>

Wählt Eure Legenden11 - "Säulen der Eintracht"

#
Online Umfragen haben soviele extreme Nachteile das man diese doch gar nicht als repräsentativ ansehen kann. Das Ergebnis beweist das doch. zB.Oka, Okocha, Schur drin Nickel, Stein oder Pfaff nicht.
#
ChrizSGE schrieb:
Online Umfragen haben soviele extreme Nachteile das man diese doch gar nicht als repräsentativ ansehen kann. Das Ergebnis beweist das doch. zB.Oka, Okocha, Schur drin Nickel, Stein oder Pfaff nicht.


Eben.

Es gab doch auch mal das T-Shirt "Legenden der Eintracht", auch hier dasselbe Phaenomen. Zwar war da Alfred Pfaff dabei, aber z.B. auch Okocha. Als Trainer der "allgegenwärtige Sprücheklopfer" Stepi (Dietrich Weise hätte besser gepasst).

Legenden und Säulen...welche objektiven Maßstäbe sollte man da (zusätzlich) anlegen?

Anzahl der Einsätze?

Die Beschränkung auf 11 Spieler + Trainer ist immer ein Manko. Man hätte nach Dekaden gehen sollen, und unabhängig von Spielpositionen 4-8 herausragende Spieler (es gab wichtigere und weniger wichtigere Dekaden) vorab von Fachleuten bestimmen und davon je 2-4 durch die Fans auswählen lassen sollen (sowie die 3 wichtigsten Trainer) und diese dann insgesamt in chronologischer Reihenfolge auf die Säulen platzieren sollen.

Die Auswahl wäre dann auch objektiver verlaufen; ältere "Säulen" wären automatisch berücksichtigt worden.
#
Und was ist mit Ansgar "Bomberjacke" Brinkmann?  
#
Der ist bei der nächsten online-Wahl "Tanksäulen der Eintracht" mit dabei.
#
wie peinlich ist das denn! Säulen der Eintracht und kein Spieler der Meistermannschaft dabei!!! Zugegeben, die Wahl war schwer, ...aber so ein Mangel an Tradition und Würdigung,aua!  
#
adler76 schrieb:
Ja traurig mit den 59ern!

Ich hatte anstatt Pezzey, Okocha und Bein - Lutz, Nickel und Pfaff.

Hätte auch gedacht, das es Pfaff sicher schafft.


Wenn du dann aber so spieler wie Schur, Bindewald und Oka mitnimmst - wundert einen nichts und solltest du dich auch nicht wundern.
#
ei.. dann blase mer die aktion ab oder? lasse mer die wänd schwarz, wenn ned alle die dabei sind die ihr gerne hättet!

das Ganze hieß "wählt eure Säulen der Eintracht" also hat sich jeder selbst entschieden, oder gabs irgendwo ne Order wie die 11 aufgestellt sein muss?

wenn es darum geht Caios Tor zum Tor des Jahres zu wählen ist das Forum groß und trotzt der verwunderten Kritik neutraler Bewerter, aber hier wird eine Aktion, wie sie selten genug vorkommt, die Teilnehmer und die gewählten Spieler im Chor geknechtet!

Nika Okolov schalalalala
#
derbefreier schrieb:
ei.. dann blase mer die aktion ab oder? lasse mer die wänd schwarz, wenn ned alle die dabei sind die ihr gerne hättet!


Gewählt ist gewählt .

Aktion erweitern, 3 Stationen, 3x soviel Säulen  (3 Dekaden; 3x11+Trainer), jeder ist zufrieden ,-) !
#
derbefreier schrieb:
ei.. dann blase mer die aktion ab oder? lasse mer die wänd schwarz, wenn ned alle die dabei sind die ihr gerne hättet!

das Ganze hieß "wählt eure Säulen der Eintracht" also hat sich jeder selbst entschieden, oder gabs irgendwo ne Order wie die 11 aufgestellt sein muss?

wenn es darum geht Caios Tor zum Tor des Jahres zu wählen ist das Forum groß und trotzt der verwunderten Kritik neutraler Bewerter, aber hier wird eine Aktion, wie sie selten genug vorkommt, die Teilnehmer und die gewählten Spieler im Chor geknechtet!

