>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
concordia-eagle schrieb:
Es würde so auch kommen 3zu7 aber vorher nimmt die AG dankend den von den Deppen selbst abgesägten Ast entgegen und sammelt die Runtergefallenen auf.

Die haben sich heute selbst erledigt und werden bei den zu erwartenden Folgen nullkommanull Solidarität der Fans erhalten.

Hmmmm... wer ist "die"? Ich habe heute vor Ort gesehen, wie der halbe Block beim Feuerwerk getanzt / gejubelt hat...
#
~adler~ schrieb:
ich kam die letzten 30 jahre sehr gut ohne euch im block aus und kann auch gerne auf euch verzichten.

dein Problem ist - du bist nimmer lange im Block, bloss realisierst du es noch nicht.
#
~adler~ schrieb:
ich glaube die meisten von euch sind einfach nur so internet fans. was wisst ihr schon? habt ihr überhaupt ein leben? ihr beschimpft mich ohne ende, ohne dass ich jemanden beleidigt habe. ihr seit primitiver als die pyro leute.

ich habe versucht argumente zu bringen aber von euch kommt nur kindisches blabla. ihr seit langweilig und angepasst, arme opfer von der medienindustrie ohne jegliches rückgrat.

ich kam die letzten 30 jahre sehr gut ohne euch im block aus und kann auch gerne auf euch verzichten. ihr seit nicht eintracht frankfurt. ihr seit maximal www.eintracht.de

viel spass noch beim heulen und viel spass bei euren feuchten träumen andere fans zusammenzuschlagen und ins gesicht zu rotzen. euch will ich sehen! LOL! euch brauch kein verein der welt.

??? Ich hab kein Wort verstanden!!!
#
der Worte sind genug gesprochen, es sollten langsam Handlungen folgen.....Täterfeststellungen, Stadionverbote, Auferlegung der Strafzahlungen auf die Verantwortlichen, Abschaffung der Stehplätze, Auswärtspiele für Frankfurt"fans" sperren, etc.....  nur reden und Banner schwenken ist ja langsam mehr als sinnfrei...

#
Hackentrick schrieb:

Hmmmm... wer ist "die"? Ich habe heute vor Ort gesehen, wie der halbe Block beim Feuerwerk getanzt / gejubelt hat...  

Ich stand im Block und habe heute erfreut mitbekommen, dass eben lange nicht alle mitgejohlt haben, als die Affen mit Ihrer Pyroshow angefangen habben. Das ist das einzig Positive an der Fahrt heute gewesen.
#
MrBoccia schrieb:
~adler~ schrieb:
ich kam die letzten 30 jahre sehr gut ohne euch im block aus und kann auch gerne auf euch verzichten.

dein Problem ist - du bist nimmer lange im Block, bloss realisierst du es noch nicht.

Wobei sein Problem ein Segen für uns Eintrachtfans ist.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
~adler~ schrieb:

Wobei sein Problem ein Segen für uns Eintrachtfans ist.

wohl wahr.
#
Komm grad aus Lev, dich braucht die Eintracht net !
#
Die Ultras brauchen nichts zu unterschreiben. Sie brauchen nur zu zeigen, das Ihre Worte nicht nur heiße Luft sind. Vor 2 oder 3 Jahren ging es auf der Fanvertreterversammlung auch um das Thema Pyro. Da waren 2 Jungs von den Ultras, die gesagt haben das die Zündler zum großteil Mitläufer wären, die sich durch diese Aktionen in die Ultraszene befördern wollen und das man diese zurechtstutzen würde !
#
~adler~ schrieb:
ich glaube die meisten von euch sind einfach nur so internet fans. was wisst ihr schon?

Zumindest schon mal den Unterschied zwischen seid & seit....
#
Taunusabbel schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Weizenpete schrieb:
So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?

Banner anfertigen und somit Stellung beziehen?
Fanclubvorsitzende anschreiben und eine Art Krisensitzung ins Leben rufen?

Es wird wirklich Zeit etwas zu tun! ! Habt ihr Ideen, Vorschläge?

Ich fände es nicht schlecht, wenn die Fanvertreter alle EFC´s anschreiben und das diese dann ein Schreiben an die Eintracht schicken, in dem sich die EFC´s ganz klar gegen die Pyroaktionen aussprechen !
Die gesammelten Schreiben sollen sie dann an die Ultras (die die Macht im Block haben) weiterleiten, damit diese dann allen anderen im Block klarmachen, das keiner mehr diese Scheiße in einem Fußballstadion sehen will !

Die Ultras werden das aber nicht unterschreiben, also bleiben sie draussen ?

