Und ganz schlimm - so langsam deucht mir eine Abschaffung der Stehplätze als das kleinere Übel verglichen mit dem immer wiederkehrenden Magengeschwür ob solcher hirnlosen Aktionen. Kein Bock mehr drauf.
Weizenpete schrieb: So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?
Banner anfertigen und somit Stellung beziehen? Fanclubvorsitzende anschreiben und eine Art Krisensitzung ins Leben rufen?
Es wird wirklich Zeit etwas zu tun! ! Habt ihr Ideen, Vorschläge?
Dafür gibt's doch schon den anderen Thread. Mal davon abgesehen, finde ich, dass allerdings ein Internetforum für etwas von diesem Ausmaß nicht der geeignete Ort ist.
Ich denke ehrlich gesagt, dass es auch nicht Aufgabe der Fans ist, hier etwas zu unternehmen.
Klar, wenn einer neben mir zündelt, gehts ab zur Security und ich werde auch stimmlich zum Ausdruck bringen, was ich von den Zündlern und deren Unterstützern halte aber letztendlich ist das Aufgabe der AG.
Die hat die Mittel und wird sie jetzt auch anwenden.
ich kam die letzten 30 jahre sehr gut ohne euch im block aus und kann auch gerne auf euch verzichten. ihr seit nicht eintracht frankfurt. ihr seit maximal www.eintracht.de
Weizenpete schrieb: So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?
Banner anfertigen und somit Stellung beziehen? Fanclubvorsitzende anschreiben und eine Art Krisensitzung ins Leben rufen?
Ich fände es nicht schlecht, wenn die Fanvertreter alle EFC´s anschreiben und das diese dann ein Schreiben an die Eintracht schicken, in dem sich die EFC´s ganz klar gegen die Pyroaktionen aussprechen ! Die gesammelten Schreiben sollen sie dann an die Ultras (die die Macht im Block haben) weiterleiten, damit diese dann allen anderen im Block klarmachen, das keiner mehr diese Scheiße in einem Fußballstadion sehen will !
Die Ultras werden das aber nicht unterschreiben, also bleiben sie draussen ?
Die Ultras brauchen nichts zu unterschreiben. Sie brauchen nur zu zeigen, das Ihre Worte nicht nur heiße Luft sind. Vor 2 oder 3 Jahren ging es auf der Fanvertreterversammlung auch um das Thema Pyro. Da waren 2 Jungs von den Ultras, die gesagt haben das die Zündler zum großteil Mitläufer wären, die sich durch diese Aktionen in die Ultraszene befördern wollen und das man diese zurechtstutzen würde !
Wenn alle Fanclubs diese Antipyrogeschichte unterschreiben müssen, dann auch die Ultras und das werden sie eben nicht tun.
dann bleiben sie halt draussen. Jo mei.
Is mir auch schlonz, ich sag das nur weil hier immer danach geschrien wird, daß sie etwas tun sollen.
concordia-eagle schrieb: Es würde so auch kommen 3zu7 aber vorher nimmt die AG dankend den von den Deppen selbst abgesägten Ast entgegen und sammelt die Runtergefallenen auf.
Die haben sich heute selbst erledigt und werden bei den zu erwartenden Folgen nullkommanull Solidarität der Fans erhalten.
Hmmmm... wer ist "die"? Ich habe heute vor Ort gesehen, wie der halbe Block beim Feuerwerk getanzt / gejubelt hat...
"Die" werden erst mal und ganz generell alle Auswärtsfahrer, die im Gastbereich sind, sein.
Wie weit die AG die Maßnahmen darüber hinaus ausdehnen wird, wird man sehen.
Ich fände es nicht schlecht, wenn die Fanvertreter alle EFC´s anschreiben und das diese dann ein Schreiben an die Eintracht schicken, in dem sich die EFC´s ganz klar gegen die Pyroaktionen aussprechen ! Die gesammelten Schreiben sollen sie dann an die Ultras (die die Macht im Block haben) weiterleiten, damit diese dann allen anderen im Block klarmachen, das keiner mehr diese Scheiße in einem Fußballstadion sehen will !
Die Ultras werden das aber nicht unterschreiben, also bleiben sie draussen ?
