>

SaW Gebabbel - 12.07.2013

#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

HB hat zum wiederholten Male BH öffentlich enteiert.
Was erlauben Hübner??
Ist tatsächlich gesprächsbereit, obwohl Cheffe schon NEIN gesagt hat?
Gut, dass HB sofort bei Arsenal angerufen hat, ohne NB auch nur anzuhören! Da könnte ja jeder kommen...

Trotz Sarkasmus, aber genau so schaut es doch aus! Wenn Cheffe,  völlig egal ob im Alleingang oder in Absprache mit unserer BH-Veh, beschlossen hat, dass das Thema Bendtner durch ist, dann hat die BH-Veh nicht einfach eigenmächtig die Verhandlungen fortzuführen. Da wäre nämlich Cheffe der enteierte....

Auch wenn NB und/oder Arsenal im Preis runter geht?
Nee, das ist keine Führungsstärke, das ist Patriarchat.

Selbst wenn Arsenal ihn uns hätte schenken wollen und Bendtner noch was draufgezahlt hätte, um hier spielen zu dürfen.

Nochmal, es wurde offenbar im Trainingslager beschlossen, dass man die Akte Bendtner schließt. Wenn sich nun eine neue Situation ergibt, hat man sich da vorher erneut abzusprechen. Weiß gar nicht, wie es da zwei Meinungen geben kann....

Nicht weiter verfolgt heisst für mich, dass man nicht mehr aktiv an dem Transfer arbeitet. Nichts desto trotz kann man sich ja neue Entwicklungen mal ansehen bzw. -hören. Und genau unter dieser Voraussetzung hat in meinen Augen das Treffen mit Bendtner stattgefunden.

Eben. Das sollte selbstverständlich sein. Nur einer hat trotzig mit dem Fuß aufgestampft und "gar nicht verstanden, was das sollte".

Ich weiß auch nicht, in was für einer Firma Schobberrobber so arbeitet, in den meisten Firmen hat Cheffe schnell ein Problem, wenn er sowas öfter mit leitenden Angestellten macht.

Da kann er sich dann wieder seine Lakaien aus Neuss holen, der widerspricht nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Was erlauben Hübner??
Gut, dass HB sofort bei Arsenal angerufen hat, ohne NB auch nur anzuhören! Da könnte ja jeder kommen...

Trotz Sarkasmus, aber genau so schaut es doch aus! Wenn Cheffe,  völlig egal ob im Alleingang oder in Absprache mit unserer BH-Veh, beschlossen hat, dass das Thema Bendtner durch ist, dann hat die BH-Veh nicht einfach eigenmächtig die Verhandlungen fortzuführen. Da wäre nämlich Cheffe der enteierte....

Selbst wenn Arsenal ihn uns hätte schenken wollen und Bendtner noch was draufgezahlt hätte, um hier spielen zu dürfen.

Nochmal, es wurde offenbar im Trainingslager beschlossen, dass man die Akte Bendtner schließt. Wenn sich nun eine neue Situation ergibt, hat man sich da vorher erneut abzusprechen. Weiß gar nicht, wie es da zwei Meinungen geben kann....

Nicht weiter verfolgt heisst für mich, dass man nicht mehr aktiv an dem Transfer arbeitet. Nichts desto trotz kann man sich ja neue Entwicklungen mal ansehen bzw. -hören. Und genau unter dieser Voraussetzung hat in meinen Augen das Treffen mit Bendtner stattgefunden.

Eben. Das sollte selbstverständlich sein. Nur einer hat trotzig mit dem Fuß aufgestampft und "gar nicht verstanden, was das sollte".

Ich weiß auch nicht, in was für einer Firma Schobberrobber so arbeitet, in den meisten Firmen hat Cheffe schnell ein Problem, wenn er sowas öfter mit leitenden Angestellten macht.

Da kann er sich dann wieder seine Lakaien aus Neuss holen, der widerspricht nicht.

Was für ein Blödsinn      
#
raideg schrieb:
Der Bruchhagen soll sich doch eigentlich nicht in die sportlichen Fragen einmischen?
Die Zeiten sind doch vorbei. Dafür haben wir einen Sportmanager, der eng mit dem Trainer zusammenarbeitet.
HB kann dann zum Schluß bekanntgeben ob der Vorstand den Transfer genehmigt oder nicht, das wars!

