>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer hier die ganz Zeit erzählen will, dass wir 3 Mio an Strafen gezahlt haben, sollte sich den FR-Artikel nochmal ganz genau durchlesen.
Wir wollen uns ein wenig an die Tatsachen halten und nicht irgendwelches Stiile-Post-Wissen oder Gehörtes als Fakten hier stehen lassen.


Stille-Post wissen? Das kam aber doch von Hellmann lt. Artikel:

Insgesamt, rechnet Hellmann vor, werde die Eintracht durch Strafen, Fanarbeit, Sicherheitsmaßnahmen, Anwaltskosten und Einnahmeverluste „die Schallmauer von drei Millionen Euro durchbrechen, das sind zwei Spieler.“


OK, dann bist Du einfach nicht in der Lage, den Artikel zu verstehen.


Basaltkopp, hör auf Haare spalten zu wollen. Ob die 3 Millionen in der Kasse wegen Strafzahlungen fehlen oder in der Gesamtsumme inkl. dadurch begründeter Fehleinnahmen resultieren, ist scheissegal.
Es sind 3 Millionen, die uns fehlen.

Nimm endlich wieder Deine Betablocker    


Das Geld für die Spielergehälter fehlt uns auch in der Kasse. Ein Verein in der Größe von Eintracht Frankfurt hat halt auch noch andere Kosten als Strafen. Und Kosten für Sicherheit, Fanarbeit und Rechtsanwälte haben andere Vereine genauso wie wir auch.


Ähm nein, nicht wenn Du bis zur letzten Instanz gegen ein Urteil ankämpfst, daß Dir mal wieder durch die netten Jungs aufgebürdet wurde. Diese Anwaltskosten dürften um ein Vielfaches höher sein, als das was der Verein an normalen Anwaltskosten hat.
#
ullistein schrieb:
Ist doch eigentlich egal ob 3 Mio. oder nur 100.000 Euro. Der Verein zahlt für Strafen für vollkommen hirnlose Aktionen. Der Verein duldet es nicht, die Politik hängt sich auch noch rein (als ob die es je besser machen) und HB inkl. Freunde laufen blass durch die Gegend. Also Ende mit dem Pyroschrott.


Schlicht und ergreifend -    
#
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer hier die ganz Zeit erzählen will, dass wir 3 Mio an Strafen gezahlt haben, sollte sich den FR-Artikel nochmal ganz genau durchlesen.
Wir wollen uns ein wenig an die Tatsachen halten und nicht irgendwelches Stiile-Post-Wissen oder Gehörtes als Fakten hier stehen lassen.


Stille-Post wissen? Das kam aber doch von Hellmann lt. Artikel:

Insgesamt, rechnet Hellmann vor, werde die Eintracht durch Strafen, Fanarbeit, Sicherheitsmaßnahmen, Anwaltskosten und Einnahmeverluste „die Schallmauer von drei Millionen Euro durchbrechen, das sind zwei Spieler.“


OK, dann bist Du einfach nicht in der Lage, den Artikel zu verstehen.


Basaltkopp, hör auf Haare spalten zu wollen. Ob die 3 Millionen in der Kasse wegen Strafzahlungen fehlen oder in der Gesamtsumme inkl. dadurch begründeter Fehleinnahmen resultieren, ist scheissegal.
Es sind 3 Millionen, die uns fehlen.

Nimm endlich wieder Deine Betablocker    


Das Geld für die Spielergehälter fehlt uns auch in der Kasse. Ein Verein in der Größe von Eintracht Frankfurt hat halt auch noch andere Kosten als Strafen. Und Kosten für Sicherheit, Fanarbeit und Rechtsanwälte haben andere Vereine genauso wie wir auch.


