>

Noten gegen Düsseldorf

#
Trapp 5 lässt sich tunneln wien amateur ... sonst hätte er ne 4 bekommen
Jung 5
Demidov 5
Kempf 5
Oczipka 5
Rode 5
Lanig 5
Aigner 5
Meier 5
Inui 5
Matmour 6 wer nicht hören will muss fühlen ... oder frühzeitig duschen gehn
#
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:


Eigentlich habe ich mich mit dem zugedachten Attribut noch zurueckgehalten. Das jenes gewaehlte zensiert wird, laesst tief blicken!...  


Was hattest Du denn geschrieben?


Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt hat.
#
FrankfurterBubb schrieb:
Schließe mich an, Einzelnoten machen bei solch einem Spiel kaum Sinn. Wir waren als Mannschaft einfach nicht konkurrenzfähig heute und völlig chancenlos (galt übrigens auch schon für das Spiel gg Mainz).

Nur für Matmour gibt es eine 6, kann froh sein, dass es auf seiner Position keine Konkurrenz gibt.

Ansonsten hat heute wieder der Abstiegskampf für uns begonnen, ich hoffe das ist allen klar!


mir nicht. mit schwegler und anderson und ohne die dämlichen fouls von matmour wäre das spiel heute anders gelaufen. was für eine panikmache.
#
@misanthrop,

,-)
#
Zu Veh:  ab der Rückrunde erwarte ich ein Defensivkonzept, welches den Namen auch verdient.

Pro Russ. Wenn geläutert und nicht zu Lasten eines Stürmers.
#
Trapp 4
Jung 4
Demidov 4,5
Kempf 4
Oczipka 4
Rode 4,5
Lanig 4,5
Aigner 5
Meier 4,5
Inui 4,5
Matmour 5 (das war ein spielentscheidender fehler, aber er wird das wieder gut machen!)

Celozzi 4

sehr, sehr ärgerliche woche! es kommen wieder bessere zeiten.
#
SGEgrauser schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:


Ansonsten hat heute wieder der Abstiegskampf für uns begonnen, ich hoffe das ist allen klar!


Ich glaube dem einzigsten dem was nicht klar ist bist Du. Der Abstiegskampf hat eigentlich schon ab dem 1. Spieltag begonnen.



Ach... ich gebe zu, dass ich mich in den letzten Monaten schon das ein oder andere mal beim Träumen erwischt habe. Bei diesen tollen Leistungen und dem kleinen Vorsprung auf die Mittelfeldplätze, warum sollten wir uns nicht auf einem mittelmäßigen Niveau stabilisieren und die Saison mit etwas Glück auf Platz 5-7 beenden. Vielleicht war ich ja der einzige Träumer...
#
PitderSGEler schrieb:
Zu Veh:  ab der Rückrunde erwarte ich ein Defensivkonzept, welches den Namen auch verdient.

+1
#
FrankfurterBubb schrieb:
SGEgrauser schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:


Ansonsten hat heute wieder der Abstiegskampf für uns begonnen, ich hoffe das ist allen klar!


Ich glaube dem einzigsten dem was nicht klar ist bist Du. Der Abstiegskampf hat eigentlich schon ab dem 1. Spieltag begonnen.



Ach... ich gebe zu, dass ich mich in den letzten Monaten schon das ein oder andere mal beim Träumen erwischt habe. Bei diesen tollen Leistungen und dem kleinen Vorsprung auf die Mittelfeldplätze, warum sollten wir uns nicht auf einem mittelmäßigen Niveau stabilisieren und die Saison mit etwas Glück auf Platz 5-7 beenden. Vielleicht war ich ja der einzige Träumer...


Nope
#
peter schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:

Ansonsten hat heute wieder der Abstiegskampf für uns begonnen, ich hoffe das ist allen klar!


mir nicht. mit schwegler und anderson und ohne die dämlichen fouls von matmour wäre das spiel heute anders gelaufen. was für eine panikmache.


Hätte, Wäre, Wenn...
Nochmal: wir waren heute wie auch schon gg Mainz als Mannschaft nicht konkurrenzfähig!
Und bitte, das ist keine Panikmache sondern nur eine Feststellung (wenn auch eine subjektive).
#
FrankfurterBubb schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Zu Veh:  ab der Rückrunde erwarte ich ein Defensivkonzept, welches den Namen auch verdient.

