Hoffe auch Jung erkennt das Zeichen, was mit der VerlÀngerung von Veh gesetzt wurde und möchte den Weg, der eingeschlagen wurde, weiter mit der Eintracht gehen.
tani1977 schrieb: ich freu mich sehr auf die PK, und hoffe,dass Veh dort dann auch was zum Thema Herzensentscheidung sagt..ein Reporter hatte ihn doch auch mal gefragt,ob das auch ne Herzensentscheidung wĂ€re..und er meinte..gute frage...er wird drĂŒber nachdenken und zu einem spĂ€teren Zeitpunkt antworten
ich bin so froh,dass nicht das groĂe GEld gewonnen hat...ist auch ein super zeichen an die mannschft..die feiern sicher auch grad
ich glaube nicht, dass die eine pk machen, nur weil veh verlĂ€ngert. kann mir vorstellen, dass auch der neue hauptsponsor prĂ€sentiert wird. Â
Es wurde doch fuer morgen im Rahmen der Vertragsunterschrift eine angekuendigt.
Armin Veh war schon auf der 88243spurigen Autobahn in Richtung Schalke unterwegs. Diese war aber heute morgen wegen Markierungsarbeiten voll gesperrt und da hat Veh halt umgedreht und in Frankfurt zugesagt. Schalke 06 und A. D. wollen die StraĂenmeisterei, die fĂŒr den betreffenden Autobahnabschnitt zustĂ€ndig ist, auf Schadenersatz verklagen!
Das ist nach der Hiobsbotschaft mit Trapps Hand genau die gute Nachricht, die wir jetzt alle gebraucht hatten. GlĂŒckwunsch an Armin Veh, dass er sich ein weiteres Jahr an diesen Traumverein gebunden hat. Â
Bundesligatrainer Armin Veh muss sich in den kommenden Tagen auf ungemĂŒtliche Fragen einstellen und dem DFB-Kontrollausschuss Rede und Antwort stehen. Grund dafĂŒr sind die von BLID-Ermittlern aufgedeckten Vertragsunterschriften sowohl bei Eintracht Frankfurt, als auch bei Schalke 04. Dank dem unermĂŒtlichen Einsatz von BLID-Sonderermittler Alfred Draxler, konnte diese schĂ€ndliche Tat aufgedeckt werden. Nun muss der DFB entscheiden, welcher Verein sich in der kommenden Spielzeit ĂŒber die Dienste des begehrten Trainers freuen kann.
Endgegner schrieb: Hoffe auch Jung erkennt das Zeichen, was mit der VerlÀngerung von Veh gesetzt wurde und möchte den Weg, der eingeschlagen wurde, weiter mit der Eintracht gehen.
Nochmal Respekt an AV fĂŒr die Entscheidung. Â
Vielleicht ist man mit Jung ja auch schon einig und verkĂŒndet das dann morgen?
Nachdem FIAT bekanntgegeben wurde, hielt ich die Wahrscheinlichkeit, dass Veh bleibt, fĂŒr deutlich höher als dass er weggeht. Denn das eröffnet Perspektive, die er bei anderen Vereinen nicht unbedingt besser vorfindet. Es braucht doch bei Schalke nur mal eine Durststrecke zu kommen, dann sĂ€gen die viel schneller am Trainerstuhl.
Von daher absolut top, wie es gelaufen ist. Wenn jetzt Oka am Wochenende noch gut hĂ€lt, dann sollte alles roger sein. Â
Basaltkopp schrieb: Jetzt mĂŒss(t)en sich aber einige User entschuldigen bzw. Abbitte leisten. Insbesondere jene, die Veh direkt oder durch die Blume unterstellt haben, absichtlich mit einer falschen Taktik zu spielen, um im nĂ€chsten Jahr mit seinem neuen Verein ScheiĂe06 eine bessere sportliche Situation zu haben.
Aber da wird keiner auch nur ansatzweise den ***** in der Hose haben. Zumindest bleibt die leise Hoffnung, dass die User, die sich hier besonders hervorgetan haben, beispielsweise LeBrone, kĂŒnftig wieder deutlich weniger schreiben werden.
anstatt sich einfach mal zu freuen, musst du schon wieder mit dreck um dich schmeissen. was hast du nur fĂŒr ein armseliges leben. einfach nur widerlich.
Das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst. Der Teil der User, der dem Schundblatt nicht jeden MĂŒll glaubt und das permanente und penetrante Veh-Gebashe ertragen mussten, sollen jetzt schön den Mund halten? Vergiss es. Genugtuung ist doch was Tolles!