Die Ultras brauchen nichts zu unterschreiben. Sie brauchen nur zu zeigen, das Ihre Worte nicht nur heiße Luft sind. Vor 2 oder 3 Jahren ging es auf der Fanvertreterversammlung auch um das Thema Pyro. Da waren 2 Jungs von den Ultras, die gesagt haben das die Zündler zum großteil Mitläufer wären, die sich durch diese Aktionen in die Ultraszene befördern wollen und das man diese zurechtstutzen würde !
#
~adler~ schrieb:
ich glaube die meisten von euch sind einfach nur so internet fans. was wisst ihr schon? habt ihr überhaupt ein leben? ihr beschimpft mich ohne ende, ohne dass ich jemanden beleidigt habe. ihr seit primitiver als die pyro leute.

ich habe versucht argumente zu bringen aber von euch kommt nur kindisches blabla. ihr seit langweilig und angepasst, arme opfer von der medienindustrie ohne jegliches rückgrat.

ich kam die letzten 30 jahre sehr gut ohne euch im block aus und kann auch gerne auf euch verzichten. ihr seit nicht eintracht frankfurt. ihr seit maximal www.eintracht.de

viel spass noch beim heulen und viel spass bei euren feuchten träumen andere fans zusammenzuschlagen und ins gesicht zu rotzen. euch will ich sehen! LOL! euch brauch kein verein der welt.

He Minipimmel. Einfache Zusammenfassung für Dich: Leuchtspur auf Menschen zu schiessen ist scheisse.
#
Diese anonymen Typen ham doch eh kein ***** in der Hose sich am entstandenen Schaden in irgendeiner Weise zu beteiligen , wichtig ist doch nur die Privatfehde mit der DFL...
#
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen...
#
Ghettoadler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Weizenpete schrieb:
So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?

Ich fände es nicht schlecht, wenn die Fanvertreter alle EFC´s anschreiben und das diese dann ein Schreiben an die Eintracht schicken, in dem sich die EFC´s ganz klar gegen die Pyroaktionen aussprechen !
Die gesammelten Schreiben sollen sie dann an die Ultras (die die Macht im Block haben) weiterleiten, damit diese dann allen anderen im Block klarmachen, das keiner mehr diese Scheiße in einem Fußballstadion sehen will !

Wenn alle Fanclubs diese Antipyrogeschichte unterschreiben müssen, dann auch die Ultras und das werden sie eben nicht tun.
#
Taunusabbel schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Weizenpete schrieb:

Wenn alle Fanclubs diese Antipyrogeschichte unterschreiben müssen, dann auch die Ultras und das werden sie eben nicht tun.

dann bleiben sie halt draussen. Jo mei.
#
Es wundert mich,wie diese Leute unseren Verein mit Füßen treten.
Jeder,der da am zündeln ist,weiß,daß er der Eintracht definitiv massiven Schaden zufügt,das ist die eigentlich erschreckendste Tatsache daran.

Es wird eine Strafe geben,die gerade einem seriös wirtschaftenden Verein wie der Eintracht unheimlich weh tun wird.

Hätten sich diese Leute einigermassen im Griff,könnten wir mit dem durch diesen [bad]********[/bad] verursachten Schaden alleine in der letzten und in dieser Saison locker einen guten Stürmer verpflichten.

Die Dimension des Schaden in materieller Sicht als auch in puncto Image ist mittlerweile derart massiv,daß die Eintracht und ihre wahren Fans diese Leute mit allen Mitteln stoppen müssen.
Das hat dann auch nichts mit anschwärzen oder Spitzeltum zutun.
Wir haben in einer bisher fantastischen Spielzeit leider jetzt einen absoluten Tiefpunkt erreicht.
Ich dachte ehrlich,nach der klasse Stimmung in WOB,daß man es begriffen hat.
Boah,das war anscheinend ein Irrtum
Spieler und Fans sollten beim nächsten Spiel ein klares Bekenntnis abgeben.
Mir tuts unheimlich Leid für Leute wie HB,BH und AV,die viel Herzblut investieren,um diesen Verein nach vorne zu bringen.
Die erhalten als Dank einen richtigen Tritt in den ***** von diesen Typen.

Irgendwann wird es so kommen,daß Eintracht keine Gästenkarten mehr bekommt,dann ist das Geschreie groß,wundern braucht man sich dann aber nicht.
#
Zur Info: ~adler~ ist aus diesem Thread verbannt.
#
~adler~ schrieb:

du dummschwätzer
die letzten 30 jahre so eine kranke seele wie du hätte vor 20 jahren keine zehn minuten überlebt da gab es keine pyro oder ultras da gabs was heftigeres was aber dem verein nicht geschadet hat und wenn du nicht weist was ich meine warst du nie dabei aber las dir eins gesagt sein ich war dabei und da gabs keine die sich hinter fahnen versteckt oder sich vermummt haben
#
~adler~ schrieb:

Bevor Du uns beschimpfst, wäre es ja schön, wenn Du zumindest das Rückgrat hättest und ein klein bisschen "Internet wärst", um zum Beispiel auf #380 zu antworten

Teilen