>

Eintracht kündigt Konsequenzen an

#
propain schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
NDA schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
propain schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Es soll aber früher auch schon Spiele gegeben haben, bei denen Eintracht-Fans im Lilienblock aufm Oxxenberg waren.

Dann kannst du mir gestimmt auch sagen wann dieses Ereignis statt gefunden haben soll.

Nee, nicht mal genau, welches Jahrtausend. So wichtig is mir sowas nicht, daß ich darüber Buch führe. War aber irgendwas unterklassiges, 2. Liga oder so.  


Dann such mal oder du stehst als ziemlicher Dummschwätzer und Lügner da.


Ach weißte, ich glaube da eher einem Kumpel von mir, der beim Spiel dabei war, als irgendwelchen selbsternannten Profi-Fans. Und was ein Profilloser von mir hält, geht mir eh am Allerwertesten vorbei.


Oh, eine Einzelperson war da, welch Fanmasse. Und da du dich so gut auskennst, kannst du mir bestimmt erklären warum Darmstädter nach Bern fahren und sich dort mit Bernern gegen Eintrachtfans verbünden. Ich bin ganz gespannt auf dein geballtes Wissen dadrüber.


Ich habe nicht gesagt, daß eine Einzelperson da war, sondern daß die es mir erzählt hat. Und lies noch mal Deinen eigenen Post: Du schriebst schon immer und nur darum ging es und nicht um Bern oder sonst irgendwas. Aber gut, das ist der übliche Versuch von Dir, Dinge zu verdrehen und Leute in ein falsches Licht zu setzen, damit Du Deine 2-3 Standardsprüche anbringen kannst.

Und warum sollte ich Dir noch was erklären wollen? Es ist doch offenkundig, daß Deine Programmierung die Verarbeitung differenzierten Inputs gar nicht vorsieht.
#
ich ahne morghen böses,

personalisierte tickets?
wenn es soweit kommt, was soll ein fanclub machen, kein verkauf mehr hier im Forum?

Ich ahne Böses...
#
Ich ahne auch nichts Gutes und ich weiss nicht, ob es so hilfreich für einen positiven Saisonverlauf ist, wenn die Stimmung zwischen AG und Fans so vergiftet ist.
#
block28 schrieb:
Ich ahne auch nichts Gutes und ich weiss nicht, ob es so hilfreich für einen positiven Saisonverlauf ist, wenn die Stimmung zwischen AG und Fans so vergiftet ist.


Sehe ich ähnlich, man sollte da mal die Kirche im Dorf lassen. Es bringt nix, wenn der Verein jetzt die Kurve verprellt. Gerade nach so einem Abstieg müssen alle an einem Strang ziehen.

@ personalisierte Tix: Auf der Halle-Seite steht schon, dass die Karten für Frankfurt komplett personalisiert werden sollen. Ob das nur für dieses "Risikospiel" (lol) gilt oder morgen im Rahmen der "Maßnahmen" als neue Regelung für alle (?) Spiele bekannt gegeben wird, bleibt abzuwarten.
#
Ich kann es auch nicht wirklich verstehen wie der Verein soviel unschuldige in so einer wichtigen Saison nach so einer schrecklichen Saison bestrafen kann.
Garantiert der falsche Weg Herr Bruchhagen...
#
Wo findet man den die 8 Punkte des Verhaltenskodex?
#
KirnerFFM schrieb:
Wo findet man den die 8 Punkte des Verhaltenskodex?


Mh ich hab mich auch grade gefragt, wie ich mich an was halten soll, was ich nirgends zu lesen bekomme

Ich denke, es wird wohl noch offiziell verkündet werden oder zumindest an alle EFC Vorsitzenden raus gehen.
#
Sind ja geile Punkte
#
zeke schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Wo findet man den die 8 Punkte des Verhaltenskodex?


Mh ich hab mich auch grade gefragt, wie ich mich an was halten soll, was ich nirgends zu lesen bekomme

Ich denke, es wird wohl noch offiziell verkündet werden oder zumindest an alle EFC Vorsitzenden raus gehen.


Macht ja viel Sinn. Die Pyrozünder, der Kameraumschubser, die Randalemeisterplakathochhalter, die Böllerwerfer, die Bandenkaputttreter waren allesamt EFC-Vorsitzende bzw. EFC-Mitglieder.

Wie soll ich denn als Einzelner wissen, an was ich mich nun zu halten habe?

