>

Notenthread Eintracht - Bayern

#
Trapp 2
Schröck 2,5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3,5
Schwegler 4
Rode 3,5
Aigner 4
Inui 3,5
Flum 3,5
Meier 3
#
mickmuck schrieb:
schröck war für mich mich der beste frankfurter auf dem platz das war läuferisch, kämpferisch und spielerisch gut. und das gegen ribery.

wehe veh nimmt den wieder raus.


Ich saß gestern in der 3. Reihe in 30A und durfte Schröck in HZ1 aus unmittelbarer Nähe bewundern. Eine Note schlechter als 2 mag allenfalls einer verfälschenden Fernsehübertragung geschuldet sein!
#
Was hier wieder für Fachmänner unterwegs sind einfach klasse. Denen sollte man die Hände stilllegen.
Wer schröck schlechter bewertet als 2 hat von Fußball keine Ahnung! Klar war Ribéry in der 1. Hz Sau stark, aber auch nur weil schröck IMMER 2 Gegenspieler hatte und Flum (5) im halbrechten Mittelfeld gefehlt hat weil Flum sich um den Libero Schweinsteiger gekümmert hat. (Der Trainer muss frühzeitig erkennen, dass mit Alaba, shaquiri und Ribéry über unsere rechte Seite angegriffen wird)
Dazu hat sich öfters Manzukic auf rechts fallen lassen, ohne das zambrano (3,5) mitgegangen wäre. Also war in der 1 Hz. Schröck die ärmste Sau. Schwegler (4,5) und Rode (5) konnten die Räume nicht verkleinern und NULL Ruhe in das Spiel bringen. Vorallem in der ersten Halbzeit war es ein begnütsames begleiten der Bayern Spieler. Meier könnte vorne nicht viele Akzente setzen doch er war agil (2,5). Die Aussenpositionen mussten viel zurückarbeiten, was unserer linken Seite besser gelingt als der rechten. Aigner (5), Inui (4), Oczipka (3,5). Die zweite Hälfte könnte dann gefallen und man hatte Spaß daran, das man ein wenig nickeligkeiten ins Spiel brachte. Trapp parierte dreimal hervorragend (2) und auch Anderson viel kaum auf, was ein gutes Führungszeugnis für ihn bedeutet. (3)
Rosenthal, celozzi und Lakic kann man wenig beurteilen, aber der agilste war Lakic, Rosenthal dagegen wirkte wie ein Fremdkörper.
Fans waren Weltklasse, gerade in der zweiten Halbzeit ein Feuerwerk von den Rängen (1). Der Schiedsrichter zückte keine gelbe Karte für unsere Mannen und hatte das Spiel gut geleitet (2). Seine Assistenten bekommen für zwei spielentscheidende Fehlentscheidungen eine (5)
#
naggedei schrieb:
Der Schiedsrichter zückte keine gelbe Karte für unsere Mannen und hatte das Spiel gut geleitet (2). Seine Assistenten bekommen für zwei spielentscheidende Fehlentscheidungen eine (5)


Das ist Sarkasmus, oder? Zumindest das Foul MUSS Gagelmann selbst sehen. Und auch viele Kleinigkeiten waren nicht gut, hier Gagelmann eine gute Leitung zu attestieren ist wohl ein schlechter Witz.

Und einer (ich weiß grad leider auch nicht wer) von uns hat nach Spielende noch eine Gelbe bekommen.
#
Trapp - 2,5
starke Leistung auf Linie und im Strafraum. er sollte allerdings mal trainieren wo seine Abschläge vom Boden hingehen die sind teilweise grottig (bis auf das Ding auf Meier

Schröck 1
unglaubliche Leistung gegen den zurzeit besten Spieler der Liga. Riberi kleingehalten und nach vorne war er der agilste. Den möchte ich gerne jede Woche sehen. Wenn alle seinen Einsatz gezeigt hätten müssten wir uns nicht über zwei Aktionen des Schiris ärgern.

Zambrano 2
für seine Vorzeichen (Krankheit, Reise) eine tolle Leisung

Anderson 3
Gute, wenn auch unaufällige Leistung

Oczipka 3,5
er gefüllt mr noch nicht so gut. Ich würde mir gerne viel mehr Vorstöße und vor Allem gute Flanken erwarten.

