>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
allofs macht sich lächerlich

eine so hirnrissige aussage zu geben ist einfach nur unsportlich

das kennt man von allofs gar nicht - solche aussagen kann man sich sparen

das war eine klare tätlichkeit durch rohes spiel


Was hat Allofs denn gesagt?
#
seventh_son schrieb:
Ruhig bleiben. Viele hier im Forum hätten bei einer ähnlichen Szene gegen die Eintracht ähnlich argumentiert wie Allofs. Und Hübner wäre von einigen sogar gefeiert worden, wenn er was in Richtung systematische Benachteiligung der Eintracht durch Schiedsrichter gesagt hätte.

Na und?  

Sind wir etwas neutral oder was?
#
seventh_son schrieb:
Ruhig bleiben. Viele hier im Forum hätten bei einer ähnlichen Szene gegen die Eintracht ähnlich argumentiert wie Allofs. Und Hübner wäre von einigen sogar gefeiert worden, wenn er was in Richtung systematische Benachteiligung der Eintracht durch Schiedsrichter gesagt hätte.


Das wäre ja auch vollkommen zu recht gewesen, so eine Aussage von Hübner. Das sehe ich natürlich als neutraler Beobachter so!
#
etwa
#
Der kann sich nur noch "toppen" wenn er "aus sportlichen Gründen" nach Hoffenheim geht. Ich hab immer viel gehalten von ihm, aber sich derart verkaufen..bei allem Verständniss was die Finanzen angeht..nee, der hat sich nur N*u*t*t*e gemacht, alleine, selbst und völlig unnötig(?)
#
Klaus Allofs, übelst dieser Typ, der hat doch was an der Klatsche, sowas zu behaupten .
#
WurstBlinker schrieb:
Allofs - du hast ne Macke !



Du bekommst keinen Spieler von uns..!!!

Mal abgesehen davon: Wer will zu so einem Retorten-Provinzverein wie
Wolfsburg.. ?? Außerdem spielen wir sicherlich nächste Saison International
und nicht die...!!!  ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
der Sky-Reporter war ja mal richtig geil heute  
schon allein das SG Eintracht,herrlich ....


Der war der Hammer...allein wie er die Aussagen von Allofs ins Lächerliche zieht und über Hasebes Schwalben hergezogen ist
#
Zum Glück hab ich den Kram von Allofs eben nicht gesehen.
#
Oh je, jetzt hat es mich auch erwischt : Ich beginne zu träumen und nicht nur von einer guten Rückrunde sondern von der Spielkultur unter Veh + der Konstanz unter Funkel. Das würde langfristig erfolgreichen Fussball ergeben.
Vielleicht sollte ich doch erstmal die Rückrunde abwarten, aber der Abstieg sollte möglichst bald komplett abgehakt sein.

EINTRACHT !!!
#
yeboah1981 schrieb:
seventh_son schrieb:
Ruhig bleiben. Viele hier im Forum hätten bei einer ähnlichen Szene gegen die Eintracht ähnlich argumentiert wie Allofs. Und Hübner wäre von einigen sogar gefeiert worden, wenn er was in Richtung systematische Benachteiligung der Eintracht durch Schiedsrichter gesagt hätte.

Na und?  

Sind wir etwas neutral oder was?


Mich stört halt diese leichte Scheinheiligkeit. Nach dem Spiel ist der "Kampf" für mich halt vorbei.
#
Sehr gut Allofs. Am Besten sagen wir unseren Spielern, sie sollen eine geheime Code-Sprache lernen, sodass sie wissen, dass einer hinter ihnen steht und dann voll zutreten. Da der Gegenspieler nicht gesehen wurde, ist das ja auch kein Rot! Wasn Idiot!

30 Punkte, super SGE!
#
adlerkahouse schrieb:
Der Allofs, puh
Redet sich auch grad um Kopf und Kragen:
unterstellt dem DFB vorsätzliche Benachteiligung
Der kommt aber auch auf Ideen
Das gibt sicher ne Geldstrafe, oder?


Es gibt weltweit nur einen durch den DFB benachteiligten Verein: Eintracht Frankfurt.
#
orao schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Der Allofs, puh
Redet sich auch grad um Kopf und Kragen:
unterstellt dem DFB vorsätzliche Benachteiligung
Der kommt aber auch auf Ideen
Das gibt sicher ne Geldstrafe, oder?


Es gibt weltweit nur einen durch den DFB benachteiligten Verein: Eintracht Frankfurt.


 
#
Stimmt  - eigentlich herzlich egal was der Wofsburger Zirkusdirektor von sich gibt...mindestens 15 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz sind mal ein richtiges Brett. Danke Eintracht für eine sensationelle Hinrunde.
#
Die Illuminaten haben wieder zugeschlagen
#
schobbe schrieb:
Allofs    

Jetzt koennte Russ teurer werden...  
#
orao schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Der Allofs, puh
Redet sich auch grad um Kopf und Kragen:
unterstellt dem DFB vorsätzliche Benachteiligung
Der kommt aber auch auf Ideen
Das gibt sicher ne Geldstrafe, oder?


Es gibt weltweit nur einen durch den DFB benachteiligten Verein: Eintracht Frankfurt.


und kroatien!    
#
Jungs für jeden einzelnen Punkt und so viel Freude : ,danke,danke,danke,danke,danke,,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,dankedanke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke!  
#
Ich lehn mich mal ausem Fenster. Das war der Klassenerhalt. Fürth und Augsburg nehmen sich gegenseitig die Punkte und Hoffenheim gewinnt morgen sicher nicht gegen Dortmund.

DANKE JUNGS! DAS WAR EIN GEILES JAHR 2012! ICH HOFFE DAS GEHT SO WEITER UND HÖRT NIE MEHR AUF!!! EINTRACHT!!!!


Teilen