>

Neue Eintracht Produktideen

#
xreuterx schrieb:
nordend_rulez schrieb:
quote=Pucki]Einen Toaster der das Eintracht Logo ins Toast röstet wäre nicht schlecht.In Bielefeld ist es der Verkaufsschlager.

das wundert mich jetzt aber schon   naja, Ostwestfalen halt  


freunde von mir haben auch den st.pauli-toaster! ist schon sehr geil das teil!

ein toaster mit unserem adler auf der einen und "forza sge" auf der anderen seite wäre schon der hammer.  


Eine Bekannte fand die Toaster-Idee auch super (nachdem sie letzte Saison beim Auswärtsspiel in Duisburg gesehen, dass die auch so'n Ding haben, das sogar verlost wurde  ,-) ) und hat irgendwann nach diesem Spiel mal eine Mail mit dieser Idee direkt an die Eintracht geschickt... Sie hat nur nie eine Antwort auf ihre Idee bekommen. Jetzt überlegt sie, ob sie nochmal schreiben soll. Bin schon gespannt, wie sie sich entscheidet - befürchte aber, dass sie wieder keine Antwort erhalten wird...  
#
Adler aus Edelstahl mit ca. 70 cm Spannweite, sieht so richtig Edel aus. Zu überlegen wäre, ob man zwischen Kopf und Krone einen Zwischenraum lässt.

#
Daniel82 schrieb:
Geht es euch genauso, das man die neuen Sachen nicht unbedingt bestellen muss????


Da kann ich dir nur zustimmen - ich habe allerdings nur den Eindruck aus dem Onlineshop weil ich noch keinen Katalog bzw. Jahrbuch habe. Kommt da noch mehr? Die Neuheiten im Onlineshop tröpfeln da ja quasi nur so rein.

Was ich aber unbedingt loswerden muß: Der Schal und das T-Shirt zum Spiel gegen Real sehen einfach nur sch**** aus! T-Shirt ist mir ja egal aber selbst als Schal-Sammler bin ich echt am überlegen ob ich mir das Ding kaufen soll. Es steht nur einfach Madrid drauf noch nicht mal Real   . Aber OK das schont dann immerhin meinen Geldbeutel.
#
Das Shirt und der Schal sind echt ein Witz!
Nicht nur, das sie Design-technisch miserabel aussehen (der Pin sieht gut aus, warum macht man das nicht auf dem Shirt genauso?), sondern auch der Preis!
Für solch eine einmalige Sache, könnte man den Schal für 8.-Euro und das Shirt für 10.-Euro verkaufen.
In vier Wochen will das keiner mehr und dann müssen sie es wieder für 5.- verschleudern.

Überhaupt würde ich jeden Link zum Online-Shop solange von der HP nehmen, bis dieser endlich mal einigermassen professionell geführt wird!
Nicht nur, das er aussieht als hätte ihn jemand nach seiner 2. Stunde HTML-Kurs in der Volkshochschule gebastelt, er bietet auch nur einen Bruchteil des Sortimentes an.
Von den fehlenden Bildern, den fehlenden Artikelbeschreibungen, den "Neuheiten" die schon seit einem halben Jahr "neu" sind ganz zu schweigen  
#
raideg schrieb:


Nicht nur, das er aussieht als hätte ihn jemand nach seiner 2. Stunde HTML-Kurs in der Volkshochschule gebastelt, er bietet auch nur einen Bruchteil des Sortimentes an.
Von den fehlenden Bildern, den fehlenden Artikelbeschreibungen, den "Neuheiten" die schon seit einem halben Jahr "neu" sind ganz zu schweigen    


Gebe ich dir völlig recht. Aber wo kann ich das ganze Sortiment einsehen. Ich hab vorhin was von einem Katalog gelesen, kann man den irgendwo bestellen?
#


   
#
T-Shirts und Poster mit meinen Southparkfiguren!
#
Irreversibel schrieb:

Ich hab vorhin was von einem Katalog gelesen, kann man den irgendwo bestellen?


Letzte Saison wurde zum erstenmal seit lägerer Zeit wieder ein Fan-Artikel Katalog aufgelegt, der bei der Saison-Eröffnung verteilt worden ist und auch später immer im Shop und an den Fan Mobilen auslag. Ausserdem war im Jahrbuch in der Mitte der Katalog mit reingedruckt. Da ich dieses Jahr nicht auf der Saisoneröffnung war und auch noch keine Jahrbuch habe, weiß ich weder ob es einen neuen Katalog gibt, noch ob das aktuelle Sortiment im Jahrbuch enthalten ist.

