>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
r.adler schrieb:
Klasse Gruppe, nix in den weiten Osten, attraktive Gegner und schöne Städte.

Jetzt muss ich meine Frau überzeugen, in eins dieser Ziele einen Kurzurlaub zu unternehmen. Dort wird dann, wie zufällig, die Eintracht spielen...


du schlingel    
#
Tom66 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:





Herri hat Spass  



der hat sich gefreut das wir Riejka nicht bekommen haben....
#
Kann mich nicht beschweren, machbare Gruppe. Schwerster Gegner wohl APOEL. In Isreal könnte es schwierig werden, aber vor Bordeaux sollte man zwar Respekt, aber auf keinen Fall Angst haben. Nikosia und Bordeaux sind auch schöne Reiseziele, Tel Aviv reizt mich weniger.
#
die schwersten Gruppen dürften (auf dem Papier) H und I sein
#
Oirobaboggal schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?


Irgendwie passt dummdeutsch hier sowas von wie die Faust aufs Auge  
#
Eintracht23 schrieb:
Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html


Da stehen aber noch keine genauen Termine.


Glaube ich auch nicht. Das ist einfach eine Auflistung aller Spiele ohne Berücksichtigung der Reihenfolge.
#
Eintracht23 schrieb:
Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html


Da stehen aber noch keine genauen Termine.


Und drei mal auswärts hintereinander für Tel Aviv unrealistisch. Abwarten.
#
seventh_son schrieb:
ThorstenH schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Nur wenn wir dort nicht spielen was passieren kann.  



Wo würden wir denn dann sonst spielen? Müssen doch gegen jedes Team Heim und auswärts ran, oder nicht?


Ganz einfach wenn es da unten zum Krieg kommt, wird auf neutralem Platz gespielt.  
#
Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html


Is das dein Ernst? Diese Anzeige für die endgültige Reihenfolge zu nehmen? Meine Güte, hier laufen Leute rum, wie schafft ihr es den PC anzuschalten?
#
Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html


weiß nicht...
Woanders ist eine andere Reihenfolge angegeben...
Das sind wohl noch Zufallswerte

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielplan/fussball/europa-league/
#
Eintracht23 schrieb:
Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html


Da stehen aber noch keine genauen Termine.


Und wir werden sicher nicht erst zwei Mal daheim antreten, dann drei Mal auswärts und dann wieder daheim  
#
Sterbend schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Zudem lange Resien



lange reisen haben die gegner auch      


So ein Unsinn! Nikosia liegt für APOEL quasi direkt vor der Haustür  ,-)  
#
EintrachtOssi schrieb:
Loathing schrieb:
burzel schrieb:
bis auf Bordeaux, alles recht gut machbar. Da sollte das Weiterkommen möghlich sein.

So blöd  die Saison in Berlin auch begann; sie könnte sehr erbaulich werden    


Bordeaux ist eine Gurkentruppe !



SPielerisch sind die nicht so gut. MAximal Buli Durchschnitt - wie z.B. Nürnberg.


Mich wundert immer noch das die Döddel Modeste nach Hoppenheim verkauft haben.
Naja, soll uns recht sein.  
#
Ich bin total zufrieden.
Mir scheint die Sonne genauso aus dem Hintern wie dem Harry.
3 Euro fürs Phrasenschwein!Man muß es eh nehmen wie es kommt.
Nicht die ganz großen Namen,aber die sind auch in einem anderen Wettbewerb.
Die klangvollen Namen kommen schon von selbst wenn man weiter kommt.
Und da darf man sich ohne großkotzig zu wirken Hoffnung drauf machen.
Und die Hütte ist auch so voll.
Auf jeden Fall schickt man uns nicht an den kalten ***** der Welt.
Einfach nur geil.
Da könnte ich mich jedes Jahr dran gewöhnen.
#
Tolle gruppe.
Ich freu mich - war zwar bei allen drei Zielen schon im Urlaub, aber finde es trotzdem genial.
Bordeaux - Zypern herrlich.
Tel a Viv nicht ganz so mein Geschmack. Hab es ziemlich dreckig in Erinnerung und sche... teuer. Aber egal, zwei top lose und ein ok los.
#
Loathing schrieb:
burzel schrieb:
bis auf Bordeaux, alles recht gut machbar. Da sollte das Weiterkommen möghlich sein.

So blöd  die Saison in Berlin auch begann; sie könnte sehr erbaulich werden    


Bordeaux ist eine Gurkentruppe !


na umso besser; ich hatte die als recht stark in der Vorsaion in Erinnerung; dann ist uns Platz 1 in der Grupe ja sicher
#
pipapo schrieb:
Wie man sich überhaupt "nicht freuen" kann ist mir ein absolutes Rätsel. Völlig egal gegen wen es geht.


So sieht es aus, Hauptsache Europapokalspiele.
#
21Uhr14 schrieb:
Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html


Is das dein Ernst? Diese Anzeige für die endgültige Reihenfolge zu nehmen? Meine Güte, hier laufen Leute rum, wie schafft ihr es den PC anzuschalten?


Dann übernehmen wir die Tabelle doch auch direkt. Gruppenzweiter, Zwischenrunde allez!  
#
FredSchaub schrieb:
Sterbend schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Zudem lange Resien



lange reisen haben die gegner auch      


also ich mag die Resi


Das ist nicht lustig.

Andere interessieren sich nämlich ernsthaft für die Resi.

#
r.adler schrieb:
Jetzt muss ich meine Frau überzeugen, in eins dieser Ziele einen Kurzurlaub zu unternehmen. Dort wird dann, wie zufällig, die Eintracht spielen...
Dito!    


Teilen