>

Hattrick.org Managerspiel

#
Langsam, aber stetig

[img]http://chart.apis.google.com/chart?cht=lc&chs=540x200&chds=0.5,8.5&chxt=x,y&chxl=1:neutral-face8|7|6|5|4|3|2|1|0:neutral-face1|2|3|4|5|6|7|8|9|10&chxp=1,6.25,18.5,31.75,44,56.25,68.25,81.5,93.75&chm=r,dfeeff,0,0.745,0.755|r,dfeeff,0,0.24,0.25&chg=11.11,300,1,10,0,0&chf=bg,s,FAFAFA&chma=10,10,10,10&chco=FF0000,00FF00,0000FF,FF8800,FF0088,880000,000000,338800&chf=c,lg,90,DDDDCC,0.5,DDDDCC,0|bg,s,EFEFEF&chd=t:3,5,4,5,5,7,8,8,8,8|1,2,2,3,3,4,4,5,6,7|7,8,8,7,6,8,5,4,5,6|6,4,6,6,7,5,6,7,7,5|4,3,3,2,2,2,2,2,3,4|8,7,7,8,8,6,7,6,4,3|5,6,5,4,4,3,3,3,2,2|2,1,1,1,1,1,1,1,1,1&chdl=Attacke+Re|Adlerinitiat|Schuffi+Un|Fortuna+98|MTV+Buenos|Nori+Rinte|Kentaron+W|Wellinghofen[/img]
#
dito
#
Nur aus Interesse: Warum sinken die Mitgliederzahlen bei hattrick.org so dramatisch seit ein paar Monaten? Ist was spezielles vorgefallen?
#
kreuzbuerger schrieb:
ratingtore kann ich ja auch net  

und sorry wegen dem uru, aber auf mich wirkt der etwas überspielt  


zu den kicks, früher war das rockiger: 110742272


... krass, da hatte Ansgar das entscheidende Tor gemacht.  

Muxi wird mal'n Grosser - das wirste ned verhindern.  ,-)
#
Die Leistung von Ansgar Hochegger fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab



merkwürdige sache allerding: 125926857 hat nur kurz bei mir gekickt, scheint n missratener skilltrade zu sein. sein letzter verein ist verbotet, er selbst allerdings vertragslos, aber existent. er scheint sich in nem fußballcamp fit zu halten, Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut. ???
#
und ich muss jetzt auch nochmal n hohelied auf (meine) VI. singen! mittlerweile decken die sponsoren die gehaltskosten, auf platz 2 scheint das mittelfeld zu beginnen. ich bin weit von den direktaufstiegsplätzen entfernt, werde also nicht wegen dem "klassenerhalt" und einhergehendem abschenken die meisterschaft gefährden müssen. und wenns weiter so läuft (heimspiele gegen den 7. + 6.) bei 6 pkt vorsprung verdien ich nochmal extra in der reli und kann mich fürs battle hochpicen  
#
kreuzbuerger schrieb:
Die Leistung von Ansgar Hochegger fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab





... jonö, ich hatte ihn im MF eingestzt - was sicher nicht seine lieblingsposition ist, aber er hat sich's trotzdem nicht nehmen lassen ein paar Buden zu machen. Viel haben ihn zu seiner aktiven Zeit mit Jörn Andersen verglichen - konsequenterweise ist auch er jetzt Trainer.  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
merkwürdige sache allerding: 125926857 hat nur kurz bei mir gekickt, scheint n missratener skilltrade zu sein. sein letzter verein ist verbotet, er selbst allerdings vertragslos, aber existent. er scheint sich in nem fußballcamp fit zu halten, Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut. ???


... Jean-Baptiste gibt schon Rätsel auf - vllt. is er einfach ein verkanntes Genie!?  
#
kreuzbuerger schrieb:
und ich muss jetzt auch nochmal n hohelied auf (meine) VI. singen! mittlerweile decken die sponsoren die gehaltskosten, auf platz 2 scheint das mittelfeld zu beginnen. ich bin weit von den direktaufstiegsplätzen entfernt, werde also nicht wegen dem "klassenerhalt" und einhergehendem abschenken die meisterschaft gefährden müssen. und wenns weiter so läuft (heimspiele gegen den 7. + 6.) bei 6 pkt vorsprung verdien ich nochmal extra in der reli und kann mich fürs battle hochpicen    



