>

Umgang mit Rob Friend

#
ltobias schrieb:
PitderSGEler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
grabiforever schrieb:
Ist eignetlich schon hier diskutiert worden, das Hübner zwar Friend holte, Veh ihn aber gar nie wollte, da er nicht in sein System passte.


Nein, weil angeblich

EvilRabbit schrieb:
Die ganzen Geschichte wirft im übrigen auch ein etwas anderes Licht auf die ganzen "absoluten Wunschspieler" von Armin Veh. So einer war Friend nämlich auch mal.


Was ich allerdings für ein schweres Gerücht halte weil Friend von Anfang an ziemlich außen vor stand.


Damals geisterten die selben Floskeln durch den Raum, die man auch jetzt wieder hören kann. Von wegen, der Trainer hätte ihn unbedingt haben wollen. Davon, dass man ihn als Backup holt, war zu diesem Zeitpunkt nie die Rede. Dem widerspricht ja auch diese unsägliche Verlängerung im Aufstiegsfall, die die Eintracht eine satte Summe gekostet hat - sowas macht man wohl kaum für eine Nr. 3 oder 4.


Richtig. Veh sagte nach dem (spielerisch) holprigen Start, dass der Typ Brecher fehle. Den bekam er dann. Auf der PK mit Mo und Rob sagte Veh auch, dass er sich sehr freue, Rob ein guter Typ sei und er ihn schon in Stuttgart wollte.


Wär auch bestimmt gut gekommen wenn er auf der Pk gesagt hätte das Rob eine Graupe, zu langsam und zu alt ist.    


Dann wäre er wohl kaum verpflichtet worden. Im übrigen galten auch Djakpa und Matmour als Wunschspieler...


Beide haben gespielt! Teilweise sogar regelmäßig. Djakpa ist doch nur durch seine blöden Roten in Ungnade gefallen.


Beide hatten sogar einen großen Anteil am Aufstieg und trotzdem spielen sie jetzt keine Rolle mehr. Man wäre sicher gesprächsbereit. Ich wollte damit nur zeigen, dass auch Wunschspieler des Trainers zu einem Problemfall werden können wie eben bei Friend.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
grabiforever schrieb:
Ist eignetlich schon hier diskutiert worden, das Hübner zwar Friend holte, Veh ihn aber gar nie wollte, da er nicht in sein System passte.


Nein, weil angeblich

EvilRabbit schrieb:
Die ganzen Geschichte wirft im übrigen auch ein etwas anderes Licht auf die ganzen "absoluten Wunschspieler" von Armin Veh. So einer war Friend nämlich auch mal.


Was ich allerdings für ein schweres Gerücht halte weil Friend von Anfang an ziemlich außen vor stand.


Damals geisterten die selben Floskeln durch den Raum, die man auch jetzt wieder hören kann. Von wegen, der Trainer hätte ihn unbedingt haben wollen. Davon, dass man ihn als Backup holt, war zu diesem Zeitpunkt nie die Rede. Dem widerspricht ja auch diese unsägliche Verlängerung im Aufstiegsfall, die die Eintracht eine satte Summe gekostet hat - sowas macht man wohl kaum für eine Nr. 3 oder 4.


Richtig. Veh sagte nach dem (spielerisch) holprigen Start, dass der Typ Brecher fehle. Den bekam er dann. Auf der PK mit Mo und Rob sagte Veh auch, dass er sich sehr freue, Rob ein guter Typ sei und er ihn schon in Stuttgart wollte.


Wär auch bestimmt gut gekommen wenn er auf der Pk gesagt hätte das Rob eine Graupe, zu langsam und zu alt ist.    


Dann wäre er wohl kaum verpflichtet worden. Im übrigen galten auch Djakpa und Matmour als Wunschspieler...


Und Idrissou... aber den haben wir ja glücklicherweise schon vom Hof gejagt.    


Ich sagte lediglich, dass es ein Fehler ist, Mo abzugeben. Aber warum schon genau bleiben, erschwert die eigene Argumentation ja nur.
#
PitderSGEler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
grabiforever schrieb:
Ist eignetlich schon hier diskutiert worden, das Hübner zwar Friend holte, Veh ihn aber gar nie wollte, da er nicht in sein System passte.


Nein, weil angeblich

EvilRabbit schrieb:
Die ganzen Geschichte wirft im übrigen auch ein etwas anderes Licht auf die ganzen "absoluten Wunschspieler" von Armin Veh. So einer war Friend nämlich auch mal.


