>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
cypresse schrieb:
Hat wohl Pfiffe gegeben, nachdem sich die Mannschaft ziemlich zügig in die Katakomben abmachen wollte.
Beide Chefs haben dann den Rest der Mannschaft zurück in die Kurve geschickt.
Geile Mannschaft, doch das Feiern mit den Fans müssen sie noch lernen.

Besser als momentan, kann es einfach nicht sein.
Genießen.....



...das "Spiel" gab es auf S06 auch, die Fans wollten die Mannsachft nochmal huldigen und Meier wieder vorne weg und liess sich nicht zweimal bitten, war einfach top heute....
Wob & Diego - Scheiß Verlierer, war heute die Rache für Stuttgart & Dortmund  ,-)
Gruß
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Allerdings megapeinlich der Auftritt von Allofs bei Sky...
Schlechter Verlierer  


Nach dem letzen Samstag muss der eh ruhig sein.


Der Hammer ist ja, dass der Allofs keine Bevorzugung von VW in Dortmund sah, normal dachte ich VW verdirbt den Carakter, entweder geht das rasend schnell oder er war vorher schon so drauf.  Normal könnte der DFB da mal nachfassen in Bezug auf "übele Nachrede". Das hätte selbst ein U. Hoeneß nicht abgelassen.
#
Bei all den schönen und erfolgreichen Spielen gibt es ja trotzdem immer mal wieder Diskussionen um Vertragsverlängerungen einzelner Spieler. Ich würde mich auch freuen wenn die Mannschaft komplett zusammen bleibt und dazu noch verstärkt wird.
Für mich wären momentan 5 Personen sehr schwer zu ersetzen : Trapp, Schwegler, Meier, Veh und Bruchhagen. Natürlich kommen danach gleich Jung und Rode, aber auch Oczipka, Zambrano, Aigner, Inui, Hübner, ...
Meine größte Sorge ist momentan, dass Schalke irgendwann anfängt an Armin Veh rumzubaggern. Ich glaube aber , dass er bei 40 Punkten seinen Vertrag nochmal verlängert.
#
lol
in der Tagesschau Tabelle waren wir eben das einzige Team, das nicht nur mit Stadtnamen "Frankfurt" sondern auch dem Vereinsnamen "Eintracht" notiert waren  
#
Diddi82 schrieb:
lol
in der Tagesschau Tabelle waren wir eben das einzige Team, das nicht nur mit Stadtnamen "Frankfurt" sondern auch dem Vereinsnamen "Eintracht" notiert waren    


Es rührt einen doch immer wieder, wenn man sieht, welche kleinen Freuden das Leben so immer wieder bereithält.  
#
uefa_schaub schrieb:
Für mich wären momentan 5 Personen sehr schwer zu ersetzen : Trapp, Schwegler, Meier, Veh und Bruchhagen. Natürlich kommen danach gleich Jung und Rode, aber auch Oczipka, Zambrano, Aigner, Inui, Hübner, ...
Meine größte Sorge ist momentan, dass Schalke irgendwann anfängt an Armin Veh rumzubaggern. Ich glaube aber , dass er bei 40 Punkten seinen Vertrag nochmal verlängert.


Das seh ich anders.
Schon Butscher finde ich stärker als Veh. Und Bruchhagen säße bei mir nicht nur auf der Bank, sondern auf der Tribüne!  
#
wo finde ich denn die PK?

danke
#
LeChuck schrieb:
wo finde ich denn die PK?

danke


Im Presseraum.
#
Diddi82 schrieb:
lol
in der Tagesschau Tabelle waren wir eben das einzige Team, das nicht nur mit Stadtnamen "Frankfurt" sondern auch dem Vereinsnamen "Eintracht" notiert waren    


Die Tagesschau-Leute in HH wissen eben, dass es in Frankfurt daneben noch den traditionsreichen Profiverein FSV Frankfurt gibt, Endspielteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft 1925.  
#
Ich denke der Allofs hat seinem Spieler da keinen Gefallen getan.Durch so eine Aussage kann von seiten des Sportgerichts eine jetzt erst Recht Sperre von mehr als 2 spielen raus kommen.
Als gestandener Manager so einen Blödsinn von sich zu geben spottet jeder Beschreibung
In Bremen kam zwar auch ziemlich viel Mist von ihm aber heute hat er den Bock umgestoßen.Muss wohl an der schlechten Luft in WOB liegen
#
JanFurtok4ever schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
deins hört sich nur Geschwollen an,den Kern der Aussage treffe aber ich  ,-)
hab nix anderes behauptet,was auch immer du da als Schwachsinn ansiehst...na Schwamm drüber

Schwachsinn ist zum Beispiel die Behauptung, Allofs hätte Occean irgendwie vorgeworfen, dem Tritt nicht ausgewichen zu sein. Ist doch Unsinn. Trotzdem dämliche Aktion.

