>

NORDWESTKURVE Frankfurt e.V. startet

#
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:

Den Champagner bezahlt der Verein, den Kaviar und das Lametta die Kg...



Wer zahlt denn dann bitte den Porsche?


können wir bitte wieder zum Thema kommen,danke!
#
BernemerAdler75 schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:

Den Champagner bezahlt der Verein, den Kaviar und das Lametta die Kg...



Wer zahlt denn dann bitte den Porsche?


können wir bitte wieder zum Thema kommen,danke!


genau: Wo bleibt das Meisterbild in Farbe?
#
BernemerAdler75 schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:

Den Champagner bezahlt der Verein, den Kaviar und das Lametta die Kg...



Wer zahlt denn dann bitte den Porsche?


können wir bitte wieder zum Thema kommen,danke!


Was ist denn das Thema hier? Dass Leute die ganz einfache Fragen stellen entweder keine oder eine patzige Antwort bekommen?

Man nutzt das Kommunikationsmittel Forum, will es aber eigentlich doch nicht haben, weil ja nur die richtige Welt real ist?

Ihr wolltet doch alle unter einen Hut bringen. Das scheint ja bis jetzt super zu klappen...
#
jona_m schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:

Den Champagner bezahlt der Verein, den Kaviar und das Lametta die Kg...



Wer zahlt denn dann bitte den Porsche?


können wir bitte wieder zum Thema kommen,danke!


Was ist denn das Thema hier? Dass Leute die ganz einfache Fragen stellen entweder keine oder eine patzige Antwort bekommen?

Man nutzt das Kommunikationsmittel Forum, will es aber eigentlich doch nicht haben, weil ja nur die richtige Welt real ist?

Ihr wolltet doch alle unter einen Hut bringen. Das scheint ja bis jetzt super zu klappen...  


welche Fragen wurden den noch nicht beantwortet hier im Thread?
#
BernemerAdler75 schrieb:
jona_m schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:

Den Champagner bezahlt der Verein, den Kaviar und das Lametta die Kg...



Wer zahlt denn dann bitte den Porsche?


können wir bitte wieder zum Thema kommen,danke!


Was ist denn das Thema hier? Dass Leute die ganz einfache Fragen stellen entweder keine oder eine patzige Antwort bekommen?

Man nutzt das Kommunikationsmittel Forum, will es aber eigentlich doch nicht haben, weil ja nur die richtige Welt real ist?

Ihr wolltet doch alle unter einen Hut bringen. Das scheint ja bis jetzt super zu klappen...  


welche Fragen wurden den noch nicht beantwortet hier im Thread?



Nicht Dein Ernst, oder?
#
Jugger schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
jona_m schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:

Den Champagner bezahlt der Verein, den Kaviar und das Lametta die Kg...



Wer zahlt denn dann bitte den Porsche?


können wir bitte wieder zum Thema kommen,danke!


Was ist denn das Thema hier? Dass Leute die ganz einfache Fragen stellen entweder keine oder eine patzige Antwort bekommen?

Man nutzt das Kommunikationsmittel Forum, will es aber eigentlich doch nicht haben, weil ja nur die richtige Welt real ist?

Ihr wolltet doch alle unter einen Hut bringen. Das scheint ja bis jetzt super zu klappen...  


welche Fragen wurden den noch nicht beantwortet hier im Thread?



Nicht Dein Ernst, oder?


Ne!
#
Hoffentlich lesen hier keine Leute von anderen Vereinen mit..da wird versucht etwas neues durchaus positives auf die Beine zu stellen und es wird sich über den Termin beschwert...Wartet doch erst mal ab oder schreibt einfach nicht mehr hier rein.
Ich werde die fünf Euro investieren weil ich der Überzeugung bin das es für eine gute Sache ist und das habe ich schon von einigen Leuten gehört.
#
Es wird sich m.E. über den Termin beschwert weil er verhindert, dass mancher trotz Interesse teilnehmen kann.
Ich halte das für legitim, unterstreicht es doch vielmehr dass es denjenigen gerade nicht am Allerwertesten vorbei geht.

Aber dir ist das peinlich?
#
KirnerFFM schrieb:
Hoffentlich lesen hier keine Leute von anderen Vereinen mit..da wird versucht etwas neues durchaus positives auf die Beine zu stellen und es wird sich über den Termin beschwert...


