>

Veh muss bleiben

#
Bis zum Ende mit ner Viererkette, kein Martin Lanig, obwohl es doch völlig klar war, dass die Stuttgarter nur per Standards was reißen können. Alles falsch gemacht, super.

Jetzt sag halt, ob du bleibst oder gehst. Ich erinner mich noch an die Worte, dass er die Verlängerung herauszögert, um nicht die Mannschaft zu verunsichern. Die letzten Ergebnisse zeigen aber, dass diese Marschroute nicht greift.
#
Obwohl Stuttgart in den ersten 30 Minuten wie ein Zweitligist gespielt hat und die schlechteste Mannschaft der Rückrunde ist, verlieren wir wie (leider) von mir erwartet. 9 von 27 möglichen Punkten in 9 Spielen. Unsere Jungs ohne Zug zum Tor, erschreckend harmlos bei Standardsituationen, Meier unfassbar schwach (wieso bekommt der keine schöpferische Pause?) und Veh kann kurz vor Schluss noch mit den Stuttgarter Spielern lachen - so wird all das, was zur Winterpause top aufgebaut wurde, ohne Not wieder zerstört.

In dieser Form verlieren wir in Fürth, dann kommen die Bayern - nichts wirds mit internationalem Fussball. Und genau das verdanken wir dem egoistischen Verhalten von Armin Veh, der sich über die Eintracht stellt!

Gott, bin ich enttäuscht - das hätte nicht sein müssen...
#
Die Eintracht soll sich einen neuen Trainer suchen und Veh im Regen stehen lassen. Wir haben Stolz und Ehre und unterstützen die Eintracht seit x Jahren.

Wenn ein Trainer mit uns spielt und sich nicht 100% zu uns bekennt, weg mit dem !!
Jetzt mehr denn je. Rode und Jung auch noch gleich abgeben und wir haben Ruhe um die 40 Punkte zu erreichen.

So wird mir Angst und Bange in Fürth nächste Woche !!

Tschüss Armin !!
#
Für mich ist Veh 100 % an der aktuellen Lage schuld.

Dieses ewige rumflennen von wegen es wird erst gesprochen wenn man die 40 Punkte hat. Man die Mannschaft ist merklich von dieser Diskussion und der ungewissen Zukunft des Trainers verunsichert. Wenn Veh seiner Mannschaft einen gefallen tun will, dann soll er jetzt endlich eine Entscheidung treffen.

Soll er halt nach Schalke gehen und dann im November dort wegen Sinnlosigkeit entlassen werden.

Es kann doch nicht sein, dass man zur Halbzeit 1:0 führt und dann zu Hause gegen eine verunsicherte Mannschaft verliert, die am Donnerstag Abend noch in Rom gespielt hat.

Bitte AV jetzt einfach Klartext reden, denn dieses rumgeiere ist echt richtig unsympatisch!!!
#
UP
#
Veh - entscheide dich jetzt oder geh!!!!

Unser Team präsentiert sich leider total ängstlich wie ein Abstiegskandidat - dank Armin Veh und vor allem auch aufgrund der Presse. Es herrscht sehr viel Unruhe in der Mannschaft aufgrund der Trainerfrage zur neuen Saison.

Solange dieses Thema nicht endlich abgehakt ist, wird noch mehr Unruhe im Team genauso wie im Umfeld entstehen. In der jetzigen Konstallation werden wir bis Saisonende kein einziges Spiel mehr gewinnen!
#
Tschüss Veh.
#
Veh soll sich sich bekennen und sagen was Sache ist! Mit seinem Rumgeeiere scheint er die Mannschaft nicht gerade zu unterstützen.

War auch ein cleverer Schachzug im Winter 3 Stürmer zu verkaufen, um jetzt ohne richtigen Stürmer zu spielen.    Warum er Matmour immer wieder bringt, weiß er wohl selber nicht.
#
Wer bietet mehr?
#
Veh entwickelt sich gerade zum lächerlichsten Trainer der Bundesliga.
39 pkt werden 100% reichen.
#
Neben dem Trainieren muss sich ein Trainer zur Mannschaft bekennen, sonst erfüllt er seinen Job nicht.

Das aktuelle Heckmeck hilft keinem weiter. Veh muss jetzt endlich mal Klartext reden, man merkt doch von Spiel zu Spiel, wie verunsichert die Mannschaft ist.

Ja, Veh hat hier was aufgebaut, aber auch ein Büskens (o.ä.) könnte das weiterführen. Es ist ja nicht so, dass Herr Veh der einzige Trainer im Universum ist und, dass ohne ihn alles steht und fällt...
#
Sagen Sie langsam mal was los ist, Herr Veh!!
Das ewige rumgeheule mit den 40 Punkten nervt nur noch.
Die Manschaft ist total verunsichert wegen der Schalke spekulationen!!
Hier muss endlich Klartext gesprochen werden, sonst gewinnen wir kein Spiel mehr in der Rückrunde.
Was in der Hinrunde so gut war, wird hier durch das geeire wieder komplett und ohne Not kaputt gemacht.
Großes Kino Herr Veh.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Tschüss Veh.