Die Ultras brauchen nichts zu unterschreiben. Sie brauchen nur zu zeigen, das Ihre Worte nicht nur heiße Luft sind. Vor 2 oder 3 Jahren ging es auf der Fanvertreterversammlung auch um das Thema Pyro. Da waren 2 Jungs von den Ultras, die gesagt haben das die Zündler zum großteil Mitläufer wären, die sich durch diese Aktionen in die Ultraszene befördern wollen und das man diese zurechtstutzen würde !
Wenn alle Fanclubs diese Antipyrogeschichte unterschreiben müssen, dann auch die Ultras und das werden sie eben nicht tun.
~adler~ schrieb: ich glaube die meisten von euch sind einfach nur so internet fans. was wisst ihr schon? habt ihr überhaupt ein leben? ihr beschimpft mich ohne ende, ohne dass ich jemanden beleidigt habe. ihr seit primitiver als die pyro leute.
ich habe versucht argumente zu bringen aber von euch kommt nur kindisches blabla. ihr seit langweilig und angepasst, arme opfer von der medienindustrie ohne jegliches rückgrat.
ich kam die letzten 30 jahre sehr gut ohne euch im block aus und kann auch gerne auf euch verzichten. ihr seit nicht eintracht frankfurt. ihr seit maximal www.eintracht.de
viel spass noch beim heulen und viel spass bei euren feuchten träumen andere fans zusammenzuschlagen und ins gesicht zu rotzen. euch will ich sehen! LOL! euch brauch kein verein der welt.
Sekunde...Wenn demnächst meine Schuhe wieder geputzt gehören, ruf ich dich an. Arbeitsplatzsicherheit für dich, denn ich bin noch jünger als du.
Ich hab gedacht ich bin im falschen Film heute, diese hohlen Egomanen haben es wieder einmal geschafft das, die Eintracht der Verlierer ist. Bleibt bitte zuhause und Zündet euch selbst an an ihr Vollspacken !
grinch schrieb: Zur Info: ~adler~ ist aus diesem Thread verbannt.
Keine Macht den Minipimmeln.
Wobei ich fürchte, dass gewisse Leute Euch das wieder als Zensur auslegen. Minipimmel hat zwar eine sehr eigene Meinung, aber ich bin mir nicht sicher, ob seine Verbannung nicht mehr Ärger als Nutzen bringt.
Wobei ich fürchte, dass gewisse Leute Euch das wieder als Zensur auslegen. Minipimmel hat zwar eine sehr eigene Meinung, aber ich bin mir nicht sicher, ob seine Verbannung nicht mehr Ärger als Nutzen bringt.
ich hätte ihn auch nicht rausgeschmissen, da er schöne Einblick in das gibt, was diese Leute für Fansein halten.
So bleiben die, die einer Meinung sind, wenigstens unter sich. Jeder der gerade nicht den Hammer rausholt, hat hier eh nichts verloren.
Schade, dass ~Minipimmel~ verbannt wurde....
Dann schreibt er halt in seinem OFX-Forum weiter....
Der erste Minipimmel, weil ich ihn zitiert und das Wort gebraucht habe war EintrachtMeineLiebe. Der ist zwar noch aktiv, traut sich wohl aber nicht mehr, weil sich auch niemand von seinen pns einschüchtern ließ
*hüstel* Hm, verstehe ich gerade nicht. Dieser ~Adler~ hat doch gegen keine gängigen Forenregeln verstossen? Er hat nur eine eigene Meinung kommuniziert...
Wie schon im Spieltagsthread geschrieben: Das schlimmste neben allem Anderen war die Aussage vom Leverkusener Trainer nach dem Spiel, dass er die Pause gut nutzen konnte um seine Mannschaft anders einzustellen, da er gesehen hat, dass es so noch nicht passt. Danke ihr super ultra tollen "Fans" endlich mal wirklich Einfluss gehabt.
ich hätte ihn auch nicht rausgeschmissen, da er schöne Einblick in das gibt, was diese Leute für Fansein halten.
Ich auch, zumal in diesem Forum solche Eintrachtfeinde nicht schreiben sollten. Ich habe nur meine Bedenken geäußert.