Hört doch mal auf euch an Leuten aufzuziehen die den Termin nicht so glücklich finden.
Die gleichen Einwände kommen auch bei allen anderen Terminen hier, seien es Veranstaltungen im Museum, EFC-FSG-Treffen und FUFA-Motgliederversammlungen und Spielterminen unter der Woche.
#
umek schrieb:

nun auch einmal zu dir ...
Oh Mann,
was läuft bei dir eigentlich alles schief ???
seit wievielen Seiten kündigst du nun an endlich die Tasten stillzuhalten ? format:c wäre hier glaub ich sinnvoller um mich (uns) zu erlösen ...


*TastenbereitsseitSeite7stillhalt*  
#
Allgemein zur Diskussion, die ich mal mit einem sachlichen Beitrag auf Seite 2 versucht habe mitzuführen, bleibt zu sagen, das hier eigentlich nur auf Beiträge eingegangen wird um auf irgendwem rumzuhacken! Eine sachlich Diskussion ist hier schon seit mehreren Seiten nicht mehr vorhanden und es dreht sich hier alles im Kreis.

Und wenn ich mir vorstelle, das es noch 12 Tage bis zum 7.2. sind, wird mir schlecht wenn ich an den weiteren Verlauf dieses Threads denke!!
#
adler76 schrieb:
Allgemein zur Diskussion, die ich mal mit einem sachlichen Beitrag auf Seite 2 versucht habe mitzuführen, bleibt zu sagen, das hier eigentlich nur auf Beiträge eingegangen wird um auf irgendwem rumzuhacken! Eine sachlich Diskussion ist hier schon seit mehreren Seiten nicht mehr vorhanden und es dreht sich hier alles im Kreis.


Ich sehe gerade, dass ich es direkt unter deinem Post auch mal mit was ernsthaftem probiert habe. Aber es ist wohl einfacher immer wieder die Datumsdiskussion neu anzufeuern, als darauf einzugehen warum man die Strukturen so gewählt hat.

Meiner Meinung nach hat man sich hier selbst den Weg um einiges schwieriger gemacht als er hätte sein müssen. Offenes um ernsthafte Gesprächspartner Werben sieht für mich halt anders aus.
#
Der Diskussion würde es sehr gut tun, wenn Vertreter des Rates kurz verkünden könnten, ob und wie sie künftig hier zu kommunizieren zu gedenken.

Merci.
#
Sorry mal ne ganz andere Frage. Was darf einem im Leben eigentlich noch richtig Spass machen? Alles wird reglementiert und geordnet und wenn es keine Obrigkeit tut, dann macht man es eben selbst. Bitte versteht mich nicht Falsch, aber dieser ganze Vereins Mist, egal ob der angesprochene oder die schon bestehenden Fan Vertretungen haben doch in den letzten Jahren immer mehr zu einer Spaltung unserer Fan Szene geführt als zum guten gewendet.
Freunde die in Verschiedenen Bereichen tätig waren, ob von der Eintracht aus oder privat gegründet, reden heute nicht mehr mit einander, da es ganz am Ende immer um Kompetenzgerangel ging. Irgend einer will immer mehr zu sagen haben als der andere oder bestehende Organisationen wollen anderen Fans sagen was Sie tun und lassen dürfen.
Jaja ich weiss, es gibt auch gute Dinge die Diese Vereine machen, auch nicht jeder Pfarrer grapscht Kinder an und die Kirche tut auch gutes. Aber ich möchte einfach zur Eintracht gehen, mein Bier trinken wenn es sein muss auch ein bischen pöbeln. Für mich war zur Eintracht gehen immer Freiheit am Wochenende, ja ich bediene damit vielleicht das Klischee des Fussballfans aber darauf einen dicken Haufen. Ich finde es halt Schade das alles geregelt und geordnet sein muss, ein klein bischen Anarchie würde uns doch bestimmt gut tun, einfach mal raus aus dem Altag. Und damit meine ich jetzt nicht, sich zwanghaft wie eine Horde Orks zu benehmen.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Diskussion würde es sehr gut tun, wenn Vertreter des Rates kurz verkünden könnten, ob und wie sie künftig hier zu kommunizieren zu gedenken.

Merci.  

Halte ich für einen sinnvollen Vorschlag.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Diskussion würde es sehr gut tun, wenn Vertreter des Rates kurz verkünden könnten, ob und wie sie künftig hier zu kommunizieren zu gedenken.

Merci.  


Der Nordwestkurve-Rat und die Sprecher sind erreichbar unter:


Nordwestkurve Frankfurt e.V.
Postfach 60 01 63
60331 Frankfurt am Main

E-Mail: info@nordwestkurve.net


Die Nachrichten werden intern entsprechend weitergeleitet und beantwortet.


Hier im Forum kannst du leider nicht "kommunizieren". Jeder Zweiter ist motiviert nur Müll zu schreiben!
#
permanenteaquila schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Diskussion würde es sehr gut tun, wenn Vertreter des Rates kurz verkünden könnten, ob und wie sie künftig hier zu kommunizieren zu gedenken.