Was ich allerdings für ein schweres Gerücht halte weil Friend von Anfang an ziemlich außen vor stand.


Damals geisterten die selben Floskeln durch den Raum, die man auch jetzt wieder hören kann. Von wegen, der Trainer hätte ihn unbedingt haben wollen. Davon, dass man ihn als Backup holt, war zu diesem Zeitpunkt nie die Rede. Dem widerspricht ja auch diese unsägliche Verlängerung im Aufstiegsfall, die die Eintracht eine satte Summe gekostet hat - sowas macht man wohl kaum für eine Nr. 3 oder 4.


Richtig. Veh sagte nach dem (spielerisch) holprigen Start, dass der Typ Brecher fehle. Den bekam er dann. Auf der PK mit Mo und Rob sagte Veh auch, dass er sich sehr freue, Rob ein guter Typ sei und er ihn schon in Stuttgart wollte.


Wär auch bestimmt gut gekommen wenn er auf der Pk gesagt hätte das Rob eine Graupe, zu langsam und zu alt ist.    


Dann wäre er wohl kaum verpflichtet worden. Im übrigen galten auch Djakpa und Matmour als Wunschspieler...


Und Idrissou... aber den haben wir ja glücklicherweise schon vom Hof gejagt.    


Ich sagte lediglich, dass es ein Fehler ist, Mo abzugeben. Aber warum schon genau bleiben, erschwert die eigene Argumentation ja nur.


#
Das Klappern in der Presse von beiden Seiten gehört doch zum ganz normalen Rüstzeug in der Bundesliga. Friend will gut wegkommen und die Eintrachtverantwortlichen sowieso.

Ich setze zwei Achter darauf, dass das Thema in den nächsten zwei Monaten durch ist und beide Parteien schon längst am grünen Tisch sitzen.
#
Parodie schrieb:
Das Klappern in der Presse von beiden Seiten gehört doch zum ganz normalen Rüstzeug in der Bundesliga. Friend will gut wegkommen und die Eintrachtverantwortlichen sowieso.

Ich setze zwei Achter darauf, dass das Thema in den nächsten zwei Monaten durch ist und beide Parteien schon längst am grünen Tisch sitzen.  

Zwei Wochen wäre mir bedeutend lieber  
#
Parodie schrieb:
Das Klappern in der Presse von beiden Seiten gehört doch zum ganz normalen Rüstzeug in der Bundesliga. Friend will gut wegkommen und die Eintrachtverantwortlichen sowieso.

Ich setze zwei Achter darauf, dass das Thema in den nächsten zwei Monaten durch ist und beide Parteien schon längst am grünen Tisch sitzen.  


Sehe ich auch so. Angeblich gibt es ja drei interessante Angebote. Vermutlich wird die Eintracht noch etwas Ablöse zahlen und dann ist das Thema durch.
#
friend wäre dumm wenn er einer für ihn nachteiligen vertragsauflösung zustimmen würde.

die führungsriege der eintracht müsste wissen, dass kein kapitalzuwachs entsteht, wenn ein spieler, der möglichst verlustfrei abgeben werden soll, durch abwertende äusserungen oder massnahmen in ein schlechtes licht gestellt wird. vielleicht steckt aber auch hier ein konzept dahinter

auf mich macht das ganze friend-geschäft von anfang bis jetzt keinen professionellen eindruck. daraus kann man nur lernen.
#
Platte schrieb:
friend wäre dumm wenn er einer für ihn nachteiligen vertragsauflösung zustimmen würde.

die führungsriege der eintracht müsste wissen, dass kein kapitalzuwachs entsteht, wenn ein spieler, der möglichst verlustfrei abgeben werden soll, durch abwertende äusserungen oder massnahmen in ein schlechtes licht gestellt wird. vielleicht steckt aber auch hier ein konzept dahinter

auf mich macht das ganze friend-geschäft von anfang bis jetzt keinen professionellen eindruck. daraus kann man nur lernen.


Nein, die sind alle doof und haben keine Ahnung vom Geschäft. Erklär ihnen doch mal wie der Hase läuft, damit sie auch wirklich was lernen - von einem Fachmann  
#
Sepp_Herberger schrieb:
Selbstverständlich ist es sein Recht, auf dem Vertrag in Frankfurt zu beharren, aber es Zeugt nicht gerade von Charakterstärke, kategorisch alle andern Angebote auszuschlagen.[...]


