>

Hattrick.org Managerspiel

#
kreuzbuerger schrieb:
Scaramanga schrieb:
Aufstieg    


glückwunsch!

poste doch nochmal deine teamID, hab dich irgendwie nicht gebookmarkt...


bei mir war heute der beton brüchig  :neutral-face  


Danke

6876  
#
Scaramanga schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Scaramanga schrieb:
Aufstieg    


glückwunsch!

poste doch nochmal deine teamID, hab dich irgendwie nicht gebookmarkt...


bei mir war heute der beton brüchig  :neutral-face  


Danke

6876    


pandoras büchse ist offen  

was trainierste denn so?
#
Was mir noch in Erinnerung geblieben ist: Verteidigung (ca. 1 Saison), dann Torschuss (ca. halbe Saison), jetzt Steilpass (seit letzter Woche).
#
Zu inkonsequent. Du wirst dich für eines entscheiden müssen und das dann auch durchziehen.
#
pipapo schrieb:
Zu inkonsequent. Du wirst dich für eines entscheiden müssen und das dann auch durchziehen.


Länger als 1 Saison?
#
Scaramanga schrieb:
pipapo schrieb:
Zu inkonsequent. Du wirst dich für eines entscheiden müssen und das dann auch durchziehen.


Länger als 1 Saison?


Ja
#
jemand ne idee, warum ich nicht mehr mit FF auf HT komme?

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


mit safari ist alles gut...  :neutral-face
#
Ging bei mir auch nicht. Seit eben läufts aber wieder.
#
kreuzbuerger schrieb:
jemand ne idee, warum ich nicht mehr mit FF auf HT komme?

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


mit safari ist alles gut...  :neutral-face  


Der FF - der kann HT nicht leiden, weil er nie ein Schwede war
#
bei mir könnte es irgendne aktualisierungsshice gewesen sein, mit dem neuesten update gings dann wieder...
#
Nö, das muss was allgemeines sein, bei mir geht es heute auch immer wieder mal nicht, dann wieder, dann wieder nicht, wie jetzt auch
#
ich war ja während mein FF unsanft und dauerhaft abgewiesen wurde mit safari auf HT. und direkt nach dem update vom FF gings auch wieder...
#
Scaramanga schrieb:
Ging bei mir auch nicht. Seit eben läufts aber wieder.


Hätte ich bloß nichts gesagt....
#
Da stell ich eine Mannschaft mit 70% reinem Füllmaterial auf und die anderen 30% tritt mir der Norweger kaputt  
Als ob ich die Jungs nicht bräuchte.
#
Manoman, was ich ne tretertruppe hab
#
Scheiße, 2 Wochen für meinen MF  
#
Also ich fuehl mich unschuldig...


Ist ja allgemein bekannt, dass meine Mannschaft net von schlechten eltern ist...da gibt es schnell mal uff die Backe.

Schuldzuweisung gehen da ganz klar an den Organisator des Turniers, dem klar sein muss, dass man versuchen sollte, solch ein Brisanzspiel zu vermeiden (und beim Losen ein bissi schummeln).

Immerhin habe ich vernuenftiger Weise das Spiel nach Vladiwostok gelegt. Damit konnte ich wenigstens verhindern, dass die Fans von der Adlerinitiative nicht verletzt sind
#
Immer diese übermotivierten, unterklassigen Mannschaften. Und in der bröckelnden Kurve stehen da doch auch nur "sogenannte Fans".
#
pipapo schrieb:
Immer diese übermotivierten, unterklassigen Mannschaften. Und in der bröckelnden Kurve stehen da doch auch nur "sogenannte Fans".


Genauso stand es heut morgen in der VG, im dagbladet und im Aftenposten ueber den Gegner von Eintracht Oslo am heutigen Tag
#
Link?


Teilen