>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr


kannst du nicht dem Korkmaz folgen und wechseln?
#
realdeal schrieb:
Jetzt gibt es erstmal wieder Trainingsfrei.


2 tage.
#
Eigentlich muss man Veh beurlauben. Der schafft es sonst bis zu seinem Abgang noch, alle Eintrachtler gegeneinander aufzubringen.
#
Bärenstark, die Leute die hier andere beleidigen weil sie mit ihrem eigenen Frust nicht klarkommen. Kinder, das ist echt armselig. Ich sag doch auch nix dazu dass der Reus unsere Spiele offensichtlich nicht guckt, aber trotzdem sinnlos auf Inui eindrischt.
Ab in den Ich bin sauer Thread. Right now the place to be.
#
immer wieder ein Highlight zu sehen, wieviele A..... er sich nach einer Niederlage  hier rumtummeln.
#
Souverän den 4.Platz verteidigt. Mehr sag ich nicht. Mir fehlen die Worte
#
Lasst den AV doch nach Schlacke05. Er kostet uns nur Europa. Und Trainer gibt`s wie Sand am Meer. Sogar gute. Dass wir nach dem gestrigen Spieltag, wo ja alles für uns gespielt hat, nicht mehr daraus machen    Ich könnt einfach
nur heulen. Wo sind denn unsere Möchtegern-Stars. Lasst sie doch einfach alle gehen wohin sie wollen. Auch wenn`s zu den Weißwurstdeppen auf die Bank oder Tribüne ist.  
#
SGE_Werner schrieb:
maz-23- schrieb:

Ich bin nicht mehr bereit mir diesen Mist anzusehen, dass wir Veh naechstes Jahr den Champions League Platz mit Schalke warm halten.



Wir haben heute den CL-Platz von Schalke zurückerobert.  

Wir sollten uns nicht so viele Gedanken über Europa machen. Die anderen sind zwar genauso schlecht, aber mir gehts aktuell nicht um den Platz. Wir haben noch Chancen auf alles zwischen 4-14. Aber wir müssen vor allem endlich mal wieder Fußball spielen.


das stimmt- aber verstehe auch nicht warum er immer Inui spielen lässt-
#
Wenn der Trainer davon spricht, er wolle nicht rumeiern, aber überall kolportieren lässt (u.a. durch Herrn Heldt), dass er bereits Gespräche auf Schlacke geführt hat (und wohl im Geiste bereits in Gazpromcity auf der Bank sitzt) und sein jetziges Personal noch schlecht redet, das muss ja leistungsfördernd wirken, Ergebnis sieht man auf dem Platz...
#
°o° schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
hätten schon dreimal Lev überholen können, wenn die Schalke Fee mal bei Heimspielen mit Stürmern beginnen würde


Den Gedanken habe ich schon seit ein paar Tagen. Der wechselt nach Schalke und tut alles dafür, dass wir nicht vor Schalke landen!


ja und Baldrian verabreicht er unsern Spielern auch noch vor den spielen  
#
MaRei schrieb:
Fußball ist ein Scheißsport der mit Gerechtigkeit nichts, aber auch gar nichts zu tun hat...
Sky wird umgehend abbestellt.
Scheiß Wochenende, scheiß Spiel, scheiß Stuttgarter...
Ich könnte kotzen
Ciao MaRei


Das gleiche hab ich grad auch gedacht.
Da steigt die Eintracht in die 1. Liga auf und stellt mit ihren bescheidenen Mitteln wirklich eine super Mannschaft auf die Beine, die um die Champions League mitspielt, und dann gewinnen die Mannschaften die das halbe Spiel rumjammern, auf den Schiri einreden, sich einfach mal 3 Minuten aufn Boden legen wenn sie merken dass sie fußballerisch nicht mithalten können.
Und durch die laschen Regeln wird sowas toleriert.
SOWAS macht den Fußball kaputt.

