>

Hattrick.org Managerspiel

#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
Der Herr Pfaff dreht sich aber im Grabe rum, wenn der sehen muss, dass ich in seinem Cup gegen St. Paulianer spielen muss.


ach komm, hier dürfen ja auch norweger mitspielen    


a) spielt kein Norweger mit
und
b) ist er eintracht fan (das kannste sogar nachlesen)
#
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
Der Herr Pfaff dreht sich aber im Grabe rum, wenn der sehen muss, dass ich in seinem Cup gegen St. Paulianer spielen muss.


ach komm, hier dürfen ja auch norweger mitspielen    


a) spielt kein Norweger mit
und
b) ist er eintracht fan (das kannste sogar nachlesen)


jetzt sei nicht so kleinlich, alter Schwede  
#
Koennen wir uns drauf einigen, dass er mitspielen darf, aber alle Spiele 3-0 fuer den Gegner gewertet werden?

Damit koennte ich mich anfreunden
#
dawiede schrieb:
Koennen wir uns drauf einigen, dass er mitspielen darf, aber alle Spiele 3-0 fuer den Gegner gewertet werden?



hmmm

hmmm


*grübel*



#
Ok,

bei dieser Einstellung zum Fussballsport des Organisators muss ich davon ausgehen, dass wir treuen Teilnehmer dieses Cups damit rechnen muessen in den naechste Jahren einen Sieger des Alfred Pfaff Gedaechtnisturniers aus unserer geliebten Nachbarstadt zu haben
#
hmmmm...hätte schwören können, das wir mal die Offenbacher Hafenjungs in der Föd hatten, den gibts aber garnicht(mehr?)

**grübel**
#
oh weia   ....SV Offenbach Hafenjungs...aber der spielt nicht im Cup mit    
#
dawiede schrieb:
wir treuen Teilnehmer dieses Cups

Hier die Traditionskarte ausspielen wollen, aber beim 1. Mal gar nicht teilgenommen.
Ha Ha Ha!  Poser!
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:
wir treuen Teilnehmer dieses Cups

Hier die Traditionskarte ausspielen wollen, aber beim 1. Mal gar nicht teilgenommen.
Ha Ha Ha!  Poser!



Ha Ha Ha! Muetze!
Man kan VOR der Gruendung des Vereins mal nirgends teilnehmen
#
Du erinnerst mich an Hoppenheim  
#
pipapo schrieb:
Du erinnerst mich an Hoppenheim    


nix da...mich hat es ja net schon frueher in der Kreisliga A gegeben....ich hab also noch viel weniger tradition

ausserdem habe ich keinen Geldgeber, sondern ganz allein auf mich gestellt
#
dawiede schrieb:
ich hab also noch viel weniger tradition

Ok, darauf können wir uns einigen.  
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:
ich hab also noch viel weniger tradition

Ok, darauf können wir uns einigen.    


Ja, mit dem befriedigenden Gedanken, dass du auch keine hast
#
Mannschaftsereignisse schrieb:
Schwund im Fanklub! Ausgetretene Mitglieder heute: 1.


Und das nur, weil ich 2 mal hintereinander gegen den unangefochtenen Spitzenreiter verloren hab. So eine wankelmütige Bagage.
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
Koennen wir uns drauf einigen, dass er mitspielen darf, aber alle Spiele 3-0 fuer den Gegner gewertet werden?



hmmm

hmmm


*grübel*





Ich finde die Loesung, die du gefunden hast nicht schlecht. Gut gemacht!
#
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
Koennen wir uns drauf einigen, dass er mitspielen darf, aber alle Spiele 3-0 fuer den Gegner gewertet werden?



hmmm

hmmm


*grübel*





Ich finde die Loesung, die du gefunden hast nicht schlecht. Gut gemacht!


so bin ich, wenn ich aber gewusst hätte, das du so Bradylastig bist, dann hätte ich da noch was gedreht  
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
Koennen wir uns drauf einigen, dass er mitspielen darf, aber alle Spiele 3-0 fuer den Gegner gewertet werden?



hmmm

hmmm


*grübel*





Ich finde die Loesung, die du gefunden hast nicht schlecht. Gut gemacht!


so bin ich, wenn ich aber gewusst hätte, das du so Bradylastig bist, dann hätte ich da noch was gedreht    


Haett ich gewusst, dass du hier auch noch als Orange_Kaos unterwegs bist, haett ich dich nie beleidigt
#
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
Koennen wir uns drauf einigen, dass er mitspielen darf, aber alle Spiele 3-0 fuer den Gegner gewertet werden?



hmmm

hmmm


*grübel*





Ich finde die Loesung, die du gefunden hast nicht schlecht. Gut gemacht!


so bin ich, wenn ich aber gewusst hätte, das du so Bradylastig bist, dann hätte ich da noch was gedreht    


Haett ich gewusst, dass du hier auch noch als Orange_Kaos unterwegs bist, haett ich dich nie beleidigt


hätte, hätte, Fahrradkette  

Wo hast du mich beleidigt?
Ich frag nur,  damit ich den lieben und gütigen Mods gleich das Postig zeigen kann, wenn ich den Adombaddn gedückt habe  
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
Koennen wir uns drauf einigen, dass er mitspielen darf, aber alle Spiele 3-0 fuer den Gegner gewertet werden?



hmmm

hmmm


*grübel*





Ich finde die Loesung, die du gefunden hast nicht schlecht. Gut gemacht!


so bin ich, wenn ich aber gewusst hätte, das du so Bradylastig bist, dann hätte ich da noch was gedreht    


Haett ich gewusst, dass du hier auch noch als Orange_Kaos unterwegs bist, haett ich dich nie beleidigt


hätte, hätte, Fahrradkette  

Wo hast du mich beleidigt?
Ich frag nur,  damit ich den lieben und gütigen Mods gleich das Postig zeigen kann, wenn ich den Adombaddn gedückt habe    


ich wurde doch bereits ermahnt
#
dawiede schrieb:


ich wurde doch bereits ermahnt


aha....kann ich das irgendwo sehen?


Teilen