...und danke für den Klassenerhalt.
#
kit33 schrieb:
Es ist ja nicht so, dass Herr Veh der einzige Trainer im Universum ist und, dass ohne ihn alles steht und fällt...

Danke, ich finde auch, dass Bruno Hübner viel zu kurz kommt. Er macht auch einen tollen Job. Und im Vergleich zu manch anderem Manager (z.B. im Schlumpfenland) hat er nicht die Möglichkeiten den Geldbeutel zu zücken.
#
Es gab doch um die Personalie Veh nur 3 Varianten:

1. Veh wechselt zu Schalke und will es erst so spät wie möglich offiziell bekannt geben - auch weil schalke ein direkter Konkurrent um die internationalen Plätze ist (war) und das Eintracht-Umfeld dann hochsensibilisert ist

2. Veh zockt tatsächlich herum und hat sich noch nicht entschieden. Dann darf er es nicht öffentlich machen und muss entschieden einschreiten, wenn die Blöd - zu der Tönnies bekanntermassen engste Beziehungen pflegt - meldet, dass der Wechsel von Veh zu Schalke feststeht. Entschieden einschreiten heisst nicht, dass er heute Im Interview mit Sky auf die Frage, ob er im Sommer nach Schalke wechselt, sagt, dass er die Frage nicht beantworten kann, weil er nicht lügen mochte...

3. Veh wechselt zu Schalke, alle Entscheider bei der Eintracht wissen das und haben längst eine Super Nachfolgelösung - wie z. B. Streich oder Tuchel - parat. In dem Fall hätte man das früher bekanntgeben müssen.

Wieso habe ich das komische Gefühl, dass Szenario 3 nicht zutreffend ist...

Zugegeben, Bruchhagen ist vielleicht in einer unglücklichen Position ist, weil Hübner und Veh befreundet sind und er deshalb mit Hübner nicht so reden kann, als wenn das nicht so wäre. Aber dennoch darf er sich das Zepter des Handelns nicht von Veh aus der Hand nehmen lassen. Vielleicht ist es alles andere als gut, wenn ein Sportdirektor mit dem Trainer befreundet ist.
#
also, veh ist definitiv weg. das märchen mit den 40 pkt geht doch jedem aufn sack. wir steigen definitiv nicht ab, also kann er mal klartexten.

dann könnten wir wenigstens schon mal alternativen sichten. ich rechne in dem fall mit rangnick als option.
#
petko schrieb:
also, veh ist definitiv weg. das märchen mit den 40 pkt geht doch jedem aufn sack. wir steigen definitiv nicht ab, also kann er mal klartexten.

dann könnten wir wenigstens schon mal alternativen sichten. ich rechne in dem fall mit rangnick als option.


äh, Rangnick ist Sportdirektor bei Redschnuller xxxx. Da wird er auch bleiben.
#
SGE_1 schrieb:
nichts wirds mit internationalem Fussball. Und genau das verdanken wir dem egoistischen Verhalten von Armin Veh, der sich über die Eintracht stellt!


Darf man ergänzen, dass wir ohne Veh vllt. gar keine europäischen Ambitionen hätten? Letztlich macht Veh das kaputt, was er selbst erschaffen hat. Nicht, dass es so klingt, er würde etwas kaputt machen, was andere erschaffen haben.
#
sportgemeinde schrieb:
Veh entwickelt sich gerade zum lächerlichsten Trainer der Bundesliga.
39 pkt werden 100% reichen.


Naja, sag das lieber nicht zu laut. Sicher ist der Vorsprung (noch) komfortabel.

Augsburg hat 24 Punkte jetzt - nur noch 15 Punkte hinter uns bei noch insgesamt 24 zu vergebenen Punkten!

Dazu muss man noch sagen, dass wir mal einen Vorsprung von über 20 Punkten nach der Hinrunde auf Augsburg hatten!

Man muss für den sicheren Klassenerhalt mindestens 40 Punkte auf der Sollseite stehen haben und auch das ist dann keine absolute Garantie für Klassenverbleib!

Veh sollte schleunigst reinen Tisch machen, um die Unruhe aus dem Team zu nehmen. Die ist förmlich spürbar!
#
petko schrieb:
ich rechne in dem fall mit rangnick als option.

Rangnick wäre gut, hat sich aber meines Wissens langfristig an diese übelschmeckende, gesundheitsschädliche Brause gebunden. Das wird wohl nichts..


Teilen