>

supportunwillige raus aus Block 38/40 !!!

#
Naja wenn es nur das filmen wäre.
Ich finde es schon lustig und sehr primitiv was hier geschrieben wird. Hat schon was mit Jagd zu tun. In der Gruppe sind die NRW Adler stark. Wenn es euch nicht passt was da passiert könnt ihr euch ja woanders in den Block stellen. Es ist jeden selbst überlassen was er macht und wie er es macht. Ob man supportet oder nicht geht jemanden anderes einen scheiß an. Aber ihr wart ja am Samstag spitze. In Luete anspucken, Frauen blöd anmachen usw. darin seit ihr echt spitze. Hoffentlich kommt ihr mal an den richtigen!!!
Kindergarten ist nichts dagegen. Wenn hier ein Video auftauchen sollte könnte es auch passieren das ihr richtig ärgert bekommt und zwar nicht nur mit den Leuten.....
#
Graefle schrieb:
OT: Mir gehen die Jungs, die der Mannschaft den ausgestreckten Mittelfinger zeigen viel mehr auf die Nerven.........  


Is natürlich auch nich die feine Art hast scho recht.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.


F_F





efc stasi?! finde das sehr daneben
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Miso schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:


Zum Thema "öffentlicher Pranger"; siehe Daniel-Winter-Thread im S&B.



Danke. Da diskutiert man im Thread, wechselt PNs, schickt noch spät ne PN raus, dass man noch antworten wird und kriegt dann hier einen Tritt.    


Och Miso,

normalerweise müsste man über den DW-Thread gar nicht diskutieren, sondern ihn einfach schließen.
Das wäre das einzig richtige.

Tut mir leid für Euch, dass ich nicht zu Euren pflegeleichten Usern gehöre, aber ich stehe zu meiner Meinung!


deine meinung? warum postet du diese dann unter dem nick für EFC-angelegenheiten und nicht unter deinem neuen zweitnick, den du doch nur für deine privatmeinung benutzen willst?

und selbst wenn dein gesamter efc per kadergehorsam schön auf linie gebracht ist, solltest du hier doch in der mehrzahl sprechen!

grundsätzlich wäre es für dich auch nicht so falsch, dich mal ein wenig mit dem geist und der geschichte der ehemals freien reichs- und handelsstadt auseinander zu setzen. das, was du und deine leute hier veranstalten wollen, hat so überhaupt gar nichts mit (eintracht) frankfurt zu tun!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.


F_F


Ich lese deine Beiträge eigentlich meist sehr gerne, aber hier bist du (bzw. seid ihr) deutlich über's Ziel hinausgeschossen. Tut euch selbst einen Gefallen und verwerft diese Idee...
#
Das nimmt ja voellig absurde Zuege an.

Genauso kann ich Leuten vorwerfen, nicht genug zu supporten, weil sie andere Leute filmen (ausser man ist eine Frau und kann das alles gleichzeitig). Das ist auch Bloedsinn und die ganze Aktion leider meilenweit uebers Ziel hinaus geschossen.
#
@ NRW Adler. Ich filme jetzt dich wie du die Leute filmst und zeige es dann den Leuten die du gefilmt hast  
#
Steppenwolf82 schrieb:
@ NRW Adler. Ich filme jetzt dich wie du die Leute filmst und zeige es dann den Leuten die du gefilmt hast    


Dann mache ich Videos von euch beiden, weil es verboten ist Leute zu Filmen ohne ihr Einverständnins achso ich bräuchte eure Einverständnis grad noch dazu ^^
#
Steppenwolf82 schrieb:
@ NRW Adler. Ich filme jetzt dich wie du die Leute filmst und zeige es dann den Leuten die du gefilmt hast    


Würde mich auch mal interessieren, wie er supportet hat während er gefilmt hat.

DA
#
sorry, ich finde das auch weit übers ziel hinausgeschossen..vom grundprinzip stimme ich ja zu..
aber öffentlich anprangern finde ich schon sehr übel.

ich könnte mich jetzt für sonntag auch outen,dass ich nicht supportet hab, weil es mir momentan nicht gut geht, aber ich möchte mich eigentlich nicht rechtfertigen und finde, das sollten andere auch nicht müssen, die jetzt mal aus der masse rausgepickt werden
#
kurz und knapp:

kreuzbuerger schrieb:

das, was du und deine leute hier veranstalten wollen, hat so überhaupt gar nichts mit (eintracht) frankfurt zu tun!


als Mitglied des EFC NRW-Adler und somit Teil "seiner Leute" (überflüssig darauf jetzt noch gesondert einzugehen... seine Leute...   ) erlaube ich es mir hier die getätigten Aussagen aufs schärfste zu kritisieren.