Nika Okolov schalalalala


wahre Worte
#
Jo, oder der HR könnte sich einschalten und nach Erfolgsrezept von RTL eine Sendung machen "Die 100 beliebtesten Spieler der Eintracht"!
Da sitzt dann ein Sachverständiger in der Jury der Daten und Fakten sammelt und diese analysiert.
Desweiteren hätte man direkt einen Buhmann dem man eine auf die Mütze geben kann wenn ein Spieler dann nicht da steht wo er nach der Meinug vieler Verschiedener wohl zu stehen hätte oder auch nicht, oder doch, evtl. vielleicht?  
Es war eine Abstimmung im internet. Wer weiss wer dort noch alles mitgemacht hat obwohl er mit der Eintracht so viel zu tun hat wie eine Wildsau mit Stabhochsprung?
Im Endeffekt war es ein Gewinnspiel wo mit Sicherheit viele mitgespielt haben um einen der Preise zu gewinnen.
Und diese werden eben nur die Spieler klicken die ihnen was vom Namen her sagen.
Das Ergebniss ist mit Sicherheit nicht das Glücklichste aber so ist es jetzt nunmal.
Nickel stand ja damals schon als eines der Dreigestirne mit Holz und Grabbi oftmals im Hintergrund. So wird er es auch heute verkraften auch wenn er es nicht verdient hat.
Und Pfaff, tja da ist es ähnlich. Aber ihm wirds egal sein.
Dazu fällt mir nichts weiter ein zu sagen. Das ist noch Trauriger.
Im Endeffekt war wohl auch die Vorauswahl die man vorgegeben bekommen hatte schon ein wenig zu sehr gestreut. Wie manche schon schrieben, mit jayjay hätte man auch noch einige Namen mehr bennen können die ein ähnliches Niveau bei der Eintracht hatten. Diese Unterschiede waren wohl zu groß.
Das Dr. Hammer dann so schlecht abschneidet obwohl er bis auf ein Jahr Joung Boys seine ganze Karriere bei der Eintracht verbrachte ist umso bedauerlicher. 16 Jahre Einsatz für seine Eintracht. Dagegen steht ein jayjay?
Er hat für die Eintracht 141 Tore geschossen was glaube ich bis heute immer noch kein Bundesligaspieler aus dem Mittelfeld geschafft hat.  
Aber das sind scheinbar Fakten die nicht viele kennen.
Und daher wurden die bekannten Namen die in einer Verbindung mit Erfolg standen geklickt und das ist daraus geworden.
Seis drumm!
#
Kurze Anmerkung: Nickel begann seine Karriere als Stürmer und spielte dies auch ein paar Jahre lang überwiegend.  
#
reggaetyp schrieb:
Kurze Anmerkung: Nickel begann seine Karriere als Stürmer und spielte dies auch ein paar Jahre lang überwiegend.  


Ahhh, stimmt. Ich glaube bis 72 war er Stürmer.
Danach MF.
Da war ich erst 2 Jahre, kann ja nicht an alles denken    
#
derbefreier schrieb:
ei.. dann blase mer die aktion ab oder? lasse mer die wänd schwarz, wenn ned alle die dabei sind die ihr gerne hättet!

das Ganze hieß "wählt eure Säulen der Eintracht" also hat sich jeder selbst entschieden, oder gabs irgendwo ne Order wie die 11 aufgestellt sein muss?

wenn es darum geht Caios Tor zum Tor des Jahres zu wählen ist das Forum groß und trotzt der verwunderten Kritik neutraler Bewerter, aber hier wird eine Aktion, wie sie selten genug vorkommt, die Teilnehmer und die gewählten Spieler im Chor geknechtet!

Nika Okolov schalalalala



Da steht auch nirgends was von Wählt "Eure" Säulen
Die Aktion hieß "Säulen der Eintracht"
http://www.eintracht.de/aktuell/38133/
Was Caios Tor des Jahres jetzt hiermit zu tun hat...???