Stoppdenbus schrieb: +++++Eilmeldung:++++ Schaf aus dem Main gerettet. Frankfurt. In den frĂŒhen Morgenstunden konnten Passanten am Griesheimer Wehr ein Schaf aus dem Main ziehen und erfolgreich wiederbeleben. Bei nĂ€herem Hinsehen erwies sich das Schaf allerdings als Hund. Er hatte sich nicht selbst befreien können, da an seinen FĂŒĂen vier veritable Betonklötze befestigt waren. Gesucht wird nun der oder die TĂ€ter, die das Tier dort versenkten. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Personen, die in der Vergangenheit auffĂ€llig oft mit Zement zu Gange waren. Zweckdienstliche Hinweise bitte an die nĂ€chste Polizeidienststelle.
Â
Muss ein Oxxenbacher gewesen sein, der dem Herri etwas anlasten will. Denn HB- der alte Geizhals- haette nicht vier Betonkloetze benutzt, wo einer es auch getan haette!
Hoffentlich kehrt jetzt Ruhe ein und es kann an Hinrunden Leistungen angeknuepft werden. Es waere zu schoen!
Danke Armin...Danke AR und Vorstand, die letztenendes den Weg zur VertragsverlÀngerung von AV geebnet haben..
Ich möchte jetzt gerne mal den dollen Hartz 04-Fan und Bild-Schmierfinken Alfred Draxler sehen... Der ja Veh schon zu 100% auf Schalke sah und mit seinen Kommentaren fĂŒr diese Unruhe hier im Umfeld sorgte. Was fĂŒr ein Depp dieser Draxler..!!!
Ich hoffe, dass die VertragsverlĂ€ngerung von Veh jetzt auch bei der Mannschaft nochmal paar Prozent freisetzt..Das wir jetzt mit einem Sieg in FĂŒrth wieder in die Spur kommen..
Nochmal Respekt an AV fĂŒr die Entscheidung.
Es wurde doch fuer morgen im Rahmen der Vertragsunterschrift eine angekuendigt.
DFB ermittelt gegen Veh
Bundesligatrainer Armin Veh muss sich in den kommenden Tagen auf ungemĂŒtliche Fragen einstellen und dem DFB-Kontrollausschuss Rede und Antwort stehen. Grund dafĂŒr sind die von BLID-Ermittlern aufgedeckten Vertragsunterschriften sowohl bei Eintracht Frankfurt, als auch bei Schalke 04. Dank dem unermĂŒtlichen Einsatz von BLID-Sonderermittler Alfred Draxler, konnte diese schĂ€ndliche Tat aufgedeckt werden. Nun muss der DFB entscheiden, welcher Verein sich in der kommenden Spielzeit ĂŒber die Dienste des begehrten Trainers freuen kann.
Vielleicht ist man mit Jung ja auch schon einig und verkĂŒndet das dann morgen?
Denn das eröffnet Perspektive, die er bei anderen Vereinen nicht unbedingt besser vorfindet.
Es braucht doch bei Schalke nur mal eine Durststrecke zu kommen, dann sÀgen die viel schneller am Trainerstuhl.
Von daher absolut top, wie es gelaufen ist. Wenn jetzt Oka am Wochenende noch gut hĂ€lt, dann sollte alles roger sein. Â
 Â
Muss ein Oxxenbacher gewesen sein, der dem Herri etwas anlasten will. Denn HB- der alte Geizhals- haette nicht vier Betonkloetze benutzt, wo einer es auch getan haette!
Hoffentlich kehrt jetzt Ruhe ein und es kann an Hinrunden Leistungen angeknuepft werden. Es waere zu schoen!
siehe hier bei 1:57
http://www.youtube.com/watch?v=puJGbMEmV_k
Wobei da anzumerken ist, das es halt schon ĂŒberbedarf gibt und Htzfeld dazu, noch recht verstĂ€ndlich, auf das eingespielte Neapel Trio setzt.
BezĂŒglich Veh hat er aber wie Draxler voll in die S******* gegriffen. Â
Endlich ist der Presse irrsinn vorbei, hoffentlich bleibt es so.
Hoffentlich kehrt jetzt Ruhe ein.
Meine Lache hat man jedenfalls im ganzen BĂŒrogebĂ€ude gehört.
Man war das wichtig...
Danke Armin...Danke AR und Vorstand,
die letztenendes den Weg zur
VertragsverlÀngerung von AV geebnet
haben..
Ich möchte jetzt gerne mal den dollen
Hartz 04-Fan und Bild-Schmierfinken
Alfred Draxler sehen...
Der ja Veh schon zu 100% auf Schalke
sah und mit seinen Kommentaren
fĂŒr diese Unruhe hier im Umfeld sorgte.
Was fĂŒr ein Depp dieser Draxler..!!!
Ich hoffe, dass die VertragsverlÀngerung
von Veh jetzt auch bei der Mannschaft
nochmal paar Prozent freisetzt..Das
wir jetzt mit einem Sieg in FĂŒrth wieder
in die Spur kommen..
Sehr schön!! Â
Da wo Du studierst?