>

Hattrick.org Managerspiel

#
kreuzbuerger schrieb:
und das es dem deffor an den kragen geht, war ja auch abzusehen...

wird spannend!


... les' ich da jetzt nicht raus. Die Deffor bringen eben mehr für die Aussen. Insg. denke ich werden die Flügel gestärkt, so dass man deutlich mehr taktische Möglichkeiten hat. Heute isses ja oft so dass man zwar so'n bisschen druck über die Aussen machen kann, aber ohne fette Winger gegen ne gut stehende Abwehr keine Chance hat - kann man sich also sparen und versucht's eben mangels Alternativen durch die Mitte wo die beiden Stürmer stehen. D.h. es ist quasi schon vorher klar dass der eine durch die Mitte kommt und der andere seine IV aufrüstet. Ich bin echt mal gespannt wie stark an der Wing-Schraube gedreht wird ... wenn die Änderung zu stark wird, dann sehe ich ein Problem für VT-lastige Manager.
#
in ner verschiebung von angriffspower von der mitte auf die flügel seh ich ne (leichte?) abwertung für den deffor. den hat man ja erstmal nicht im team, um die flügel zu stärken. beim 343 verpufft der neue fl-effekt auf der vernachlässigten seite sowieso und beim 352 wirds halt in der mitte langsam dünn. aber der flügeltrainer freut sich natürlich

die sache mit der VT und den außen ist allerdings echt so ne sache. finde es jetzt schon schwierig einen starken flügel zu verteidigen...
#
In der nächsten Saison wird die Engine optimiert!
Steht im Leitartikel...
#
kreuzbuerger schrieb:
in ner verschiebung von angriffspower von der mitte auf die flügel seh ich ne (leichte?) abwertung für den deffor. den hat man ja erstmal nicht im team, um die flügel zu stärken. beim 343 verpufft der neue fl-effekt auf der vernachlässigten seite sowieso und beim 352 wirds halt in der mitte langsam dünn.


Wer sagt dass man mit 3-4-3 eine Seite vernachlässigt? Möglicherweise sind 3-4-3 und 4-4-2 in Zukunft die Optionen, hängt sicher auch davon ab wie stark der 3. IM abgewertet wird.

Aufwertung der Flügel, Abwertung des 3. IM und dazu eine 'ausgewogenere' Engine - da bin ich ja mal gespannt. Ich weiss noch als der SnA eingeführt wurde - der hatte auf einmal so viele Sterne dass die kaum auf's Tableau passten ...  ,-)
#
Mein Gegner hat mal wieder nicht gefordert. Ich forder den nun, wenn der bis heut abend nicht annimmt, such ich mir ein anderes Freundschaftsspiel
#
geht net, denn der hab bereits en spiel ausgemacht....ich lieb so leut
#
Ich hatte dich gestern nicht mehr angeschrieben, habe aber schon im Pokaltread geschrieben, das er ein falsches Friendly vereinbart hat.
#
BornheimXYZ schrieb:
Wer sagt dass man mit 3-4-3 eine Seite vernachlässigt?


naja, bislang kommt man im 343 höchsten über eine seite, die meisten gehen damit ja eher stur mit dem kopf durch die (IV)wand. ob sich der großteil der manager dann umgewöhnt, muss man mal abwarten. und durch die schwächung der 3. position an sich, wirds ja im strumzentrum ja auch nicht dicker...

spielen wir eigentlich mit den a-teams am mittwoch?
#
kreuzbuerger schrieb:

spielen wir eigentlich mit den a-teams am mittwoch?


verschenkst du Training?
#
kreuzbuerger schrieb:
spielen wir eigentlich mit den a-teams am mittwoch?


... also ich wohl eher ned. Können wir ja dann im Halbfinale oder so noch machen.  
#
*hust*
für mich ist spät. nach der hinrunde schluss, ich hab echte lücken in der 2. reihe  
#
kreuzbuerger schrieb:
naja, bislang kommt man im 343 höchsten über eine seite, die meisten gehen damit ja eher stur mit dem kopf durch die (IV)wand. ob sich der großteil der manager dann umgewöhnt, muss man mal abwarten. und durch die schwächung der 3. position an sich, wirds ja im strumzentrum ja auch nicht dicker...


... ich denke das hängt davon ab wie stark der 3. IM abgewertet wird - vllt. isses ja effizienter auf den 3. Mann zu verzichten und stattdessen auf 2 Winger zu setzen. Dann würde sich die Frage stellen ob es mehr Sinn macht 3-4-3 mit Deffor zu spielen oder aber ob vllt. 4-4-2 eine Alternative ist - mit einem WzM oder eben klassisch.
#
kreuzbuerger schrieb:
*hust*
für mich ist spät. nach der hinrunde schluss, ich hab echte lücken in der 2. reihe    


... ich würde meine 2. derzeit auch nicht als allzu stark einschätzen. Sind eigentlich auch nur Graupen, Trainees und 1,2 formschwache Spieler aus der 1. Aber zum Ende der Saison hin können sich die Prioritäten ja noch verschieben.  
#
BornheimXYZ schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
naja, bislang kommt man im 343 höchsten über eine seite, die meisten gehen damit ja eher stur mit dem kopf durch die (IV)wand. ob sich der großteil der manager dann umgewöhnt, muss man mal abwarten. und durch die schwächung der 3. position an sich, wirds ja im strumzentrum ja auch nicht dicker...


... ich denke das hängt davon ab wie stark der 3. IM abgewertet wird - vllt. isses ja effizienter auf den 3. Mann zu verzichten und stattdessen auf 2 Winger zu setzen. Dann würde sich die Frage stellen ob es mehr Sinn macht 3-4-3 mit Deffor zu spielen oder aber ob vllt. 4-4-2 eine Alternative ist - mit einem WzM oder eben klassisch.

ich sach mal so: es gab zeiten, da hätten wir uns übern einspielbares 253 am meisten gefreut  

aber in der tat könnte sich n 343 mit 2 sa-starken flügeln und 1-2 deffors zum killersystem mausern. dann braucht man wohl 2 richtig dicke IM für, aber dann könnte das schon rocken - wenn die engine so umgesetzt wird, wie man das jetzt gerade so interpretieren kann.
und generell zum WzM: ich hab ja nun echt nicht so viel angriffs/flügelpower aufm platz rumlungern, aber mit nem brauchbarem AV und der unterstützung ausm sturm kann man wohl auch mit nem WzM die außen rocken.
#
kreuzbuerger schrieb:

ich sach mal so: es gab zeiten, da hätten wir uns übern einspielbares 253 am meisten gefreut  


...
#
die 1. hz hatte ja nun alles, was fans am fußball so lieben  
#
kreuzbuerger schrieb:
die 1. hz hatte ja nun alles, was fans am fußball so lieben    


... jo, stimmt.  

Naja, dafür hatte die 2. zwei Tore für Dich durch SEs und einem verletzten Stammstieler bei mir.  :neutral-face
#
ratingtore kann ich ja auch net  

und sorry wegen dem uru, aber auf mich wirkt der etwas überspielt  


zu den kicks, früher war das rockiger: 110742272
#
hüpf hüpf hüpf  
#
meine liga ist soooo schlecht, da will ich noch länger verweilen...


Teilen