..zumal er bei einem Gespräch mit Veh und Hübner im Trainingslager Übereinkunft erzielt habe, dass die Personalie Bendtner nicht weiter verfolgt würde: „Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt“.

König Herri der 1. hat beschlossen..aha!

Hat mit König doch gar nicht zu tun. In jeder anderen Firma (und nichts anderes ist die EFAG) mischt sich der Chef auch nicht in jeden Vorgang ein. Nur muss er halt den Kopf hinhalten, wenn es schief geht. Und daher hat er natürlich das Recht, sämtliche Entscheidungen seiner Untergebenen zu überstimmen. Jetzt kommt mal klar, ein ganz normaler innerbetrieblicher Vorgang, über den lediglich viel zu viel in den Medien berichtet wurde!
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Was erlauben Hübner??

Ich weiss ja nicht, in welchen Firmen Du so Deine Busse bremst, aber allgemein hat in den meisten Firmen der Chef das letzte Wort.
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Was erlauben Hübner??

Was für ein Blödsinn        

Ok, in deiner Pommesbude ist das dann wohl so.

Wenn man unseren Einkaufschef mehrfach wie einen kleinen Deppen behandeln würde, könnte sich der Vorstand einen neuen suchen, ganz einfach.
Das ist gar keine Frage.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Was erlauben Hübner??

Was für ein Blödsinn        

Wenn man unseren Einkaufschef mehrfach wie einen kleinen Deppen behandeln würde, könnte sich der Vorstand einen neuen suchen, ganz einfach.
Das ist gar keine Frage.

Ich gehe davon aus, dass sich euer Einkaufschef an Absprachen hält, die mit dem Vorstand getroffen wurden und es andernfalls Konsequenzen gibt. Falls nicht, sollte sich ggf. mal Euer Vorstand bei unserer Pommesbude bewerben. Für höhere Aufgaben, ist er dann nämlich offenbar ungeeignet.....
#
HeinzGründel schrieb:
Morphium schrieb:
Yeah, Bruchhagen-Bashing ist mal wieder angesagt. |(

Der Mann ist in einigen Punkten nicht zeitgemäß, das wissen wir. Ihn jetzt aber wegen jedem Shice anpinkeln, ist arg übertrieben. Aber einige warten nur darauf.

Wir können froh sein, dass er für das Sportliche nicht mehr verantwortlich ist, fürs Rest langt er noch.

Ich vermag dir nicht zu folgen. Das er "angepinkelt " wird liegt wohl an seinen Handlungen oder besser Nichthandlungen.. Da gab es doch das eine oder andere. Aber gut.

Wieso ist er für das sportliche nicht verantwortlich? Seine Aussage scheint das Gegenteil zu belegen. Und was meinst du mit " Rest"

Bei dieser Bendtner Geschichte gab es anscheinend Unstimmigkeiten, die wir nicht kennen. Und trotzdem wird HB angepinkelt.

Natürlich gab es in der Vergangenheit vieles was falsch war. Deswegen wurde er zum Glück auch entmachtet.

Fürs Sportliche sehe ich ihn nicht verantwortlich. In erster Linie suchen Hübner und Veh die Spieler aus, Bruchhagen prüft die Machbarkeit. Früher war das anders. Da haben Holz und HB Youtube angeschmissen und fertig war das Scouting. Ist zwar überspitzt formuliert, aber im Kern richtig.

Mit dem Rest meine ich seinen Standing im elitären Kreis Frankfurts. Sein Wort hat im Fussball Business immer noch Gewicht. Er ist trotz allem ein Schwergewicht dieser Branche, und so einen darfst du so leicht nicht wegschicken.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Was erlauben Hübner??

Was für ein Blödsinn        

Das ist gar keine Frage.

Ich gehe davon aus, dass sich euer Einkaufschef an Absprachen hält, die mit dem Vorstand getroffen wurden und es andernfalls Konsequenzen gibt. Falls nicht, sollte sich ggf. mal Euer Vorstand bei unserer Pommesbude bewerben. Für höhere Aufgaben, ist er dann nämlich offenbar ungeeignet.....

