>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
aha, aragorn, besorg es lieber arwen, als hier rum zu pimmeln und Frankfurt050986 was soll denn der erst-nick sein?
#
reinheitsgebot1899 schrieb:
aha, aragorn, besorg es lieber arwen, als hier rum zu pimmeln und Frankfurt050986 was soll denn der erst-nick sein?


Was willst Du überhaupt? Reinheitsgebot von was? Von Gülle?
#
Was mir gestern neben den den Pyroidioten wieder extrem unangenehm aufschien, war die große Zahl der  13-19Jährigen die super besoffen/zugedröhnt durch die rheinische Einöde torkelten.
Und dann "die geile Show" abfeiern....
und für die üblichen Pöbeler mit den 3 Sackhaaren:
1. ja, ich ich war vor  Ort (und schon im Waldstadion als...)
2. ja, ich ich bin ein alter Sack (zum Glück!)  
#
Jetzt muss hart durchgegriffen werden und zwar ohne Rücksicht.
Personalisierte Eintrittskarten, teurere Karten, um die Kosten für Strafen zu decken, genauere Kontrollen, sofortiges Räumen der Blöcke bei Pyro, lebenslange Stadionverbote....
Alles zum Kotzen aber: Geht es nicht mehr anders? Nach all dem Gerede der letzten Monate? Alles für die Füße... Ein paar Kids müssen sich weiter profilieren... Selbstreinigung der Kurve kann man wohl nicht mehr drauf hoffen.

Sehr schade, dass es soweit kommen muss, um wieder normalen Fußball erleben zu können. Nur wegen ein paar Eventfans, die sich selbst feiern wollen. Wozu gehen die überhaupt ins Stadion, wenn ihnen Verein und Spiel sowieso egal sind? Vollkommen kindisch, was die dort abfeiern.

Es sollte für ein Fussballspiel nicht nötig sein, groß zu kontrollieren, mit Videokameras zu überwachen, ein Haufen Ordner und Polizei anzukarren usw. Früher gab es wohl eine dritte Halbzeit, wer an sowas Interesse hatte, hat da mitgemischt und zwar vor oder nach dem Spiel. Es muss doch nicht in der 1. oder 2. Halbzeit ein Kindertheater aufgeführt werden. Da sollte es um das Spiel und den Verein gehen. Wer im Anschluss danach noch etwas für die "Fankultur" tun will, kann das ja in Wald und Wiesen durchziehen. Aber die Eventies brauchen halt die Öffentlichkeit... Man muss sich zur Schau stellen und den dicken Max machen. Anschließend am besten noch ein paar Bilder wie geil man war ins Internet laden und auf Facebook sharen.

Zum Kotzen wie diese Störer unserem Verein schaden!

Lest euch mal den Post von adler67 durch oder den von 3zu7.
#
jeweils
Kuno Klötzer schrieb:
Was mir gestern neben den den Pyroidioten wieder extrem unangenehm aufschien, war die große Zahl der  13-19Jährigen die super besoffen/zugedröhnt durch die rheinische Einöde torkelten.
Und dann "die geile Show" abfeiern....
und für die üblichen Pöbeler mit den 3 Sackhaaren:
1. ja, ich ich war vor  Ort (und schon im Waldstadion als...)
2. ja, ich ich bin ein alter Sack (zum Glück!)  


jeweils einmal "ich" hätte auch gelangt...
#
Wie immer stellt sich für mich die Frage, seit ihr auch tatsächlich mal im Stadion ?
Also wenn irgendwo ein wenig Pyro gezündet wird, feiert das zumeist 99 Prozent der Kurve ! ! !

Um eins klar zu stellen, die Leuchtspur bzw. die Silvesteraketen waren absolut daneben und sind nicht gut zu heißen ! ! !

Aber mal im ernst, wie naiv seit ihr denn ? Es ist doch in jeder Lebenslage so, dass es Menschen gibt die aus der Reihe tanzen. Fußball ist Volkssport ! Und man trifft dort eben Menschen mit verschiedenen Einstellungen an ! Das gehört zum Leben dazu.

Immer dieses Meckern, meckern, meckern bla bla .... Ich kanns nicht mehr hören ! Wenn euch die Presse erzählt das alles toll und super ist und das ne klasse stimmung erzeugt, dann würde kein einziger von euch hier kritik üben ! Diese verschissene doppelmoral geht mir so uffn sack ! Leuchtspur ist scheiße, jaa !! ! ! ! ach... ich habs schon aufgegeben...  
#
reinheitsgebot1899 schrieb:
aha, aragorn, besorg es lieber arwen, als hier rum zu pimmeln und Frankfurt050986 was soll denn der erst-nick sein?