Ja, erinnert ein wenig an die charakterschwachen Schleckermitarbeiterinen. So vehement wie man die "Angebote" von unserer Ursula ausgeschlagen hat, drängt sich der Verdacht auf, die sind nur auf eine hohe Abfindung aus.

Entschuldigt bitte die Polemik, aber es hat sich ja förmlich aufgedrängt. Wie kann man jemanden, der sich nicht aus einem Vertrag raus"ekeln" lässt, den schwarzen Peter zuschieben?
Irgendwie verkehrte Welt...

Da wird wegen jeder Kündigung der Systemwechsel gefordert und hier schimpft man über die Dreistigkeit eines Spielers seinen Vertrag einzuhalten, bzw.abzusitzen.
#
Hätte die Verpflichtung von Mo tatsächlich nicht geklappt, dann wäre Veh wahrscheinlich auch nicht an Friend vorbeigekommen.

Dann hätte entweder er großen Anteil am Aufstieg gehabt und könnte jetzt unter Umständen sogar gewinnbringend verkaufen oder er wäre sogar ohne Mo ohne Chance gewesen und wäre jetzt erst recht schwer an den Mann zu bringen. Machen wir uns nichts vor, wenn ein Verein käme, der mehr zahlen würde, wäre er auch ohne weiteres bereit zu wechseln.

Und wenn Mo gar nicht verpflichtet worden wäre, müsste der NBAler auch nicht seit Wochen jammern und wehklagen  
#
Cyrillar schrieb:
bei einigen hab ich das Gefühl das ihnen schlichtweg egal ist wie mit Friend umgegangen wird ... es ist ein feiner aufhänger dem Bruno und all den anderen Verantwortlichen (weiter/wieder) an den karren zu pinkeln.

Wie gesagt ein Geschäft das keine Moral kennt von beiden Seiten und Imageverlust für die Eintracht ? Also in der Meinungsmacherpresse ausserhalb Frankfurts hab ich bisher nichts davon gehört das die SG Mobbing Frankfurt den armen Rob Friend mal so richtig rausmobben will.  


Das Wort Mobbing wird hier in diesem Zusammenhang m.E. doch sehr inflationär genutzt. Wenn ich mal rekapituliere wie die Situation ist, dann wurde Friend schon vor zwei Monaten gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Das ist für einen Angestellten (egal wo) nie schön. Aber was soll die Eintracht anderes machen als es ihm sagen und ihn bitten, dass er sich einen anderen Verein sucht. Sein gutes Recht ist es dann zu sagen, nein ich werde es hier versuchen. Soweit war alles in Ordnung.

Jetzt ist Saisonbeginn und die Eintracht hat nach der Vorbereitung ihren Kader von ca. 24 Spielern die sie benötigt. Friend gehört nicht dazu, was für ihn immer noch nich schön ist, aber wenn er den Ansprüchen nicht genügt, dann ist das einfach der Lauf der Dinge. Dass er jetzt nicht mit dem Stamm trainieren soll ist von Seiten der Eintracht nur konsequent, denn wenn er nicht dazugehört dann ist er für die Eintracht störend.

Dass man sich schon lange hätte besser einigen können steht auf einem anderen Blatt. Ich finde auch nicht, dass man sich hier mit Ruhm bekleckert hat aber Mobbing ist schon was anderes. Der Berater von Friend nimmt das natürlich gerne auf und lässt über die Presse verlauten, "wir lassen uns nicht rausekeln" (man beachte übrigens das "wir") aber genau das gehört zum Klappern. Jetzt hat man ihn auch öffentlich in die Opferrolle gebracht. Warum hält der Mann nicht einfach seine Klappe und verhandelt über eine möglichst hohe Abfindung oder mit den drei anfragenden Vereinen? Die etwas lapidare Aussage von Hübner (das hätte er durchaus besser handhaben können) war natürlich ein Elfmeter für die Gegenseite und den musste der Berater reinmachen. Friend macht es übrigens sehr gut, der verhält sich absolut professionell, vielleicht bis auf die Aussage mit dem Geld. Die hätte er auch lassen können, dann würde er noch besser dastehen in der Öffentlichkeit. Das Ganze ist ein Zock, nichts weiter.