Ok, du bist der Pommesbudenexperte, ich gebe auf.
Westfälische Sturheit ist die höchste Tugend eines jeden Vorstandsvorsitzenden, Kompetenzen der Fachkräfte zählen niemals, und gesagt ist gesagt.
Wenn die Absage an NB nunmal in Zement gegossen ist, was soll man dann noch sagen.

Wir werden auf Jahre hinaus Platz 8 belegen, wie vom Vorstand beschlossen.
Und wehe, der Armin hält sich nicht dran!
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Der Bruchhagen soll sich doch eigentlich nicht in die sportlichen Fragen einmischen?
Die Zeiten sind doch vorbei. Dafür haben wir einen Sportmanager, der eng mit dem Trainer zusammenarbeitet.
HB kann dann zum Schluß bekanntgeben ob der Vorstand den Transfer genehmigt oder nicht, das wars!

..zumal er bei einem Gespräch mit Veh und Hübner im Trainingslager Übereinkunft erzielt habe, dass die Personalie Bendtner nicht weiter verfolgt würde: „Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt“.

Hat mit König doch gar nicht zu tun. In jeder anderen Firma (und nichts anderes ist die EFAG) mischt sich der Chef auch nicht in jeden Vorgang ein. Nur muss er halt den Kopf hinhalten, wenn es schief geht. Und daher hat er natürlich das Recht, sämtliche Entscheidungen seiner Untergebenen zu überstimmen. Jetzt kommt mal klar, ein ganz normaler innerbetrieblicher Vorgang, über den lediglich viel zu viel in den Medien berichtet wurde!

Chef-Firma-Kopf hinhalten bei Fehlentscheidung und/oder Verlust

Stimmt, der muss dann gehen

Chef-Fußballverein-Kopf hinhalten bei Fehlentscheidungen und
/oder Verlust

Tja...was?

Und ich mache es nicht an dem Bendtnerding fest, bin froh das dieser Transfer nicht über die Bühne gegangen ist. Ich machs daran fest das wir eine katastrophale Abstiegssaison hatte, bei der auch der Chef einen großen Beitrag dazu geleistet hat, danach einen leidliche Zweitligasaison mit dem Erfolg als Dritter aufzusteigen. Glück gehabt.. Und auf Grund wirklich cleveren und güsnstigen BH Entscheidungen hatten wir das weitere Glück tolle, günstige und unverbrauchte Spieler zu bekommen die uns nach Europa geschoßen haben, besser konnte es nicht laufen. Das war der Verdienst von Bruno H.und der Armin.V. in gemeinsamer Entscheidung zweitligazuzuschlagen zu können und das mit sofortigen und konsequenten Handeln. Und das lag nicht mehr in der Hand von Bruchhagen, nur noch die finanzielle Abnickung, die bei diesen Transfers ja eher überschaubar war. Gut gemacht, sportliche Leitung.

Und nun müsste der nächste Schritt gegangen werden. (Wie gesagt ich rede nicht von Bendtner), ich rede von Geld und ein gescheiter Stürmer ist mit 3 Millionen nicht zu teuer. Man muss sich nur mal auf dem momentanen Markt umgucken. Tja....und jetzt wird wieder gezweifelt. Und möglicherweise stehen wir mit Joselu da...klar ein Wunschstürmer, bestimmt doch

Mir fehlts an Inovation und Mut, ohne das dabei das Geld zum Fenster rausgeschmissen wird. Und das an einem Strang gezogen wird!  Denn wer den Anspruch hat mal Sechster zu werden und das auch wieder zu wiederholen muss vorwärtskommen und das sehe ich durch derartige Interviews ganz und gar nicht gegeben. Das frustriert mich...Punkt
#
Wenn ich die Zahlen so richtig recherchiert habe und mich nicht verrechnet habe, müsste es ja dann von der finanziellen Seite in etwa so aussehen (Prämien nicht eingerechnet, Negative Vorzeichen weggelassen, Quellen auch, das hätte noch mehr Zeit in Anspruch genommen):