Liebe wahren Eintracht-Fans in diesem Forum, ich bin selten auf der SGE Seite,um irgendwelche Kommentare anderer Mitglieder zu lesen. Nach dem was ich heute allerdings im TV sehen musste, dachte ich mir, lies mal, was andere so darüber denken. Leider musste ich feststellen, dass es in diesem Forum tatsächlich Leute gibt, welche scheinbar nichts begriffen haben! Es wurde in vorrangegangenen Beiträgen klar und deutlich darauf hingewiesen, das Pyros, egal in welcher Form, ob sie nur ortsgebunden brennen oder unkontrolliert durch die Gegend fliegen (ja, für die Oberdoofen Raketen+Leuchtkugel-Abschiesser: Ihr habt kein Zielsuchsystem wie eine moderne Lenkwaffe!) verboten sind. Trotzdem finden es scheinbar einige immer noch in Ordnung, Bedingungen für das Abbrennen von Feuerwerkskörpern innerhalb größerer Menschen-Ansammlungen zu fordern. Diese Leute können einfach keine echten Eintracht-Fans sein, eher tatsächlich wie teilweise vermutet, stammen sie aus anderen Fan-Lagern. Hierzu sei auch anzunehmen, dass der ein-oder andere Zündler tatsächlich aus OF,MZ,Klautern oder sonstwoher kommt- oder einfach blöd ist. Letzteres ist natürlich nur eine Vermutung und kann durch keine Tatsachen belegt werden. Weiterhin sollte bemerkt werden, dass Personen aus dem Ultra-Umfeld scheinbar die kriminellen Handlungen der Zündler gutheissen oder zumindest tolerieren. Dieser Umstand sollte in Zukunft bei Heimspielen zu einem Boykott der Choreos der Ultras durch die normalen Fans führen...es sei denn, die Ultras würden sich endlich einmal offiziell deutlich von den Pyro-Patienten und deren Machenschaften distanzieren.
P.S. Für die unbelehrbare Fraktion in diesem Forum (bei einigen habe ich die Vermutung, dass die das Wort Fraktion garnicht deuten können) bevor ihr sagt: Da spricht irgend so ein, wie nennt ihr es? Schnittchenfresser? Lest die Fakten: Ich war 1975 das erste mal mit meinem Vater im Waldstadion, er war mit mir auch oft auch auswärts unterwegs. Da ich ab ca. 1978 aktiv Handball gespielt habe, konnte ich die SGE nicht so oft wie vielleicht gewünscht live sehen. Seit nunmehr fast 10 Jahren habe ich eine Stehplatz-Dauerkarte und versuche, jedes Heimspiel zu sehen. Auswärts-Fahrten sind nur selten möglich (Beruf, Familie). Grüße an alle
Der erste Minipimmel, weil ich ihn zitiert und das Wort gebraucht habe war EintrachtMeineLiebe. Der ist zwar noch aktiv, traut sich wohl aber nicht mehr, weil sich auch niemand von seinen pns einschüchtern ließ
Jedenfalls kann sich diese "Gruppierung" ja nun ihren neuen Namem auf ihre Kutten Naehen...
~adler~ schrieb: Echt komisch wie hier alle reagieren. Vor allem vom Afrigaaner und HeinzGründel bin ich enttäuscht, denn ich halte recht viel von deren Beiträgen. Viel geflame hier und schlechte Stimmung. Fällt euch nichts besseres ein? Die Pyro heute war echt lächerlich klein. Was ist das Problem? Die Fans machen das doch schon ewig so und nie gabs Ärger.
Der einzige Unterschied zu früher ist doch die Medienberichterstattung und die Sanktionen der DFL. Warum sucht ihr hier nicht die schuldigen? Warum kackt ihr die eigenen Leute an?
Ich fand die Pyro heute gut, die hat mächtig Stimmung gebracht. Scheisst doch auf diese Sicherheitsfanatiker. Macht ihr nie Dinge die auch mal wenigstens ein bischen gefährlich sind?Jede Autobahnfahrt ist gefährlicher als neben so ner Pyro zu stehen.
Diese piefigen DFL Typen die überhaupt nicht wissen was es heisst Fan zu sein, das sind die Idioten, nicht unsere Jungs. Die wollen aus dem Fussball ne Soap Opera machen, ne heile Welt in der alles geregelt und überwacht wird... schmierig und gestylt wie bei RTL.
Wollt ihr echt diesen Fussball? Wo ein Hopp von "fanatischen" Fussballliebhabern a la Kerner oder Beckmann im Fernsehen gefeiert wird und die lächerlichen 10 Fans von Wolfsburg als Vorzeigefans inszeniert werden nur weil VW so viel Geld reinpumpt?