Merci.  


Der Nordwestkurve-Rat und die Sprecher sind erreichbar unter:


Nordwestkurve Frankfurt e.V.
Postfach 60 01 63
60331 Frankfurt am Main

E-Mail: info@nordwestkurve.net


Die Nachrichten werden intern entsprechend weitergeleitet und beantwortet.


Hier im Forum kannst du leider nicht "kommunizieren". Jeder Zweiter ist motiviert nur Müll zu schreiben!



Ist das eine offizielle Aussage zu dem Thema?
#
permanenteaquila schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Diskussion würde es sehr gut tun, wenn Vertreter des Rates kurz verkünden könnten, ob und wie sie künftig hier zu kommunizieren zu gedenken.

Merci.  


Der Nordwestkurve-Rat und die Sprecher sind erreichbar unter:


Nordwestkurve Frankfurt e.V.
Postfach 60 01 63
60331 Frankfurt am Main

E-Mail: info@nordwestkurve.net


Die Nachrichten werden intern entsprechend weitergeleitet und beantwortet.


Hier im Forum kannst du leider nicht "kommunizieren". Jeder Zweiter ist motiviert nur Müll zu schreiben!



Dass in diesem Thread so viel "Müll" gepostet wurde, liegt aber vor allem an der geringen Kommunikationsbereitschaft seitens der Initiatoren. Es sind hier sehr vernünftige Beiträge und Fragen zu finden, die bisher nicht beantwortet wurden. Wenn es das ausdrückliche Ziel der Initiative ist, einen Grundkonsens innerhalb der Fanszene zu finden und möglichst alle Teile der Fans anzusprechen, dann fußt der Weg zu diesem Ziel durch die jetzige Intransparenz und öffentliche Kommunikationsverweigerung auf einer sehr wackligen Basis.

Wenn schon aufgefordert wird, hier keine Fragen mehr zu stellen, ist der Sinn und Zeck dieses Threads nicht erkennbar.
#
bernie schrieb:
permanenteaquila schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Diskussion würde es sehr gut tun, wenn Vertreter des Rates kurz verkünden könnten, ob und wie sie künftig hier zu kommunizieren zu gedenken.

Merci.  


Der Nordwestkurve-Rat und die Sprecher sind erreichbar unter:


Nordwestkurve Frankfurt e.V.
Postfach 60 01 63
60331 Frankfurt am Main

E-Mail: info@nordwestkurve.net


Die Nachrichten werden intern entsprechend weitergeleitet und beantwortet.


Hier im Forum kannst du leider nicht "kommunizieren". Jeder Zweiter ist motiviert nur Müll zu schreiben!



Ist das eine offizielle Aussage zu dem Thema?


Nein!
#
Schlachtenbummler schrieb:
Sorry mal ne ganz andere Frage. Was darf einem im Leben eigentlich noch richtig Spass machen? Alles wird reglementiert und geordnet und wenn es keine Obrigkeit tut, dann macht man es eben selbst. Bitte versteht mich nicht Falsch, aber dieser ganze Vereins Mist, egal ob der angesprochene oder die schon bestehenden Fan Vertretungen haben doch in den letzten Jahren immer mehr zu einer Spaltung unserer Fan Szene geführt als zum guten gewendet.
Freunde die in Verschiedenen Bereichen tätig waren, ob von der Eintracht aus oder privat gegründet, reden heute nicht mehr mit einander, da es ganz am Ende immer um Kompetenzgerangel ging. Irgend einer will immer mehr zu sagen haben als der andere oder bestehende Organisationen wollen anderen Fans sagen was Sie tun und lassen dürfen.
Jaja ich weiss, es gibt auch gute Dinge die Diese Vereine machen, auch nicht jeder Pfarrer grapscht Kinder an und die Kirche tut auch gutes. Aber ich möchte einfach zur Eintracht gehen, mein Bier trinken wenn es sein muss auch ein bischen pöbeln. Für mich war zur Eintracht gehen immer Freiheit am Wochenende, ja ich bediene damit vielleicht das Klischee des Fussballfans aber darauf einen dicken Haufen. Ich finde es halt Schade das alles geregelt und geordnet sein muss, ein klein bischen Anarchie würde uns doch bestimmt gut tun, einfach mal raus aus dem Altag. Und damit meine ich jetzt nicht, sich zwanghaft wie eine Horde Orks zu benehmen.


Sehr guter Beitrag, gefällt mir. Bin ich ganz deiner Meinung!


Teilen