>

der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. 19 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.


Auf die 22 nächste Woche!


Das ist übrigens unmöglich. Fürth spielt gegen Augsburg. Das heißt, maximal werden es 21.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. 19 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.


Auf die 22 nächste Woche!


Das ist übrigens unmöglich. Fürth spielt gegen Augsburg. Das heißt, maximal werden es 21.


Ich bin da nicht so kleinlich, meinetwegen 21  
#
eintracht069 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. 19 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.


Auf die 22 nächste Woche!


Wenn wir 30 zur Winterpause haben, drehe ich komplett durch      


dito
#
eintracht069 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. 19 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.


Auf die 22 nächste Woche!


Wenn wir 30 zur Winterpause haben, drehe ich komplett durch      


Pro bekloppten 069er  
#
TRAPP, ZAMBRANO, SCHWEGLER! HEUTE EXTRA KLASSE! danke jungs                                                                
#
sCarecrow schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Mit einem Augenzwinkern würde mich aber an dieser Stelle noch sCares Meinung zu Inui interessieren. Ich erinner mich dunkel an das riesen Fass was mal aufgemacht wurde, als Alex Meier in einer vergelichbaren Situation ähnlich egoistisch erschien. Inui hat ihn zwar gemacht und das Spiel war schon entschieden, aber das ging ehrlich gesagt in dieser Situation auch absolut nicht was er da macht.



Hmn, weiß ich nicht so sehr. Wann hättest Du denn den Ball abgespielt? Vor dem Ausdribbler des Torwarts oder danach?
Finde ich nicht wirklich vergleichbar, guck es mir aber gerne noch einmal an!


Ich habs jetzt ja natürlich auch nur bei Sky mit der einen Wiederholung gesehen, aber auf mich wirkte es beide male so, als ob er den Pass vor dem Ausspielen des Torwarts locker spielen kann.

Aber das soll heute den Wein nicht trüben. 27 Punkte sind schon zum jetzigen Zeitpunkt überragend für die Hinrunde. In WOB kann es dann vllcht sogar noch ein paar Zusatzpunkte geben, wenn sich die Mannschaft wieder an die zurückgekommene Spielfreude der heutigen zweiten Halbzeit erinnert. Denn gerade auch Inui wirkte wieder erfreulich spritzig und kreativ in Halbzeit 2!
#
Stenno25 schrieb:
Verlink doch ma einer das bekannte ''It's a Trap(p)'' Foto xD

Da ich das Bild nicht kenne, bin ich auf jeden Fall dafür.
#
4:1 ÜBERRAGEND!!!!!!!

Alter, war das geil heute

Butscher hat das sehr ordentlich gemacht und Occean hat heute endlich mal wieder gezeigt, warum er gebrauht wurde. Super Vorlage zum 2:1, auch wenn es Glück war das Schmitz da ausgerutscht ist.

Werd jetzt erst mal mein 6er killen was mir meine Freundin heute geholt hat
#
JanFurtok4ever schrieb:
Stenno25 schrieb:
Verlink doch ma einer das bekannte ''It's a Trap(p)'' Foto xD

Da ich das Bild nicht kenne, bin ich auf jeden Fall dafür.


http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=mNLuq0lW50k
#
denke das wird ein geiles spiel.
schwegler (heute überragend,nicht nur wegen dem tor) und rode werden dem kleinen fallobst wohl den zahn ziehen!
stand up and fight!
#
djaid schrieb:
4:1 ÜBERRAGEND!!!!!!!

Alter, war das geil heute

Butscher hat das sehr ordentlich gemacht und Occean hat heute endlich mal wieder gezeigt, warum er gebrauht wurde. Super Vorlage zum 2:1, auch wenn es Glück war das Schmitz da ausgerutscht ist.

Werd jetzt erst mal mein 6er killen was mir meine Freundin heute geholt hat  


Deine Freundin haelt dich ganz schoen kurz  
#
chlabnet schrieb:
Und der Loddar ist Eintracht-Fan (will sich ne Hintertür offen halten...)


Laut Loddar hatte er einen unterschriftsreifen Vertrag der Eintracht vorliegen (vor einigen Jahren). Gescheitert ist es , nach seiner Aussage, am Widerstand der Fans.