Alter, was ist das denn für ein Schwachfug jetzt? Sag doch gleich, dass wir das Fenster einfach zum Fenster rausschmeissen sollen.. Wir hams doch. Machst Du das bei Dir zu Hause genauso? Kacke, Heizkosten zu teuer - Schatz, reiss sofort die Fenster im Haus auf und dreh die Heizungen auf 5, ich will das draussen den Schnee zum schmelzen bringen    


Andere Frage - kaufst Du für Dein sauer verdientes Geld nur Lebensmittel oder hast Du auch noch andere Ausgaben?

Natürlich ist jeder Cent Strafe zuviel, genauso wie Einnahmeausfälle durch Teilaussperrungen etc.. Dennoch gehören die von Hellmann aufgezählten Posten bei jedem Verein zum Gesamtetat. Ist natürlich auch nicht schön, ist aber halt so.


Basalti - ganz unter uns - du kommst vom Thema ab.
#
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer hier die ganz Zeit erzählen will, dass wir 3 Mio an Strafen gezahlt haben, sollte sich den FR-Artikel nochmal ganz genau durchlesen.
Wir wollen uns ein wenig an die Tatsachen halten und nicht irgendwelches Stiile-Post-Wissen oder Gehörtes als Fakten hier stehen lassen.


Stille-Post wissen? Das kam aber doch von Hellmann lt. Artikel:

Insgesamt, rechnet Hellmann vor, werde die Eintracht durch Strafen, Fanarbeit, Sicherheitsmaßnahmen, Anwaltskosten und Einnahmeverluste „die Schallmauer von drei Millionen Euro durchbrechen, das sind zwei Spieler.“


OK, dann bist Du einfach nicht in der Lage, den Artikel zu verstehen.


Na dann erklär doch mal, wieso Hellmann was von 3 Mio. sagt aber du anscheinend anderer Meinung bist.


Sag mal, bist Du wirklich zu blöd, einen einzigen Satz zu lesen und zu verstehen?  


Musst du immer gleich jemanden so dumm von der Seite anmachen? Idiot!

Wenn wir nur von reiner Strafe reden, sind wir aber trotzdem bei weit über der Mio. was es auch nicht viel besser macht.


Ich habe Dich mehrfach freundlich drauf hingewiesen. Du wolltest es ja nicht verstehen.


Mehrfach freundlich darauf hingewiesen?

"Sag mal, bist Du wirklich zu blöd, einen einzigen Satz..."

Wenn das bei dir freundlich ist...

Trotzdem denke ich sind wir einer Meinung, das die Strafe die wir zahlen werden müssen, uns viel zu viel Geld kosten wird.  


Sorry, bin halt immer noch schlecht gelaunt. Ich wollte nur mal explizit darauf hinweisen, dass die 3 Mio eben keine reine Strafzahlungen sind. Weil die Pyrofreunde Dir diese Zahl sonst um die Ohren hauen.
#
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer hier die ganz Zeit erzählen will, dass wir 3 Mio an Strafen gezahlt haben, sollte sich den FR-Artikel nochmal ganz genau durchlesen.
Wir wollen uns ein wenig an die Tatsachen halten und nicht irgendwelches Stiile-Post-Wissen oder Gehörtes als Fakten hier stehen lassen.


Stille-Post wissen? Das kam aber doch von Hellmann lt. Artikel:

Insgesamt, rechnet Hellmann vor, werde die Eintracht durch Strafen, Fanarbeit, Sicherheitsmaßnahmen, Anwaltskosten und Einnahmeverluste „die Schallmauer von drei Millionen Euro durchbrechen, das sind zwei Spieler.“


OK, dann bist Du einfach nicht in der Lage, den Artikel zu verstehen.


Basaltkopp, hör auf Haare spalten zu wollen. Ob die 3 Millionen in der Kasse wegen Strafzahlungen fehlen oder in der Gesamtsumme inkl. dadurch begründeter Fehleinnahmen resultieren, ist scheissegal.
Es sind 3 Millionen, die uns fehlen.

