>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
Paramounti schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?


Quatsch. Aber wenn es in Syrien richtig rummst kann es auch unsicher in Isreal werden. Das meint er


dann ist Tel Aviv als auch anfliegende Flugzeuge durchaus ein Ziel
#
Oirobaboggal schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?


Na ja. Momentan bereiten die sich da auf ein möglichen Krieg vor. Die Szenarien gibt es ja leider. Momentan werden da jedenfalls Gasmasken verteilt. Also an Fußball zu denken da unten ist wohl eher nebensächlich.
#
4EverWaldstadion schrieb:
FredSchaub schrieb:
SewaSida schrieb:
Steht denn schon fest wann wir wo spielen??


ja Sonntag daheim


Findest du das lustig?! Ist es nämlich überhaupt nicht...es gibt Leute, die interessiert das wirklich!  


Nein, wird heute Nachmittag wohl noch geklärt.

Gruppe ist ganz OK. Verstehe das Gejammere über die Attraktivität nicht. Machbare Gruppe, unser Satdion ist so oder so voll. Also alles bestens.

Und die Reisen - Bordeaux gar kein Thema. Sollten auch noch Karten über das normale Kontingent zu bekommen sein, wenn man sich den Zuschauerschnitt in Frankreich ansieht.

Zypern, auch im Winter noch Topverhältnisse, gerne dort das letzte Auswärtsspiel, was bedeuten würde, dass wir die zuerst daheim hätte, oder?

Und Isreal - vielleicht ein Spiel in einem neutralen Land? Könnten dann ggf. auch reichlich Fans mit hin.

Ich bin rumdum zufrieden - zumindest keine Todesgruppe und nicht in die ehemalige UdSSR oder Bulgarien/Rumänien.
#
4EverWaldstadion schrieb:
FredSchaub schrieb:
SewaSida schrieb:
Steht denn schon fest wann wir wo spielen??


ja Sonntag daheim


Findest du das lustig?! Ist es nämlich überhaupt nicht...es gibt Leute, die interessiert das wirklich!  


Es wurde aber auch schon 8 Mal gefragt. Es wird in den nächsten Stunden irgendwann feststehen. Wenn es feststeht, stehts hier auch recht schnell drin.  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Zudem lange Resien



lange reisen haben die gegner auch    
#
Zitat aus der UEFA - Seite:
"Die 48 Mannschaften werden basierend auf ihrem UEFA-Koeffizienten auf vier Lostöpfe aufgeteilt. Daraus werden dann zwölf Gruppen gebildet. Keine Mannschaft kann dabei auf ein Team aus demselben Verband treffen. Wenn die Auslosung beendet ist, lost ein Computer die endgültige Position der Mannschaften in der entsprechenden Gruppe aus und bestimmt damit die Reihenfolge ihrer Heim- und Auswärtsspiele."
Bedeutet, dass wohl zeitnah eine Ansetzung erfolgen wird... oder
#
burzel schrieb:
bis auf Bordeaux, alles recht gut machbar. Da sollte das Weiterkommen möghlich sein.

So blöd  die Saison in Berlin auch begann; sie könnte sehr erbaulich werden    


Bordeaux ist eine Gurkentruppe !
#
Ich freu mich

Weiß jemand, was die nächste Runde finanziell wert wäre? Ich meine hier die garantierten Mindesteinnahmen, unabhängig davon, ob Freiburg weiterkommt.
#
Klasse Gruppe, nix in den weiten Osten, attraktive Gegner und schöne Städte.

Jetzt muss ich meine Frau überzeugen, in eins dieser Ziele einen Kurzurlaub zu unternehmen. Dort wird dann, wie zufällig, die Eintracht spielen...
#
pipapo schrieb:
Wie man sich überhaupt "nicht freuen" kann ist mir ein absolutes Rätsel. Völlig egal gegen wen es geht.


