>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
Nochmal die ganz ernsthafte Frage an die Empörten hier: Wieso hat sich keiner / kaum einer von Euch über die Videos zu den Spielen in Darmstadt und Offenbach aufgeregt?
#
blitzding schrieb:
Ohne die Ultras wäre die Frankfurter Fanszene auch nur ein unbedeutendes Blatt wie viele... dank denen gehören wir zu den Besten... nicht nur in Deutschland!


Ja???
Woran soll das festgemacht werden?
#
ultras frankfurt - schlimmer als hitler: http://bit.ly/chQASR  
#
eagle.one schrieb:
ultras frankfurt - schlimmer als hitler: http://bit.ly/chQASR    


ich bestell mir auich schon mal ne Maske
#
Dschalalabad schrieb:
blitzding schrieb:
Ohne die Ultras wäre die Frankfurter Fanszene auch nur ein unbedeutendes Blatt wie viele... dank denen gehören wir zu den Besten... nicht nur in Deutschland!


Ja???
Woran soll das festgemacht werden?

Sind die Vorsänger Ultras oder nicht?
Wer organisiert die Choreographien? Ultras, oder nicht?
Wer hat sich erst gegründet, als die SGE am Abgrund stand und nicht, als sie im UEFA-Höhenrausch war?

Desweiteren wollte ich nochmal folgendes loswerden:
Ich denke, dass sich viele hier einfach darüber aufregen, dass die Ultras verurteilt werden, bevor sie überhaupt etwas getan haben.
#
[font=Impact]'Daring ideas are like chessmen moved forward. They may be beaten, but they
may start a winning game.'[/font]
#
sgeslim schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGEMoe schrieb:
andihembes schrieb:
Eine Fankultur die Millionen kostet
http://bundesliga.t-online.de/fussball-ultras-kosten-den-steuerzahler-millionen/id_43123004/index

Ohne Worte...


Und genau DAGEGEN sollte am Samstag in berlin auch ein Zeichen gesetzt werden.


Um auf das Thema des Freds zurück zu kommen. Warum haben die Frankfurter Ultras dann nicht an der Demo teilgenommen und sich statt dessen so ein witziges "Leitmotiv" für das Spiel am Sonntag ausgedacht?


Warum hast du dir nicht ein paar Freunde geschnappt und bist hingefahren? Dich als Fan betrifft das doch genauso. Aber immer nur schön weiter schimpfen, dass dich die UF dort nicht als Frankfurter Fan vertreten hat. Und die Gründe, die kannst du bestimmt bei den richtigen Personen nachfragen.


Mich als Fan betrifft insbesondere, dass durch die super innovative und humorvolle Aktion der "Ultras" das Polizeiaufgebot vor dem Spiel deutlich verstärkt wird. Und ich kann diese Maßnahme sogar verstehen, auch wenn sie mir die Vorfreude vor dem Spiel nimmt.

Aber egal, Hauptsache die "Ultras" hatte ihre Aufmerksamkeit und Ihren Spaß!

#
@HarryHirsch:

sgeslim schrieb:
Warum hast du dir nicht ein paar Freunde geschnappt und bist hingefahren?


Was ist damit?
#
Bigbamboo schrieb:
Nochmal die ganz ernsthafte Frage an die Empörten hier: Wieso hat sich keiner / kaum einer von Euch über die Videos zu den Spielen in Darmstadt und Offenbach aufgeregt?



Auch ne Logik.

#
a.saftsack schrieb:
@HarryHirsch:

sgeslim schrieb:
Warum hast du dir nicht ein paar Freunde geschnappt und bist hingefahren?


Was ist damit?


Und auch damit:


HarryHirsch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nochmal die ganz ernsthafte Frage an die Empörten hier: Wieso hat sich keiner / kaum einer von Euch über die Videos zu den Spielen in Darmstadt und Offenbach aufgeregt?



Auch ne Logik.

 


??
#
Bigbamboo schrieb:
Nochmal die ganz ernsthafte Frage an die Empörten hier: Wieso hat sich keiner / kaum einer von Euch über die Videos zu den Spielen in Darmstadt und Offenbach aufgeregt?




Nunja, Du unterschätzt die Macht der Bilder.

