>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
 nach minsk gibts doch keinen rainer-flug. nur nach vilnius und göteborg.
100% pro Vilnius
#
Oliver1201 schrieb:
Wie war das nochmal ... wer zuerst gezogen wird hat als erstes Heimrecht!?



Genau, hat SGE-Werner ja oben schonmal geschrieben.
#
saschku1976 schrieb:
So und nun mal zwei gescheite Fragen

1. Wird heute terminiert wegen Verlegung auf Dienstag?

2. Bis wann dürfte ein Tausch stattfinden?


da schließ ich mich an, wer weiß hier was drüber?
Und unter welchen umständen darf/kann denn auf dienstag verschoben werden?
Unter welchen Umständen kann/darf Heim-/Auswärtsspiel getauscht werden?
#
werts schrieb:
Breslau wäre mit dem eigenen Auto zu fahren, genug Karten gibts wohl auch.

Da wäre ich mir nicht soo sicher, wir sind immerhin in der Euro-League, wo es nur 5% Gästekontingent gibt (bzw. geben müsste, vielleicht rücken die trotzdem mehr raus).
Ich bin mir noch unsicher was ich mir jetzt wünschen soll, Breslau wäre reisetechnisch super und von der Kapazität eigentlich auch okay.
Auf Vilnius oder Minsk hätte ich so gar keinen Bock, Agdam könnte ein lustiger Charterflug werden  
#
werts schrieb:

Bei Minsk bin ich mir echt unsicher, sowohl sportlich, als auch von den Reisestrapazen her betrachtet.


So überragend erscheinen mir die bisherigen Leistungen nicht ... FK Minsk darf man nicht mit FK Dinamo Minsk verwechseln, die sind  stärker

Zwar sind die eingespielt, da die Liga läuft ... aber Platz 7 in der 12-köpfigen weißrussischen Liga und die knappen Ergebnisse der EL, das macht mir erstmal wenig Angst.
#
jorgun schrieb:
saschku1976 schrieb:
So und nun mal zwei gescheite Fragen

1. Wird heute terminiert wegen Verlegung auf Dienstag?

2. Bis wann dürfte ein Tausch stattfinden?


da schließ ich mich an, wer weiß hier was drüber?
Und unter welchen umständen darf/kann denn auf dienstag verschoben werden?
Unter welchen Umständen kann/darf Heim-/Auswärtsspiel getauscht werden?


Denkt doch mal scharf nach, warum Spiele "getauscht" werden. Weil das Stadion belegt ist z.B. , oder weil zwei Vereine aus der selben Stadt am selben Tag spielen müssten, die sich nicht leiden können etc.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist gering. Die Vereinsvertreter setzen sich in der Regel nach der Auslosung zusammen. Ich gehe davon aus, dass ein Tausch oder eine Verlegung, deren Wahrscheinlichkeit ich auf 2-3 % setze, spätestens in 1-2 Tagen feststeht.
#
Nelstar schrieb:
werts schrieb:

Bei Minsk bin ich mir echt unsicher, sowohl sportlich, als auch von den Reisestrapazen her betrachtet.


So überragend erscheinen mir die bisherigen Leistungen nicht ... FK Minsk darf man nicht mit FK Dinamo Minsk verwechseln, die sind  stärker

Zwar sind die eingespielt, da die Liga läuft ... aber Platz 7 in der 12-köpfigen weißrussischen Liga und die knappen Ergebnisse der EL, das macht mir erstmal wenig Angst.


Immerhin haben sie gestern den großen FC St. Johnstone im Elfmeterschießen geschlagen. *hüstel*

Ich schätze Minsk als schwächstes Team ein.
#
Minsk oder Vilnius würde ich auch bevorzugen, um den sportlich möglichst leichtesten Gegner zu haben. Nachdem wie sich unsere Mannschaft in den letzten beiden "K.O.-Spielen" gegen Wolfsburg und Illertissen doch teilweise sehr nervös gezeigt hat, möchte ich da auf einen Gegner auf Augenhöhe (um dieses beliebte Wort mal wieder zu bemühen) gerne verzichten. Außerdem fände ich unter den Umständen auch ein Auswärtsspiel zuerst deutlich angenehmer. Der Druck zuerst Zuhause wäre doch ungleich höher, ich weiß nicht, ob das so gut wäre.
#
Breslau wäre doch vom fahren her das beste, das ist doch kurz hinter Dresden über die Grenze, da kann man morgens wieder schaffe gehe
#
ThorstenH schrieb:
werts.... schrieb:
Bei Minsk bin ich mir echt unsicher, sowohl sportlich, als auch von den Reisestrapazen her betrachtet.
...


Minsk ist 190km von Vilinius entfernt. Was soll denn da von den Reistrapazen schlimmer sein???  



Es kommt aber noch dazu, dass die nicht mehr in der EU sind. Da denk ich mir immer, dass bei meinem Glück ein Stein in meiner Schuhsohle hängen bleibt und ich in Weißrussland im Knast versauer  
#
Wird die Auslosung irgendwo im Free-TV übertragen?
#
SGE-Tobias schrieb:
Wird die Auslosung irgendwo im Free-TV übertragen?


Euroooooooospoooooooooooooort
#
SGE-Tobias schrieb:
Wird die Auslosung irgendwo im Free-TV übertragen?


Eurosport!
#
ja, immernoch...Eurosport
#
Adler-Fan79 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Wird die Auslosung irgendwo im Free-TV übertragen?


Eurosport!


Danke  
#
haha ich soooorry  
#
Wird Kadlec die Auslosung leiten?
#
So. Eurosport beginnt gleich mit dem CL-Vorspann, dann dürfen wir ab 12 Uhr den hier: http://static.a-z.ch/__ip/d8Iuw1dBhynHPNFuF6bb2eILiko/79b6f824a5917ccefa635ba14a5256e4175f76ee/assetRelationTeaser-detail/sport/fussball/fcb-bezwinger-cluj-trifft-auf-manu-dortmund-auf-real-125104999

wahrscheinlich wieder begrüßen, der uns dann wieder alles erklärt.  
#
Irgendwie nimmt das Losverfahren erheblich Spannung raus. Eine Auslosung a la DFB-Pokal hätte ich aber glaube ich rein nervlich auch nicht überstanden.

Ich bin übrigens für Vilnius. Interessante Stadt, "leichter" Gegner, was will man mehr. In Sachen Stadiongröße bin ich mal Opportunist. Da ich gerade mitten im Umzug stecke, kann ich sowieso nur am Bildschirm das Erreichen der Gruppenphase erleben. Daher wiegen die anderen Kriterien für mich stärker.
#
SGE_Werner schrieb:
dann dürfen wir ab 12 Uhr den hier: http://static.a-z.ch/__ip/d8Iuw1dBhynHPNFuF6bb2eILiko/79b6f824a5917ccefa635ba14a5256e4175f76ee/assetRelationTeaser-detail/sport/fussball/fcb-bezwinger-cluj-trifft-auf-manu-dortmund-auf-real-125104999

wahrscheinlich wieder begrüßen, der uns dann wieder alles erklärt.    

...oder die Uefa postet dieses Mal einfach einen Link zu dem Thread hier und Du erklärst alles, was Du schon 5 Mal erklärt hast, halt noch ein 6.Mal  


Teilen