Veh ist ja auch irgendwie total stoisch. Vier Spieler mit gelb belastet und er lässt sie quasi alle durchspielen und nicht nur das -drei von ihnen machen auch noch ein Tor. Der Kerl hat Nerven - das kann auch ganz anders laufen und dann bekommt er Feuer von allen Medien.
#
Auch wenn er durch sein riskantes Spiel immer wieder mal einen Bock schießt, möchte ich heute Stefan Aigner besonders herausheben. Schon sein 6. Tor bei 5 Vorlagen, ist lange her, dass wir so gut im rechten Mittelfeld besetzt waren. Sehr gute Verpflichtung von Hübner.
#
uefa_schaub schrieb:
chlabnet schrieb:
Und der Loddar ist Eintracht-Fan (will sich ne Hintertür offen halten...)


Laut Loddar hatte er einen unterschriftsreifen Vertrag der Eintracht vorliegen (vor einigen Jahren). Gescheitert ist es , nach seiner Aussage, am Widerstand der Fans.

Veh ist ja auch irgendwie total stoisch. Vier Spieler mit gelb belastet und er lässt sie quasi alle durchspielen und nicht nur das -drei von ihnen machen auch noch ein Tor. Der Kerl hat Nerven - das kann auch ganz anders laufen und dann bekommt er Feuer von allen Medien.


Ein Sturrkopf - aber im Moment hat er die Argumente auf seiner Seite und mir gefällt das. Noch mehr gefällt mir, dass er sich nach Aussen nicht verrückt machen lässt - was wohl eben dem eigenem Kopf geschuldet ist.
#
butscher und ocean, beide super heute!!  
#
uefa_schaub schrieb:
chlabnet schrieb:
Und der Loddar ist Eintracht-Fan (will sich ne Hintertür offen halten...)


Laut Loddar hatte er einen unterschriftsreifen Vertrag der Eintracht vorliegen (vor einigen Jahren). Gescheitert ist es , nach seiner Aussage, am Widerstand der Fans.

Veh ist ja auch irgendwie total stoisch. Vier Spieler mit gelb belastet und er lässt sie quasi alle durchspielen und nicht nur das -drei von ihnen machen auch noch ein Tor. Der Kerl hat Nerven - das kann auch ganz anders laufen und dann bekommt er Feuer von allen Medien.


Andererseits auch ein Vertrauen in die Eigenen Spieler.  
#
Armin66 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
chlabnet schrieb:
Und der Loddar ist Eintracht-Fan (will sich ne Hintertür offen halten...)


Laut Loddar hatte er einen unterschriftsreifen Vertrag der Eintracht vorliegen (vor einigen Jahren). Gescheitert ist es , nach seiner Aussage, am Widerstand der Fans.

Veh ist ja auch irgendwie total stoisch. Vier Spieler mit gelb belastet und er lässt sie quasi alle durchspielen und nicht nur das -drei von ihnen machen auch noch ein Tor. Der Kerl hat Nerven - das kann auch ganz anders laufen und dann bekommt er Feuer von allen Medien.


Ein Sturrkopf - aber im Moment hat er die Argumente auf seiner Seite und mir gefällt das. Noch mehr gefällt mir, dass er sich nach Aussen nicht verrückt machen lässt - was wohl eben dem eigenem Kopf geschuldet ist.


Na klar, Veh ist einer der besten Trainer die die Eintracht je hatte !
#
Bin glücklich und erleichtert.

Unser AH im dünnen Anzug und Hemd 90 Minuten auf der Bank. Respekt. Das gibt aber Ärger mit HB
#
Zurück aus der kälte.

Ein tolles Spiel.

Die 1, Halbzeit war gut. Aber die 2. Halbzeit Fußball vom Feinsten.

/Respekt auch an Bremen,die ich ebenfalls sehr ordentlich gesehen habe und ihren Teil zu einem insgesamt  sehr guten Spiel geleistet haben.)
#
Geil. Geil. Geilomat.

Danke an die Mannschaft für das klasse Spiel, die zweite Halbzeit tat sooo gut!!

Ich bin sehr zufrieden!


Teilen