>

Veh muss bleiben

#
Ach übrigens, Veh wird, wenn er geht, das vllt. die nächste Zeit schon ankündigen, aber dass er zu Schalke geht (wenn es denn so kommt), wird er erst nach dem Spiel von uns gegen Schalke bekannt geben. Macht er es vorher, gehe ich davon aus, dass wir die nächsten Wochen einen Interimstrainer haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Abgesehen von dem Thema, was soll schon passieren, wenn Veh geht?

Sicherlich, wir hatten ne überragende Hinrunde mit ihm. Aber sollen wir wirklich alles machen, damit er bleibt? Ist dann nicht genau die "Abhängigkeit vom System Veh" die ich vor anderthalb Monaten beschrieben habe, geschaffen?

Wie man sieht, ist Plan B nicht wirklich erfolgreich, nachdem sich die Gegner auf uns eingestellt haben und die Vertragsverlängerung hängt immer noch wie ein Damokles-Schwert über uns und überlagert die sportlichen Leistungen und bindet vllt. auch die weiteren Verhandlungen mit Jung etc. inkl. den Spielertransfers (außer Rosenthal).

Wenn Veh geht, wird er vermutlich sagen, dass es nur daran lag, dass die Eintracht nicht noch ein paar Mio mehr zur Verfügung gestellt hat. Eigentlich liegt es dann nur daran, dass Veh auf Schalke logischerweise mehr Möglichkeiten hat und Heldt ihm wohl in den Ar... kriecht. Wenn er das machen will, soll er das machen. Er wird merken, dass er nach 5 Spielen ohne eigenen Treffer nicht fest im Sattel hockt wie hier, sondern seinen Job los ist.

Also: Ich sehe nicht nur die Nachteile, wenn Veh geht.


Du vergisst glaube ich einen wichtigen Faktor, nämlich die Spieler. Ich bin mir fast sicher, das nicht nur ein Spieler, seine Vertragsverlängerung davon abhängig macht, ob Veh bleibt. Denn die Spieler, bei denen es noch nicht entschieden ist, wollen international spielen. Auch ich sehe momentan leider nur mit Veh und dessen forderrungen, die Chance international zu spielen. Wenn es finanziell nicht langt, kann man natürlich nichts machen. Worst Case wäre sicher, wenn wir die Kohle ausgeben und am Ende doch nichts bei rumkommt.
#
Bei keinem wichtigen Spieler läuft der Vertrag im Sommer aus. Nur Jung könnte aufgrund einer Klausel gehen. Und wer sagt denn, dass bei einem möglichen Wechsel von Veh der neue Trainer weniger gut wäre?
#
Jöö schrieb:


Du vergisst glaube ich einen wichtigen Faktor, nämlich die Spieler. Ich bin mir fast sicher, das nicht nur ein Spieler, seine Vertragsverlängerung davon abhängig macht, ob Veh bleibt.  


Nö, den vergesse ich nicht, den Faktor. Das ist ja die Gefahr, die ich damals ja beschrieben habe.  Ich denke aber auch, dass die meisten Spieler sich überschätzen. Außer einer Hand voll Spieler werden die meisten ohnehin nicht bei einem besseren Verein unterkommen können.

Und ob man es wie Russ oder Ochs wieder macht...
#
Basaltkopp schrieb:
Bei keinem wichtigen Spieler läuft der Vertrag im Sommer aus. Nur Jung könnte aufgrund einer Klausel gehen. Und wer sagt denn, dass bei einem möglichen Wechsel von Veh der neue Trainer weniger gut wäre?


Natürlich spiele ich damit auf die Vetragsverlängerung an. Einen Rode für ein weiteres Jahr bis Vertragsende zu halten und dafür einen haufen kohle zu verlieren, halte ich für nicht gut.

Ich glaube ausserdem das die Hoffnungen der Spieler eben an Veh geknüpft sind.
#
Jöö schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei keinem wichtigen Spieler läuft der Vertrag im Sommer aus. Nur Jung könnte aufgrund einer Klausel gehen. Und wer sagt denn, dass bei einem möglichen Wechsel von Veh der neue Trainer weniger gut wäre?