Nimm endlich wieder Deine Betablocker    


Das Geld für die Spielergehälter fehlt uns auch in der Kasse. Ein Verein in der Größe von Eintracht Frankfurt hat halt auch noch andere Kosten als Strafen. Und Kosten für Sicherheit, Fanarbeit und Rechtsanwälte haben andere Vereine genauso wie wir auch.


Alter, was ist das denn für ein Schwachfug jetzt? Sag doch gleich, dass wir das Fenster einfach zum Fenster rausschmeissen sollen.. Wir hams doch. Machst Du das bei Dir zu Hause genauso? Kacke, Heizkosten zu teuer - Schatz, reiss sofort die Fenster im Haus auf und dreh die Heizungen auf 5, ich will das draussen den Schnee zum schmelzen bringen    


Andere Frage - kaufst Du für Dein sauer verdientes Geld nur Lebensmittel oder hast Du auch noch andere Ausgaben?

Natürlich ist jeder Cent Strafe zuviel, genauso wie Einnahmeausfälle durch Teilaussperrungen etc.. Dennoch gehören die von Hellmann aufgezählten Posten bei jedem Verein zum Gesamtetat. Ist natürlich auch nicht schön, ist aber halt so.


Nein. Und die Kosten, die AH angibt, sind die zusätzlich entstandenen. Also die, die man ohne den ganzen Käse mehr in der Kasse hätte.
Du solltest Dich vielleicht mal gerade fragen, wer hier den Artikel nicht richtig verstanden hat, bevor Du das anderen um die Ohren kachelst.

Basaltkopp, was ist los mit Dir? So einen Blödsinn verzapfst Du doch sonst nicht.
#
ullistein schrieb:
Ist doch eigentlich egal ob 3 Mio. oder nur 100.000 Euro. Der Verein zahlt für Strafen für vollkommen hirnlose Aktionen. Der Verein duldet es nicht, die Politik hängt sich auch noch rein (als ob die es je besser machen) und HB inkl. Freunde laufen blass durch die Gegend. Also Ende mit dem Pyroschrott.


Genau so sieht aus.

Auch 100.000 € wären 100.000 € zu viel
#
Verraeter schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
Ich bezweifle, das der sich selbst Meldet. Warum sollte er auch? Es erwarten ihn ansonsten drakonische Schadensersatzansprüche.


Halt warte.
Hattest du nicht vorhin gesagt, dass er nur erzählt hat, dass in Zukunft auch gezündelt werden soll, oder hat er gesagt, dass ER in Lev gezündet hat?


Es steht doch drin. wer gibt den bitte auch Freiwillig zu, das er in Leverkusen gezündelt hat? Es steht nur geschrieben, das es zukünftig Feuerwerk geben soll...
#
Eintracht_2000 schrieb:
Verraeter schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
Ich bezweifle, das der sich selbst Meldet. Warum sollte er auch? Es erwarten ihn ansonsten drakonische Schadensersatzansprüche.


Halt warte.
Hattest du nicht vorhin gesagt, dass er nur erzählt hat, dass in Zukunft auch gezündelt werden soll, oder hat er gesagt, dass ER in Lev gezündet hat?


Es steht doch drin. wer gibt den bitte auch Freiwillig zu, das er in Leverkusen gezündelt hat? Es steht nur geschrieben, das es zukünftig Feuerwerk geben soll...


Das wäre egal. Es wäre ein begründeter Anfangsverdacht und berechtigt EIntracht Frankfurt seine DK einzuzuziehen oder ihm die Teilnahme an Spielveranstaltungen per Hausverbot/Stadionverbot zu untersagen.
#
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer hier die ganz Zeit erzählen will, dass wir 3 Mio an Strafen gezahlt haben, sollte sich den FR-Artikel nochmal ganz genau durchlesen.
Wir wollen uns ein wenig an die Tatsachen halten und nicht irgendwelches Stiile-Post-Wissen oder Gehörtes als Fakten hier stehen lassen.