Ab mit Dir ins Bettchen und spiel mit Deiner Kerze!
#
Aragorn schrieb:
reinheitsgebot1899 schrieb:
aha, aragorn, besorg es lieber arwen, als hier rum zu pimmeln und Frankfurt050986 was soll denn der erst-nick sein?


Was willst Du überhaupt? Reinheitsgebot von was? Von Gülle?  


was willst du überhaupt? wer hat denn angefangen zu pöbeln "eventie"?!
ich fordere die B-probe. 100% schlagstock, 0% bratwurst für zündler.
#
reinheitsgebot1899 schrieb:
Aragorn schrieb:
reinheitsgebot1899 schrieb:
aha, aragorn, besorg es lieber arwen, als hier rum zu pimmeln und Frankfurt050986 was soll denn der erst-nick sein?


Was willst Du überhaupt? Reinheitsgebot von was? Von Gülle?  


was willst du überhaupt? wer hat denn angefangen zu pöbeln "eventie"?!
ich fordere die B-probe. 100% schlagstock, 0% bratwurst für zündler.


Wieso? Dir liegt doch offensichtlich gar nichts daran hier sachlich zu diskutieren, was Dein Einstiegspost ja schon beweist!
#
reinheitsgebot1899 schrieb:
aha, aragorn, besorg es lieber arwen, als hier rum zu pimmeln und Frankfurt050986 was soll denn der erst-nick sein?


Ich soll deinen Erstnick kennen?  
Schwimm rüber kleiner, du bist hier falsch!
#
Doc_Brown schrieb:
Arya schrieb:
Doc_Brown schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe übrigens mal mit ca. 14 im G-Block eine aufs Maul bekommen, weil ich bei einer kleinen Fackelaktion fast meine Nachbarn mit abgebrannt hätte. Schade, dass es diese kleinen Erziehungsmaßnahmen heute nicht mehr gibt...


Diese "Erziehungsmaßnahme" nennt sich Körperverletzung. Interessante Argumentation. Das gilt auch für die Lebenslang-Stadionverbot-Spezis. Vlt sollte der ein oder andere mal eine Nacht drüber schlafen.


Ein paar aufs Maul ist genau, was diese "Eventies" brauchen. Genau das richtige. Auch morgen früh.


Ja, geistreich. Gewalt war schon immer dafür bekannt, Probleme zu lösen. Gerade wenn sie von 22-jährigen Studenten ausgeführt wurde...



Ach komm, was willst du mit solchen IQ-Monstern denn geistreich diskutieren? Es geht schlicht nicht, das sollte doch langsam klar sein. Das geht nur drastisch. Natürlich löst es nix, so jemandem eine rein zu hauen.
Aber konsequentes Ignorieren scheint für die meisten nicht möglich und solange das nicht klappt, klappt auch keine Isolation.

Und warum meinst du, mir blöd mit meinem Alter kommen zu müssen? Also bitte..
#
Du erzählst was von Doppelmoral.
Wenn bei uns im Stadion die Gegner Pyro zünden, dann ertönt ein gellendes Pfeifkonzert...
#
eine Leuchtspur versehentlicht ins Auge und einen Böller vorm Trommelfell,
dann siehst Du die Welt vielleicht nimmer so "weltfremd", dummer kleiner Bub!
SGEadler1 schrieb:
Wie immer stellt sich für mich die Frage, seit ihr auch tatsächlich mal im Stadion ?
Also wenn irgendwo ein wenig Pyro gezündet wird, feiert das zumeist 99 Prozent der Kurve ! ! !

Um eins klar zu stellen, die Leuchtspur bzw. die Silvesteraketen waren absolut daneben und sind nicht gut zu heißen ! ! !

Aber mal im ernst, wie naiv seit ihr denn ? Es ist doch in jeder Lebenslage so, dass es Menschen gibt die aus der Reihe tanzen. Fußball ist Volkssport ! Und man trifft dort eben Menschen mit verschiedenen Einstellungen an ! Das gehört zum Leben dazu.

Immer dieses Meckern, meckern, meckern bla bla .... Ich kanns nicht mehr hören ! Wenn euch die Presse erzählt das alles toll und super ist und das ne klasse stimmung erzeugt, dann würde kein einziger von euch hier kritik üben ! Diese verschissene doppelmoral geht mir so uffn sack ! Leuchtspur ist scheiße, jaa !! ! ! ! ach... ich habs schon aufgegeben...    



und jetzt kannst Du gern pöbeln und den den dicken (den Du nicht hast) heraushängen lassen, spiel den Superhoolgansta
#
@SGEadler1
#
Was tun?