Ich gehe auch davon aus, dass am Tisch bereits über eine Lösung heftig diskutiert wird und diese in Kürze auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird und Friend spielt irgendwo weiter Fussball, es sei ihm gegönnt.

Gruß,
tobago
#
Basaltkopp schrieb:
Machen wir uns nichts vor, wenn ein Verein käme, der mehr zahlen würde, wäre er auch ohne weiteres bereit zu wechseln.

Och nö. Wollte grad ne Runde Mitleid ausgeben und dann kommst so ein Statement ...  
#
Tritonus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Machen wir uns nichts vor, wenn ein Verein käme, der mehr zahlen würde, wäre er auch ohne weiteres bereit zu wechseln.

Och nö. Wollte grad ne Runde Mitleid ausgeben und dann kommst so ein Statement ...  



Tu doch einfach so als hättest Du es nicht gelesen oder nicht verstanden
#
adler1807 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Selbstverständlich ist es sein Recht, auf dem Vertrag in Frankfurt zu beharren, aber es Zeugt nicht gerade von Charakterstärke, kategorisch alle andern Angebote auszuschlagen.[...]


Ja, erinnert ein wenig an die charakterschwachen Schleckermitarbeiterinen. So vehement wie man die "Angebote" von unserer Ursula ausgeschlagen hat, drängt sich der Verdacht auf, die sind nur auf eine hohe Abfindung aus.

Entschuldigt bitte die Polemik, aber es hat sich ja förmlich aufgedrängt. Wie kann man jemanden, der sich nicht aus einem Vertrag raus"ekeln" lässt, den schwarzen Peter zuschieben?
Irgendwie verkehrte Welt...

Da wird wegen jeder Kündigung der Systemwechsel gefordert und hier schimpft man über die Dreistigkeit eines Spielers seinen Vertrag einzuhalten, bzw.abzusitzen.



tja soviel zum Thema lesen und verstehen. Das Friend die Kohle zusteht aufgrund des diskussionswürdigen vertrages bestreitet doch keiner. Es wird auch nicht auf Friend eingedroschen (was hier sehr selten der fall ist)

Es geht darum das hier plötzlich von Mobbing, imageverlust für die Eintracht etc die Rede.

Und dein vergleich mit den Schleckermitarbeitern hinkt gewaltig. Aber das steht ja alles schon hier im Thread.
#
Neri schrieb:
Mich interessiert mal eure Meinung zum Umgang mit Rob Friend.

Der Spieler wird mMn in den Medien, vor allem aber durch jüngste Aussagen von Bruno Hübner wie z.B.: "Er wird irgendein Training zusammengestellt bekommen", in unseriöser Weise als der Böse dargestellt.

Ich finde dies allerdings unseriös und vor allem fragwürdig. Klar will man den Spieler offenkundig loswerden, allerdings ist die Art und Weise eine echte Frechheit. Hübner war es seinerzeit, der den jetzigen Vertrag ausgehandelt hat. Der Spieler hat sich in seiner Zeit nichts zu Schulden kommen lassen und trotzdem versucht man ihn regelrecht aus der Mannschaft zu mobben. Ein ähnliches Verhalten hat man damals schon bei Ama an den Tag gelegt.

Ein Tipp an Herrn Hübner: Pacta sunt servanda. Das gilt zum Glück auch für Arbeitsverträge!  



Leider muß ich Dir hier voll zustimmen.
Hübner und Veh sollten einen Spieler wie Friend
(der sich das ganze letzte Jahr reingehängt hat)
und auf den letzten Drücker kam, wo Not am Mann war,
nicht so wegmobben.

Das ist menschlich unter aller ......
Das überrascht mich auch, das der sonst so faire Bruchhagen, das so mitmacht.

Das Fehlverhalten schadet dem Verein.
Es ist ok, wenn man den Spieler nicht mehr möchte,
dann muß man versuchen eine faire Lösung für beide Seiten zu finden!!!

Und Herr Hübner, Arbeitsvertrag ist gesetz.
Da muß man dazu stehen, auch wenn man im Nachhinein feststellt das man einen Fehler gemacht hat.

Das Friend sich jetzt auch bockig stellt, kann ich voll und ganz verstehen.
Ich konnte es damals teilweise!! bei Ama verstehen
und jetzt auch.
Klar ist Fußball ein hartes Geschäft, aber es sind alles Menschen.
#
tobago schrieb:
Friend macht es übrigens sehr gut, der verhält sich absolut professionell, vielleicht bis auf die Aussage mit dem Geld. Die hätte er auch lassen können, dann würde er noch besser dastehen in der Öffentlichkeit.