Natürlich spiele ich damit auf die Vetragsverlängerung an. Einen Rode für ein weiteres Jahr bis Vertragsende zu halten und dafür einen haufen kohle zu verlieren, halte ich für nicht gut.

Ich glaube ausserdem das die Hoffnungen der Spieler eben an Veh geknüpft sind.  


Ich glaube, dass Rode so oder so nicht frühzeitig verlängern wird. Was aber nicht heissen mussen, dass er definitiv gehen wird.
Es geht aktuell realistisch gesehen nur um die Vertragsverlängerung mit Jung. Auch hier soll bald die Entscheidung fallen. Und hier kann es durchaus möglich sein, dass diese Entscheidungen gleich ausfallen. Entweder bleiben beide oder beide wechseln.
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=Jöö]

Ich denke aber auch, dass die meisten Spieler sich überschätzen. ..


Nicht nur Spieler sondern auch Trainer überschätzen sich wenn sie in 10 Jahren 2x Glück hatten. Ich bin auf AV´ Schalke mal sehr gespannt. Er wird das Jahr 2014 dort nicht zu Ende bringen.  
#
Wovor ich übrigens weniger Sorgen habe, ist der Abgang von Spielern oder der Abgang von Veh, wenn wir auf Platz 9 stehen. Wenn wir auf Platz 4 oder 5 stehen und Veh sagt, er geht, weil die Eintracht ihm zuviel mitm Geld knausert, dann werden wir hier schöne Diskussionen haben. Nicht nur gegen Veh. Sondern gegen HB.

Dann haben wir endlich wieder mal Zunder hier im UE, ein Vielfaches von dem, was wir jetzt haben und was bei einigen schon Pickel auf das Adlergesicht treibt.
#
Warrior4Success schrieb:

Nicht nur Spieler sondern auch Trainer überschätzen sich wenn sie in 10 Jahren 2x Glück hatten. Ich bin auf AV´ Schalke mal sehr gespannt. Er wird das Jahr 2014 dort nicht zu Ende bringen.  


Da gebe ich Dir völlig recht. Was will Veh denn auch zu Silvester in diesem dreckigen Ruhrpottnest?
#
Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[quote=Jöö]

Ich denke aber auch, dass die meisten Spieler sich überschätzen. ..


Nicht nur Spieler sondern auch Trainer überschätzen sich wenn sie in 10 Jahren 2x Glück hatten. Ich bin auf AV´ Schalke mal sehr gespannt. Er wird das Jahr 2014 dort nicht zu Ende bringen.  


Es ist doch noch garnicht fix. Und mit überschätzen hat das meines erachtens nichts zu tun. Ich bin gewiss niemand der einen Spieler/Trainer halten, will wenn es ihn wegzieht. Aber Veh hat bereits letzte Saison dinge verlangt, die damals als unbezahlbar ausgesprochen wurden. Er hat sie dann mehr oder weniger bekommen und bisher ordentlich was daraus gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Nicht nur Spieler sondern auch Trainer überschätzen sich wenn sie in 10 Jahren 2x Glück hatten. Ich bin auf AV´ Schalke mal sehr gespannt. Er wird das Jahr 2014 dort nicht zu Ende bringen.  


Da gebe ich Dir völlig recht. Was will Veh denn auch zu Silvester in diesem dreckigen Ruhrpottnest?


Ich hoffe Du meinst damit nur *Gesindelkirchen*
#
Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Ich denke aber auch, dass die meisten Spieler sich überschätzen. ..


Nicht nur Spieler sondern auch Trainer überschätzen sich wenn sie in 10 Jahren 2x Glück hatten. Ich bin auf AV´ Schalke mal sehr gespannt. Er wird das Jahr 2014 dort nicht zu Ende bringen.  


Abgesehen davon, dass Du nur Krampf von Dir gibst, bist Du nichtmal in der Lage, die Zitierfunktion unfallfrei zu benutzen. Das ist schon sehr bitter!
#
_Stefan_ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Nicht nur Spieler sondern auch Trainer überschätzen sich wenn sie in 10 Jahren 2x Glück hatten. Ich bin auf AV´ Schalke mal sehr gespannt. Er wird das Jahr 2014 dort nicht zu Ende bringen.  


