>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
war zwar kein Abseitz und es hätte das 2:2 sein müssen, aber wenn man sich 90 Minuten mit angucken muss die der Occean da vorne rumgurkt muss man sich net wundern. Der hat nichts, aber auch gar nichts getaugt und da versteh ich net warum der Armin net reagiert und ma den Hoffer bringt. Mit null Stürmern gewinnt man keine Spiele!!!  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Gegen so einen Luschenverein Punkte liegen gelassen. man, man, man. Irgendwie gar kein Bock mehr ey... - Ohne Schwegler ist Rode nichts.


Dann geh! So einen Mist muss hier keiner Lesen  
#
Libero1975™ schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wieso darf uns diese Null überhaupt noch pfeiffen? Vor 2 Jahren hat der uns schon in Hannover betrogen, als er das klare Handspiel von Ya Konan auf der Torlinie nicht sah und uns so um 3 Punkte gebracht hat.
So ein Blinder!!!

weil er ja ach so erfahren ist  



genau wie der horst der ihm dieses zeugnis ausgestellt hat    
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Gegen so einen Luschenverein Punkte liegen gelassen. man, man, man. Irgendwie gar kein Bock mehr ey... - Ohne Schwegler ist Rode nichts.


dann such Dir halt ein anderes Event, aber fix
#
Libero1975™ schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kleines Fazit - wenn Schwegler fehlt, spielt Rode nicht so gut.  

gewagte Aussage nach einem Spiel, in Nürnberg war Rode überragend. Man hat ihm angemerkt, dass diese Diskussionen um seinen Vertrag an ihm nicht spurlos vorbeigehen, aber ist auch nur ne Mutmassung. Vielleicht hatte er einfach mal nen schlechten Tag, nach so vielen Guten völlig normal


Dann Sag ich Nur Verlängert Endlich Dein Vertrag  
#
Rode20 schrieb:
war zwar kein Abseitz und es hätte das 2:2 sein müssen, aber wenn man sich 90 Minuten mit angucken muss die der Occean da vorne rumgurkt muss man sich net wundern. Der hat nichts, aber auch gar nichts getaugt und da versteh ich net warum der Armin net reagiert und ma den Hoffer bringt. Mit null Stürmern gewinnt man keine Spiele!!!    


Was ein Bullshit.
#
Das war leider eine verdiente Niederlage gegen einen Gegner, der in den Mittelfeldszenen cleverer zusammenspielte. Viele eigene Fehlpässe, ein harmloser Sturm, da reicht ein Geistesblitz von Meier nicht.

Es wird auch wieder bessere Spiele geben, aber die Mär vom ersten Bayernverfolger dürfte erstmal auserzählt sein.
#
Es an einem Mann festzumachen, wäre fatal, aber . Occean geht gar nicht, immer wenn der spielt, gehts schief. Bitte lasst ihn gegen Fürth raus, er ist tatsächlich noch nicht angekommen, ansonsten ist es etwas dumm gelaufen heute
#
SGESeph schrieb:
Rode20 schrieb:
war zwar kein Abseitz und es hätte das 2:2 sein müssen, aber wenn man sich 90 Minuten mit angucken muss die der Occean da vorne rumgurkt muss man sich net wundern. Der hat nichts, aber auch gar nichts getaugt und da versteh ich net warum der Armin net reagiert und ma den Hoffer bringt. Mit null Stürmern gewinnt man keine Spiele!!!    


Was ein Bullshit.


Recht hat er.

Was hat Occean außer der Vorlage gebracht? Nichts.

Man vergleiche das mit Matmour auf der Position letzte Woche.  
#
Beim Ozean hab ich immer das Gefühl, der ist einfach zu brav. Ich weiß man nicht, da musst doch als Stürmer in der BL auch mal rausgehen und dir sagen, heute  f.... ich euch mal richtig den A... , heut mach ich ne Bude oder hole doch mindestens nen Elfer. Iwie fehlts mir da am Punch.


Aber Scheiß drauf,  Mund abputzen und Fürth weghauen. Fertig.
#
Das Spiel wurde in der 1. Hälfte verloren, wir starten ohne hin immer sehr verschlafen.
Inui hat mal ne Pause verdient, irgendwie ist momentan der Wurm bei ihm drin.
Schwegler fehlte spürbar und Rode ist ohne ihn auch irgendwo untergegangen.

Tja, es ist wie es ist. Heute hätten wir einen Sieg nicht verdient.
#
Lasst doch mal den Schiri in Ruhe, der hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Wir haben heute gar nicht zu unserem Spiel gefunden. Im Sturm ist gar nichts passiert. Wo war Occean heute? Wo war Inui in der ersten Hälfte? Hat halt nicht sollen sein, nächste Woche hoffentlich einen dreier gegen Fürth, und die Welt sieht wieder anders aus!
#
Also ich Kann Occean auch nichts Abgewinnen
#
Rode20 schrieb:
war zwar kein Abseitz und es hätte das 2:2 sein müssen, aber wenn man sich 90 Minuten mit angucken muss die der Occean da vorne rumgurkt muss man sich net wundern. Der hat nichts, aber auch gar nichts getaugt und da versteh ich net warum der Armin net reagiert und ma den Hoffer bringt. Mit null Stürmern gewinnt man keine Spiele!!!    

Ich glaube nicht, dass Hoffer den so rüber geköpft hätte. Da wäre das 2:2 gewesen, wie du schon sagst.
Aber einer muss ja schuld sein: Occean, der untaugliche Totalausfall? Rode, der größenwahnsinnige? Inui, der neue Caio?
Ich werf noch Celozzi in die Runde, der war ziemlich wackelig.
Schon ne scheiß Mannschaft, die wir da haben.  
#
Matmour tut mir leid. macht erst das eigentliche 2:2 und dann pariert Ulreich seinen zweiten Kopfball einfach grandios. Das hast du ihm richtig angesehen, wie ihn das mitgenommen hat.
#
dj_chuky schrieb:
Ach Leute hört doch mal auf über den Schiri zu schimpfen. Was kann er denn dafür, dass wir die erste Halbzeit komplett verschlafen haben und dann nach dem Ausgleich so dermaßen schlecht hinten aussehen und unsere zwei drei Konterchancen nicht gescheit ausspielen.


Was hat das bitte mit Fehlentscheidungen des Schiedsrichters zu tun?

Du kannst Dir die Niederlage gerne schönreden, aber die Schiri-Leistung von Gagelmann ist und bleibt heute unter aller Sau.
#
[quote=keiflersisuEs wird auch wieder bessere Spiele geben, aber die Mär vom ersten Bayernverfolger dürfte erstmal auserzählt sein.

[/quote]

Die Mär kommt von den Medien, mal nur so nebenbei
#
Im Wintertrainingslager müssen sie jetzt acht geben auf die Leute, die extra hinreisen werden, um Occean anzuspucken   Die Saumarkierung kriegt er bei uns nicht mehr weg
#
soll man prophylaktisch mal diesen Fred hochholem
#
geoffrey_5 schrieb:
[quote=keiflersisuEs wird auch wieder bessere Spiele geben, aber die Mär vom ersten Bayernverfolger dürfte erstmal auserzählt sein.



Die Mär kommt von den Medien, mal nur so nebenbei [/quote]

Ne weil Die Kriegen Heut uf Die Mütz        


Teilen