Unser Angebot war
Ablöse: 3 Mio. €
Gehalt: 3 Mio. €
Vertragslaufzeit: ich glaube 3 Jahre, oder?
Ausstiegsklausel: 5 Mio. € (2,5 Mio. wir, 2,5 Mio. AFC)
Quelle: kicker

Ausgaben bei Vertragslaufzeiterfüllung:
Ablöse+(Gehalt*3)=Ausgaben
3 Mio. € + 9 Mio. €= 12 Mio. €

Ausgaben bei Inkrafttreten der Austiegssklausel:
Ablöse+(Gehalt*1)=Ausgaben
3 Mio. € + 3 Mio. € - 2,5 Mio. €= 3,5 Mio. €

O-Ton Herr Bruchhagen:: Nach Abwägung aller Argumente hat sich eine Verpflichtung von Bendtner als nicht realistisch herausgestellt. Dabei dürften vor allem die Gehaltsforderungen des Dänen zum Stolperstein geworden sein. [kicker]
Meine Meinung: Sehe ich genauso! Vor allen Dingen wegen des Gehalts, deshalb:

Ausgaben bei einem Beispiel-Alternativangebot:
Ablöse: 3 Mio. €
Ausstiegsklausel: 10 Mio. € (4 Mio. wir, 4 Mio. AFC, 2 Mio. Bendtner)
Gehalt: 2 Mio. €
Vertragslaufzeit: 2 Jahre

Ausgaben bei Vertragslaufzeiterfüllung:
Ablöse+(Gehalt*2)=Ausgaben
3 Mio. € + 4 Mio. €= 7 Mio. €

bei Inkrafttreten der Austiegssklausel:
Ablöse+(Gehalt*1)=Ausgaben
3 Mio. € + 2 Mio. € - 4 Mio. €= 1 Mio. €

Der Unterschied zu beiden Angeboten besteht im Wesentlichen im Zeitpunkt der Zahlungen an Bendtner bzw. wäre das Alternativangebot auch eher am Erfolg ausgerichtet.

Mir ging es beim Bendtner-Transfer in 1. Linie darum, dass sowohl die dänische Boulevard als auch einige AFC-Fans ordentlich auf ihn rumgetrampelt haben und das meines Erachtens völlig unverhältnismäßig!
Wenn man einen Spieler so in den Dreck zieht bzw. wirklich nahezu alles was er macht negativ darstellt, war es mir ne Sache der Gerechtigkeit.
Vor dem Hintergrund, dass Bendtner mit 17 Jahren zu Arsenal gewechselt ist und 8 Jahre lang (mit 3 Jahren Unterbrechung) für den Verein gespielt hat, finde ich die Reaktionen dazu völlig übertrieben.

Und zum Thema Skandale bzw. Auflistungen von Skandalen, bspw. von FNP oder auch der Welt, kann ich nur sagen: "Danke, für die tolle Recherche!"
Z.B. der Fall "Schlägerei Bendtner-Adebayor" ist 1. keine Schlägerei (dazu sollten denn dann doch 2 gehören, die schlagen) und 2. Adebayor provoziert/beleidigt wiederholt Bendtner, der wiederum zeigt ihm nach dem zweiten Mal den Mittelfinger, daraufhin haut der Adebayor dem Bendtner eine. Und Bendtner gilt in diesem Fall als "Skandalspieler". Zidane (vs. Materazzi) wäre ja in diesem Fall auch ein "Skandalspieler"...

Ich fände es schön, wenn jmd., der eine Verfehlung begangen hat, eine neue Chance bekommt und zeigen kann, dass er sich gebessert hat. Niemand ist perfekt! Und selbst in einem Polizeilichen Führungszeugnis werden schlimmere Sachen, als das was Bendtner sich geleistet hat, nach einer gewißen Zeit zurecht wieder gelöscht. Aber die Medien schmieren einem selbst die kleinsten Fehler jahrelang später noch aufs Brot. Absolut fair... Journalisten scheinen die Menschen zu sein, die im Gegensatz zu anderen keine Fehler begehen. Ich wußte es schon immer: Der Menschheit Vorbilder findet man bspw. beim Tonpapier. Das am Ende noch nachgetreten wird: "Trifft-Nix-Stürmer" passt so richtig ins Bild. Würde es dem Bendtner wirklich von Herzen wünschen, dass er nächste Saison diesen Artikel am Kabinenspind hängen hat, rausgeht und die Liga, in der er spielt, einfach zusammenschießt!!!