Da gebe ich Dir völlig recht. Was will Veh denn auch zu Silvester in diesem dreckigen Ruhrpottnest?


Ich hoffe Du meinst damit nur *Gesindelkirchen*  


Ja selbstverständlich, und natürlich auch Essen    ,-)
#
Bei der Blöd laufen auch die größten Eierlampen rum. Von 2,3 "Insidern" wird da gesprochen. Aha. Ich lach micht tot. Der Veh bleibt. Basta.
#
Meierei schrieb:
Wenn AV am Ende der Laenderspielpause bei uns verlaengert - wovon ich ausgehe - sollte jeder Eintracht Fan soviel Ehre in der Brust haben, nie wieder dieses Drecksblatt auch nur anzufassen.


und wenn er doch zu schalke geht? müssen wir dalle danne dieses blatt im abo bestellen?  
#
SaarAdler81 schrieb:
Meierei schrieb:
Wenn AV am Ende der Laenderspielpause bei uns verlaengert - wovon ich ausgehe - sollte jeder Eintracht Fan soviel Ehre in der Brust haben, nie wieder dieses Drecksblatt auch nur anzufassen.


und wenn er doch zu schalke geht? müssen wir dalle danne dieses blatt im abo bestellen?    


Du bist doch sicher eh treuer Stammleser und glaubst jedes Wort!
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Meierei schrieb:
Wenn AV am Ende der Laenderspielpause bei uns verlaengert - wovon ich ausgehe - sollte jeder Eintracht Fan soviel Ehre in der Brust haben, nie wieder dieses Drecksblatt auch nur anzufassen.


und wenn er doch zu schalke geht? müssen wir dalle danne dieses blatt im abo bestellen?    


Du bist doch sicher eh treuer Stammleser und glaubst jedes Wort!  


die 50cent pro tag kann ich viel besser investieren als in ein 10 seiten blatt da trink ich lieber 2 kaffee auf der arbeit
#
1 Jahr Vertrag hat er ja, also alles ganz normal.
Und wenn Herri nix rausrückt, dann geht er eben.auch ganz normal.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Meierei schrieb:
Wenn AV am Ende der Laenderspielpause bei uns verlaengert - wovon ich ausgehe - sollte jeder Eintracht Fan soviel Ehre in der Brust haben, nie wieder dieses Drecksblatt auch nur anzufassen.


und wenn er doch zu schalke geht? müssen wir dalle danne dieses blatt im abo bestellen?    


Du bist doch sicher eh treuer Stammleser und glaubst jedes Wort!  


stand net in der sport ausgabe dieses blattes, das wir an volland interesse haben?
demnach, alles lüge um in hoppenheim chaos zuverbreiten damit diese absteigen

also jungs und mädels, schlagt euch endlich volland ausm kopp! wir sind nicht an diesem spieler interessiert! an bild gerüchten ist ja nie was dran!  
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Meierei schrieb:
Wenn AV am Ende der Laenderspielpause bei uns verlaengert - wovon ich ausgehe - sollte jeder Eintracht Fan soviel Ehre in der Brust haben, nie wieder dieses Drecksblatt auch nur anzufassen.


und wenn er doch zu schalke geht? müssen wir dalle danne dieses blatt im abo bestellen?    


Du bist doch sicher eh treuer Stammleser und glaubst jedes Wort!  


stand net in der sport ausgabe dieses blattes, das wir an volland interesse haben?
demnach, alles lüge um in hoppenheim chaos zuverbreiten damit diese absteigen

also jungs und mädels, schlagt euch endlich volland ausm kopp! wir sind nicht an diesem spieler interessiert! an bild gerüchten ist ja nie was dran!    


Ein Vollandgeruecht koenntest Du jedem X-beliebigen Verein andichten, weil er fuer jeden interessant ist.....Bloed hat es wahrscheinlich ausgewuerfelt und am Ende ist halt die Eintracht rausgekommen......


Teilen