>

Lieblingskleidungsmarke?

#
adlervalentin schrieb:

Wie siehst bei euch so aus?

Marken sind sowas von scheissegal, das ist was für Kinder, die geilen sich an sowas auf. Ich hole mir das was mir gefällt und da spielt die Marke so überhaupt keine Rolle.
#
propain schrieb:
adlervalentin schrieb:

Wie siehst bei euch so aus?

Marken sind sowas von scheissegal, das ist was für Kinder, die geilen sich an sowas auf. Ich hole mir das was mir gefällt und da spielt die Marke so überhaupt keine Rolle.


Ich hab ein Bild von dir gesehen...du solltest vielleicht auch mal kaufen, was anderen Leute gefaellt *duck und weck*
#
trag eigentlich am liebsten PUMA, aber man sollte Marken auch nicht zu sehr bewerten
#
Prada, Chanel, Hooligan Streetwear  

@BigBambule: TS ist böse, böse, böse. Ab in die Ecke, die rechte!  
#
Hauptsache der Name der Marke ist nicht Hauptbestandteil der Klamotten - so wie z.B. bei Dolce & Gabbana und Konsorten. Das ist übelstes Branding auf dem eigenen Leib.

Nichtsdestotrotz gibt es sicherlich Kleidungsmarken, die Zeugs herstellen, das einem gefällt.

Tipps: Scotch & Soda (ersteres auch als Getränk wärmstens zu empfehlen ,-) )
Jack & Jones
#
So, jetzt nochmal ernsthaft: Fred Perry ist von der Qualität her m.E. fantastisch. Ich trage heute noch zwei Polohemden meines Vaters die dieser vor 40 Jahren gekauft hat.
#
billabong, esprit...wasses halt auf de zeil so gibt
#
Zara & adidas
#
g-star
#
tom tailor
#
G-Star + Abercrombi & Fitch
#
Fred Perry, Jack&Jones,GANT, Ralph Lauren. Gute Qualität die man auch noch nach Jahren tragen kann.
#
alles von KIK  

tobago
#
tobago schrieb:
alles von KIK  

tobago


ey! isch kauf auch nur bei kik! schuhe bei aldi!
#
Mango, Zara, Topshop, Asos! Und ab und an auch mal H&M.

Aber am liebsten kaufe ich Raritäten auf dem Portobello Rd. Market...
#
Ich finde Puma recht geil. Vor allen bei Schuhen haben die echt geile Modelle.
#
Bin mir inzwischen zu schade, als lebende Werbebande von Konzernen durch die Gegend zu laufen. Wenn, dann sollen sie mich bezahlen, ihre fetten (neureichen) Logos durch die Welt zu tragen.

Gebe allerdings zu, dass ich fuer bestimmte Sachen schon bereit bin, viel Geld auszugeben (Allwetterjacke, ordentliche Schuhe etc), diese sind aber dezent und immer zweckgebunden.
#
#
Jugger schrieb:

Ui du kaufst bei Cheap&Awful ein...
#
Neee... beim Clamotten-August!  ,-)


Teilen