Ich habe bewusst deine Beiträge gelesen, um mir ein Urteil zu bilden. Fakt ist aber, dass ihr alles verharmlost. Hauptsache die Dinge entsprechen euren Vorstellungen von Fun und Stimmung. Du bezeichnest uns als Internet-Fans. Und ich sage dir: Fußball hat es auch vor euch schon gegeben und wird es auch nach euch geben. Das Maß ist voll - ihr habt überzogen. Das Fass ist übergelaufen. Ihr habt lange das gemacht, was ihr wolltet, aber jetzt stellt sich euch die Mehrheit entgegen.
WIR WOLLEN KEINE PYROS IM STADION !!!!
Allein die Aussage, das sei doch harmlos gewesen. Leuchtraketen aufs Spielfeld Wahrscheinlich habt ihr euch noch gewundert, dass der Schiri das Spiel unterbrochen hat.
Iht handelt kontraproduktiv. Nicht im Sinne des Vereins. Nicht im Sinne der (anderen) Fans. Nicht im Sinne derer, die auch ins Stadion gehen und auch nicht im Sinne derer, die Fußball gemütlich vom Fernseher aus ansehen. Wobei ich mir die Frage stelle, was das für einen Unterschied macht. Ich muss kein Huhn sein, um die Qualität eines Eis beurteilen zu können. Und ich muss auch nicht im Stadion sein, damit mein Herz bei der Eintracht ist.
Ihr tragt einfach nur Scheuklappen, und alles andere außer euren eigenen Ideen und Vorstellungen intressiert euch nicht. Euch interessiert auch nicht, was die Vielzahl der "anderen" Fans denkt. Euch interessiert nur, was ihr selbst wollt. Der Verein interessiert euch schon lange nicht mehr. Lieder über die Eintracht singt ihr. Aber ihre Texte sind nicht mit Inhalt gefüllt. Es sind nur Worthülsen. Euch interessiert nur eure eigener Kram. Gründet doch eine ICH-AG.
Und ganz schlimm - so langsam deucht mir eine Abschaffung der Stehplätze als das kleinere Übel verglichen mit dem immer wiederkehrenden Magengeschwür ob solcher hirnlosen Aktionen. Kein Bock mehr drauf.
Oh wie ich hoffe, dass Du Recht hast, c-e.
Wer in Rostock noch ein kleiner Bub war wie du
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128125,11871035/goto/
sollte die Füße mit so "30 Jahre im Block" -Gesabbel lieber mal ganz ganz ruhig halten. Oder rechnen lernen.
Du bist ein maximaler Tastaturheld.
Is mir auch schlonz, ich sag das nur weil hier immer danach geschrien wird, daß sie etwas tun sollen.
"Die" werden erst mal und ganz generell alle Auswärtsfahrer, die im Gastbereich sind, sein.
Wie weit die AG die Maßnahmen darüber hinaus ausdehnen wird, wird man sehen.
Die Ultras sind kein Fanclub !
Sekunde...Wenn demnächst meine Schuhe wieder geputzt gehören, ruf ich dich an. Arbeitsplatzsicherheit für dich, denn ich bin noch jünger als du.
Bleibt bitte zuhause und Zündet euch selbst an an ihr Vollspacken !
Ich könnte kotzen ............
So bleiben die, die einer Meinung sind, wenigstens unter sich. Jeder der gerade nicht den Hammer rausholt, hat hier eh nichts verloren.
Warum nur aus dem Tread und net gleich komplett?
Der erste Minipimmel, weil ich ihn zitiert und das Wort gebraucht habe war EintrachtMeineLiebe.
Der ist zwar noch aktiv, traut sich wohl aber nicht mehr, weil sich auch niemand von seinen pns einschüchtern ließ
Danke ihr super ultra tollen "Fans" endlich mal wirklich Einfluss gehabt.
F...t euch.
Ich auch, zumal in diesem Forum solche Eintrachtfeinde nicht schreiben sollten.
Ich habe nur meine Bedenken geäußert.
ich bin selten auf der SGE Seite,um irgendwelche Kommentare anderer Mitglieder zu lesen. Nach dem was ich heute allerdings im TV sehen musste, dachte ich mir, lies mal, was andere so darüber denken. Leider musste ich feststellen, dass es in diesem Forum tatsächlich Leute gibt, welche scheinbar nichts begriffen haben! Es wurde in vorrangegangenen Beiträgen klar und deutlich darauf hingewiesen, das Pyros, egal in welcher Form, ob sie nur ortsgebunden brennen oder unkontrolliert durch die Gegend fliegen (ja, für die Oberdoofen Raketen+Leuchtkugel-Abschiesser: Ihr habt kein Zielsuchsystem wie eine moderne Lenkwaffe!) verboten sind.
