>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
Starke Eckballvariante  
#
klasse Eckballvariante, die zu einem Einwurf für den Gegner an der Mittellinie führt
#
wo ich jetzt auch mal eine lanze über der mannschaft brechen muss ist dass viele sicherlich auch nervös waren.immerhin für die meisten der erste internationale ligaauftritt
#
Naja, hätte ich gleiche Höhe gesagt...
#
Ihr wisst doch: Eckbälle sind nicht unbedingt unsere Stärke.
#
3 gelbe hat der uns gezeigt - Agdam ohne Verwarnung - man sind wir fiese Treter
#
Hustla schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ciao Flum. Das war das 4. beschissene Spiel in Folge. Ich hoffe, dass er zu alter Form zurückfindet und seine Ablöse rechtfertigt...


Ciao Rode. Für dich gilt leider das Gleiche...


Werd Bayern-Fan.... Immer dieses scheiß rumgeflennen, net auszuhalten...


Ich flenne nicht rum, aber wenn du dir Braunschweig gegen BVB angeschaut hast, dann weißt du auch, dass wir mit solchen Totalausfällen keinen Punkt holen.

Aber vielleicht haben die sich ja nur für Sonntag geschont. Hoffentlich spielt dann wieder unser Schröcki.
#
prothurk schrieb:
3 gelbe hat der uns gezeigt - Agdam ohne Verwarnung - man sind wir fiese Treter


Der gönnt Agdam eben nix Zählbares.
#
Zambrano macht auch so komische Schnittchen.
#
SGEgrauser schrieb:
wo ich jetzt auch mal eine lanze über der mannschaft brechen muss ist dass viele sicherlich auch nervös waren.immerhin für die meisten der erste internationale ligaauftritt


Siehst Du. Es geht doch!

+1 , zudem hat die zum Teil sicherlich frenetische Stimmung im Stadion ein wenig gehemmt (die sicherlich ganz anders ist als in Deutschalnd). Es muss nicht immer mit der Einstellung zu tun heben!

#
SGE_Werner schrieb:
Zambrano macht auch so komische Schnittchen.


kann der mir eins mit ei machen?
#
Denis schrieb:
Laut Sportschau steht es bestimmt schon 0:5    


Immer noch 0:2  

Irgendwie haben die sich verrechnet  

https://twitter.com/Sportschau_live
#
prothurk schrieb:
3 gelbe hat der uns gezeigt - Agdam ohne Verwarnung - man sind wir fiese Treter


Die haben aber ne gelbe bekommen.^^
#
Ganz ehrlich, wenn wir so am Sonntag spielen, holen wir nix. Hinten sind wir offen wie ein Scheunentor und vorne hilft Meier...
#
wie ist das denn mit den gelben karten, ab gruppenphase müsste es ja eigentlich ein neuer wettbewerb sein?
#
Feddisch!
#
Leistung "ordentlich, mit Abstrichen".

Ergebnis: Top. Habe ich nicht erwartet, dass wir 2:0 gewinnen.
#
Ole ole  
#
2-0, 90% der Miete. Keiner hat sich auf dem Acker verletzt und vor allem ist der arme Inui in keinem der Loecher versunken.
Alles gut.....
#
AUSWÄRTSSIEG!!!


Teilen