Die Aussage kennt aber auch wohl nur die Bild. Die vor einigen Wochen doch auch exklusiv berichtet hatte, dass Rode eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag habe. Von der Aussage wussten aber weder Rode selber noch sein Berater etwas. Aber die Meldung war für viele ein willkommener Anlass sinnfrei auf Bruchhagen einzudreschen.
#
tobago schrieb:
Cyrillar schrieb:
bei einigen hab ich das Gefühl das ihnen schlichtweg egal ist wie mit Friend umgegangen wird ... es ist ein feiner aufhänger dem Bruno und all den anderen Verantwortlichen (weiter/wieder) an den karren zu pinkeln.

Wie gesagt ein Geschäft das keine Moral kennt von beiden Seiten und Imageverlust für die Eintracht ? Also in der Meinungsmacherpresse ausserhalb Frankfurts hab ich bisher nichts davon gehört das die SG Mobbing Frankfurt den armen Rob Friend mal so richtig rausmobben will.  


Das Wort Mobbing wird hier in diesem Zusammenhang m.E. doch sehr inflationär genutzt. Wenn ich mal rekapituliere wie die Situation ist, dann wurde Friend schon vor zwei Monaten gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Das ist für einen Angestellten (egal wo) nie schön. Aber was soll die Eintracht anderes machen als es ihm sagen und ihn bitten, dass er sich einen anderen Verein sucht. Sein gutes Recht ist es dann zu sagen, nein ich werde es hier versuchen. Soweit war alles in Ordnung.

Jetzt ist Saisonbeginn und die Eintracht hat nach der Vorbereitung ihren Kader von ca. 24 Spielern die sie benötigt. Friend gehört nicht dazu, was für ihn immer noch nich schön ist, aber wenn er den Ansprüchen nicht genügt, dann ist das einfach der Lauf der Dinge. Dass er jetzt nicht mit dem Stamm trainieren soll ist von Seiten der Eintracht nur konsequent, denn wenn er nicht dazugehört dann ist er für die Eintracht störend.

Dass man sich schon lange hätte besser einigen können steht auf einem anderen Blatt. Ich finde auch nicht, dass man sich hier mit Ruhm bekleckert hat aber Mobbing ist schon was anderes. Der Berater von Friend nimmt das natürlich gerne auf und lässt über die Presse verlauten, "wir lassen uns nicht rausekeln" (man beachte übrigens das "wir") aber genau das gehört zum Klappern. Jetzt hat man ihn auch öffentlich in die Opferrolle gebracht. Warum hält der Mann nicht einfach seine Klappe und verhandelt über eine möglichst hohe Abfindung oder mit den drei anfragenden Vereinen? Die etwas lapidare Aussage von Hübner (das hätte er durchaus besser handhaben können) war natürlich ein Elfmeter für die Gegenseite und den musste der Berater reinmachen. Friend macht es übrigens sehr gut, der verhält sich absolut professionell, vielleicht bis auf die Aussage mit dem Geld. Die hätte er auch lassen können, dann würde er noch besser dastehen in der Öffentlichkeit. Das Ganze ist ein Zock, nichts weiter.

Ich gehe auch davon aus, dass am Tisch bereits über eine Lösung heftig diskutiert wird und diese in Kürze auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird und Friend spielt irgendwo weiter Fussball, es sei ihm gegönnt.

Gruß,
tobago



Da du mich zitiert hast : das mit der SG Mobbing Frankfurt war auf die ganzen Leute bezogen die eben genau das behaupten.

Mir geht die Sache an sich am Hintern vorbei.

Eintrach zahlt viel geld für die "dummheit" und Friend hat bei Vertragsabschluß die Richtigen sachen in den Vertrag schreiben lassen.

Hab es vorher schonmal geschrieben ... ist ganz normal in diesem Geschäft. Mir fällt spontan Allofs ein der glaub ich genau die gleichen Worte über einige Spieler losgelassen hat.

Moral im Profifussball ?  
#
Ich habe auch den Eindruck, dass Rob Friend nicht ganz korrekt behandelt wird.

