass ich mir sonntag abends um halb 7 vor lachen in die hose pissen muss....


Wieso ? Das machst du doch auch immer, ohne das es was zu Lachen gibt. Da kann man die Uhr 'nach stellen..


 der war gut!

ich glaub ich gehe jetzt zu meiner urbayrischen nachbarkneipe ein schönes zigeunerschnitzel essen...
#
Herr*Rauscher schrieb:
  ...köstlich


Da gibt's gar nichts zu lachen. Der ist laut seinem Steckbrief

" Eintracht-Fan seit:

...dem füllen meiner ersten windel "

Das ging eben immer so weiter...
#
Zigeunerschnitzel? Ich esse dann mal das Schnitzel Dalmatiner-Art. Bin eben ein Tierquäler  
#
SGE_Werner schrieb:
Zigeunerschnitzel? Ich esse dann mal das Schnitzel Dalmatiner-Art. Bin eben ein Tierquäler    


Du bist eben Eintracht-Fan durch und durch. Bei schwarz-weiß kann es auch Hundefleisch sein..


Teilen