>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
pipapo schrieb:
Und wenn nicht jeder zweite Beitrag hier von BK wäre, hätte ich auch nichts dagegen.


Bin am nachlesen weil ich unterwegs war und werde Dich sicher nicht um Erlaubnis fragen, ob, was und wann ich posten darf!  
#
sgevolker schrieb:
Als erstes wird Eintracht Frankfurt nun hoffentlich von allen Fangruppierungen ein klares Statement gegen Pyro und Gewalt fordern. Wer das nicht abgibt, bekommt keine Dauerkarte, Heim wie Auswärts. Dann die Straftäter konsequent verfolgen und Strafen weiterbelasten und das Problem hat sich schnell erledigt.


Wenn es nur so einfach wäre...
#
Komme gerade aus Leverkusen ,das können keine Eintrachtfans sein,die müssen von einem anderen Verein kommen der uns schaden will.Das wäre eigentlich die einzige Erklärung die ich verstehen könnte ,möchte hier aber keinem Verein zu nahe treten ,da die Hirnis defentiv Eintracht " Anhänger "waren ,sind ,keine Ahnung .
#
grinch schrieb:
sgevolker schrieb:
Als erstes wird Eintracht Frankfurt nun hoffentlich von allen Fangruppierungen ein klares Statement gegen Pyro und Gewalt fordern. Wer das nicht abgibt, bekommt keine Dauerkarte, Heim wie Auswärts. Dann die Straftäter konsequent verfolgen und Strafen weiterbelasten und das Problem hat sich schnell erledigt.


Wenn es nur so einfach wäre...  


Menschen sind ja dafür bekannt, nicht zu lügen  
#
Mal ne provokante Frage:

Was interessiert es die meisten denn hier, dass es im Stadion teurer wird oder sonstwas? Die meisten schreiben doch eh während des Spiels. De facto gehen hier viele wohl auch nicht oft ins Stadion...

Sicher war das dämlich das Zeug auf's Spielfeld zu werfen  
Und wir werden wieder hart dafür bestraft werden.
Aber dafür hier so ein Fass aufmachen?

Ich fand unsere Mannschaft hat heute ganz in Ordnung gespielt. Unglücklich 0-1, von der Rolle 0-2 und wieder unglücklich das 0-3.
Aber sonst waren wir eigentlich gut im Spiel. Mir macht das Mut für die nächsten Spiele, da Leverkusen sicher nicht unsere Kragenweite ist!

Leute diskutiert doch lieber über die sportlichen Leistungen anstatt jedes Mal wenn es Pyro gibt den Stoff zu liefern an dem sich die Leute aufgeilen!!!

Zumindest ich habe hier nach einem geilen Spiel noch keinen Thread gelesen wie z.B. "BOAH war das heute geil von der Mannschaft!"
...und ich bin raus!
#
Ich war selbst im Stadion, für mich war das Spiel nach der Aktion schon gelaufen.
Selbst über nen Sieg hätte ich mich nicht mehr freuen können. Aber leider haben das viele der anderen Eintrachtler drumherum noch als "geil" empfunden,
Damit sind mal wieder alle Klischees zum Thema "Frankfurter Chaoten" super bedient worden.
Neue Hauptsponsorensuche wird dadurch nicht einfacher, ne dicke Strafe wird es geben, Es droht wohl ein Geisterspiel. Und dann vielleicht gegen Bayern München... damit es richtig weh tut.
#
Interessant ist aber dennoch, dass es zwischen Bayer und dem OFX eine Fanfreundschaft gibt. Ein Schelm, wer boeses dabei denkt.....
#
chrisstar1 schrieb:
Mal ne provokante Frage:

Was interessiert es die meisten denn hier, dass es im Stadion teurer wird oder sonstwas? Die meisten schreiben doch eh während des Spiels. De facto gehen hier viele wohl auch nicht oft ins Stadion...

Sicher war das dämlich das Zeug auf's Spielfeld zu werfen  
Und wir werden wieder hart dafür bestraft werden.
Aber dafür hier so ein Fass aufmachen?

Ich fand unsere Mannschaft hat heute ganz in Ordnung gespielt. Unglücklich 0-1, von der Rolle 0-2 und wieder unglücklich das 0-3.
Aber sonst waren wir eigentlich gut im Spiel. Mir macht das Mut für die nächsten Spiele, da Leverkusen sicher nicht unsere Kragenweite ist!

Leute diskutiert doch lieber über die sportlichen Leistungen anstatt jedes Mal wenn es Pyro gibt den Stoff zu liefern an dem sich die Leute aufgeilen!!!

Zumindest ich habe hier nach einem geilen Spiel noch keinen Thread gelesen wie z.B. "BOAH war das heute geil von der Mannschaft!"
...und ich bin raus!


Dir ist schon klar, daß wir die überlegene Mannschaft waren bis zu dieser Scheißaktion. Heißt, wir hätten das locker gewinnen können. Also haben uns diese A.rschlöcher 3 Punkte gekostet. Großartige Leistung, danke dafür.
#
Meierei schrieb:
Interessant ist aber dennoch, dass es zwischen Bayer und dem OFX eine Fanfreundschaft gibt. Ein Schelm, wer boeses dabei denkt.....


