>

Hattrick.org Managerspiel

#
du hast ja auch millionen auf dem konto, während ich gerade zum 8. mal versuche endlich meinen in die jahre gekommenen deffor loszuwerden.
der leitartikel kommt mir da jetzt wie gerufen  
#
pipapo schrieb:
du hast ja auch millionen auf dem konto, während ich gerade zum 8. mal versuche endlich meinen in die jahre gekommenen deffor loszuwerden.
der leitartikel kommt mir da jetzt wie gerufen    


scheiss schweden!!!!
#
noch schlimmer sind nur die schwedenabspalter, stimmt.
#
pipapo schrieb:
du hast ja auch millionen auf dem konto, während ich gerade zum 8. mal versuche endlich meinen in die jahre gekommenen deffor loszuwerden.
der leitartikel kommt mir da jetzt wie gerufen    


pfft... bei mir geht gerade n blutjunger top-FL ausm eliteinternat für 1899 ocken weg  
#
Was glatt gelogen ist, steht er aktuell doch schon bei 4000.
Eine Analogie verkneife ich mir jetzt  
#
sensationelle 23k hat der in die vereinskasse gespült. wir lernen daraus, dass sich FL im internat kein stück lohnt! brutto 80k für 2x 17j. FL gut  :neutral-face


aber die neuen änderungen tuns mir gerade schwer an! 550 weitschuss könnte ne ganz geile variante sein, oder auch 523 konter mit 2 richtigen AV, 2IMnA, 2 brauchbaren flügelstürmern und nem deffor. wenn man da noch 2 IV off stellt, hat man die reinkarnation des "WM"-systems  
#
Verdammt zu spät gelesen...
Mehr als 23 k hättsch dir für den Jugi bestimmt gegeben  
#
CalliRMC schrieb:
Ständig die selben Sprüche, überleg dir mal was neues    

Sieg?  
#
kreuzbuerger schrieb:
sensationelle 23k hat der in die vereinskasse gespült. wir lernen daraus, dass sich FL im internat kein stück lohnt! brutto 80k für 2x 17j. FL gut  :neutral-face


aber die neuen änderungen tuns mir gerade schwer an! 550 weitschuss könnte ne ganz geile variante sein, oder auch 523 konter mit 2 richtigen AV, 2IMnA, 2 brauchbaren flügelstürmern und nem deffor. wenn man da noch 2 IV off stellt, hat man die reinkarnation des "WM"-systems    


Ja, da bin ich mächtig gespannt. Taktisch ausbalanciertes Hattrick könnte noch eine ganze Menge mehr Spaß machen als es ohnehin schon tut.
#
pipapo schrieb:
CalliRMC schrieb:
Ständig die selben Sprüche, überleg dir mal was neues    

Sieg?  


na bitte, geht doch  
#
Nuriel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
sensationelle 23k hat der in die vereinskasse gespült. wir lernen daraus, dass sich FL im internat kein stück lohnt! brutto 80k für 2x 17j. FL gut  :neutral-face


aber die neuen änderungen tuns mir gerade schwer an! 550 weitschuss könnte ne ganz geile variante sein, oder auch 523 konter mit 2 richtigen AV, 2IMnA, 2 brauchbaren flügelstürmern und nem deffor. wenn man da noch 2 IV off stellt, hat man die reinkarnation des "WM"-systems    


Ja, da bin ich mächtig gespannt. Taktisch ausbalanciertes Hattrick könnte noch eine ganze Menge mehr Spaß machen als es ohnehin schon tut.  


ja, n bissi mehr als "greif ich über recht oder links an" tut dem gemeinen taktikfetischisten ganz gut
#
ich werde im cup mit der 1. Mannschaft antreten nachste woche. is das unfaehr?
#
Gibts da eigentlich Unterschiede bei dir?  
#
CalliRMC schrieb:
Gibts da eigentlich Unterschiede bei dir?    


Grosse, sehr grosse
#
ich bin drin: 1 736 online!  
und werde mit lauter skillups belohnt
#
So ging es mir heute Morgen, nur ohne SU  
#
wird ne immer exklusivere veranstaltung: 609 online
#
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
Gibts da eigentlich Unterschiede bei dir?    


Grosse, sehr grosse


na ja, sooo groß auch wieder nicht, MF ist nicht alles  
#
Da ich soeben eine Supporter meines Teams entfernt habe, haette ich einen neuen Platz, den ich gern vergeben wuerde
#
zu spät  


Teilen