+1


Pffft, Veh... das kann der Friedhelm gewiss besser. Dann ist auch der Benny wieder in der Startelf. Und die Null steht. Manchmal.

Ihr Hannebambel- in den ersten 5 Spielen hatten wir auch kein Defensivkonzept. Und seit 20 Jahren gabs hier keinen so ansehnlichen Fußball mehr. Gute Nacht
#
Kommen hier eigentlich auch noch   Noten?
#
Trapp 4  wirkte heute bis auf eine Ausnahme leicht (ver)unsicher(t) - auch bei den Ecken
Jung 4+  hatte seine Seite wenigstens einigermäßen im Griff - leider reichte es mit links nur zu einem Schüsschen    
Demidov 5  derzeit unser schwächster IV - gedanklich zu langsam - spielt den Ball selbst ohne Bedrängnis ins Seitenaus
Kempf 4+  hatte es mit seinen 17 Jahren heute echt schwer, fiel aber immerhin zweimal durch gutes Stellungsspiel auf
Oczipka 5+  eine einzige gute Szene in 90 Minuten, das vierte Tor geht auf seine Kappe
Rode 4+  bemüht, aber ohne Schwegler neben sich manchmal überfordert
Lanig 5  braucht für alles viel zu lange - hat heute gezeigt, wie wichtig Schwegler ist
Aigner 5+  in jeder Halbzeit eine Kopfballchance - in den letzten 30 Minuten praktisch nicht mehr vorhanden
Meier 4  wieder überall zu finden, aber heute irgendwie unklar bis fahrig in seinen Aktionen
Inui 4-  kämpfte zumindest
Matmour 6  mir fehlen die Worte - das war ein Platzverweis mit Ansage (bei der ersten Gelbaktion hat man bereits gesehen, dass er nichts aus seiner Gelb-Roten auf Schalke gelernt hat) - peinlicher Auftritt

Celozzi 4  fügte sich nahtlos und unauffällig ein
#
2cvrs schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Zu Veh:  ab der Rückrunde erwarte ich ein Defensivkonzept, welches den Namen auch verdient.

+1


Pffft, Veh... das kann der Friedhelm gewiss besser. Dann ist auch der Benny wieder in der Startelf. Und die Null steht. Manchmal.

Ihr Hannebambel- in den ersten 5 Spielen hatten wir auch kein Defensivkonzept. Und seit 20 Jahren gabs hier keinen so ansehnlichen Fußball mehr. Gute Nacht

Aber die Zeiten sind vorbei, da die Gegner alle wissen wie man unser Offensivspiel verteidigt
#
"...wie mag GEGEN unser Offensivspiel verteidigt."

Dieses fragmenthaft beKLOPPte, angetuchelte Neudeutsch geht mir noch mehr auf den Sack, als diese ätzenden 2 Niederlagen.  
#
chubbybass schrieb:
"...wie mag GEGEN unser Offensivspiel verteidigt."

Dieses fragmenthaft beKLOPPte, angetuchelte Neudeutsch geht mir noch mehr auf den Sack, als diese ätzenden 2 Niederlagen.  


brauchstn Taschentuchel? *DuW*
#
...nö geht.

Aber ich hätt' ein Einstecktuchel für Dich!
#
2cvrs schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Zu Veh:  ab der Rückrunde erwarte ich ein Defensivkonzept, welches den Namen auch verdient.

+1


Pffft, Veh... das kann der Friedhelm gewiss besser. Dann ist auch der Benny wieder in der Startelf. Und die Null steht. Manchmal.

Ihr Hannebambel- in den ersten 5 Spielen hatten wir auch kein Defensivkonzept. Und seit 20 Jahren gabs hier keinen so ansehnlichen Fußball mehr. Gute Nacht


+50499
#
Da komme ich vom Auswärtsspiel, mache den PC an und was sehe ich?
Wir sind schon abgestiegen.
Mit 24 Punkten und diesem kompletten Spieltag noch auf Tabellenplatz 5.
#
etienneone schrieb:
Kommen hier eigentlich auch noch   Noten?  


Trapp      

Jung        

Demidov          :neutral-face

Kempf          :neutral-face

Oczipka        

Rode        

Lanig          :neutral-face

Inui          

Aigner          

Meier   wegen der Tätlichkeit und der HS jetzt weg (total enttäuscht)

Matmour            


Teilen