Schwegler 4
noch nicht der alte Schwegler, da muss mehr kommen

Rode 5
analog Schwegler

Aigner 3,5
einige gute Ansätze nach vorne, in der ersten Halbzeit allerdings hätte er aus meiner Sicht Alaba das eine oder andere Mal besser stellen können.

Inui 3
Ich fand ihn offensiv recht stark, in der erseten Halbzeit für ich der auffälligste Spieler, aber er ist auch noch nicht der alte.

Flum 4
Seine Position und Aufstellung habe ich nicht verstanden und ich bin nicht sicher ob es ihm nicht genauso ging.

Meier 4
in der ersten Halbzeit komplett abgetaucht, teilweise wie früher als Phantom. In der zweiten Halbzeit wie alle aufgewacht.

Lakic - ohne echte Bewertung, aber mit ihm kam viel mehr Schwung in die Sturmspitze, als er auf dem Platz war fühlte sich auch Meier besser.

Rosendahl/Celozzi - ohne Bewertung

Ich glaube, dass Vehs Aufstellung ohne Stürmer Mitschuld war, dass wir nicht mehr Torchancen hatten. Gestern war viel mehr drin und ich hätte mir mehr Mut gewünscht.

Gagelmann 6, Linienrichter 6
Man kann eine entscheidende Sache im Spiel übersehen aber nicht zwei. Was mich besonders aufregt bei Gagelmann ist seine Arroganz in der Körpersprache nach dem Foul an Meier. Er kam nicht einmal auf die Idee sich zu hinterfragen ob es nicht doch eine Fehlentscheidung sein könnte und der Linienricht muss dan Arm von Alaba sehen, ich habe ihn gesehen und ich stehe hinter dem Tor.

Gruß,
tobago
#
Trapp 2-
Schröck 2+
Zambrano 3+
Anderson 3+
Oczipka 3
Schwegler 4
Rode 4
Aigner 3
Inui 3
Flum 4
Meier 2+ ,-)    ,-)    ,-)  
#
Trapp 1,5
Schröck 2
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 4
Rode 3,5
Aigner 3
Inui 4
Flum 3
Meier 3
#
Celozzi war für mich wirklich schlecht. Da seh ich sogar Bakalorz vor ihm, wenn der so spielt. Ich fand ihn immer ganz gut, weil er einen starken Fuß hat,  aber das gestern.... Nee, sorry, so nicht.
#
Trapp 1,5
Schröck 2,5
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 3,5
Rode 4
Aigner 4
Inui 3
Flum 3
Meier 3

-> Rosenthal -
-> Celozzi -
-> Lakic -
#
Trapp: 2 auf dem Weg zur alten Stärke
Schröck: 2 fing sehr nervös an, steigerte sich aber ernorm
Bamba: 3 solide
Zambrano: 3 wenn man alles bedenkt was diese Woche war ordentliche Leistung, muss aber sein Temprament in den Griff bekommen
Oczipka: 3,5 leitete mit seinem Fehlpass das Gegentor ein, steigerte sich gegenüber letzter Woche. Aber es geht noch mehr
Flum: 2,5 im Spielaufbau noch einer der besseren
Schwegler: 4 macht tatsächlich keinen fitten Eindruck. Da muss mehr kommen.
Rode: 3,5 lief und kämpfte viel, aber das Alte Lied, er ist in der Offensive limitiert
Aigner: 3,5 sehr engagiert aber ohne Durchschlagskraft
Inui: 4,5  im Ansatz sieht es ganz gut aus, aber die Abspiele ein einziges Ärgernis und seinen linken Fuss hat nur damit er nicht umfällt
Meier: 2 der einzige der permanent Torgefahr ausstrahlt, pech mit den Schirientscheidungen
Rosenthal: 4,5 war ohne Wirkung
Celozzi: 3 war gleich da als er kam aber man darf auch keine großen Wunderdinge von ihm erwarten
Lakic: 3 hatte eine Riesenchance, verströmte wenigstens etwas Torgefahr

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 läuferisch und kämpferisch klare Streigerung gegenüber dem Herthaspiel. Spielerisch noch Luft nach oben vor allem das  Mittelfelfeld muss sich steigern.
Schade ein Punktgewinn wäre drin gewesen aber der Schiri hatte etwas dagegen.
#
Afrigaaner schrieb:
dk2004 schrieb:
Trapp 1,5
Schröck 3,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Schwegler 4
Rode 3
Aigner  3,5
Inui 4
Flum 4
Meier 4

-> Rosenthal -
-> Celozzi -
-> Lakic -


Du versuchst anscheind wargenommen zu werden?