Oder geht der 8-Punkte-Plan an die SVler?
#
Vielleicht ist es ja ein geheimer Kodex  
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
Oder geht der 8-Punkte-Plan an die SVler?


Das fänd ich sinnvoll. Die Leute, die nicht ins Stadion dürfen bekommen mitgeteilt, wie man sich im Stadion verhalten soll! Aßerdem dürfen sie jetzt im Stadion keine gewaltverherrlichenden Plakate mehr hochhalten und kein Pyro mehr zünden... Das wird helfen!  

Ich denke da wird schon was rauskommen. Anders geht es ja nicht.
#
DG2186 schrieb:
Vielleicht ist es ja ein geheimer Kodex    

Die Eintracht ist halt des öfteren damit überfordert solche Dinge sofort auf ihre HP zu stellen, denn da gehören sie hin damit sie wirklich jeder lesen kann, schließlich ist nicht jeder ein Ultra oder in einem Fanclub. Die Eintracht wartet lieber immer ab bis die Gerüchte wieder wie Unkraut in den Himmel schiessen, was auch des öfteren zu dem sehr guten Image beiträgt. Aber was man so am Rande mitbekommt sind es wohl Dinge die eh schon immer verboten waren.
#
Hier bitte die 8 Pkt der Liste der Selbstverständlichkeiten:

1) Keine Gewalt gegen Personen oder Sachen - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, noch auf der An- oder Abreise, weder bei Heim-, noch bei Auswärtsspielen.

2) Keine Pyrotechnik - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen.

3) Keine Angriffe auf gegnerische Fangruppierungen und deren Einrichtungen.

4) Kein Stehlen von Bannern, Fahnen oder andere Fanutensilien gegnerischer Fans und Fangruppierungen.

5) Keine Gewalt beinhaltende oder verherrlichende Banner oder Spruchbänder.

6) Kein Werfen von Gegenständen gleich welcher Art auf das Spielfeld, insbesondere nicht in Richtung von Spielern oder Offiziellen.

7) Zuverlässige Einhaltung von Absprachen einzelner Gruppen, die mit Eintracht Frankfurt oder dem Stadionbetreiber getroffen wurden.

8) Zentrale Anmeldung von Fanutensilien (bei Auswärtsspielen), Spruchbändern und sonstigen Choreographien über die Fanbetreuung. Gewalt oder Straftaten darstellende oder verherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen. Auch alle anderen Sonderaktionen (Verteilung von Flyern, Spenden- oder Sammelaktionen etc.) auf dem Stadiongelände sind genehmigungspflichtig.

Quelle: http://www.ftd.de/sport/fussball/2bundesliga/news/:liste-der-selbstverstaendlichkeiten-der-eintracht/60081120.html
#
           

stimmt, da werden alle selbstverstaendlichkeiten aufgezaehlt mit denen sich unsere fans so tagtaeglich die zeit vertreiben

           
#
Und wer sich nicht daran hält, wird haftbar gemacht ??? :

"Wir haben den Fanklubs eine Liste der Selbstverständlichkeiten zukommen lassen. Darin ist deutlich aufgeführt, was wir nicht mehr akzeptieren werden. Dazu gehört auch, dass die Leute haftbar gemacht werden, wenn sie Pyrotechnik im Stadion abbrennen", sagte Bruchhagen.
#
simima schrieb:
Und wer sich nicht daran hält, wird haftbar gemacht ??? :

"Wir haben den Fanklubs eine Liste der Selbstverständlichkeiten zukommen lassen. Darin ist deutlich aufgeführt, was wir nicht mehr akzeptieren werden. Dazu gehört auch, dass die Leute haftbar gemacht werden, wenn sie Pyrotechnik im Stadion abbrennen", sagte Bruchhagen.


vor allem wurde es den fanclubs mitgeteilt. warum lese ich den schrott dann im kicker??
nichtmal auf die eigene homepage haben diese punkte es geschafft...
#
Ich erkenne nur 3 Punkte.  

Punkt 1-6 ist für mich ein Punkt:

"Keine Straftaten oder Verstöße gegen DFL- und DFB-Regularien"

Haftbar ist relativ klar, Simi, die Strafe zahlen, was sonst?
Damit habe ich auch kein Problem, wer Pyro abbrennt und erwischt wird und dann die 8000 Euro Strafe zum Teil (im Verträglichen Rahmen) zahlen muss, darf sich nicht beschweren.
#
Total lächerlich  


Teilen