Um sich bequem an den Fernseher zu setzten sicher optimale Auslosung. Aber ich wäre auch gerne einmal auswärts dabei gewesen. Zypern und Israel fallen da schonmal zeitlich und finanziell für einen Studenten weg. Wenn ich nen Ticket für Bordeaux kriege bin ich absolut zufrieden, aber das werden wohl viele haben wollen.
#
Sterbend schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Zudem lange Resien



lange reisen haben die gegner auch      


also ich mag die Resi
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Warum durfte jetzt trömsö net zu uns???


Weil Haifa die blaue Hälfte hatte und damit Tel Aviv zur roten musste. Da wir die letzte Gruppe im Roten waren, war sofort klar, als Gruppe E fertig war, dass in F Tel-Aviv reinkommt.

Leider war das Forum von der Performance tot, sonst hätte ich hier während der Auslosung euch allen gerne erklärt, wer jetzt definitiv zu uns kommt oder nicht.

Ich finde die Gruppe super. Meine Güte. Wir haben nen Gegner bekommen, der wegen Lucky Loser weitergekommen ist und einen Gegner, der ein Freilos hatte.    Dazu Bordeaux. Machbare Gruppe und drei schöne Ziele.


Merci! Auch an seventh_son

Ich finde die Gruppe top. Volkommen machbar und meiner Meinung nach auch attraktiv!
#
SGE_Werner schrieb:

Und ich finde die Gruppe immer noch gut. Zwei Drittel der Gruppen finde ich unattraktiver.


Und bei dem anderen Drittel stehen die Chancen auf die Zwischenrunde schlechter  ,-)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:





Herri hat Spass  
#
2ter Platz dürfte machbar sein  
#
Basaltkopp schrieb:
4EverWaldstadion schrieb:
FredSchaub schrieb:
SewaSida schrieb:
Steht denn schon fest wann wir wo spielen??


ja Sonntag daheim


Findest du das lustig?! Ist es nämlich überhaupt nicht...es gibt Leute, die interessiert das wirklich!  


Nein, wird heute Nachmittag wohl noch geklärt.

Gruppe ist ganz OK. Verstehe das Gejammere über die Attraktivität nicht. Machbare Gruppe, unser Satdion ist so oder so voll. Also alles bestens.

Und die Reisen - Bordeaux gar kein Thema. Sollten auch noch Karten über das normale Kontingent zu bekommen sein, wenn man sich den Zuschauerschnitt in Frankreich ansieht.

Zypern, auch im Winter noch Topverhältnisse, gerne dort das letzte Auswärtsspiel, was bedeuten würde, dass wir die zuerst daheim hätte, oder?

Und Isreal - vielleicht ein Spiel in einem neutralen Land? Könnten dann ggf. auch reichlich Fans mit hin.

Ich bin rumdum zufrieden - zumindest keine Todesgruppe und nicht in die ehemalige UdSSR oder Bulgarien/Rumänien.


sehe ich genauso!mit tel aviv haben wir eventuell 2 heimspiele, falls mans auf neutralem boden austrägt, bordeaux ist für mich gut zu erreichen mitm auto und zypern dürfte durchaus schlagbar sein!

ich freu mich!  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?


Na ja. Momentan bereiten die sich da auf ein möglichen Krieg vor. Die Szenarien gibt es ja leider. Momentan werden da jedenfalls Gasmasken verteilt. Also an Fußball zu denken da unten ist wohl eher nebensächlich.


Naja ... Israel lebt seit Gründung in einem permanenten Kriegszustand.

Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.
#
Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html


Da stehen aber noch keine genauen Termine.
#
Loathing schrieb:
burzel schrieb:
bis auf Bordeaux, alles recht gut machbar. Da sollte das Weiterkommen möghlich sein.

So blöd  die Saison in Berlin auch begann; sie könnte sehr erbaulich werden    


Bordeaux ist eine Gurkentruppe !



SPielerisch sind die nicht so gut. MAximal Buli Durchschnitt - wie z.B. Nürnberg.


Teilen