Stille-Post wissen? Das kam aber doch von Hellmann lt. Artikel:

Insgesamt, rechnet Hellmann vor, werde die Eintracht durch Strafen, Fanarbeit, Sicherheitsmaßnahmen, Anwaltskosten und Einnahmeverluste „die Schallmauer von drei Millionen Euro durchbrechen, das sind zwei Spieler.“


OK, dann bist Du einfach nicht in der Lage, den Artikel zu verstehen.


Na dann erklär doch mal, wieso Hellmann was von 3 Mio. sagt aber du anscheinend anderer Meinung bist.


Sag mal, bist Du wirklich zu blöd, einen einzigen Satz zu lesen und zu verstehen?  


Musst du immer gleich jemanden so dumm von der Seite anmachen? Idiot!

Wenn wir nur von reiner Strafe reden, sind wir aber trotzdem bei weit über der Mio. was es auch nicht viel besser macht.


Ich habe Dich mehrfach freundlich drauf hingewiesen. Du wolltest es ja nicht verstehen.


Mehrfach freundlich darauf hingewiesen?

"Sag mal, bist Du wirklich zu blöd, einen einzigen Satz..."

Wenn das bei dir freundlich ist...

Trotzdem denke ich sind wir einer Meinung, das die Strafe die wir zahlen werden müssen, uns viel zu viel Geld kosten wird.  


Sorry, bin halt immer noch schlecht gelaunt. Ich wollte nur mal explizit darauf hinweisen, dass die 3 Mio eben keine reine Strafzahlungen sind. Weil die Pyrofreunde Dir diese Zahl sonst um die Ohren hauen.


Ich glaube nach dem Samstag bist du nicht der einzige, der schlecht gelaunt ist. Ich hatte ja dann auch geschrieben das wir, wenn wir von reinen Strafen reden, trotzdem weit über die Mio. kommen werden, was einfach zu viel ist. Evtl. hattest du das in meinem Beitrag überlesen.
#
1K13 schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
Verraeter schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
Ich bezweifle, das der sich selbst Meldet. Warum sollte er auch? Es erwarten ihn ansonsten drakonische Schadensersatzansprüche.


Halt warte.
Hattest du nicht vorhin gesagt, dass er nur erzählt hat, dass in Zukunft auch gezündelt werden soll, oder hat er gesagt, dass ER in Lev gezündet hat?


Es steht doch drin. wer gibt den bitte auch Freiwillig zu, das er in Leverkusen gezündelt hat? Es steht nur geschrieben, das es zukünftig Feuerwerk geben soll...


Das wäre egal. Es wäre ein begründeter Anfangsverdacht und berechtigt EIntracht Frankfurt seine DK einzuzuziehen oder ihm die Teilnahme an Spielveranstaltungen per Hausverbot/Stadionverbot zu untersagen.


Wir werden sehen, zu was es führt. Passieren wird was, da kannst du dir sicher sein.
#
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer hier die ganz Zeit erzählen will, dass wir 3 Mio an Strafen gezahlt haben, sollte sich den FR-Artikel nochmal ganz genau durchlesen.
Wir wollen uns ein wenig an die Tatsachen halten und nicht irgendwelches Stiile-Post-Wissen oder Gehörtes als Fakten hier stehen lassen.


Stille-Post wissen? Das kam aber doch von Hellmann lt. Artikel:

Insgesamt, rechnet Hellmann vor, werde die Eintracht durch Strafen, Fanarbeit, Sicherheitsmaßnahmen, Anwaltskosten und Einnahmeverluste „die Schallmauer von drei Millionen Euro durchbrechen, das sind zwei Spieler.“


OK, dann bist Du einfach nicht in der Lage, den Artikel zu verstehen.


Na dann erklär doch mal, wieso Hellmann was von 3 Mio. sagt aber du anscheinend anderer Meinung bist.