Ich glaube, nein ich bin fest davon überzeugt, den Katalog kann man nicht, so wie bei vielen anderen Bundesligisten üblich, anfordern.   Das würde das Shop Team total überfordern - dafür gibts ja den tollen Online-Shop, das muss reichen!
#
Ein schoenes Trikot.
#
Also ich wuensche mir eine "MATE" aus Leder oder Holz mit eingestanzten Eintracht Adler  

http://www.laserdesign.com.ar/Mate%20simil%20cuero%202.JPG

Duerfte bestimmt bei ner Verpflichtung eines Argentinos oder Uruguayos helfen

Fuer alle die net wissen was Mate ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mate

saludos de Uruguay


Mate trinken hilft auch beim Abnehmen das sollten wir Caio geben den Mate wird auch in Suedbrasilien getrunken.
#
LordHelmchen schrieb:
UND WIEDER IST 1 JAHR VERGANGEN!!
Eintracht Frankfurt und das tolle Produktmanagment-Team haben es immer noch nicht geschafft ne offizielle DVD herauszubringen!!! Für ein Bundesliga Team der Größe eine Schande. Tut mir leid aber im heutigen Zeitalter der Medien etc. sollte sowas Standard sein. Langsam krieg ich PLAKKKKK  

Hier nochmal der Aufruf:

eine DVD wäre mal angesagt...
Das leidige Thema scheint aber bei den Marketing Leuten / Produktmanagement nicht anzukommen!! Warum?

Besten Tore, Famous Eintrachtspieler, Saison Rückblicke bis 2007/2008, etc.

Und hier sind ja mal die Produktionskosten mehr als gering! Bild&Ton Material sollte doch bei der Eintracht vorhanden sein, ein bisschen zurechtschneiden und selektieren sollte auch kein großes Ding sein (Rohlinge spende ich wenns sein muss  ...)

Echt Schade, dass man in der Sache nciht weiter kommt.

Vielleicht treffe ich hier ja auf Zustimmung und ein bisschen Support...

LG
Marc



Weiß nicht obs schonjemand geschrieben hat...
Aber soweit ich weiß, ist die DVD in Arbeit, welche Inhalte diese genau haben soll, weiß ich nicht, fest steht nur, dass es nicht nur um die Profis gehn soll, sondern auch um Fans, Jugend- und Frauenmann(?Gegensatz?)schaften, eventuell vielleicht auch teile anderer Sportabteilungen. Ob das jetzt ne ganz offizielle DVD von der Eintracht ist oder mehr eine Fanaktion oder derart ähnliches weiß ich auch nicht genau. Das einzige was ich also weiß, ist, dass eine in Planung und vielleicht schon in Arbeit ist...
#
das gibt es doch schon im shop diese fahne
#
Wollte am Dienstag im Shop ein Auswärtstrikot der letzten Saison kaufen. Gabs keine mehr. Die neuen liegen eh noch angeblich in irgendeinem beschissenen Hafen in China und kommen in drei Wochen erst. Das ne Woche vor einem ausverkauften Haus gegen Real und zwei Wochen vor Ligastart. Im Shop hier online ist das schwarze als Sonderangebot groß aufgemacht, klickste drauf gibts das gar net. Ich jedenfalls finds net. Solange in dem Bereich Stümperfehler gemacht werden wie vor 20 Jahren, sollte sich niemand Gedanken machen über neue Produktideen.
#
yeboah1981 schrieb:
T-Shirts und Poster mit meinen Southparkfiguren!  


Gekauft! Vor allem als Poster wäre das richtig geil!
#
ein katalog gibts dieses jahr wohl nicht zumindest hab ich bei saisoneröffnung keine gesehen und im jahrbuch sind keine drin
#
bembelmonster schrieb:


     


Klar wird viel zu viel Aufstand über dieses Spiel gemacht aber man muss schon zugeben dass es ne schöne Abwechslung ist oder nicht?  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
bembelmonster schrieb:


     


Klar wird viel zu viel Aufstand über dieses Spiel gemacht aber man muss schon zugeben dass es ne schöne Abwechslung ist oder nicht?    


Viel zu übertrieben der Hype um das spiel.
Ist ein spiel wie jedes andere auch. Nur haben wir jetzt mehr erfolgsfans im stadion.
Das einzigste was mich freut an dem Spiel ist das ich meinem Opa ne freude machen konnte der war nämlich damals gegen Madrid dabei. Und da habe ich meine Karte an ihn gegeben.
#
ich hätte gern:

- Eintracht Computer-Funk-Maus
- Eintracht Playstation Joystick (gibt es von anderen Vereinen)


Wer hat Interesse an einem Mini-USB Stick (2 oder 8 GB) mit einem Eintracht Wappen per Laser eingraviert?
#
Wir sollten nicht ueber neue Produkte nachdenken, bevor wir nicht bei den bestehenden Produkten die Farbpalette voll ausgeschoepft haben, z.B. ein Schal in allen erdenklichen Farben. (ein mir befreundeter Markting-Experte meinte, rosa wuerde sich da sehr anbieten...).
#
Philosoph schrieb:
Wir sollten nicht ueber neue Produkte nachdenken, bevor wir nicht bei den bestehenden Produkten die Farbpalette voll ausgeschoepft haben, z.B. ein Schal in allen erdenklichen Farben. (ein mir befreundeter Markting-Experte meinte, rosa wuerde sich da sehr anbieten...).  


Und für dich Kapp noch eine BILD-Zeitung mit Eintrachtwasserzeichen.


Teilen