Aber was passiert, wenn es mal jmd. erwischt, der viell. nicht so ein Selbstbewußtsein hat? Der ist dann ganz alleine selbst daran Schuld, wenn er dem Druck nicht standhält, weil er ein "Weichei" ist und schon immer psychisch labil war??? Als Dank gibt's dann ne Trauerfeier, bei der alle betroffen sind und sich dass weder Funktionäre noch Pressevertreter erklären können. Und ja Druck wird in 1. Linie durch die Medien aufgebaut, aber ebenso auch durch eigene Fans*duckundweg*. Finde da Herrn Veh's Meinung, einfach guten Fußball spielen zu wollen (der Weg ist das Ziel) super! Und mit etwas Glück, schafft man es dann auf einen EL-Platz! Verdient ist es!!!

Allerdings hatte der Fall Bendtner auch ein paar Vorteile: den Rausch durch die Gazetten würde ich eher als schönen Nebeneffekt sehen.
Ich denke da viel mehr an das Interview von Bruno Hübner, der dem ganzen "Skandal-BlaBla" entgegengewirkt hat (über Bendtner: "er ist ein Super-Typ"). Ich hab's mir, glaub' ich, mindestens 4 mal angehört. Das geht runter wie Butter! Hoffe Bendtner lässt es sich übersetzen, denn das ist ein großer Beweis dafür, was für ein geiler Verein wir sind!

Jedenfalls ist der Bendtner-Transfer jetzt für mich abgehackt. Ob gut oder schlecht wird man sehen, das wird auf ihn selber ankommen. Das er nicht zu uns wollte, kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen!

Vorhang auf für einen neuen Namen. Vielleicht ja jetzt der Kadlec. Den kenne ich aber nicht.   Bei ihm sehe ich auch nicht das Problem in der sportlichen Leistung (Vergleich von Kadlec zu Fenin*Hust*) sondern eher an der Freigabe von Sparta Prag (mehr dazu: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196197,11871569/goto/).

Wie dem auch sei: Lakic und Joselu machen das schon, bin ich fest von überzeugt! Und Nr. 3 kommt bestimmt auch bald, deshalb:

Show Must Go On!  ,-)

So habe mich jetzt ausgebabbelt. Entschuldigt, dass es jetzt so viel geworden ist! Ich mag auch keine langen Texte, ist immer zuviel zu lesen. Ich habe jetzt nicht so sehr auf meine Ausdrucksweise geachtet, ich hoffe dennoch, dass alles verständlich ist?! Hatte schon immer Ausdrucksschwierigkeiten. Musste es mir jetzt irgendwie einfach mal von der Seele reden! Wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, würde es mich sehr freuen, wenn man dies verbessert! Danke!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
[quote=DeMuerte]
Ich darf dich übrigens mit dem Internet bekannt machen...Dem wohl schlechtesten Ort der Welt, neben der süd-und nordkoreanischen Grenze, um einen Konsenz in einer Meinungsverschiedenheit zu erlangen...Internet...Das ist DeMuerte...DeMuerte...das hier ist das Internet...Jetzt seid lieb zueinander und gebt euch die Hand    

[font=Arial]so,...nach langer zeit kann ich auch mal wieder in das geschehen eingreifen,
als ansaessiger kann ich nur so viel dazu sagen, dass die symbiose zwischen nord und suedkorea, im gegensatz zu dem hiesigen forum, eine art paradies ist....[/font]
#
Zum wievielten Male forciert man jetzt eigentlich schon die Bemühungen um VK?

Die müssen inzwischen sowas von forciert sein, dagegen ist Moskau-Inkasso
gar nix.
#
Basaltkopp schrieb:

Kann man den nicht mal irgendwie stoppen? Seine verbale Amokläufe in den letzten beiden Tagen sind wirklich mittlerweile grenzwertig...
Gibts denn in diesem Forum kein Mindestmaß an Niveau und Sinn?  

