>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Finsterling schrieb:


Das heutige Spiel hat es doch glatt geschaft das 0:5 gegen HH auf platz drei zu verdrängen.




Ich bin mir ziemlich sicher seinerzeit ein 0:6 gesehen zu haben.


13.04.1991, es war ein 0:6 und es war schlimmer. Das war immer noch das schlimmste Spiel, was ich je gesehen habe. Und zwar im Stadion.


Ja, das war für mich auch das schlimmste Spiel. Das war nämlich nicht überheblich sondern ganz bewusst abgeschenkt.

Und ja klar, ich hatte auch das Vergnügen live.
#
Der Spruch des Tages auf ZDF Videotext stammt von Schopenhauer und lautet:

wir sollten stets eingedenk sein, dass der heutige Tag nur einmal kommt und nimmer wieder.

In 55 Minuten isser vorbei.
#
concordia-eagle schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Finsterling schrieb:


Das heutige Spiel hat es doch glatt geschaft das 0:5 gegen HH auf platz drei zu verdrängen.




Ich bin mir ziemlich sicher seinerzeit ein 0:6 gesehen zu haben.


13.04.1991, es war ein 0:6 und es war schlimmer. Das war immer noch das schlimmste Spiel, was ich je gesehen habe. Und zwar im Stadion.


Ja, das war für mich auch das schlimmste Spiel. Das war nämlich nicht überheblich sondern ganz bewusst abgeschenkt.

Und ja klar, ich hatte auch das Vergnügen live.


Ich leider auch. Zumindest bis zum 4 oder 5:0. Dann bin ich lieber an den Bierstand.
#
O-Ton Sky Kommentator:

Das ist amateurhaft, das ist dilettantisch.


Ja... mehr kann man da nicht zu sagen....
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Finsterling schrieb:


Das heutige Spiel hat es doch glatt geschaft das 0:5 gegen HH auf platz drei zu verdrängen.




Ich bin mir ziemlich sicher seinerzeit ein 0:6 gesehen zu haben.


13.04.1991, es war ein 0:6 und es war schlimmer. Das war immer noch das schlimmste Spiel, was ich je gesehen habe. Und zwar im Stadion.


Ja, das war für mich auch das schlimmste Spiel. Das war nämlich nicht überheblich sondern ganz bewusst abgeschenkt.

Und ja klar, ich hatte auch das Vergnügen live.


Ich leider auch. Zumindest bis zum 4 oder 5:0. Dann bin ich lieber an den Bierstand.


Nö, das geht gar nicht. ich habe seit 73 noch nie eine Sekunde verpasst, wenn ich im Stadion war. Und diese Serie gedenke ich fortzusetzen.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Finsterling schrieb:


Das heutige Spiel hat es doch glatt geschaft das 0:5 gegen HH auf platz drei zu verdrängen.




Ich bin mir ziemlich sicher seinerzeit ein 0:6 gesehen zu haben.


13.04.1991, es war ein 0:6 und es war schlimmer. Das war immer noch das schlimmste Spiel, was ich je gesehen habe. Und zwar im Stadion.


Ja, das war für mich auch das schlimmste Spiel. Das war nämlich nicht überheblich sondern ganz bewusst abgeschenkt.

Und ja klar, ich hatte auch das Vergnügen live.


Ich leider auch. Zumindest bis zum 4 oder 5:0. Dann bin ich lieber an den Bierstand.


Nö, das geht gar nicht. ich habe seit 73 noch nie eine Sekunde verpasst, wenn ich im Stadion war. Und diese Serie gedenke ich fortzusetzen.  


Ich muss ehrlich sagen, das 0:6 hab ich beim Rausgehen aus dem Block nur noch gehört.
#
Kiray schrieb:
Nach heute hat der Abstiegskampf begonnen  


Nö! Heute hat die Phase der Saison begonnen, in der die Mannschaft auch immer mit 100% Konzentration und 100% Kampfgeist in die Spiele geht. Schade, dass dem Team erst mit so einer Niederlage diese Erkenntnis vor Augen geführt werden muss. Aber so ist sie eben die launische Diva
#
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Finsterling schrieb:


Das heutige Spiel hat es doch glatt geschaft das 0:5 gegen HH auf platz drei zu verdrängen.




Ich bin mir ziemlich sicher seinerzeit ein 0:6 gesehen zu haben.


13.04.1991, es war ein 0:6 und es war schlimmer. Das war immer noch das schlimmste Spiel, was ich je gesehen habe. Und zwar im Stadion.


Ja, das war für mich auch das schlimmste Spiel. Das war nämlich nicht überheblich sondern ganz bewusst abgeschenkt.

Und ja klar, ich hatte auch das Vergnügen live.


Ich leider auch. Zumindest bis zum 4 oder 5:0. Dann bin ich lieber an den Bierstand.


Nö, das geht gar nicht. ich habe seit 73 noch nie eine Sekunde verpasst, wenn ich im Stadion war. Und diese Serie gedenke ich fortzusetzen.  


Ich muss ehrlich sagen, das 0:6 hab ich beim Rausgehen aus dem Block nur noch gehört.


