wo ich jetzt auch mal eine lanze über der mannschaft brechen muss ist dass viele sicherlich auch nervös waren.immerhin für die meisten der erste internationale ligaauftritt
BlackWhiteEagle82 schrieb: Ciao Flum. Das war das 4. beschissene Spiel in Folge. Ich hoffe, dass er zu alter Form zurückfindet und seine Ablöse rechtfertigt...
Ciao Rode. Für dich gilt leider das Gleiche...
Werd Bayern-Fan.... Immer dieses scheiß rumgeflennen, net auszuhalten...
Ich flenne nicht rum, aber wenn du dir Braunschweig gegen BVB angeschaut hast, dann weißt du auch, dass wir mit solchen Totalausfällen keinen Punkt holen.
Aber vielleicht haben die sich ja nur für Sonntag geschont. Hoffentlich spielt dann wieder unser Schröcki.
SGEgrauser schrieb: wo ich jetzt auch mal eine lanze über der mannschaft brechen muss ist dass viele sicherlich auch nervös waren.immerhin für die meisten der erste internationale ligaauftritt
Siehst Du. Es geht doch!
+1 , zudem hat die zum Teil sicherlich frenetische Stimmung im Stadion ein wenig gehemmt (die sicherlich ganz anders ist als in Deutschalnd). Es muss nicht immer mit der Einstellung zu tun heben!
Ich flenne nicht rum, aber wenn du dir Braunschweig gegen BVB angeschaut hast, dann weißt du auch, dass wir mit solchen Totalausfällen keinen Punkt holen.
Aber vielleicht haben die sich ja nur für Sonntag geschont. Hoffentlich spielt dann wieder unser Schröcki.
Der gönnt Agdam eben nix Zählbares.
Siehst Du. Es geht doch!
+1 , zudem hat die zum Teil sicherlich frenetische Stimmung im Stadion ein wenig gehemmt (die sicherlich ganz anders ist als in Deutschalnd). Es muss nicht immer mit der Einstellung zu tun heben!
kann der mir eins mit ei machen?
Immer noch 0:2
Irgendwie haben die sich verrechnet
https://twitter.com/Sportschau_live
Die haben aber ne gelbe bekommen.^^
Ergebnis: Top. Habe ich nicht erwartet, dass wir 2:0 gewinnen.
Alles gut.....