#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:

"Für die sportlichen Belange ist die Sportliche Leitung verantwortlich. Ihr gehören Sportdirektor Bruno Hübner, Cheftrainer Armin Veh, Co-Trainer Reiner Geyer sowie die beiden Scouts Bernd Hölzenbein und Ralf Weber an. Der Leiter der Lizenzspielerabteilung ist Rainer Falkenhain."
http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/

Klar ist er "der Chef". Allerdings keiner der das letzte Wort hat.
Dies hat immer noch der Aufsichtsrat.
HB kann nicht selbstherrlich beschließen ob und wie mit  einem Spielern verhandelt wird.

Kann mir vorstellen, das die im Trainingslager tatsächlich darüber sprachen, die Sache nicht weiter zu verfolgen.
Durch die Anfrage von Bendtner selbst war aber plötzlich eine völlig neue Lage eingetreten und die Sache musste innerhalb einiger Stunden über die Bühne gehen.
Nach dem GEspräch am Diensteg mit dem Spieler, setzte man sich Mittwoch morgens zusammen und kam dann überein den Transfer sein zu lassen, so wie es verkündet wurde.

Warum jetzt aber HB einen auf ahnungslos macht und den Sonnenkönig raushängen laßt ist mir ein Rätsel.

Es sei denn es ist wie bei einem beleidigten Kind und er will AV einen reinwürgen "Isch hab nix gemacht, der wars doch! *fußaufstampf*

Manchmal wünschte ich mir einfach einen Maulkorb für HB  
#
raideg schrieb:

Ja!!!
#
ich finde, dass veh recht hat mit seiner kritik. diese allerdings, vor der presse,  über den trainingsplatz zu brüllen ist genauso unprofessionell. da muss er sich an die eigene nase fassen.

geht aber nur um die veröffentlichung von bruchhagen, in der sache hat er m.e. recht.
#
raideg schrieb:

Den wünsche ich mir für so Einige, mir wird allgemein viel zu viel geschwätzt bei den Verpflichtungen. Am liebsten wäre mir das man nur was hört wenn es in trockenen Tüchern ist, aber dieses ewige Getratsche nervt einfach nur.
#
Stoppdenbus schrieb:
eagle_hb schrieb:
Aber was ich nicht verstehe, wenn es eine klare Ansage gab, wieso man den ganzen Tamtam in den letzten Tagen veranstaltet hat. Entweder es lief anders oder Hübner und Veh haben nicht zugehört bzw. wollten durch öffentlichen Druck die Personalie durchwinken.

Genau, die haben nicht zugehört. Man versteht auch so schlecht, wenn der Mund voll Apfelkuchen ist.

Was erlauben Hübner??

Und überhaupt, was wisse Trainer? Dritter Stürmer?? HB hat da Zweifel.
Schließlich hat er jahrzentelange Europacup-Erfahrung als Trainer von Gütersloh und Harsewinkel.

Vielleicht wäre es langsam an der Zeit mal abzutreten. Irgendwann ist sonst vom "Sportmanager" nichts mehr übrig als ein seniler ... a la Beckenbauer der dem Verein mehr schadet als nützt.  
#
propain schrieb:
raideg schrieb:

Den wünsche ich mir für so Einige, mir wird allgemein viel zu viel geschwätzt bei den Verpflichtungen. Am liebsten wäre mir das man nur was hört wenn es in trockenen Tüchern ist, aber dieses ewige Getratsche nervt einfach nur.

Das war ja auch einige Jahre so.
Jetzt wo etwas Erfolg da ist, wird wieder getratscht.  
Und in diesem Falle sogar von dem, der immer betonte, das nix gesagt wird, bis mit den Protagonisten gesprochen wurde und die Sache Fix ist.

Denn wenn man sich erst am Mittwoch dazu entschloß, die Angelegenheit nicht weiter zu verfolgen und dies auch so in einer Pressemitteilung kund tat, kann der "Chef" nicht schon einen Tag vorher dem Kicker selbstherrlich ein Ergebnis bekannt geben, das ja angeblich noch gar nicht feststand.
#
Stoppdenbus schrieb:
Nur einer hat trotzig mit dem Fuß aufgestampft und "gar nicht verstanden, was das sollte".

Trotzig hab ich jetzt gar nicht gelesen. Wo genau steht das?

Teilen