>

Veh muss bleiben

#
Wedge schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Er solls einfach sagen Hopp oder Topp.

Am
Ende leidet doch die Mannschaft am meisten unter der Situation. 38 oder virsich Punkte ist doch egal.


Was hat denn jetzt Hoffenheim mit Veh zu tun?
Oder liegt da auch ein Angebot vor?


Genau der Hopp soll mal bisserl Kohle locker machen  
#
etienneone schrieb:
Wenn der Keller in der CL weiterkommt und die CL in der Liga packt, kann der Heldt den nicht entlassen. Seit dem Derby-Sieg stehen die Fans auch hinter dem. Bin mal gespannt...


Wie sollte er auch jemanden entlassen, dessen Vertrag am 30.06. ausläuft?
#
der Veh verarscht uns doch alle - ich glaube das er bleibt.
Und S04 kann den Derby Held Keller doch nicht entlassen.
Im Übrigen hätte ich auch nix gegen einen Tausch von Keller und Veh.
Ich denke das nach außen wie Mourinho eiskalt wirkt aber innerhalb des Teams
Akzeptanz und vor allem Sachverstand hat. Zudem ein Ex Frankfurter und somit mit viel Kredit versehen.... ,-)
#
EintrachtOssi schrieb:
der Veh verarscht uns doch alle - ich glaube das er bleibt.
Und S04 kann den Derby Held Keller doch nicht entlassen.
Im Übrigen hätte ich auch nix gegen einen Tausch von Keller und Veh.
Ich denke das nach außen wie Mourinho eiskalt wirkt aber innerhalb des Teams
Akzeptanz und vor allem Sachverstand hat. Zudem ein Ex Frankfurter und somit mit viel Kredit versehen.... ,-)  


Lesen hilft......
#
Schalke ist gut eingestellt, wenn Veh in den Pott geht, soll Keller zu uns kommen
#
das schlimmste ist, dass wir am ende noch den labbadia kriegen, wenn der in stuttgart rausfliegt und veh hinschmeisst.
bitte nicht!
#
haustroll schrieb:
Schalke ist gut eingestellt, wenn Veh in den Pott geht, soll Keller zu uns kommen


Um Gottes Willen...
#
haustroll schrieb:
Schalke ist gut eingestellt, wenn Veh in den Pott geht, soll Keller zu uns kommen


#
_Stefan_ schrieb:
haustroll schrieb:
Schalke ist gut eingestellt, wenn Veh in den Pott geht, soll Keller zu uns kommen


Um Gottes Willen...  


war ein Witz Leute, Veh bleibt, davon bin ich 100%ig überzeugt

aber davon abgesehen hat Schalke gestern gut gekämpft, das Spiel war auch ziemlich spannend
#
haustroll schrieb:
aber davon abgesehen hat Schalke gestern gut gekämpft, das Spiel war auch ziemlich spannend


Wayne ??
#
Andy schrieb:


Hey, darüber macht man keine Witze!  
#
[Bild entfernt / grinch]

http://www.smt-plasma.de/friedhelm-funkel-514.jpg



Veh bleibt, nach dem Aufstieg hat er sich doch auch etwas bitten lassen und dann ging es ganz schnell.
Am Geld wirds nicht scheitern, er will Perspektive sehen und da hat er in dieser Saison doch schon mehr bekommen als jemals erträumt.
Er will sicher sehen daß der Weg so weitergeht und wenn Schwegler da in Sorge ist, dann soll die Mannschaft ihm in den nächsten Wochen zeigen was er aufgeben würde. Liegt doch an ihnen.
#
Jo-Gi schrieb:
das schlimmste ist, dass wir am ende noch den labbadia kriegen, wenn der in stuttgart rausfliegt und veh hinschmeisst.
bitte nicht!


 Das habe ich gestern auch zu einem Freund gesagt... blos net!!!
#
HankRogers schrieb:


Veh bleibt, nach dem Aufstieg hat er sich doch auch etwas bitten lassen und dann ging es ganz schnell.
Am Geld wirds nicht scheitern, er will Perspektive sehen und da hat er in dieser Saison doch schon mehr bekommen als jemals erträumt.
Er will sicher sehen daß der Weg so weitergeht und wenn Schwegler da in Sorge ist, dann soll die Mannschaft ihm in den nächsten Wochen zeigen was er aufgeben würde. Liegt doch an ihnen.


Vielleicht will er ja auch genau das erreichen. Er lässt die Mannschaft im Unklaren, damit sie ihn (wieder) überzeugt...
#
Andy schrieb:


JA !!!!
#
Stoppdenbus schrieb:


JA !!!!


Das ist doch dieser Wolfsburger Erfolgscoach von deren ersten Aufstieg in die Bundesliga, der muss ja was können.

Habe irgendwo gehört, dass er sich aus taktischen Gründen öfter mal in Bauhütten aufhält um die Spiele aus der Ferne und mit viel besserem Überlblick zu beobachten, das kommt mir sehr schlau und unheimlich innovativ vor.

Er scheint auch ein gutes und sehr feires Verhältnis zum 4. Schiedsrichter als oberstes Gebot eines Trainers anzusehen, auch das gefällt.

Abschwirren in einen Golfurlaub, während die eigene Mannschaft den gerade erlebten Abstieg verdaut, das kann er hingegen überhaupt nicht ab. Der scheint mir genau der Richtige zu sein für unser Vorhaben.

Gruß,
tobago
#
Gott, bist Du nachtragend. Nenne doch erstmal einen besseren Trainer!
#
Andy schrieb:
Gott, bist Du nachtragend. Nenne doch erstmal einen besseren Trainer!


besser als Reimann? So ca. jeder. Ausser Skibbe.
#
auch reinhold fanz???


Teilen