Ein Herr mit Hackebeil und halbem Schweinskopf als Requisite ist was anderes als eine Runde Scrabble im familiären Kreis bzw.  ein Spaziergang mit ohrenwärmender Haube in Wiesbadener Parkanlagen beim Schlachthof.  
#
video ist völlig daneben. aber wie immer werden es genug kinder und dumme menschen cool finden. steckt euch eure choreos in den allerwertesten.
#
Schee... weil ich am Sonntag morgen um 8 Uhr am Bahnhof bin, bin ich jetzt ein gewaltbereiter Chaot.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schee... weil ich am Sonntag morgen um 8 Uhr am Bahnhof bin, bin ich jetzt ein gewaltbereiter Chaot.  


...ned???      
#
spielfuehrer schrieb:
video ist völlig daneben. aber wie immer werden es genug kinder und dumme menschen cool finden. steckt euch eure choreos in den allerwertesten.

Langsam wird´s echt langweilig. Wie die Papageien plappern hier die einen den anderen alles eins zu eins nach.
#
Oirobaboggal schrieb:
Nunja, Du unterschätzt die Macht der Bilder.

Ein Herr mit Hackebeil und halbem Schweinskopf als Requisite ist was anderes als eine Runde Scrabble im familiären Kreis bzw.  ein Spaziergang mit ohrenwärmender Haube in Wiesbadener Parkanlagen beim Schlachthof.    


Ich trete bei der familiären Runde Scrabble eigentlich keinen vom Stuhl. Aber gut, den Sound sollte man wohl wirklich anhaben.

PS: Virtuell bist Du übrigens deutlich besser zu verstehen.  ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schee... weil ich am Sonntag morgen um 8 Uhr am Bahnhof bin, bin ich jetzt ein gewaltbereiter Chaot.  


hängt vom Bhf ab
#
Bigbamboo schrieb:
Nochmal die ganz ernsthafte Frage an die Empörten hier: Wieso hat sich keiner / kaum einer von Euch über die Videos zu den Spielen in Darmstadt und Offenbach aufgeregt?



Weil der sid die nicht verbreitet hat um den Aufstand der Anständigen zu starten ,-)
#
HarryHirsch schrieb:

Mich als Fan betrifft insbesondere, dass durch die super innovative und humorvolle Aktion der "Ultras" das Polizeiaufgebot vor dem Spiel deutlich verstärkt wird. Und ich kann diese Maßnahme sogar verstehen, auch wenn sie mir die Vorfreude vor dem Spiel nimmt.

Aber egal, Hauptsache die "Ultras" hatte ihre Aufmerksamkeit und Ihren Spaß!

 


Ist einfach falsch! Das Spiel war vorher ebenso hoch eingestuft und es kommt kein Polizist mehr. Über Rechtfertigung für Polizeiübergriffe oder sonstiges kann man durchaus diskutieren, aber den Bären braucht man sich nun wirklich nicht aufbinden zu lassen..
#
HarryHirsch schrieb:

Mich als Fan betrifft insbesondere, dass durch die super innovative und humorvolle Aktion der "Ultras" das Polizeiaufgebot vor dem Spiel deutlich verstärkt wird. Und ich kann diese Maßnahme sogar verstehen, auch wenn sie mir die Vorfreude vor dem Spiel nimmt.


So ist das eben, wenn man Medien & Polizei nach dem Mund redet- nur weil die Polizei das jetzt sagt, heißt das nicht, dass das auch so ist. In den Artikeln steht übrigens auch zumeist "nur", "dass fast doppelt soviele Beamte wie bei anderen Spielen eingesetzt werden". Und das ist allein anhand der Gästefananzahl, die sicherlich ausgenommen hoch sein wird, im Vergleich, logisch. Und wenn man sich die sonstigen Mannschaften in der Liga so ansieht (WOB, Hoffenheim, Bremen, Hannover, usw...), dann vielleicht noch eher. Sei dir sicher, die saßen nicht im Revier und haben gesagt: "Hey, Ottmar, haste grade das im SID-Ticker gelesen? Mensch, da müssen wir ja mal nachgucken, am Ende brauchen wir an dem Tag ein paar Kollegen um auf die Frankfurter aufzupassen!"

@tobago: PN (gleich).


Teilen