>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
Bevor jetzt jemand von ner 100%igen redet , das war jetzt einfach mal ein starker Sonntagsschuss.
#
DJAKPA PRO STARTELF

Basti brauch ne Auszeit...
#
DJ Akpa!
#
Meine Herren.
#
Bei dem "Rasen" müssen die Jungs auch noch aufpassen das sie sich nicht ihr Haxen brechen.


So jetzt kommt Djakpa, der macht das 3:0 und dann ist hier bitte Ruhe.  
#
SGEgrauser schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:
an alle schwarzmaler  


kindergarten.
hier hat keiner schwarzgemalt oder eine niederlage prognostiziert.es ging nur um das auftreten der mannschaft.


Genau. Eintracht Frankfurt hat gefälltigst überall auf der Welt und gegen jeden Gegner 90 Minuten das Spiel zu dominieren!



ich sags doch ,kindergarten


Nee, nee. Die Einstellung stimmt nicht. Schon klar.
#
Das Ergebnis stimmt!
Ansonsten will ich heute nix mehr gesagt haben...
#
Denis schrieb:
Latte...


Kevin macht den Uli
#
mickmuck schrieb:
wenn veh mit der vorstellung nicht einverstanden gewesen wäre, wäre er nicht so ruhig auf der bank sitzen geblieben. das war, bis auf 5-10 minuten,  eine sehr souveräne schongang vorstellung. und ich vermute, dass es auch, im hinblick auf sonntag, so geplant war.  


wirklich glücklich und entspannt schaute er aber nicht, halte ich für gewagt deine These wenn man bedenkt um was es geht.
#
HarryHirsch schrieb:
SGEgrauser schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:
an alle schwarzmaler  


kindergarten.
hier hat keiner schwarzgemalt oder eine niederlage prognostiziert.es ging nur um das auftreten der mannschaft.


Genau. Eintracht Frankfurt hat gefälltigst überall auf der Welt und gegen jeden Gegner 90 Minuten das Spiel zu dominieren!



ich sags doch ,kindergarten


Nee, nee. Die Einstellung stimmt nicht. Schon klar.


omg
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ciao Flum. Das war das 4. beschissene Spiel in Folge. Ich hoffe, dass er zu alter Form zurückfindet und seine Ablöse rechtfertigt...


Ciao Rode. Für dich gilt leider das Gleiche...
#
HarryHirsch schrieb:
SGEgrauser schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:
an alle schwarzmaler  


kindergarten.
hier hat keiner schwarzgemalt oder eine niederlage prognostiziert.es ging nur um das auftreten der mannschaft.


Genau. Eintracht Frankfurt hat gefälltigst überall auf der Welt und gegen jeden Gegner 90 Minuten das Spiel zu dominieren!



ich sags doch ,kindergarten


Nee, nee. Die Einstellung stimmt nicht. Schon klar.


Naja. Da hat er aber recht. Die Einstellung hat in Phasen des Spiels nicht gestimmt. Das war zu viel Schonung und zu viel unbegründete und einschläfernde Selbstsicherheit.
#
Also, ich finds ok dass die Jungs auf dem Acker nicht noch übertrieben drauf gehen, auch wenns langweilig ist: es ist halt auch schlau, sich ein wenig zu schonen, wenns am Sonntag weitergeht, und Karabach nicht den letzten Einsatz erfodert.
Und sorry, für schönste Balstaffetten ist der Restrasen da nicht gemacht

Hätte doch alles viel schlimmer kommen können, oder
#
miraculix250 schrieb:
miraculix250 schrieb:
RoW schrieb:
oh man Glück gehabt dank Meier ^^


Das war kein Glück, das war Können!

@Heulers im Thread: mimimi... heult doch! Am Samstag habter dann wieder die Chance, vielleicht gibts da ja dann die Niederlage... aber bis dahin zurück in eure Löcher    


Ups... Sonntach natürlich, das könnte euer großer Tag werden! Da muss man sich aach erstmal wieder dran gewöhnen, an all die Sonntachsspiele    


Ups, ähm, blaa blubb..... Troll du dich in dein Loch
#
Andererseits muss man natürlich auch sagen das im Hinblick auf Braunschweig nicht das unbedingte Maximum gefahren werden sollte. Dennoch wieder viele Katastrophale Fehlpässe die mir bisher nicht gefallen haben. DAS sollte man auch ohne 120% Einsatz zusammen bekommen.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ciao Flum. Das war das 4. beschissene Spiel in Folge. Ich hoffe, dass er zu alter Form zurückfindet und seine Ablöse rechtfertigt...


Ciao Rode. Für dich gilt leider das Gleiche...


Werd Bayern-Fan.... Immer dieses scheiß rumgeflennen, net auszuhalten...
#
Schön Aigner
#
Interessante Ecke.  
#
Laut Sportschau steht es bestimmt schon 0:5  
#
SGEgrauser schrieb:
ok.und da hat der meier in dem moment getroffen.aber ich frage mich trotzdem was wir ohne den langen machen  


     


Teilen