>

Hattrick.org Managerspiel

#
BornheimXYZ schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

wolle kaufe deffor? dürfte seit heute irgendwie recht günstig zu haben sein...


... wie kommste darauf?



... hab jetzt auch den neuen Leitartikel gelsen. Zunächste war nur davon die Rede dass der Deffor weniger in die Mitte und mehr auf den Aussen wirkt - und dann jetzt das. Hätte ich's geahnt, dann hätte ich meinen wohl verscherbelt. In Anbetracht dessen dass die Deffor-Einführung noch nicht allzu alt ist finde ich das unter'm Strich eher scheisse ...
#
Bleibt alles spannend.
Nächste Woche gegen den 1. und die Woche darauf gegen den (hoffentlich dann immer noch) 3. das endgültige Entscheidungsspiel.
#
BornheimXYZ schrieb:
BornheimXYZ schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

wolle kaufe deffor? dürfte seit heute irgendwie recht günstig zu haben sein...


... wie kommste darauf?



... hab jetzt auch den neuen Leitartikel gelsen. Zunächste war nur davon die Rede dass der Deffor weniger in die Mitte und mehr auf den Aussen wirkt - und dann jetzt das. Hätte ich's geahnt, dann hätte ich meinen wohl verscherbelt. In Anbetracht dessen dass die Deffor-Einführung noch nicht allzu alt ist finde ich das unter'm Strich eher scheisse ...  

naja, 244% leistung is aber auch ne hausmarke. und so wie sich das liest, zieht der deffor im 343 die sturmpower auch noch ordentlich runter... erinnert alles etwas an das tragische schicksal des außerstürmers.
#
pipapo schrieb:
Bleibt alles spannend.
Nächste Woche gegen den 1. und die Woche darauf gegen den (hoffentlich dann immer noch) 3. das endgültige Entscheidungsspiel.


bald haste mich eingeholt!  
#
kreuzbuerger schrieb:
BornheimXYZ schrieb:
BornheimXYZ schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

wolle kaufe deffor? dürfte seit heute irgendwie recht günstig zu haben sein...


... wie kommste darauf?



... hab jetzt auch den neuen Leitartikel gelsen. Zunächste war nur davon die Rede dass der Deffor weniger in die Mitte und mehr auf den Aussen wirkt - und dann jetzt das. Hätte ich's geahnt, dann hätte ich meinen wohl verscherbelt. In Anbetracht dessen dass die Deffor-Einführung noch nicht allzu alt ist finde ich das unter'm Strich eher scheisse ...  

naja, 244% leistung is aber auch ne hausmarke. und so wie sich das liest, zieht der deffor im 343 die sturmpower auch noch ordentlich runter... erinnert alles etwas an das tragische schicksal des außerstürmers.


... die Parallele drängt sich auf. Vllt. sollten die mache Neuerungen mal besser durchdenken bevor sie sie einführen. Der SnA ist ein Beispiel, aber es gibt ja noch andere wie bspw. 'Kreativ spielen' etc.. Im Fall des Deffor hat die Community mittlerweile auf die damalige Neuerung reagiert und die ersten speziell 'gezüchteten' ziehen in die Nationalteams ein - und dann jetzt sowas. tss ...

Sehe ich das richtig dass ein IVnA mehr für die Defentive bringt als ein reiner IV ... sowas kann ja eigentlich auch ned sein.
#
BornheimXYZ schrieb:
Sehe ich das richtig dass ein IVnA mehr für die Defentive bringt als ein reiner IV ... sowas kann ja eigentlich auch ned sein.


das ist dieses multiding... bringt mehr für die def. aber weniger für die IV selbst, sag ich jetzt mal so... is ja das selbe wie aufm flügel, mit den richtigen spielern fährtse mit IMnA und Wzm besser als klassisch...

doof is das mit dem deffor schon. erst mit aller macht so einen spieler fördern und ihn dann im regen stehen lassen. so n krass austrainierter deffor ist allerdings ne schon etwas überpowerte allzweckwaffe. in der PS-föd hat mal einer n sa14/ps12/cv12 als neuzugang vorgestellt. wenn irgendwann jeder sowas hat, isses ja auch net mehr lustisch...
#
kreuzbuerger schrieb:
in der PS-föd hat mal einer n sa14/ps12/cv12 als neuzugang vorgestellt. wenn irgendwann jeder sowas hat, isses ja auch net mehr lustisch...