Er hat hier einen Arbeitsvertrag. Dieser berechtigt ihn nicht nur dazu, die Kohle einzusacken, sondern auch dazu, dass er anständig mit der Mannschaft trainieren darf. Denn der Arbeitgeber ist nicht nur verpflichtet, seinen Angestellten zu bezahlen, sondern ihn auch - wie abgemacht, und nicht mit "irgendeinem Training" - zu beschäftigen.

Dies geschieht augescheinlich nicht. Vielmehr sagt Hübner laut FR „Er wird irgendein Training zusammengestellt bekommen“.

Ob das schon Mobbing ist oder nicht, will ich nicht beurteilen. Jedenfalls steht es Friend meiner Meinung nach zu, selbst zu entscheiden, ob er in seinem Alter a) schon wieder umziehen will und b) auch noch weniger Geld verdienen will. Ich jedenfalls würde zu beidem Nein sagen.

Genau diese Freiheit soll Friend durch den "sanften Druck" aber genommen werden. Die interne Kalkulation sieht so aus, dass man Friend einfach solange verdeutlicht, dass er am besten ganz schnell abhauen soll, bis er die Demütigung nicht mehr erträgt.

Solch ein Verhalten ist meiner Meinung nach mehr als unanständig. So positiv ich Bruno Hübners Dynamik als Manager empfinde, so wenig halte ich dieses Vorgehen für ein würdigest Repräsentieren meines Vereins.

Unter Friedhelm Funkel hätt's das nicht gegeben.

Sollte das ganze allerdings auf einem massiven und der Öffentlichkeit nicht bekannten Fehlverhalten Friends beruhen, sähe die Sache natürlich anders aus. Allerdings ist weder mir noch sonstwem so ein Fehlverhalten bekannt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Neri schrieb:
Mich interessiert mal eure Meinung zum Umgang mit Rob Friend.

Der Spieler wird mMn in den Medien, vor allem aber durch jüngste Aussagen von Bruno Hübner wie z.B.: "Er wird irgendein Training zusammengestellt bekommen", in unseriöser Weise als der Böse dargestellt.

Ich finde dies allerdings unseriös und vor allem fragwürdig. Klar will man den Spieler offenkundig loswerden, allerdings ist die Art und Weise eine echte Frechheit. Hübner war es seinerzeit, der den jetzigen Vertrag ausgehandelt hat. Der Spieler hat sich in seiner Zeit nichts zu Schulden kommen lassen und trotzdem versucht man ihn regelrecht aus der Mannschaft zu mobben. Ein ähnliches Verhalten hat man damals schon bei Ama an den Tag gelegt.

Ein Tipp an Herrn Hübner: Pacta sunt servanda. Das gilt zum Glück auch für Arbeitsverträge!  



Leider muß ich Dir hier voll zustimmen.
Hübner und Veh sollten einen Spieler wie Friend
(der sich das ganze letzte Jahr reingehängt hat)
und auf den letzten Drücker kam, wo Not am Mann war,
nicht so wegmobben.

Das ist menschlich unter aller ......
Das überrascht mich auch, das der sonst so faire Bruchhagen, das so mitmacht.

Das Fehlverhalten schadet dem Verein.
Es ist ok, wenn man den Spieler nicht mehr möchte,
dann muß man versuchen eine faire Lösung für beide Seiten zu finden!!!

Und Herr Hübner, Arbeitsvertrag ist gesetz.
Da muß man dazu stehen, auch wenn man im Nachhinein feststellt das man einen Fehler gemacht hat.

Das Friend sich jetzt auch bockig stellt, kann ich voll und ganz verstehen.
Ich konnte es damals teilweise!! bei Ama verstehen
und jetzt auch.
Klar ist Fußball ein hartes Geschäft, aber es sind alles Menschen.



Ah nu haben wir die bestätigung ... Hübner raus !!! Veh auch ... und Bruchhagen ebenfalls.

Die armen Herren Profis mit ihren 20 Klauseln pro vertragsseite in denen sie sich sogar festschreiben lassen das jemand eingestellt wird der die Klospülung betätigt wenn die Herren ihr Geschäft gemacht haben.

ich bin dann mal Taschentücher holen ... mich macht die Sache mit RF echt fertig. Sind die So gemein zu ihm ... dabei will er doch nur ein paar Euro.


/cry
#
Cyrillar schrieb:

Da du mich zitiert hast : das mit der SG Mobbing Frankfurt war auf die ganzen Leute bezogen die eben genau das behaupten.


OK


Teilen