Marken sind sowas von scheissegal, das ist was für Kinder, die geilen sich an sowas auf. Ich hole mir das was mir gefällt und da spielt die Marke so überhaupt keine Rolle.
Marken sind sowas von scheissegal, das ist was für Kinder, die geilen sich an sowas auf. Ich hole mir das was mir gefällt und da spielt die Marke so überhaupt keine Rolle.
Ich hab ein Bild von dir gesehen...du solltest vielleicht auch mal kaufen, was anderen Leute gefaellt *duck und weck*
Hauptsache der Name der Marke ist nicht Hauptbestandteil der Klamotten - so wie z.B. bei Dolce & Gabbana und Konsorten. Das ist übelstes Branding auf dem eigenen Leib.
Nichtsdestotrotz gibt es sicherlich Kleidungsmarken, die Zeugs herstellen, das einem gefällt.
Tipps: Scotch & Soda (ersteres auch als Getränk wärmstens zu empfehlen ,-) ) Jack & Jones
So, jetzt nochmal ernsthaft: Fred Perry ist von der Qualität her m.E. fantastisch. Ich trage heute noch zwei Polohemden meines Vaters die dieser vor 40 Jahren gekauft hat.
Bin mir inzwischen zu schade, als lebende Werbebande von Konzernen durch die Gegend zu laufen. Wenn, dann sollen sie mich bezahlen, ihre fetten (neureichen) Logos durch die Welt zu tragen.
Gebe allerdings zu, dass ich fuer bestimmte Sachen schon bereit bin, viel Geld auszugeben (Allwetterjacke, ordentliche Schuhe etc), diese sind aber dezent und immer zweckgebunden.
Ich hab ein Bild von dir gesehen...du solltest vielleicht auch mal kaufen, was anderen Leute gefaellt *duck und weck*
@BigBambule: TS ist böse, böse, böse. Ab in die Ecke, die rechte!
Nichtsdestotrotz gibt es sicherlich Kleidungsmarken, die Zeugs herstellen, das einem gefällt.
Tipps: Scotch & Soda (ersteres auch als Getränk wärmstens zu empfehlen ,-) )
Jack & Jones
tobago
ey! isch kauf auch nur bei kik! schuhe bei aldi!
Aber am liebsten kaufe ich Raritäten auf dem Portobello Rd. Market...
Gebe allerdings zu, dass ich fuer bestimmte Sachen schon bereit bin, viel Geld auszugeben (Allwetterjacke, ordentliche Schuhe etc), diese sind aber dezent und immer zweckgebunden.
Ui du kaufst bei Cheap&Awful ein...