SV, leider nur bedingt hilfreich (Heldenverehrung in der Szene).
Selbstreinigung? Eher heiratet der Papst seinen Lebenspartner.

Es geht, wie so oft wohl nur über den Geldbeutel.
Alle Mittel ausschöpfen um die Personen ausfindig zu machen.
Diese Personen schön an den Kosten beteiligen, wahlweise auch durch Sozialstunden ableistbar.

Man könnte ja auch mal einen Teil der Auswärtskarten (10%) durch die Eintracht einbehalten, dieses Kontingent durch eigene Ordner ersetzen und die Mehrkosten auf die übrigen Auswärtskarten umlegen. Klingt bekloppt? Ist es. Genauso bekloppt ist es als Fussballverein über Jahre Strafen (direkte und indirekte) in MILLIONENHÖHE zu begleichen, weil Dritte sich nicht benehmen können.

War gestern eine Zäsur? Schwer zu sagen. Das Klima wird aber nicht besser werden. Die UF ist für mich gestorben, da sie entweder ihren Ansprüchen nicht gerecht werden (müssten sich konsequenterweise eigentlich auflösen) oder sowas decken bzw. aktiv unterstützen.

Es wird Zeit das sich die Fussballfans ihr Spiel wieder von Eventies Schritt für Schritt zurückholen.

Ich diskutier hier auch nicht mehr und ünterstütze jegliche Massnahme von Eintracht Frankfurt, die geeignet erscheint dieser Problematik Herr zu werden.
#
Die meisten von euch kapieren es einfach nicht. Ihr lasst euch von pseudomoralistischer Medienhetze anstecken, habt Angst vor Strafen, und viele haben ein Stadion (geschweige denn ein Auswärtspiel) noch nie von innen gesehen.

Seit Jahrzehnten gehört das Zünden von Bengalos zum Fußball! Wer hat Ende der 80er - Anfang der 90er etwas dagegen gesagt? KEINER!!! Im Fernsehen wurde es gelobt. Es gibt zig Links dazu. Auf einmal soll alles scheiße sein. Moderatoren, die damals die "Südländische Atmosphäre" lobten, sprechen heute von Chaoten.

PSEUDOMORAL!!!!

Ihr rafft es nicht, dass das Volk klein und dumm gehalten werden soll, damit die Machtgeilen immer größer werden. Fing in Amiland an, hier geht es weiter.

Dass diese Aktion heute ein Protest gegen die menschenverachtenden Ganzkörperkontrollen von 2010 waren, das kapiert ihr auch nicht.

Und die "Show" war heute harmlos, 5-6 Bengalos, na toll....

Die Asis  sind nur die, die Pyro aufs Spielfeld geschossen haben. Nur deshalb wurde das Spiel unterbrochen. Sowas braucht kein Mensch, genauso wenig wie Böller.

Aber bevor ihr hier jeden als hirnlos darstellt, fragt lieber mal nach, woher es kommt.
Nämlich von sensationsgeilen Medien und machtgeilen Funktionären. Wie im Fußball, so in der aktuellen Politik.

Wisst ihr was mich ankotzt?
Leute die nur im Forum ihren ***** hochkriegen, aber im reellen Leben nur zuschauen. Das ist das selbe, was ihr den Leuten vorwerft, die heute im Stadion waren und ihre Kameras gezückt haben, weil sie es geil fanden.

Warum ist es denn so, dass im Stadion kaum einer was dagegen sagt? Weil die Leute wöchentlich etwas erleben. Und IHR lebt im Forum!  
#
SGEadler1 schrieb:
Wie immer stellt sich für mich die Frage, seit ihr auch tatsächlich mal im Stadion ?
Also wenn irgendwo ein wenig Pyro gezündet wird, feiert das zumeist 99 Prozent der Kurve ! ! !

Um eins klar zu stellen, die Leuchtspur bzw. die Silvesteraketen waren absolut daneben und sind nicht gut zu heißen ! ! !

Aber mal im ernst, wie naiv seit ihr denn ? Es ist doch in jeder Lebenslage so, dass es Menschen gibt die aus der Reihe tanzen. Fußball ist Volkssport ! Und man trifft dort eben Menschen mit verschiedenen Einstellungen an ! Das gehört zum Leben dazu.


