>

Aufstellung & Tipps gegen München

#
Kadaj schrieb:
ich schätze mal für inui wirds ne pause geben und dafür dürfte matmour in die mannschaft rücken. occean würd ich drin lassen, glaub zwar nicht, dass der vorne nen stich macht, aber er rackert halt viel. nur bitte nicht wieder ein gegentor einleiten...

trapp
jung anderson demidov oczipka
schwegler rode
aigner meier matmour
occean
Würde auch so aufstellen!
#
Basaltkopp schrieb:
Super-Adler schrieb:
36 abgewehrte Torschüsse von Trapp macht 0:0 - das ist die einzige Hoffnung, die ich momentan habe...aber nichts ist unmöglich.  


Stimmt! Da wir seit Saisonbeginn nicht nur ohne jedes Tor sind, sondern nicht einmal auch nur einen Ball in RIchtung Tor gebrahct haben, ist es natürlich nahezu unmöglich in München ein Tor zu erzielen.

Du solltest mit Deinem unendlichen Fachwissen Bundestrainer werden @Superoffenbacher!  


na gut, dann gewinnen wir eben 1:0
#
                                                      Trapp
                                 Jung-Bamba-Demidov-Oczipka
                                                 Rode-Schwegler
                                              Aigner - Meier- Köhler
                                                           Hoffer

wenn wir vor Spielende warum auch immer zurück liegen  
sollte der Schwegler sich die 5. gelbe abholen   da fehlt er gegen die Puppenkiste aber ist gegen die Schalker wieder dabei, das er die 5. Karte bekommt ist sicher aber nach Augsburg kommen 2 schwere Gegner da sollte er schon dabei sein, oder sehe ich das soooooo falsch  
#
--------------------Trapp--------------------
Jung----Anderson-----Demidov-----Oczipka
--------------Rode------Schwegler-----------
Aigner--------------Meier-----------------Inui
--------------------Matmour------------------

Inui noch ne Chance geben weil Bayern liegt ihm. Hat er letztes Jahr im Pokal bei Bochum gesehn!!!
Tipp: SGE-FCB
           3  :  2
#
Super-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Super-Adler schrieb:
36 abgewehrte Torschüsse von Trapp macht 0:0 - das ist die einzige Hoffnung, die ich momentan habe...aber nichts ist unmöglich.  


Stimmt! Da wir seit Saisonbeginn nicht nur ohne jedes Tor sind, sondern nicht einmal auch nur einen Ball in RIchtung Tor gebrahct haben, ist es natürlich nahezu unmöglich in München ein Tor zu erzielen.

Du solltest mit Deinem unendlichen Fachwissen Bundestrainer werden @Superoffenbacher!  


na gut, dann gewinnen wir eben 1:0


Ich sage ja nicht, dass wir gewinnen. Es ist sogar recht wahrscheinlich, dass wir 3 Tore eingeschenkt bekommen. Ich frage mich nur, wieso es ausgeschlossen sein soll, dass wir dort ein Tore schießen können.
#
Fanschobbe schrieb:
Ich hab nocheinmal drüwwer nachgedacht.

Mein Tipp lautet: Klatsche. Das wird die höchste Klatsche in dieser Saison. Der Adler möge uns beistehen.


Ich find die Bayern momentan fast angenehmer als besonders aggressive und eher defensiv eingestellte Teams.

Wird ähnlich wie gegen den BVB: viele Tore... und alles drin von Klatsche über Unentschieden bis Sieg.
#
Basaltkopp schrieb:
Super-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Super-Adler schrieb:
36 abgewehrte Torschüsse von Trapp macht 0:0 - das ist die einzige Hoffnung, die ich momentan habe...aber nichts ist unmöglich.  


Stimmt! Da wir seit Saisonbeginn nicht nur ohne jedes Tor sind, sondern nicht einmal auch nur einen Ball in RIchtung Tor gebrahct haben, ist es natürlich nahezu unmöglich in München ein Tor zu erzielen.