... das wär' ja 'n stückweit auch mein Ziel - leider wird das mit der Meisterschaft kein Spaziergang, da im Moment so gar keiner meiner IMs zu Normalform auflaufen mag.
#
BornheimXYZ schrieb:
... Jean-Baptiste gibt schon Rätsel auf - vllt. is er einfach ein verkanntes Genie!?  



damit könnte ich mich ja mal wieder schön im fragen-forum blamieren  

ansonsten: selbstläufer wohl nicht, aber du hast am letzten spieltag alles in der hand. und wenn dir da n unentschieden langt weißte ja, wo du "zunull"-erprobte VTs her bekommen kannst
#
hmm... aus dem traumfinale wird ja nun nix mehr.  :neutral-face

dafür schalten sich alle rundfunkstation zu wenn es heißt: adlerinitiative vs oslo
#
was? gegen den norweger ausscheiden? da muss wohl doch das a-team ran, um die ehre zu retten  
#
meine gruppe ist doch noch gar nicht durch, ich werde zweiter und dawiede kommt dann eben doch eine runde weiter
#
pipapo schrieb:
meine gruppe ist doch noch gar nicht durch, ich werde zweiter und dawiede kommt dann eben doch eine runde weiter


hæ?
#
pipapo schrieb:
meine gruppe ist doch noch gar nicht durch, ich werde zweiter und dawiede kommt dann eben doch eine runde weiter


ah, hatte nicht damit gerechnet, dass sich noch andere außer mir einen "schande von gijon"-spieltermin suchen  

@präsi: müsste dann eigentlich auch ins regelwerk, dass der letzte spieltag gleichzeitig stattfinden muss...
#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
meine gruppe ist doch noch gar nicht durch, ich werde zweiter und dawiede kommt dann eben doch eine runde weiter


hæ?


ich hab eure tabellen schon als komplett betrachtet...
#
kreuzbuerger schrieb:

@präsi: müsste dann eigentlich auch ins regelwerk, dass der letzte spieltag gleichzeitig stattfinden muss...


Daran hatte ich schon gedacht, als ich gestern die Auswertung machte und noch vier Spiele fehlten und das letzte erst heute Nacht in Argentinien stattfindet   .
Das Problem mit Gijon besteht eher nicht, da du im Grunde aufstellen kannst wie du willst, die Schwedin macht dann ja eh was sie will!

Du mußt übrings gewinnen um weiter zu kommen, ein Unentschieden reicht dir heute Nacht nicht!
#
CalliRMC schrieb:
die Schwedin macht dann ja eh was sie will!

Moooooment, das ist meine Leier. Überleg dir mal was anderes!  
#
CalliRMC schrieb:
Das Problem mit Gijon besteht eher nicht, da du im Grunde aufstellen kannst wie du willst, die Schwedin macht dann ja eh was sie will!

Du mußt übrings gewinnen um weiter zu kommen, ein Unentschieden reicht dir heute Nacht nicht!


http://www.youtube.com/watch?v=JWek5uG7MJc  

bei mir isses ja echt egal, bzw macht keinen unterschied, da eh nicht von ner hohen niederlage von torpedo aus zu gehen war. (und meine aufstellung seit dem WE auch schon steht! kann man das auch von außen einsehen?)

aber ich sachs mal so: mit meiner a-elf fegt ich n VIII.liga b-team locker weg, da kann die schwedin machen was sie will...
#
kreuzbuerger schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=JWek5uG7MJc  

youtube kann ich hier auf der Arbeit nicht schauen, gugg ich später mal zu Hause, was du mir da wieder bietest  


bei mir isses ja echt egal, bzw macht keinen unterschied, da eh nicht von ner hohen niederlage von torpedo aus zu gehen war. (und meine aufstellung seit dem WE auch schon steht! kann man das auch von außen einsehen?)

Wann du die Aufstellung gemacht hast, wird nur bei den Ligaspielen angezeigt, nicht bei den Friendlies.


aber ich sachs mal so: mit meiner a-elf fegt ich n VIII.liga b-team locker weg, da kann die schwedin machen was sie will...

klar, das haben schon ganz andere behauptet und sind dann bös auf die Schnute geflogen.  


Teilen