Sag mal, bist Du wirklich zu blöd, einen einzigen Satz zu lesen und zu verstehen?  


Musst du immer gleich jemanden so dumm von der Seite anmachen? Idiot!

Wenn wir nur von reiner Strafe reden, sind wir aber trotzdem bei weit über der Mio. was es auch nicht viel besser macht.


Ich habe Dich mehrfach freundlich drauf hingewiesen. Du wolltest es ja nicht verstehen.


Mehrfach freundlich darauf hingewiesen?

"Sag mal, bist Du wirklich zu blöd, einen einzigen Satz..."

Wenn das bei dir freundlich ist...

Trotzdem denke ich sind wir einer Meinung, das die Strafe die wir zahlen werden müssen, uns viel zu viel Geld kosten wird.  


Sorry, bin halt immer noch schlecht gelaunt. Ich wollte nur mal explizit darauf hinweisen, dass die 3 Mio eben keine reine Strafzahlungen sind. Weil die Pyrofreunde Dir diese Zahl sonst um die Ohren hauen.


Ich glaube nach dem Samstag bist du nicht der einzige, der schlecht gelaunt ist. Ich hatte ja dann auch geschrieben das wir, wenn wir von reinen Strafen reden, trotzdem weit über die Mio. kommen werden, was einfach zu viel ist. Evtl. hattest du das in meinem Beitrag überlesen.



Deeskalation meine Herren, Deeskalation.  
#
Hoffe die Eierköppe werdem gefasst! Bekommm nen Hals, wenn ich da mit meinem Kind sitzen würde und ne Rakete neben uns explodieren würde! Der Typ wär nirgendwo mehr vor mir sicher!!
#
Ich hab en jute Freund. Der erzählt mir auch immer, er könne keine Frau anquatschen, wenn er net vorher paar Wodka drin hat. Dafür könnte ich ihm auch regelmäßig paar Böller in den A... schieben. Warum geht denn nur mit Pyro. Ich glotz mir doch lieber die geilen Choreos an, wovon alle mit Begeisterung sprechen.

...oder dann richtig Feuerwerk. So wie bei Mario Baths Stadion Tour. Da knallts wenigsten richtig, aber kontroliert. Net wie bei den Leuchtstäbchen. Fehlt noch, dass se SOS rufen
#
So, dass will ich nach jedem Sieg sehen. Da zahl ich auch 20 Euro mehr...  ,-)
natürlich mit Erbarme Musik    ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=h0VK5svKZ48
#
ullistein schrieb:
Ich hab en jute Freund. Der erzählt mir auch immer, er könne keine Frau anquatschen, wenn er net vorher paar Wodka drin hat. Dafür könnte ich ihm auch regelmäßig paar Böller in den A... schieben. Warum geht denn nur mit Pyro. Ich glotz mir doch lieber die geilen Choreos an, wovon alle mit Begeisterung sprechen.

...oder dann richtig Feuerwerk. So wie bei Mario Baths Stadion Tour. Da knallts wenigsten richtig, aber kontroliert. Net wie bei den Leuchtstäbchen. Fehlt noch, dass se SOS rufen  


Na da haben wir´s doch. Wenn das nächste Mal Bengalos angehen und die Cops einlaufen, können sie ja einfach sagen, sie dachten da wär ne Unfallstelle kenntlich gemacht worden und sind nur ihrer Pflicht nachgegangen... mit ner Hundertschafft...
#
Fitman78 schrieb:
ullistein schrieb:
Ich hab en jute Freund. Der erzählt mir auch immer, er könne keine Frau anquatschen, wenn er net vorher paar Wodka drin hat. Dafür könnte ich ihm auch regelmäßig paar Böller in den A... schieben. Warum geht denn nur mit Pyro. Ich glotz mir doch lieber die geilen Choreos an, wovon alle mit Begeisterung sprechen.