Du solltest mit Deinem unendlichen Fachwissen Bundestrainer werden @Superoffenbacher!  


na gut, dann gewinnen wir eben 1:0


Ich sage ja nicht, dass wir gewinnen. Es ist sogar recht wahrscheinlich, dass wir 3 Tore eingeschenkt bekommen. Ich frage mich nur, wieso es ausgeschlossen sein soll, dass wir dort ein Tore schießen können.


aber ich habe die Hoffnung, das Trapp einen Riesentag erwischen wird...und je länger wir tatsächlich die 0 halten, ist alles möglich.
Aber ehrlich: vom Gefühl her tippe ich auch eher auf ein 2:5.
Nichts desto trotz freue ich mich aber auf das Spiel, weil ich endlich sehen möchte, wo die Mannschaft jetzt wirklich steht.
...und wenn wir ne Klatsche kriegen, dann kriegen wir die eben - und keiner traut uns mehr was zu...und dann schlagen wir wieder zu. 30 Punkte bis zur Winterpause
#
--------------------Trapp--------------------
Jung----Anderson-----Demidov-----Oczipka
--------------Rode------Schwegler-----------
Celozzi--------------Meier-----------------Djakba
--------------------Occean------------------
#
adler8/55 schrieb:
                                                      Trapp
                                 Jung-Bamba-Demidov-Oczipka
                                                 Rode-Schwegler
                                              Aigner - Meier- Köhler
                                                           Hoffer

wenn wir vor Spielende warum auch immer zurück liegen  
sollte der Schwegler sich die 5. gelbe abholen   da fehlt er gegen die Puppenkiste aber ist gegen die Schalker wieder dabei, das er die 5. Karte bekommt ist sicher aber nach Augsburg kommen 2 schwere Gegner da sollte er schon dabei sein, oder sehe ich das soooooo falsch  


Ob Augsburg der Eintracht eher liegt als Schalke? Diese "schwacher-schwerer-Gegner"-Denke ist nicht so zuverlässig.

Und wer weiß schon, ob er sich überhaupt gegen Augsburg oder Schalke eine gelbe Karte abholt?

Und durch so eine "vorgezogene" gelbe Karte hat er dann am Saisonende vielleicht mit Pech auch noch die 15. oder 20. gelbe Karte statt die 14. oder 19. und fehlt überflüssigerweise einmal mehr.
#
Wird sehr schwer Matmour für Inui oder Occean rein, ansonsten keine Änderung. Mein Tipp ist zwischen Unentschieden und knappe Niederlage, aber Sieg wird es keinen Fall.
#
Trapp
Jung-Anderson-Demidov-Oczipka
Rode-Schwegler
Celozzi - Meier- Aigner
Matmour
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Trapp
Jung-Anderson-Demidov-Oczipka
Rode-Schwegler
Celozzi - Meier- Aigner
Matmour




Tipp: 4-0 fürn FCBääääähh
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Trapp
Jung Demidov Anderson Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Matmour
Nikolov




Tipp übrigens: 1:0 Auswärtssieg
#
Die Aufstellung überlass ich den Experten hier.
Mein Tip aber steht:

1:2  
#
Keine ahnung wie man aufstelle soll.
Aber wir werden gewinnen oder die Bayern ermauern ein knappes Unentschieden
3:2 oder (2:2)
#
Trapp
Jung  Anderson  Demidov  Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Occean


Für Inui wohl die vorerst letzte Chance den Trainer zu überzeugen.
Für Occean wohl die vorerst letzte Chance die Fans zu überzeugen.

Irgendwie glaube ich ,das Bayern-Spiel liegt der Eintracht recht gut. Trotzdem wäre jeder Punktgewinn eine kleine Überraschung. Aber es spielt der Erste gegen den Dritten, da ist alles möglich.

Tip : 1:2
#
Trapp
Jung Anderson Demidov Oczipka
Schwegler Rode
Celozzi               Meier  Inui
Matmour

#
Bei allen guten Gründen für die eine oder andere Umstellung - man darf auch nicht vergessen, dass zu viele Veränderungen in der Startaufstellung evtl. nicht gut für unser Spiel sein können.
#
BwBavar schrieb:
[...] oder die Bayern ermauern ein knappes Unentschieden




Mir hat die Meier/Matmour-Kombination gegen Hannover gut gefallen. Dazu Aigner und Celozzi über die Außen. Celozzi statt Inui, da wir gegen die Bayern defensiv besser stehen müssen und in der Defensive sah Inui zuletzt nicht gut aus.
#
Trapp
Celozzi - Anderson - Demidov - Oczipka
Jung - Schwegler
Rode - Inui - Köhler
Meier


Tipp: 2:2


Teilen