... ja, aber wer hat sowas? den muss er über jahre systematisch trainiert haben und der rohling war sicher auch ned billig - ich finde das ok. hatte mir ja vor einiger zeit 2-3 brauchbare winger-trainees geholt - die hatten SA 12 oder 13 und haben schon zwischen 2,5 und 3,5 gekostet und die werden 26 oder so bis die wirklich top sind.

ich gehe aber eh davon aus dass in 2-3 runden einige der neuerungen wieder zurückgenommen werden. wenn man nach ner einzelaktion wie der einführung des SnA da Rad wieder soweit zurückdreht dass keine solche spieler trainiert/einsetzt, dann ist da sicher vieles bald wieder auf dem prüfstand.

Warum kann man nicht einfach alle Änderungen der letzten 5 HT-Jahre wieder zurücknehmen und die ST wieder attraktiv machen??  
#
BornheimXYZ schrieb:
Warum kann man nicht einfach alle Änderungen der letzten 5 HT-Jahre wieder zurücknehmen und die ST wieder attraktiv machen??  

cool wär das ja schon! wenn ich da an meinen 11k TW von damals zurück denke, alle skills müll aber dafür war er schnell genug bei ecken und freistößen vorne  

und mit dem 253 kann man das jetzt auch endlich mal vernünftig praktizieren...
#
und außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass da einige solcher jungs in den kellern rumschlummern. mein xberger kollege, der gerade meinen ex-jugi armin für die NT in PS farmt hat auch den damaligen u20-deffor in der mache. und es gibt ja nun so einige, die aus der IV. wieder runtergerutscht sind und sich krasse spieler für den nächsten anlauf bauen...
#
Gegner zu Hause weggeMOTst   , zwaiiiiiii:Nullllllllllllllllllllllll gewonnen, Abstieg verhindert  ,-)
Glückwunsch schon mal an den Bornheimer zum Aufstieg.  
Dem einen Mod zum fast Aufstieg.  
Dem anderen Mod drücke mer dann nächste Woche die Daumen, damit er gewinnt gegen den direkten Konkurenten und somit aufsteigt!  
#
Das Spiel heute war ja quasi von vornherein bedeutungslos.
Gut ist, dass sich nicht noch jemand verletzt hat oder gesperrt ist. Schlecht ist, dass ich im Torverhältnis nun hinten liege.

Aber was solls, wer aufsteigen will muss halt gewinnen am letzten Spieltag. Also gewinne ich. Fertig.
#
pipapo schrieb:
Aber was solls, wer aufsteigen will muss halt gewinnen am letzten Spieltag. Also gewinne ich. Fertig.


Na das sind aber ganz schön forsche Töne!
Willste den Gegner nicht noch erst in den Himmel loben?  
#
CalliRMC schrieb:
Gegner zu Hause weggeMOTst   , zwaiiiiiii:Nullllllllllllllllllllllll gewonnen, Abstieg verhindert  ,-)
Glückwunsch schon mal an den Bornheimer zum Aufstieg.  
Dem einen Mod zum fast Aufstieg.  
Dem anderen Mod drücke mer dann nächste Woche die Daumen, damit er gewinnt gegen den direkten Konkurenten und somit aufsteigt!    


Besten Dank!  

... hätte nicht gedacht dass ich das Ding gewinne, aber ich will ja ned meckern. 4 Minuten ham gereicht - so'n bisschen wie die SGE gegen Bayern.  ,-)

Ansonsten bin ich der Meinung dass ich Reli spielen werde oder? Bin schon lange nicht mehr in der 6. Meister geworden ...
#
BornheimXYZ schrieb:

Ansonsten bin ich der Meinung dass ich Reli spielen werde oder? Bin schon lange nicht mehr in der 6. Meister geworden ...