Egal, 30 Punkte Hinrunde. Ein Traum.
Die Euphorie direkt nutzen und Verträge verlängern. Besonders Trapp für 10 Jahre binden  

Wenn die Horrospiele gegen Mainz und Düsseldorf nicht gewesen wären... *seufz*


les dir meinen post nochmal durch (falls du das überhaupt getan hast,Stichwort "meine Interpretation" und so....),dann denk nach,und dann darfste auch antworten.Ansosnten geb ich n Mist drauf was du mir versuchst einzureden,der hat sich so geäussert (ACHTUNG: SINNGEMÄSS)  und wenn du meinst da n Haar in der Suppe finden zu müssen,have fun  
Nach der Hinrunde und dem Spiel heute lässt mich sowas egtl kalt,kanns aber trotzdem net auf mir mir sitzen lassen,das war dummes Gewäsch von Allofs,fertig.Fast noch dümmer als der Einstieg von Dings gg OO.
Ok,Schluss,bin feiern  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Für mich wären momentan 5 Personen sehr schwer zu ersetzen : Trapp, Schwegler, Meier, Veh und Bruchhagen. Natürlich kommen danach gleich Jung und Rode, aber auch Oczipka, Zambrano, Aigner, Inui, Hübner, ...
Meine größte Sorge ist momentan, dass Schalke irgendwann anfängt an Armin Veh rumzubaggern. Ich glaube aber , dass er bei 40 Punkten seinen Vertrag nochmal verlängert.


Das seh ich anders.
Schon Butscher finde ich stärker als Veh. Und Bruchhagen säße bei mir nicht nur auf der Bank, sondern auf der Tribüne!    


Man muß auch sehen, dass Bruchhagen immer drei Spieler mit Vertragsverhandlungen auf sich zieht und so Raum für die Mitspieler schafft.
#
schobbe schrieb:
barbrady schrieb:
Ich muss mir das auf der Zunge zergehen lassen:

Tabellenplatz 5 ist in dieser Saison unsere schlechteste Platzierung  



Kam mir beim ersten Lesen so unrealistisch vor, aber ist ja tatsächlich so  

(schlimmstenfalls! 4. - je nach Ausgang des BVB-Spiels).



ja, und die Kurve zeigt wieder deutlich nach oben
#
Gratulation ... mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Starker Trainer
Starker Manager
Starke Mannschaft
Starke Fans
#
Ein souveräner 2:0-Sieg zum Abschluss einer grandiosen Hinrunde.

Die 1. Halbzeit waren wir klar die spielbestimmende Mannschaft..
Auch wenn Wolfsburg auch zwei dicke Chancen hatte.. Aber wir hatten außer
den zwei Toren auch noch die ein oder andere...Die Rote-Karte von Josue`
an Occean war außerdem berechtigt, gell Herr Allofs.. ?!  ,-)
Zweite Halbzeit haben wir dann etwas den Gang rausgenommen, aber
dennoch der Sieg war nie wirklich gefährdet.. Außer einem Dost-Kopfball
und einem Flatterschuss von Diego kam da nix mehr von Wolfsburg..

Mir bleiben einfach die Worte weg bei dieser super Hinrunde..  
Danke Jungs, danke Trainerteam, plus Hübner, HB und Co. ...

Hoffentlich gehts in 2013 so weiter.. Dann winkt Europa..!!!!!!!!
#
Ob Roooom, Mailand oder London
Moskau, Wienoder Atheeeen
Ob mit Bus oder der Bahn
oder Flugzeug scheißegal
Eintracht Fraaankfurt INTERNATIONAL    
#
champignons liga allez!
#
Man hätte ich das ganze Spiel heute gesehen. Habe aber zum Glück die ersten 20 Minuten nicht verpasst und die waren wirklich hammer! Geile Leistung. Da pocht das Adlerherz umso mehr  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
LeChuck schrieb:
wo finde ich denn die PK?

danke


Im Presseraum.


 Danke!
#
ziemlich sicher das 10 k nach Frankreich Italien oder sonstwo fahren!


Teilen