Wieso Spieler, deren größte Leistung darin bestand mit der Eintracht abzusteigen, "Säulen" sein sollen, während Deutsche Meister, Endspielteilnehmer, UEFA-Cup-Sieger das nicht sein sollen, erschließt sich mir immer noch nicht.
Aber gut, wählt weiter Euro Okas, Okochas und sonstigen Absteiger, Eintagsfliegen und Publikumslieblinge in alle möglichen Listen.
Vielleicht vergisst man in einiger Zeit dann endgültig die wirklich Großen der Eintracht und Eure "ach der is so süß" und "der hat aber mal so einen tollen Trick gemacht" Eventie-Fraktion hat endgültig gewonnen.
Glückwunsch!
#
Ich glaube das Problem an der Sache is...das viele junge Fans, so schade es is, die 59er Meistermannschaft eben nicht so kennen wie die Spieler der Neuzeit und dann halt eher für Jay Jay abgestimmt haben...

Nichts desto trotz sich für mich Spieler wie Oka, Zico und Schur defitv "Säulen der Eintracht"...
#
raideg schrieb:
derbefreier schrieb:
ei.. dann blase mer die aktion ab oder? lasse mer die wänd schwarz, wenn ned alle die dabei sind die ihr gerne hättet!

das Ganze hieß "wählt eure Säulen der Eintracht" also hat sich jeder selbst entschieden, oder gabs irgendwo ne Order wie die 11 aufgestellt sein muss?

wenn es darum geht Caios Tor zum Tor des Jahres zu wählen ist das Forum groß und trotzt der verwunderten Kritik neutraler Bewerter, aber hier wird eine Aktion, wie sie selten genug vorkommt, die Teilnehmer und die gewählten Spieler im Chor geknechtet!

Nika Okolov schalalalala



Da steht auch nirgends was von Wählt "Eure" Säulen
Die Aktion hieß "Säulen der Eintracht"
http://www.eintracht.de/aktuell/38133/
Was Caios Tor des Jahres jetzt hiermit zu tun hat...???


Schau noch mal auf die Homepage:

"Ihr habt gewählt: Eure Eintracht Legenden 11 steht fest".

oder hier aus den News:

"In einer groß angelegten Wahl kann jeder Teilnehmer seine Legenden11 mit Trainer bestimmen."
#
Schade,das es Thomas Berthold nicht geschafft hat.Aber dazu hätte es dann "Beulen der Eintracht" heißen müssen.
#
Oder "Eulen"?  
#
SGE_Fieber schrieb:
Ich werde zwar mit dieser Meinung von den meisten gesteinigt werden, aber Ich hätte gerne auch den Amanatidis zum wählen gehabt. Der war bis auf die Horror-Saison immer mit seinen Toren einer unserer wichtigsten Spieler. Und nur weil die Trennung so schlecht abgelaufen ist muss man ihn ja nicht vergessen. Es hätte mir eher gefallen ihn zu wählen als z.B. Bum Kun Cha.

Aber das ist meine Meinung, das Loch hab ich schon jetzt 2 Meter tief gegraben.    ,-)  


 ich hüpfe mit rein! ,-)
#
Nickl schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Ich werde zwar mit dieser Meinung von den meisten gesteinigt werden, aber Ich hätte gerne auch den Amanatidis zum wählen gehabt. Der war bis auf die Horror-Saison immer mit seinen Toren einer unserer wichtigsten Spieler. Und nur weil die Trennung so schlecht abgelaufen ist muss man ihn ja nicht vergessen. Es hätte mir eher gefallen ihn zu wählen als z.B. Bum Kun Cha.

Aber das ist meine Meinung, das Loch hab ich schon jetzt 2 Meter tief gegraben.    ,-)  


 ich hüpfe mit rein! ,-)



Und ich schmeiß euch rein!  

Aus eurer Aussage schließe ich, dass ihr Bum Kun Cha nie habt spielen sehen. Richtig?  
#
Mir kommen echt gleich die Tränen.
Was für Welten sich auftun zwischen Cha senior und Ama, die kann man kaum beschreiben!

IHR DEPPEN! (sorry, ging net anders)


Teilen