>

Machs Gut, Martin Fenin!!!

#
Alles Gute!

Potential hatte er, aber hätte es hier nicht mehr ausgeschöpft.
#
Das erste Spiel in Berlin war damals wunderbar. Ich sah einen kommenden Weltstar...

Dann wurde er auf Links- oder Rechtsaußen funkelisiert obwohl es für mich ein Zentrumsstürmer ist.

Dann kamen irgendwann zweikampfschwäche und Fallsucht hinzu... Martin wurde  nicht besser, der letzte Lichtblick: die Torvorbereitung gegen den BVB. Klasse gemacht.

Ich wünsche MF alles gute für die Zukunft, viel Glück, vielleicht wirste ja noch einer!
#
Für mich der traurigste Abgang der letzten Jahre. Warst en gute und symphatische Bub, hoffe du schlägst ein, auch wenns bei Cottbus ist.
#
Fenin hat ja die letzte Zeit wenig gebracht, egal durch was(verletzung, keine längere Chnce, usw. ) aber das er jetzt zu einem direkten Konkurenten verscherbelt wird ist unfassbar. Aber wieder einen von einer Ersatzbank geholt. Das ist Eintracht. "2 Liga, die nächsten Jahre sind wir dabei"
#
Fenin weg, dafür 2 "unterer-Durschnitts-Spieler geholt" sehr tolle Leistung der SGE, ja so werden Kosten eingespart!!!
#
Tschö Martin Fenin.

Schade das du dich hier nie durchgesetzt hast.

In Cottbus vielleicht, aber bitte nicht gegen uns.

Aber du machst das schon.
#
venedig schrieb:
Martin Fenin für nichts nach Cottbus ...    


Wo steht denn das?

Obwohl ich heute so einiges nicht verstehe, für so behämmert halte ich die Eintrachtverantwortlichen dann doch nicht.
#
Cottbus ist wohl näher an der Heimat als Tel Aiv

Eben hats mich noch vom Hocker gehauen, Idrissou hat keiner iregndwie erwähnt, Friend angeblich zu teuer, und Fenin nun nach Cottbus
#
im endeffekt hat fenin nie das geleistet was er gekostet hat

für 3,5 mille ein talent auch bischen viel.. aber naja

menschlich nen verlust


die neuen transfers halt ich auch nich für die besten und wieso aufeinmal 2 große spieler versteh ich auch nich

genau wie 3 jahres vertrag bei friend

1 jahr + option wär da doch die bessere lösung gewesen da er ja schon 30 is..

aufjedenfall

machs gut maddin!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
venedig schrieb:
Martin Fenin für nichts nach Cottbus ...    


Wo steht denn das?

Obwohl ich heute so einiges nicht verstehe, für so behämmert halte ich die Eintrachtverantwortlichen dann doch nicht.



Der bestehende Vertrag zwischen Eintracht Frankfurt und dem 24-jährigen Tschechen wurde aufgelöst, Fenin wechselt mit sofortiger Wirkung in die Lausitz. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
#
Endlich verlässt Du uns. Vielleicht kannst Du anderswo all das Zeigen, was Du bei uns nie abrufen konntest. Viel Erfolg für die Zukunft.
#
wie nicht anders zu erwarten, freuen sich im cottbus forum fast riesig über den transfer..

mag jetzt blöd klingen, aber ich hoffe er haut uns 6 dinger rein
#
* fast alle
#
evtl. läuft es ja dieses mal andersrum:
er zeigt im 1. Spiel NICHT was er drauf hat und macht anschließend in der Liga Furore.

Alles Gute Martin.

Pass bei den Faschos im Osten auf, dass du nicht untergehst.
#
Alles gute Martin !
#
AirHarry schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
venedig schrieb:
Martin Fenin für nichts nach Cottbus ...    


Wo steht denn das?

Obwohl ich heute so einiges nicht verstehe, für so behämmert halte ich die Eintrachtverantwortlichen dann doch nicht.



Der bestehende Vertrag zwischen Eintracht Frankfurt und dem 24-jährigen Tschechen wurde aufgelöst, Fenin wechselt mit sofortiger Wirkung in die Lausitz. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.



Und wo steht da "für nix"?
Bevor ein Spieler bei verein B unterschreibt muss er natürlich erstmal seinen Vertrag auflösen! Und Stillschweigen heißt nicht automatisch gleich 0!
#
Ganz schlechte Lösung. An einen direkten Konkurrenten. Ich bin ehrlich gesagt bestürzt über die Transferpolitik der letzten Tage.
#
Machs gut Maddin,
ein guter Spieler der leider nie richtig in die Spur gefunden hat. Ich finds trotzdem schade das er geht und dafür Friend für 3 Jahre kommt.
Viel Glück und Gesundheit bei Cöttbüs
Nach Tel Aviv will er nicht aber Cottbus nimmt er in Kauf? Harter Hund!  

Machs gut Maddin und alles gute, privat wie sportlich.
#
Was für ein Tausch Fenin mit Friend "ersetzt", ich könnte kotzen...

MAchs gut Maddin, zeigs ihnen allen in Cottbus! (Außer gg. uns )


Teilen