Ich gebe auch gerne zu, dass mit dem "im Stadion bleiben" hat sich ein bissi verselbstständigt. Gab in den letzten Jahren schon einige Spiele, bei denen ich eigentlich gerne gegangen wäre aber jetzt rufe ich mich halt selbst zur Ordnung. ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Gegen "Peps-Super-Ballett" irgendwie einen Punkt und in Braunschweig
dann einen Dreier und schon sieht die Welt wieder besser aus..  ,-)



Nach der Niederlage heute müßten schon 6 punkte aus den nächsten beiden Spielen her.
Das wird aber niemals passieren.
Dazu ist unser Team im Moment viiiiiiiiiel zu schlecht.

Nicht erst seit heute.
Das Spiel gegen den Türkischen verein wo wir glücklich 3-2 siegten und im Pokal zeigen das wir meilenweit von der Vorjahresform entfernt sind.

Und solange wir das nicht hinbekommen, heißt es Abstiegskampf pur.
Nur das kann ein Veh-team nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=concordia-eagle][quote=Dilltal_Mimi][quote=concordia-eagle][quote=Finsterling]

Das heutige Spiel hat es doch glatt geschaft das 0:5 gegen HH auf platz drei zu verdrängen.




Ich bin mir ziemlich sicher seinerzeit ein 0:6 gesehen zu haben.



Dank euch. Nach all dem Elend heute werd´  ich wohl im Traum noch von Uli Steinens Höllengegen(eigen)tor heimgesucht...

Nee, wirklich, danke dafür.

Eierköpp
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Gegen "Peps-Super-Ballett" irgendwie einen Punkt und in Braunschweig
dann einen Dreier und schon sieht die Welt wieder besser aus..  ,-)



Nach der Niederlage heute müßten schon 6 punkte aus den nächsten beiden Spielen her.
Das wird aber niemals passieren.
Dazu ist unser Team im Moment viiiiiiiiiel zu schlecht.

Nicht erst seit heute.
Das Spiel gegen den Türkischen verein wo wir glücklich 3-2 siegten und im Pokal zeigen das wir meilenweit von der Vorjahresform entfernt sind.

Und solange wir das nicht hinbekommen, heißt es Abstiegskampf pur.
Nur das kann ein Veh-team nicht.


Mach den Computer aus und geh schlafen. Ist besser für Dich.  
#
Hyundaii30 schrieb:


Und solange wir das nicht hinbekommen, heißt es Abstiegskampf pur.
Nur das kann ein Veh-team nicht.


Das stimmt. Habe gehört, dass lässt sich Veh als Klausel sogar in den Arbeitsvertragen schreiben. Abstiegskampf? Kann ich net.
#
#
Eintracht Frankfurt ist der geilste Club der Welt..
S.... auf ein 1:6... Genau wegen sowas bin ich Eintracht Fan.
Gestern 2.Liga, Heute 18., Morgen Deutscher Meister !
#
Aqualon schrieb:
Ralfe schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich hab die zweite hälfte zum Glück nicht mehr gesehen, habe ja kaum was verpasst und war total geschockt von dem Ergebnis. Apropos Ergebnis, wann haben wir das letzte mal 6 Tore kassiert, kann mich gar nicht mehr erinnern, bin aber auch sehr gut im Verdrängen  ,-)  


glaub 0:6 gegen Dortmund irgendwann um 2000

Letztes Mal war ein 2:6 gegen Werder Dezember 2006.


Das haben wir doch gewonnen!
#
2008/9 gabs 2 mal ein 0:5 gegen die Fischkoeppe.

Uebrigens das wird peinlich naechsten Samatag.





Niederlage gegen den Tabellenletzten, da brennt der Bazm beim Pep...
#
ThorstenH schrieb:

Uebrigens das wird peinlich naechsten Samatag.





Wenn beim ersten Fehlpass schon die Meute anfängt rum zu murren oder zu pfeifen könnte es ein bitterer Tag werden.
#
Macanii schrieb:
Eintracht Frankfurt ist der geilste Club der Welt..
S.... auf ein 1:6... Genau wegen sowas bin ich Eintracht Fan.
Gestern 2.Liga, Heute 18., Morgen Deutscher Meister !


So warn mer immer, so sin mer und so werde mer aach immer sei!    
#
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Finsterling schrieb:


Das heutige Spiel hat es doch glatt geschaft das 0:5 gegen HH auf platz drei zu verdrängen.




Ich bin mir ziemlich sicher seinerzeit ein 0:6 gesehen zu haben.


13.04.1991, es war ein 0:6 und es war schlimmer. Das war immer noch das schlimmste Spiel, was ich je gesehen habe. Und zwar im Stadion.


Ich halte dagegen mit einem 1:5 daheim gegen Köln. Da wars nämlich so richtig arschkalt und wir lagen zur HZ mit 4:0 hinten. Werd ich auch nicht vergessen.

Meine Frau, überhaupt nicht fußballinteressiert, sagte heute, als ich heimkam, nur: "Naja, so isses halt mit der Eintracht, verstehe nicht, warum du dir das immer antust. Aber gut, dafür weiß niemand, was nächste Woche passiert!".

Recht hat sie! Eintracht! Eier, wir brauchen Eier!
(Je mehr Beiträge ich schreibe, desto kämpferischer werde ich. Bayern? Pah!)
#
Chevallaz schrieb:
ThorstenH schrieb:

Uebrigens das wird peinlich naechsten Samatag.





Wenn beim ersten Fehlpass schon die Meute anfängt rum zu murren oder zu pfeifen könnte es ein bitterer Tag werden.

Bitte wenn dann richtig zitieren. ....und die Meute wird nicht pfeiffen.


Teilen