Trotzdem finden es scheinbar einige immer noch in Ordnung, Bedingungen für das Abbrennen von Feuerwerkskörpern innerhalb größerer Menschen-Ansammlungen zu fordern.
Diese Leute können einfach keine echten Eintracht-Fans sein, eher tatsächlich wie teilweise vermutet, stammen sie aus anderen Fan-Lagern. Hierzu sei auch anzunehmen, dass der ein-oder andere Zündler tatsächlich aus OF,MZ,Klautern oder sonstwoher kommt- oder einfach blöd ist.
Letzteres ist natürlich nur eine Vermutung und kann durch keine Tatsachen belegt werden.
Weiterhin sollte bemerkt werden, dass Personen aus dem Ultra-Umfeld scheinbar die kriminellen Handlungen der Zündler gutheissen oder zumindest tolerieren. Dieser Umstand sollte in Zukunft bei Heimspielen zu einem Boykott der Choreos der Ultras durch die normalen Fans führen...es sei denn, die Ultras würden sich endlich einmal offiziell deutlich von den Pyro-Patienten und deren Machenschaften distanzieren.
P.S. Für die unbelehrbare Fraktion in diesem Forum (bei einigen habe ich die Vermutung, dass die das Wort Fraktion garnicht deuten können) bevor ihr sagt: Da spricht irgend so ein, wie nennt ihr es? Schnittchenfresser?
Lest die Fakten:
Ich war 1975 das erste mal mit meinem Vater im Waldstadion, er war mit mir auch oft auch auswärts unterwegs. Da ich ab ca. 1978 aktiv Handball gespielt habe, konnte ich die SGE nicht so oft wie vielleicht gewünscht live sehen. Seit nunmehr fast 10 Jahren habe ich eine Stehplatz-Dauerkarte und versuche, jedes Heimspiel zu sehen. Auswärts-Fahrten sind nur selten möglich (Beruf, Familie).
Grüße an alle
Jedenfalls kann sich diese "Gruppierung" ja nun ihren neuen Namem auf ihre Kutten Naehen...
Ich habe bewusst deine Beiträge gelesen, um mir ein Urteil zu bilden. Fakt ist aber, dass ihr alles verharmlost. Hauptsache die Dinge entsprechen euren Vorstellungen von Fun und Stimmung. Du bezeichnest uns als Internet-Fans. Und ich sage dir: Fußball hat es auch vor euch schon gegeben und wird es auch nach euch geben. Das Maß ist voll - ihr habt überzogen. Das Fass ist übergelaufen. Ihr habt lange das gemacht, was ihr wolltet, aber jetzt stellt sich euch die Mehrheit entgegen.
WIR WOLLEN KEINE PYROS IM STADION !!!!
Allein die Aussage, das sei doch harmlos gewesen. Leuchtraketen aufs Spielfeld Wahrscheinlich habt ihr euch noch gewundert, dass der Schiri das Spiel unterbrochen hat.
Iht handelt kontraproduktiv. Nicht im Sinne des Vereins. Nicht im Sinne der (anderen) Fans. Nicht im Sinne derer, die auch ins Stadion gehen und auch nicht im Sinne derer, die Fußball gemütlich vom Fernseher aus ansehen. Wobei ich mir die Frage stelle, was das für einen Unterschied macht. Ich muss kein Huhn sein, um die Qualität eines Eis beurteilen zu können. Und ich muss auch nicht im Stadion sein, damit mein Herz bei der Eintracht ist.
Ihr tragt einfach nur Scheuklappen, und alles andere außer euren eigenen Ideen und Vorstellungen intressiert euch nicht. Euch interessiert auch nicht, was die Vielzahl der "anderen" Fans denkt. Euch interessiert nur, was ihr selbst wollt. Der Verein interessiert euch schon lange nicht mehr. Lieder über die Eintracht singt ihr. Aber ihre Texte sind nicht mit Inhalt gefüllt. Es sind nur Worthülsen. Euch interessiert nur eure eigener Kram. Gründet doch eine ICH-AG.