>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 24.11.2012, 15:30 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole.

Matmour im Sturm ist keine Dauer-Lösung..OO kommt in Frankfurt einfach nicht an, wir brauchen in der Pause einen Stürmer !!!!


laut vorstand wird nichts kommen


Hätte da lieber DK gesehn
#
Zicomania schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Na bitte, immerhin den Punkt    


sogar ohne Celozzi als nominellen IV      

Wieso, er wurde doch für Bamba gebracht!
#
Warum auf einmal so passiv in HZ 2. Erst nach der Verletzung von Anderson verständlich.
Egal, ein Bonuspunkt, sauber!
#
Kaner schrieb:
geiler kick aber den occean würd ich mal 4 Wochen in den Urlaub schicken der kann einem echt leid tun


Der bewegt sich wirklich im Moment als wäre er absolut nicht fit.  :neutral-face
#
Fassen wir zusammen:

- 1:1 gegen Schalke
- 24 Punkte (so gut wie seit 20 Jahren nicht)
- am Dienstag sind es 27 Punkte und die Mainzer Narrenkappen verlieren 2x in 4 Tagen.

Viel mehr geht nicht.  
#
Naja dumme Fehlentscheidung und Occean... Was soll der noch reissen?
Friend kann gar nicht schlechter sein!
#
Korkmaz11 schrieb:
in der Winterpause werden Lakic und Russ ausgeliehen  


Nein!!
#
Vorsprung auf Platz 7 auf 7 Punkte ausgebaut  
#
Korkmaz11 schrieb:
Occean und der Ball, das sind zwei, die werden sich wohl nie miteinander anfreunden    


Fazit: Wir benötigen dringend einen richtigen Stürmer.
#
hmmmm.
erste halbzeit klasse.
zweite halbzeit grausam.

nach dem ersten durchgang hätten wir 3:1 oder 4:1 führen müssen, nach dem zweiten können wir froh sein, einen punkt mitzunehmen.

die einordnung?
schwer.
am ende muss man wohl sagen, ein punkt auf schalke ist durchaus ok.

aber was da teilweise in hz2 los war, fehlpässe, unsicherheiten.

waren das die selben spieler wie in hz1?
ham die einen gesoffen in der pause? oder burgerwettessen?
in hz2 waren wir so oft einen tick zu lahm, sowohl im kopf alsauch körperlich.

in hz1 haben wir schalke phasenweise an die wand gespielt.
komisches spiel, das ich grade überhaupt nicht einordnen kann ...
#
Passt doch.
Ein Punkt in Schalke.
Klassenerhalt! oleeee
#
Adler_2010 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
in der Winterpause werden Lakic und Russ ausgeliehen  


Nein!!


doch, weiss ich vom allofs seinem taxifahrer!!
#
Korkmaz11 schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
in der Winterpause werden Lakic und Russ ausgeliehen  


Nein!!


doch, weiss ich vom allofs seinem taxifahrer!!


   
#
In der 1.HZ gab es zwar noch weitere Chancen für die Eintracht, aber insgesamt ist ein 1:1 auf Schalke ein gutes Ergebnis. Am Ende etwas Glück und - wie immer - Trapp.
Vielleicht habe ich die Eintracht-Brille an, aber der Schiri war, für mich, der schlechteste Mann auf dem Platz (und es gab noch ein paar schwache).
#
klasse ...hey nen punkt gegen die pilskenassis...wer hätte das vorher gedacht...wenn man die letzten jahre so zurückblickt...

und achja,thurn und taxis,geh mal in rente,danke
#
Bester Transfer der Saison : Trapp , mehr muss man nicht sagen. Das war wieder so ne spielentscheidende Parade !
#
AgentZer0 schrieb:
Kaner schrieb:
geiler kick aber den occean würd ich mal 4 Wochen in den Urlaub schicken der kann einem echt leid tun


Der bewegt sich wirklich im Moment als wäre er absolut nicht fit.  :neutral-face  


null körperspannung. echt seltsam.
ich glaube ja, dass er so abgebaut hat, seit er diese komische frisur hat  
ab zum frisör, matmour ist gesperrt, nächste woche spielt er von anfang an.
#
EvilRabbit schrieb:
Zicomania schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Na bitte, immerhin den Punkt    


sogar ohne Celozzi als nominellen IV      

Wieso, er wurde doch für Bamba gebracht!


als RV, nicht als IV. Wie ich vor dem Spiel gesagt habe und Du mir darauf die Fußballkenntnis abgesprochen hast^^
#
Korkmaz11 schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
in der Winterpause werden Lakic und Russ ausgeliehen  


Nein!!


doch, weiss ich vom allofs seinem taxifahrer!!


Bei dem Gedanken an Lakic bekomme ich mehr als nur Magenschmerzen, das ist schon ein Magendurchbruch.
#
DFB hat die Tabelle wieder richtig gerückt.Ach leckt mich doch.Kein Elfer und 1:1.Hätten wir nach dieser 2 Halbzeit dann 2:2 gespielt O.K. aber so. MIST!!!


Teilen