Auch wenn diese Aussage (bedauerlicherweise!) mit diesem EFC-Nick gepostet wurde, "Kadergehorsam", "auf Linie gebracht", "EFC Stasi" etc. sind hier völlig unangemessen, unpassend und treffen nicht im Geringsten auf den EFC zu!
#
cyberboy schrieb:
kurz und knapp:

kreuzbuerger schrieb:

das, was du und deine leute hier veranstalten wollen, hat so überhaupt gar nichts mit (eintracht) frankfurt zu tun!


als Mitglied des EFC NRW-Adler und somit Teil "seiner Leute" (überflüssig darauf jetzt noch gesondert einzugehen... seine Leute...   ) erlaube ich es mir hier die getätigten Aussagen aufs schärfste zu kritisieren.

Auch wenn diese Aussage (bedauerlicherweise!) mit diesem EFC-Nick gepostet wurde, "Kadergehorsam", "auf Linie gebracht", "EFC Stasi" etc. sind hier völlig unangemessen, unpassend und treffen nicht im Geringsten auf den EFC zu!


Hab schon ne PN an "Euren" EFC Nick geschrieben. Da sollte man aber mal schnell reagieren.
#
cyberboy schrieb:
kurz und knapp:

kreuzbuerger schrieb:

das, was du und deine leute hier veranstalten wollen, hat so überhaupt gar nichts mit (eintracht) frankfurt zu tun!


als Mitglied des EFC NRW-Adler und somit Teil "seiner Leute" (überflüssig darauf jetzt noch gesondert einzugehen... seine Leute...   ) erlaube ich es mir hier die getätigten Aussagen aufs schärfste zu kritisieren.

Auch wenn diese Aussage (bedauerlicherweise!) mit diesem EFC-Nick gepostet wurde, "Kadergehorsam", "auf Linie gebracht", "EFC Stasi" etc. sind hier völlig unangemessen, unpassend und treffen nicht im Geringsten auf den EFC zu!


Als Verantwortlicher für Webadministration, Grafiken, Design, Aktionen im EFC NRW-Adler kann ich euch versichern, dass es im Namen des EFC NRW-Adler kein Video über supportunwillige Fans geben wird.
#
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
#
ist ja witzig, was hier abgeht.
#
Knueller schrieb:
ist ja witzig, was hier abgeht.


was genau ist witzig?
#
Vielleicht könnte man sich jetzt mal wieder dem eigentlichen Thema zuwenden. Die von manchen angeschuldigten Personen werden sich sicherlich noch zu der Situation äußern oder eben auch nicht.

ZUM THEMA:
Meiner Meinung nach sind Block 38/40 Supporterblöcke. Das Personen dort stehen, die mal nen schlechten Tag erwischen und nicht supporten ist auch keine schlimme Sache. Das aber immer mehr "Supportunwillige" dort stehen und mit ihren Handys spielen oder teilweise bis zu 10 Minuten am Stück telefonieren (Heimspiel gegen Nürnberg), finde ich ehrlich gesagt auch scheiße. Beim Gladbach-Spiel hat en Mädel hinter mir sogar ihren Nachbarn gebeten leiser zu klatschen, das würde ihr in den Ohren wehtun. Das Mädels im 40er sich über zu viel Geschubse oder Gehüpfe beschweren ist mir auch nicht neu. Die Heimkurve ist nunmal ne Supporterkurve und das man dem vorauseilenden Ruf möglichst nachkommen will, ist ja wohl auch nicht schwer nachzuvollziehen.

Es ist aber eben auch so, dass jeder stehen darf wo er will. Die EFCs, welche die Karten verteilen müssen das wohl selbst beurteilen. Schön wär's ne lautstarke Kurve zu haben, aber solange manchen das egal ist, kann man den Punkt wohl abhaken.

Meine Lösung:
Wir müssen so unangenehm laut und ausgelassen sein, dass die Supportunwilligen es nicht mehr ertragen können
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
ist ja witzig, was hier abgeht.


was genau ist witzig?  


dich find ich zb witzig
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
ist ja witzig, was hier abgeht.


was genau ist witzig?  


dich find ich zb witzig


Kannst du nicht normal auf meine Frage antworten?
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
ist ja witzig, was hier abgeht.


was genau ist witzig?  


dich find ich zb witzig


Kannst du nicht normal auf meine Frage antworten?


die erübrigt sich. wenn man mal verfolgt, was das hier für bizarre formen annimmt, kann man sich nur noch an den kopp fassen und darüber lachen (über die diskussion, nicht über den kopf).


Teilen