Ja, das wird es sein! Ich poste im Eintrachtforum um Anerkennung zu erfahren die ich als Kind nie gekriegt habe

Im Ernst, wo holst du so was her? Ich find es lustig zu sehen wie hier Leute halb austicken, weil sie die eine oder andere Note anders geben und die anderen davon über zeugen wollen, dass sie keine Ahnung von Fussball hätten. Und nur wenige dieser Leute sind noch in der Pubertät!
#
erstaunlich wie gut Rode hier noch bei einigen wegkommt. Tobago's 5 trifft es leider.

Und es sah auch im ersten Momentan so aus, als ob Veh ihn noch nicht mal die Hand gibt nach der Auswechslung. Schwer aus der Entfernung da was zu erkennen und zu interpretieren aber wie sich Veh und HB hier die letzten Jahre positioniert haben werden sie dem Bub die Woche über hoffentlich mal ins Gewissen reden.
#
Trapp 1,5
Schröck 3 (wegen mieser erster Halbzeit)
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3 Endlich wieder besser
Schwegler 3,5
Rode 4,5 Ich sage besser nichts dazu, außer Rode sollte sich das Video
               nochmal anschauen wie hilflos er seiner zukünftigen
              Mannschaftskamaraden hinterher lief. Nur so ein tipp am Rande.
Aigner 3 Der Junge gehört in die Stammelf
Inui 3 Er macht zwar viele fehler, aber er sorgt auch für Belebung in der
        Offensive und für besondere Momente.
       Unser kleiner Caio eben.
Flum 5 Warum durfte er wieder in der Offensive ran. Das liegt Ihm nicht.
Meier 3 Schade mit Ihm als OM wären wir noch stärker gewesen,
            aber irgendwann wird das hoffentlich auch Veh einsehen.

-> Rosenthal 6 Als er reinkam war fast jeder ball weg.
-> Celozzi -
-> Lakic - Er hätte von Anfang an spielen müssen, ist momentan der einzige
               etwas Torgefährliche Stürmer den wir haben.

Veh: 4,  Meier als Sturmspitze, Lakic zu spät gebracht.
            da die Bayern uns nicht erst genommen haben, hatten wir heute große
            Siegchancen.

Schiri: 6
Scheiß DFB-Mafia.
Der Rekord gehört Bayern aberkannt. Wieviel kassiert der DFB/DFL wieder dafür???
Ich finde es eine Frechheit, das zum wiederholten mal den Bayern ein Sieg gegen uns geschenkt wird und uns wieder wichtige Punkte fehlen.
Mir fehlen echt die Worte, bei soviel shit.


[/quote]
#
Trapp 1,5
Schröck 2,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 3
Schwegler 4
Rode 3,5
Aigner 3,5
Inui 3,5
Flum 4
Meier 2,5
#
In aller Kürze:

Trapp 2,0

Schröck 4,0
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 4,0

Schwegler 4,5
Rode 3,0
Flum 4,0

Inui 4,0
Meier 3,0
Aigner 3,5
#
Wuschelblubb schrieb:
In aller Kürze:

Trapp 2,0

Schröck 4,0
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 4,0

Schwegler 4,5
Rode 3,0
Flum 4,0

Inui 4,0
Meier 3,0
Aigner 3,5


Rode 3,0 und Schröck 4,0? Dazu fällt mir nichts ein...
#
Trapp 2-
Schröck 2-
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 4
Rode 4
Aigner 3-
Inui 3
Flum 4+
Meier 2
 
#
mich würde mal interessieren, ob ein stadionbesucher, den schröck schlechter als 2 gesehen hat.
#
Trapp - 1,5
Schröck - 2
Anderson - 3
Zambrano - 2,5
Oczipka - 3,5
Schwegler - 3
Rode - 3
Flum - 3,5
Aigner - 3
Meier - 3
Inui - 3,5
#
Trapp 2,0
Schröck 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3,0
Oczipka 3,5
Schwegler 4,0
Rode 3,5
Aigner 3,0
Meier 3,0
Inui 3,0
Flum 3,0


Teilen