Oh ja bitte, jetzt noch Verschwörungstheorien. Als ob die Ultras es zulassen würden daß irgendwelche Oxxen in ihrem Umkreis zündeln.
#
Ich denke auch das es diesesmal möglich ist einige von den Oxxen zu identifizieren. Wenn ja sollten diese Leute richtig zur Kasse gebeten werden,
#
Meierei schrieb:
Interessant ist aber dennoch, dass es zwischen Bayer und dem OFX eine Fanfreundschaft gibt. Ein Schelm, wer boeses dabei denkt.....


An sowas glaubst du doch selber nicht......
#
Meierei schrieb:
Minipimmel schrieb:
Bevor mir jemand zuvor kommt:

Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
Fußballfans sind keine Verbrecher.




Ist das Oxxen_forum heute geschlossen?


wer schon minipimmel heisst.....
Und wenn jemand das Gesinde in Schutz nimmt, zeigt er ja, was von ihm zu halten ist deutlichst...

#
Taunusabbel schrieb:
Meierei schrieb:
Interessant ist aber dennoch, dass es zwischen Bayer und dem OFX eine Fanfreundschaft gibt. Ein Schelm, wer boeses dabei denkt.....


Oh ja bitte, jetzt noch Verschwörungstheorien. Als ob die Ultras es zulassen würden daß irgendwelche Oxxen in ihrem Umkreis zündeln.


Richtig!

Dieser Beitrag ist extra für popopapi, damit er sich wieder künstlich aufregen kann. Taunusabbels Aussage hätte eigentlich keine Bestätigung gebraucht.
#
Taunusabbel schrieb:
Meierei schrieb:
Interessant ist aber dennoch, dass es zwischen Bayer und dem OFX eine Fanfreundschaft gibt. Ein Schelm, wer boeses dabei denkt.....


Oh ja bitte, jetzt noch Verschwörungstheorien. Als ob die Ultras es zulassen würden daß irgendwelche Oxxen in ihrem Umkreis zündeln.


#
Ich gehöre zu den Fans, die schon von klein auf im Stadion waren, unter Seemann im G-Block gestanden haben und hier im Forum nur ganz selten was schreibe.

Ich fordere hier die Ultras auf, den Deckmantel des Schweigens zu lüften. Es entsteht der Eindruck, dass solche Chaoten in dieser Gruppierung auch noch gedeckt werden. Hier wäre dann auch mal der Capo gefordert oder gibt es bei den Ultras keinen mit Hirn?

Wenn wir hier nicht gegensteuern, wird der Tag kommen, wo die Situation in den eigenen Fanreihen im eigenen Stadion eskalieren wird.

Darüber hinaus verstehe ich es nicht, dass es mit der heutigen Technik nicht möglich ist, solche Idioten ausfindig zu machen.
#
Korkmaz11 schrieb:
Meierei schrieb:
Minipimmel schrieb:
Bevor mir jemand zuvor kommt:

Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
Fußballfans sind keine Verbrecher.




Ist das Oxxen_forum heute geschlossen?


wer schon minipimmel heisst.....
Und wenn jemand das Gesinde in Schutz nimmt, zeigt er ja, was von ihm zu halten ist deutlichst...

 


Der nick wurde von @Meierei geändert und der Post stammte ursprünglich von Parodie und war -glaube ich- ironisch gemeint.
#
Der eigenen Mannschaft nen Bärendienst erwiesen, der eigenen Sache nen Bärendienst erwiesen, ganz großes Kino!

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn neben der Strafe für Leverkusen auch die für uns auf die ermittelten Verantwortlichen umgelegt würde - rechtlich ist das ja möglich, also immer feste druff...
#
Senfgurkekochen schrieb:

Wenn wir hier nicht gegensteuern, wird der Tag kommen, wo die Situation in den eigenen Fanreihen im eigenen Stadion eskalieren wird.


Ich würde das begrüßen. Evolution in der Kurve. Wer übrig bleibt, kann dann bestimmen wie es weitergeht.
#
concordia-eagle schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Meierei schrieb:
Minipimmel schrieb:
Bevor mir jemand zuvor kommt:

Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
Fußballfans sind keine Verbrecher.




Ist das Oxxen_forum heute geschlossen?


wer schon minipimmel heisst.....
Und wenn jemand das Gesinde in Schutz nimmt, zeigt er ja, was von ihm zu halten ist deutlichst...

 


Der nick wurde von @Meierei geändert und der Post stammte ursprünglich von Parodie und war -glaube ich- ironisch gemeint.


Darauf würde ich aber auch nicht einen einzigen Cent meines freilich bescheidenen Vermögens wetten wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Meierei schrieb:
Minipimmel schrieb:
Bevor mir jemand zuvor kommt:

Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
Fußballfans sind keine Verbrecher.




Ist das Oxxen_forum heute geschlossen?


wer schon minipimmel heisst.....
Und wenn jemand das Gesinde in Schutz nimmt, zeigt er ja, was von ihm zu halten ist deutlichst...

 


Der nick wurde von @Meierei geändert und der Post stammte ursprünglich von Parodie und war -glaube ich- ironisch gemeint.


Darauf würde ich aber auch nicht einen einzigen Cent meines freilich bescheidenen Vermögens wetten wollen.


Ich schon.


Teilen