Sieht so aus. Morgen wird die Tabelle ja aktualisiert, aber das sieht wohl eher nach Reli aus.
Da kannste ja nochmal schön Kohle scheffeln  
#
Wie konnte der Fred so lange verborgen bleiben?
Liegt wohl daran, daß ich mich meist nur im ersten Drittel des Forums aufhalte?^^

Ich bin auch schon ne Zeit bei Hattrick dabei, mein Verein ist der FC Gettenbach.
Mit etwas Glück steige ich diese Saison endlich auf, nachdem ich in der ewigen Tabelle der Liga 8 die Spitze erungen habe!^^

Gibt es hier eine Übersicht, welcher Forenuser mit welchem Verein am Start ist?
Gibt es eine Föderation und eine Jugiliga, in der Ihr alle seid?

Ich mag jetzt nicht 54 Seiten nach den eventuellen Antworten durchforsten.

Danke
#
Voodi schrieb:
Wie konnte der Fred so lange verborgen bleiben?
Liegt wohl daran, daß ich mich meist nur im ersten Drittel des Forums aufhalte?^^

Ja seltsam, gerade, wo wir den doch eigentlich ständig auf der ersten Seite halten

Ich bin auch schon ne Zeit bei Hattrick dabei, mein Verein ist der FC Gettenbach.
Mit etwas Glück steige ich diese Saison endlich auf, nachdem ich in der ewigen Tabelle der Liga 8 die Spitze erungen habe!^^

Jawoll, feg den die nächste Woche weg, dann biste oben.
Es geht aber noch besser in Liga VIII - ich habe dort 11 Saisons verbracht

Gibt es hier eine Übersicht, welcher Forenuser mit welchem Verein am Start ist?

Nö, aber die Dauerposter der letzten Seiten stehen auch fast alle mit denselben Namen bei HT.

Gibt es eine Föderation und eine Jugiliga, in der Ihr alle seid?

Es gibt die Eintracht Frankfurt Föderation[federationid=3406]

Ich mag jetzt nicht 54 Seiten nach den eventuellen Antworten durchforsten.

Danke
 
#
CalliRMC schrieb:
BornheimXYZ schrieb:

Ansonsten bin ich der Meinung dass ich Reli spielen werde oder? Bin schon lange nicht mehr in der 6. Meister geworden ...


Sieht so aus. Morgen wird die Tabelle ja aktualisiert, aber das sieht wohl eher nach Reli aus.
Da kannste ja nochmal schön Kohle scheffeln  



... ist mir eh lieber - vllt. kann ich ja nächste Runde im Pokal noch bisschen rocken. Kohle ist natürlich auch geil, aber insb. Training ist wichtig.
#
BornheimXYZ schrieb:
CalliRMC schrieb:
BornheimXYZ schrieb:

Ansonsten bin ich der Meinung dass ich Reli spielen werde oder? Bin schon lange nicht mehr in der 6. Meister geworden ...


Sieht so aus. Morgen wird die Tabelle ja aktualisiert, aber das sieht wohl eher nach Reli aus.
Da kannste ja nochmal schön Kohle scheffeln  



... ist mir eh lieber - vllt. kann ich ja nächste Runde im Pokal noch bisschen rocken. Kohle ist natürlich auch geil, aber insb. Training ist wichtig.


Du bist fürs Battle gegen Gladbach gemeldet, ich gehe davon aus, das du in der Reli PICen wirst  
#
Danke für die Infos!

Bin jetzt auch Mitglied in der Förderation!
#
boah...da wird ja echt jeder Mitglied  

Bewerb dich doch gleich für ein Amt, sieht doch schöner aus als so ein einfaches Eintracht-Fan.
Vielleicht sollte ich das in ki*****-Fan umbenennen, dann würde sich bestimmt jeder schnell für ein Amt bewerben    


Teilen