...oder dann richtig Feuerwerk. So wie bei Mario Baths Stadion Tour. Da knallts wenigsten richtig, aber kontroliert. Net wie bei den Leuchtstäbchen. Fehlt noch, dass se SOS rufen  


Na da haben wir´s doch. Wenn das nächste Mal Bengalos angehen und die Cops einlaufen, können sie ja einfach sagen, sie dachten da wär ne Unfallstelle kenntlich gemacht worden und sind nur ihrer Pflicht nachgegangen... mit ner Hundertschafft...


 oder so...
#
ullistein schrieb:
So, dass will ich nach jedem Sieg sehen. Da zahl ich auch 20 Euro mehr...  ,-)
natürlich mit Erbarme Musik    ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=h0VK5svKZ48


Koennen wir uns nicht leisten. Die Kohle ist fuer die Chaoten drauf gegangen.....
#
Timmi32 schrieb:
So, nach drei Tagen hab ich mich immer noch nicht beruhigt. Ich hoffe, das Dreckspack, das die Raketen und Böller aufs Spielfeld geschmissen hat, wird ausfindig gemacht und setzt nie mehr wieder einen Fuß in ein Stadion. Ordentlich bestrafen und als Draufgabe noch die eigenen Böller hinten rein. Das wäre es.

Unglaublich, wie dumm manche Menschen sein können. Und das Ganze noch unter dem Deckmantel des "Fan-Daseins".

Entschuldigt, nix Neues, ich weiß, aber auch mich kotzt das so dermaßen an...

Tim


Ich vermute mal, diese Idioten sitzen gerade am PC, lesen hier im Forum und lachen sich schlapp. Sie haben wieder einmal das erreicht, was sie mit dieser Aktion bezwecken wollten, nämlich sich zur Schau stellen und Unfriede zu stiften. Ihnen geht einer ab, wenn sie die Bilder im Internet sehen oder sich selber auf den Fotos der Presse wiedererkennen. Dass solche Typen das immer wieder tun werden, ist eigentlich vorprogrammiert, solch assoziales Gesindel kann man nicht mit humanen Mitteln zur Vernunft bringen. Da ist in deren Hirn nicht viel Substanz vorhanden, Gut von Böse zu unterscheiden. Ihnen ist der Fußball und der Verein sowas von egal. Erst wenn sich alle danebenstehenden unbeteiligten Fans zusammenrotten, diese Chaoten aus der Masse isolieren und dem Ordnungsdienst übergeben, erst dann hat das Ganze eine Chance, ausgerottet zu werden. Eine andere Sprache verstehen diese Kreaturen nicht. Sind aber erst einmal zwei oder drei identifiziert, überlegen es sich die Anderen, nochmals so eine Shice zu veranstalten. Darum habe ich auch noch die große Hoffnung, dass vielleicht der oder der namentlich bekannt und zur Rechenschaft gezogen wird. Wenn die normalen Fans dazu beitragen, dass solche Störer herausgezogen werden, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass beim DFB, der Presse und sonst wo noch ein Umdenken stattfindet und die vermutlich kommenden Strafen gegenüber unserer Eintracht dann doch nicht so heftig ausfallen werden. Man muss der Welt zeigen, nicht die Masse ist das Problem, es sind einfach nur ein paar kranke Menschen, die aus dem Verkehr gezogen werden müssen.
#
Meierei schrieb:
ullistein schrieb:
So, dass will ich nach jedem Sieg sehen. Da zahl ich auch 20 Euro mehr...  ,-)
natürlich mit Erbarme Musik    ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=h0VK5svKZ48


Koennen wir uns nicht leisten. Die Kohle ist fuer die Chaoten drauf gegangen.....


Na vielleicht net ganz so lang, halt für kleine Kassen...
#
Ich hab da so eine Frage Kontrolliertes Abrennen heißt da man stellt zu einer gewissenen Zeit ein Pyromane hin der schreit dann sehet hier ich habe Feuer gemacht und das soll den dan glücklich machen.


Teilen