[quote=SGEadler1]Wie immer stellt sich für mich die Frage, seit ihr auch tatsächlich mal im Stadion ?
Also wenn irgendwo ein wenig Pyro gezündet wird, feiert das zumeist 99 Prozent der Kurve ! ! !  


Dann muß die von dir beschriebene Kurve einen Radius von maximal 5 Metern haben!

SGEadler1 schrieb:
Um eins klar zu stellen, die Leuchtspur bzw. die Silvesteraketen waren absolut daneben und sind nicht gut zu heißen ! ! !


Ach nee!

SGEadler1 schrieb:
Aber mal im ernst, wie naiv seit ihr denn ? Es ist doch in jeder Lebenslage so, dass es Menschen gibt die aus der Reihe tanzen. Fußball ist Volkssport ! Und man trifft dort eben Menschen mit verschiedenen Einstellungen an ! Das gehört zum Leben dazu.    


Und genau das ist der Grund, warum wir keinen Bock mehr auf solche Flach[bad]******[/bad] haben, wie ihr sie seid. Eure Einstellung interessiert uns einfach nicht.  
#
Blablablubb schrieb:
Die meisten von euch kapieren es einfach nicht. Ihr lasst euch von pseudomoralistischer Medienhetze anstecken, habt Angst vor Strafen, und viele haben ein Stadion (geschweige denn ein Auswärtspiel) noch nie von innen gesehen.

Seit Jahrzehnten gehört das Zünden von Bengalos zum Fußball! Wer hat Ende der 80er - Anfang der 90er etwas dagegen gesagt? KEINER!!! Im Fernsehen wurde es gelobt. Es gibt zig Links dazu. Auf einmal soll alles scheiße sein. Moderatoren, die damals die "Südländische Atmosphäre" lobten, sprechen heute von Chaoten.

PSEUDOMORAL!!!!

Ihr rafft es nicht, dass das Volk klein und dumm gehalten werden soll, damit die Machtgeilen immer größer werden. Fing in Amiland an, hier geht es weiter.

Dass diese Aktion heute ein Protest gegen die menschenverachtenden Ganzkörperkontrollen von 2010 waren, das kapiert ihr auch nicht.

Und die "Show" war heute harmlos, 5-6 Bengalos, na toll....

Die Asis  sind nur die, die Pyro aufs Spielfeld geschossen haben. Nur deshalb wurde das Spiel unterbrochen. Sowas braucht kein Mensch, genauso wenig wie Böller.

Aber bevor ihr hier jeden als hirnlos darstellt, fragt lieber mal nach, woher es kommt.
Nämlich von sensationsgeilen Medien und machtgeilen Funktionären. Wie im Fußball, so in der aktuellen Politik.

Wisst ihr was mich ankotzt?
Leute die nur im Forum ihren ***** hochkriegen, aber im reellen Leben nur zuschauen. Das ist das selbe, was ihr den Leuten vorwerft, die heute im Stadion waren und ihre Kameras gezückt haben, weil sie es geil fanden.

Warum ist es denn so, dass im Stadion kaum einer was dagegen sagt? Weil die Leute wöchentlich etwas erleben. Und IHR lebt im Forum!  


Jaja, das berühmt DAMALS-Argument.

Bitte zur Kenntnis nehmen das sich Menschen und ihr Verhalten weiterentwickelt. Nicht bei Jedem aber doch bei Vielen.

Es gab auch Zeiten da hat man nichts gegen körperliche Maßnahmen bei Verbrechern gesagt, niemand hat sich in den 50 bis 70igern aufgeregt wenn man sich im Auto nicht anschnallt, vor 30ig Jahren durfte man noch überall rauchen und Freitags gehörte der Alkohol ab 12 Uhr zum guten Ton auf der Arbeit und man durfte Pyro im Stadion zünden oder eine GasdruckFanfare mitnehmen.

Und jetzt die Millionenfrage: Warum ist dies alles nun nicht mehr erlaubt?
a) wegen der "sensationsgeilen Medien und machtgeilen Funktionären"
b) weil man eingesehen hat das es schädlich ist, ein hohes Gefahrenpotential beinhaltet?
#
Ich war heute im Stadion und ich habe wieder mal gekotzt als die Bengalos flogen!
Ihr Arschlöcher macht meinen Verein kaputt!
Ich hab echt die Fresse dick!

Fìckt euch!
#
Blablablubb schrieb:
....übliche KIndergartenbeschimpfungen....


Passender Nick auf jeden Fall.


Teilen