Man sollte mal sowas einführen wie mindestens 5 Minuten draußenbleiben bei länger als 1 Minute aufm Rasen liegen bleiben, oder schneller gelb zücken bei dem langsamen raustraben bei Einwechslungen.
#
Europapokaaaaaal, Europapokaaaaaal.....
also dafür ist die Mannschaft definitiv zu unfähig....

Wäre ja auch zu schön mal die Unkonstanz der anderen zu nutzen und sich etwas abzusetzen. Werden noch bis zum ende der Saison richtung Platz 10 durchgereicht, dahin wo die Mannschaft hingehört wenn sie nicht mehr will!

Ansonsten kann man als Aufsteiger zufrieden sein......
#
wieder mal eine Niederlage, wieder einmal wird in der Rückrunde alles verspielt. So kann sich Greuther-Fürth beim nächsten Spiel auf den 1. Heimsieg freuen. Wenn das so weiter geht, ist die SGE der erste Abstiegskandidat für 2014.
#
FredSchaub schrieb:
Reus11 schrieb:
Nanami schrieb:
Veh coacht die Mannschaft kaputt! Seit Wochen klemmt es in der Offensive und man spielt sich am Strafraum schwindelig. Getan wird nichts dagegen!

Jetzt ist nur die Frage, ob er das unbewusst tut, oder ob er wirklich aktiv an den Handicaps schraubt. Stuttgart hatte nicht eine richtig gute Chance im Spiel und gewinnt 2:1. Wir haben gefühlte 80% Ballbesitz und haben um die drei Torschüsse abgegeben. Selbst schuld!  


meine These- er will, dass Schalke 04 vorbei zieht!


 


#
galaxy1993 schrieb:
Lasst den AV doch nach Schlacke05. Er kostet uns nur Europa. Und Trainer gibt`s wie Sand am Meer. Sogar gute. Dass wir nach dem gestrigen Spieltag, wo ja alles für uns gespielt hat, nicht mehr daraus machen    Ich könnt einfach
nur heulen. Wo sind denn unsere Möchtegern-Stars. Lasst sie doch einfach alle gehen wohin sie wollen. Auch wenn`s zu den Weißwurstdeppen auf die Bank oder Tribüne ist.    


so ist es-
#
Wow,  selten so eine Ungerechtigkeit gegen diese Looser aus Stuttgart gesehen.....die Kommenare hier im Forum über Stuttgart passen alle und wir sind aber auch zuuuuuuuuuuu blöööööööööd UND zu unfääääääääääääähig sowas zu bestrafen.....alle die bisher über CL und Europa hier so reden inkl. Charly in der HZ Pause sollten mal wieder den Realismus einkehren lassen.........
#
Man muss einfach festhalten, dass uns die Qualität fehlt. Wir spielen einfach viel zu wenige Torchancen raus und sind mega anfällig bei Standards. Würde mich nicht wunsern wenn wir noch da landen wo wir hingehören, ins graue Mittelfeld.
#
ja das ist das geilste das er nicht rumeiern will es aber seit Wochen macht
#
maz-23- schrieb:
Hat jemand Interesse an 3 Tickets für das Spiel am Ostersonntag in Fürth.
Haupttribuenen Vorblock direkt and der Mittellinie.

Ich bin nicht mehr bereit mir diesen Mist anzusehen, dass wir Veh naechstes Jahr den Champions League Platz mit Schalke warm halten.

Bei Interesse bitte PN




sehe ich genau so, der Veh  ist doch schon mit seinen Gedanken bei den Schalkern
wenn wir gegen die Spielen da stellt er alles auf was keine Tore verhindern kann
der Heribert soll sofort Handeln im Interesse des Vereines, entweder er unterschreibt oder er kann vorzeitig gehen, das was er zur Zeit abliefert fällt unter die Rubrik, Desinteresse
#
Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr "


Stimmt, Meier kann nicht mehr. Deswegen war er in der Hinrunde auch nur der beste Spieler laut der anderen Bundesliga-Kicker.


Teilen